Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von Märri

Herz Shoppingtipps/Stylingtipps für England/London

Ihr Lieben...

Ich fahre in den Herbstferien eine Woche nach London und da ich bei meiner Freundin bleibe habe ich viel Geld gespart was ich gerne verpulvern würde

Deswegen hier meine Fragen...

Welche Geschäfte, Marken, Produkte könnt ihr empfehlen?
    Was gibt es vielleicht billiger als in Deutschland(also MAC,Shiseido....ich bin für alles zu haben )
    Und vielleicht noch sonstige Reiseideen wie ich meine Beautysucht befriedigen kann.

LG Märri

Allwissend Avatar von tikva

AW: Shoppingtipps für England?

Nur ein Wort: Sephora!!!

Ich war gerade mal auf der Sephora-Page... Die haben keine Läden in England...oder gibts das in Pafümerien und so? *verwirrtbin*

Blondinchen Avatar von MetalCat

Urban Decay!! Und der MAC Pro Store! Und was Klamotten betrifft Primark!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Bloß nicht Primark
    In diesem Thread gibts auch noch ne Menge Tipps bzgl. shoppen in London.

Kosmetik ist nicht wirklich günstiger. Benefit ist evtl. etwas günstiger. Kannst ja vorher auf der Homepage die Preise vergleichen. Selfridges hat eine wahnsinnig große Kosmetikabteilung.

Achso nee und nen Sephora gibts in London bzw. England nicht...

diebehmi
    Besucher

geh auch mal zu Marc´s and Spencers, die haben zwischen Gemüse und Co auch ne eigene Kosmetik-Serie, hab mir mal Puder und Mascara gekauft - die waren
    Aber ich fand tolle Kosmetik sehr teuer in England....
    Hm, bei claire´s ( gibts ja auch in D) haben die sehr günstige e/s Paletten,weiß aber net,was die alles können

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Bei momentanem Pfund/Euro Kurs lohnte es sich bezüglich Kosmetik aber schon...
    Im September fahre ich auch nach London,wo ich mir dann die Mac Satinfinish Foundation kaufen werde (23 Euro, statt 29).
    Klar, was auch sein muss ist TopShop<3

Superdrug & Boots sind ein muss, wenn du dich für die Drogeriekosmetik-Marken aus GB interressierst, die hier nicht erhältlich sind.
    Und Sephora gibts in GB auf keinen Fall

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Bloß nicht Primark
    ...
    Ich find Primark toll, hab mir da tolle Shirts und Pullis gekauft.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Franzi_89X
    Besucher

Ich gehe ende Oktober auch nach London und werde dort auch mein erspartes auf den Kopf hauen. Am besten du googelst einfach mal. Da gibt es soviele London seiten die extra ne Seite mit Shopping Tipss haben. Oxford Street ist natürlich toll, aber am besten immernoch außerhalb von der Touristenmeile, dort ist es dann auch günstiger. Ein toller Ort ist auch Camden Market, oder Top Shop! Haja ich freu mich schon so!

Franzi_89X
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Zitat Zitat von Franzi_89X Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keinen Sephora mehr dort, der Eintrag ist wohl veraltet. Sephora hat sich aus England zurückgezogen, ich meine sogar aus ganz Großbritannien (bin mir aber nicht 100% sicher). Wie Lashqueen und SummerBreeze schon gesagt haben :(
    Geändert von miyu (25.08.2008 um 17:29 Uhr)
    Liebe Grüße
    miyu

Franzi_89X
    Besucher

Oh schade, naja gibt ja zum Glück noch genug MAC und Booster und .....

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Also ich finde die Oxford Street hat echt einiges an Kosmetikabteilungen in den großen Departmentstores zu bieten. Fand es recht teurer, aber als ich letztes Jahr dort war stand der Pfund auch nicht so gut. Bei Marks & Spencer gibt´s auch einen Lebensmittelladen im UG, den fand ich auch nicht schlecht, die Chocolate-Orange-Cockies in dem Eimerchen sind so lecker.
    Aber wenn deine Freundin dort wohnt, dann wird sie sicher die totalen Insideradressen kennen

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

Top shop, nk pharmacy, neils yard, dann oxford street, da gibt es einige kaufhäuser wie z.b. selfridges dort gibt es eine wahnsinns kosmetik abteilung. selbst wenn man nichts kauft muss man das mal gesehen haben. primark auch. zumindest mal zum gucken echt faszinierend. wenn du keine guten nerven hast, geh vormittags. nachmittags/abends ist es soooo voll überall, da kann man schnell die krise kriegen boots und superdrug haben hier auch schon welche erwähnt. solltest du ein blasser typ sein wirst du dort fündig werden. selbst so firmen wie jade haben dort viel mehr nuancen bei den gängigen make ups und auch die englischen make up marken haben eine größere palette.

Ich hab mal die Mac-Preise verglichen...ist alles rund 5 Euro billiger ...da kann ich ja guten Gewissens zuschlagen

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Katze Brauche Hilfe!!

Hey beautys ich hab ne Frage. Ich fahre bald für eine Woche nach England um genauzusein London. Gibt es irgendetwas was man da kaufen kann was billiger,
    besser oder ohne Tierversuche ist? Vielleicht könnte ich einen Londonlook entwikeln. Ich freu mich auf Antworten.
    Alles gute beautymim.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

BOOTS, was mein Herz begehrt...

BJ-Einsteiger Avatar von ~MissPreppy~

Also beautymim
    Londonlook? Ich will wirklich nichts gegen dich sagen, aber ich würd dir empfehlen deinen eigenen Stil zu haben. So viel dazu

Und was ich dir weiter empfehlen kann. Es gibt in ganz viele Nebenstraßen in London (geh da auf gar keinen Fall alleine hin oder wenns dunkel ist!) und da gibts oft so kleine Läden wo's richtig schöne Sachen gibt, Klamotten und auch Beautyprodukte An Namen kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern, tut mir Leid

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß in London
    So what if you don't like me
    And you don't care how I feel?
    So what if you can't see me?
    I know I am really here

Licht Kennt jemand einen London Look??

Hey beautys,
    ich hab ne Frage. Kennt jemand einen London Look? Ich fahre morgen nach England und frage mich ob es einen speziellen Look gibt. Wenn nicht entwikelt einen oder überlegt einen Klamotten stil. Ich freu mich auf antworten.

Inventar Avatar von blackpingu

AW: Kennt jemand einen London Look??

also vielleicht kannst du dir auf der rimmel homepage ein paar anregungen holen. ich meine das es da so ne london look "ecke" gibt.

Experte Avatar von shag

AW: Kennt jemand einen London Look??

Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen
    Hey beautys,
    ich hab ne Frage. Kennt jemand einen London Look? Ich fahre morgen nach England und frage mich ob es einen speziellen Look gibt. Wenn nicht entwikelt einen oder überlegt einen Klamotten stil. Ich freu mich auf antworten.
    Äh...
    mir fiel als erstes "Biba" ein.
    http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

Oder meintest du was speziell momentan angesagtes?

AW: Shoppingtipps/Stylingtipps für England/London

Ich muss euch was sagen. Ich bin heute mit meinem Bruder und meinen Eltern zum Flughafen gfahren. Mein Flug gig um 17.05 und wisst ihr was. Der Pilot war krank.. Jetzt haben wir neu gebucht und ich flieg um 13.00Uhr. Naja ich werd nichts von Mac kaufen ist mir zu teuer. Aber von Bodyshop.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Hmm bzgl. Sephora. Hab grad nochmal auf der HP geschaut und es scheint den Shop nun doch in London zu geben. Schade, jetzt wo ich nicht mehr dort bin....
    http://www.sephora.com/help/storeCon...nd&city=London

Wenn man Sephora über die HPs der Shoppingcenter sucht, findet man jedoch nichts. Also... keine Ahnung obs Sephora noch in London gibt oder nicht.
    Allerdings ist das Brent Cross Shopping Centre recht weit draußen und man braucht von der Oxford Street ca. ne Stunde (wahrscheinlich eher länger) bis man dort ist (mit mehrmaligem Umsteigen).
    Bis zum Islington Shopping Centre benötigt man von der Oxford Street ca. 40 Min. muss allerdings auch mehrmals umsteigen.
    Selfridges, direkt auf der Oxfordstreet hat auch ne riiiiiiiesen große Kosemtikabteilung.

Zitat Zitat von ~MissPreppy~ Beitrag anzeigen
    Es gibt in ganz viele Nebenstraßen in London (geh da auf gar keinen Fall alleine hin oder wenns dunkel ist!)
    Und bitte... erzählt nicht so nen Quatsch! Klar gibts "gefährliche" Ecken in London, wie in jeder anderen Großstadt auch, allerdings wird man nicht in jeder Nebenstraße überfallen oder was weiß ich. Im Norden Londons würde ich mich auch nicht unbedingt im Dunkeln alleine rumtreiben wollen, aber in der Innenstadt oder im Süden kann man auch mal im Dunkeln alleine in ne Nebenstraße gehen. Nur keine Angst! Die Stadt ist einfach nur toll!!!

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo,

seit gestern steht fest dass ich wohl in zwei Monaten nach England fahren werde

Ich habe mir schon Straßen und Kaufhäuser in London rausgeschrieben, bin aber ansonsten auch noch in anderen Städten unterwegs.

Meine Frage: wenn ich in England in einem Drugstore oder generell Beautyshoppen bin, verhält man sich im Markt genauso wie hier,
    also darf man zB mal vorsichtig an dem Shampoo usw schnuppern ohne als unmöglich angesehen zu werden?
    Gibt es da mehr Beratung vom Personal oder ist das gleich, sollte ich mich drauf einstellen dass es bis auf andere Marken & Sprache viel anders ist als Shopping in D?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)