Ich find ja auch das Photo Realism Quad in der Gesamtkombi ganz tragbar für Sommertypen Leider natürlich LE. Aber vielleicht bekommt man es noch?
http://www.temptalia.com/mac-makeup-...eyeshadow-quad
Ich find ja auch das Photo Realism Quad in der Gesamtkombi ganz tragbar für Sommertypen Leider natürlich LE. Aber vielleicht bekommt man es noch?
http://www.temptalia.com/mac-makeup-...eyeshadow-quad
Danke schön für die schnelle Antwort
Hmmm, das sieht ja eher dürftig aus bei Mac, schade
Aber nach Humid werde ich mal Ausschau halten
Edit: die Palette enthält 2 kühle und 2 eher warme Farben oder? Auf jeden Fall sehen die Farben schon schön aus, Danke auch Dir!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ja Image Maker und Grey Range sind auf jeden Fall kühl, Fresh Approach liegt so in der Mitte und Photo Realism ist der wärmste Ton. Aber wenn man alle zusammen trägt geht es sicher ganz gut
liegt das nur an mir, oder ist Steamy schon ziemlich grenzwertig durch den (gold?)Schimmer?
Huhu Mädels,
ich suche gute Tipps von euch für e/s in den kühlen Farben braun, rosa/pink, pflaume und rostfarben....
Könnt ihr mir helfen ein wenig Geld bei MAC auszugeben....
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Bei "rost" ist es immer schwierig, da Rost an sich eine warme Farbe ist. Nicht ganz rostrot, aber mit einem rötlich rostigen Einschlag, gäbe es den Satin Taupe-gleichermaßen gehasst und geliebt von kalten Farbtypen
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ich finde ja bei den grünen Lidschatten greensmoke schön.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich besitze zwar nicht Steamy sondern Shimmermoss, aber die sind sich ja schon sehr ähnlich. Ich hab soweit kein Problem mit dem e/s. Wie trägst du ihn denn auf? Evtl. geht er ja besser, wenn du ihn z.B. mit Blau oder Grau kombinierst?
Braun: Espresso, Mystery, Concrete, Copperplate
Rosa/Pink: Pink Freeze, Pink Venus (wobei ich die meisten Rosa Töne bei MAC nicht als kühl genug empfinde außer Pink Freeze)
Pflaume: Fig 1., Nocturnelle, Shadowy Lady
Rostfarben: Cranberry (wohl eher rötlich als rostfarbig, aber könnte verheult aussehen am Auge)
Also ich habs schon mit blau kombiniert, aber da geht irgendwie nur richtig helles blau oder türkis. Wenn ich den am äußeren Augenwinkel (also auf der äußeren Lidhälfte) auftrage, dann kommt bei mir das goldige dadrin so stark raus, das geht gar nicht.... Dabei finde ich die Farbe doch soooo schön. Das war mein erster Mac-Lidschatten....
Yoghurt und Omega und Patina
Viele Grüße
Noch eine Stimme für Shale
Shale? Oh... die Farbe sieht gut aus! Wie kombiniert ihr das?
Shale ist wirklich ganz,ganz toll
Ich finde Shale auch klasse. Sieht auch solo mit Lidstrich wirklich toll aus
Ich trage shale gern mit Vex oder Copperplate oder mit Crystal oder mit Vanilla oder solo mit Lidstrich
Ich liebe Shale zu Scene.
Wie meinst du das mit Grundierung?
Ich benutze ganz normal eine Base (in meinem Fall Too Faced Shadow Insurance), dann Shale auf's ganze Lid und mit Scene die Lidfalte abdunkeln. Ausgeblendet wird mit Blanc Type und dann verdichte ich die Wimpern noch oben und zur Hälfte unten mit dem Industry Powerpoint Eye Pencil. Wimpern tuschen.
Fertig.
Ich nutz auch nur normale e/s base drunter... heute trage ich übrigens Beautiful Iris (lila) in Kombi mit Shale - ich kann nachher mal ein Foto hochladen.
Muss grad mal loswerden wie sehr ich Plumful liebe . Hab ihn letzte Woche als Dankeschön von meiner besten Freundin geschenkt bekommen - alle Trauzeuginnen, ihre Mutter und ihre Schwiegermutter haben als Dankeschön für die Vorbereitung ihrer Hochzeit einen MAC Lippenstift bekommen. Sie wusste, dass ich ihn schon eine Weile im Blick hatte. Er ist einfach perfekt .
Liebe Fia, könntest Du von dieser Deiner genannten Schminkweise vielleicht mal ein Foto posten?? Bitte bitte, das mit dem Industry Powerpoint Eye Pencil (habe ich noch nie was von gehört *g*) hört sich mega interessant an
Iynn wunderschön! Deine Bilder werden immer harmonischer finde ich
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@Sarahkay: Ich versuche einfach den Kajal so nah wie möglich an die Wimpern zu setzen (und auch die obere Wasserlinie nicht vergessen), so dass sie dichter aussehen, als sie eigentlich sind. Versteht man, was ich meine?
Der Powerpoint Eye Pencil ist einfach nur eine Kajal Variante von MAC. Industry ist ein toller Anthrazit Ton, der zwar dunkel, aber nicht so hart wie schwarz ist. Außerdem halten die Powerpoints bei mir unglaublich gut, ohne Pandabäraugen zu machen.
Ich versuch ein Foto zu machen beim nächsten Mal. Kann aber sein, dass ich es erst bis zum Wochenende schaffe.
@Iynn: Wow, die Kombi sieht genial aus und steht dir fantastisch. Wie hübsch Beautiful Iris schimmert. Muss ich mir merken.
@Fia: das sieht toll aus ... und auch ich verdichte meine Wimpern mit einem gut haltbaren Kajal. Das macht einfach mehr her
Viele Grüße
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bin als dunkler Sommer bestimmt worden und befürchte, dass einige meiner Blushes zu warm sind. Mir ist selber schon aufgefallen, dass einige zu orange-lastig wirken auf meiner Haut aber ich bin noch ein wenig unsicher in der Farbbstimmung "warm/kalt" bzw. welche für Sommertypen geeignet sind.
Meine Blushes:
- Gentle
- Frankly Scarlet
- Merrily
- Nuance
- Gleeful
MSFs:
-Stereo Rose
-Petticoat
-By Candlelight
-Refined
-Semi-Precious Rose Quartz
@Ilenia: Hmmm da kann ich leider nicht helfen, ich selbst habe von deinen nur den Gentle und den mag ich an mir.
Wollte euch aus der letzten LE den Equbrilium ans Herz legen. Der ist so super an mir daß ich aus Verlustangst gestern einen BU gekauft habe.
Viele Grüße
Ich besitze keinen (edit: Da fehlt die restliche Hälfte, Töchterchen hat mich zu sehr abgelenkt, also hier als Nachtrag), deswegen konnte ich die Bestimmung nur am Monitor machen (danke an alle Bloggerinnen, die fleißig für Swatches sorgen!) Da hast du ja bereits eine sehr schöne Blush Auswahl
Geändert von honigbienchen (17.09.2011 um 20:13 Uhr)
A day without fusion is like a day without sunshine.
Danke! Mein Rose Quartz hat kaum Bronze. Ich finde ihn neben "Gentle" auch am passendsten an mir, von allen Blushes/MSF's, die ich habe. Leider glitzert er doch recht stark
By Candlelight finde ich auch okay an mir. Irgendwie passt der gut zu meinem Kolorit. Man sieht ihn kaum aufgetragen, aber er bräunt die Wangne ein wenig bei mir. Hab ihn bisher benutzt, wenn ich möglichst unauffällige Wangen haben wollte.
Danke schön für deine Hilfe und für's Kompliment!
Leider nützt mir die ganze Auswahl ja nichts, wenn mir nur die Hälfte steht
Ich hab die Blushes übrigens ähnlich eingeschätzt wie du.
Bei Gleeful, Merrily und Frankly Scarlett kommt erschwerend noch hinzu, dass man da schnell mal zuviel Farbe erwischt.
Komisch finde ich, dass Petticoat bei mir gefühlt gar nicht geht, obwohl er kalt ist. Irgendwie kommt er bei mir leicht orange-farben raus
Hallo, ich muss mich jetzt auch mal persönlich an euch wenden. Hab zwar schon ziemlich viele Seiten hier durch, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus.
Ich suche einen nudefarbigen Lidschatten. Sowas wie Vanilla oder Phloof sind eindeutig zu hell; gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
In Frage käme noch Naked Lunch, aber bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht zu warm ist, oder?
Und welchen Lidschatten würdet ihr dazu empfehlen?
Danke schonmal im Voraus.
Meinst du mit nudefarben deinen Hautton?
Dann schau dir mal Brule, Orb oder Chamomile (LE) an. Das sind alles cremige Töne, die nicht zu sehr weißeln.