Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Gesperrt Avatar von hemo

Tube da koennen wir uns ja auf etwas freuen

BJ's, das waere 'was fuer uns,
    eine weiterendwickelung der medizin bis in die
    kosmetikbranche.

aus der heutigen zeitung:

...Medikament verlängert Wimpern

In den USA wurde das erste Medikament zugelassen,
    das die Augenwimpern wachsen lässt.

„Latisse“ wird auf das Oberlid aufgetragen, macht die Wimpern
    länger, dicker und dunkler!

Medikament der US-Pharmafirma Allergan

Ob das verschreibungspflichtige Medikament auch in Deutschland
    auf den Markt kommt, ist noch unklar....

treibt ihr Unwesen

AW: da koennen wir uns ja auf etwas freuen

Ob das verschreibungspflichtige Medikament auch in Deutschland
    auf den Markt kommt, ist noch unklar....
    Das ist es ja!

Oder kann man es in Amerika schon irgendwo bestellen?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich find ja grade das "verschreibungspflichtig" lustig.

"Herr Doktor, also meine Wimpern... ich brauche da dringend ein Rezept, damit ich auf Dauer ein wenig Geld sparen kann und mir nicht immer die verlängernden Mascaras kaufen muss."

Ich glaub, dass sich da diverse Doktoren an den Kopf packen werden, sollte es auch zu uns kommen.

aura*suavis
    Besucher

Glaub ich nicht das das geht... Geldmacherei.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

"verschreibungspflichtig"- damit werden die Wimpern wohl Waffenscheinpflichtig oder wie?

Wenn es so ein Medikament wirklich gäbe, würden sich Glatzköpfige und von Haarausfall geplagte wohl eher drauf stürzen, gerade Männer über 40 würden darüber herfallen wie Geier.

Experte

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    "verschreibungspflichtig"- damit werden die Wimpern wohl Waffenscheinpflichtig oder wie?

Wenn es so ein Medikament wirklich gäbe, würden sich Glatzköpfige und von Haarausfall geplagte wohl eher drauf stürzen, gerade Männer über 40 würden darüber herfallen wie Geier.
    Hat doch keiner über Kopfhaarwachstum geschrieben sondern Wimpern

Medikament gibts wirklich z.B. dieser Wirkstoff, siehe Nebenwirkung

http://medikamente.onmeda.de/Wirksto...kament-10.html

Inventar Avatar von Chihiro

http://www.webmd.com/skin-beauty/new...h-drug-latisse

es war wohl erst eine nebenwirkung eines anderen medikaments und kommt jetzt als eigenes raus .
    hält aber auch nur solange man es anwendet (b.z.w so lang bis dann wieder neue wimpern gewachsen sind )
    nebenwirkungen
    Allergan also notes that Latisse may cause darkening of the eyelid skin, which may be reversible, and it "may also cause increased brown pigmentation of the colored part of the eye, which is likely to be permanent."

Latisse may also promote hair growth in other skin areas that it frequently touches, so Allergan recommends blotting it off any skin other than the upper eyelid's lash line to prevent that side effect.

According to Allergan, Latisse was well-tolerated in its clinical trials, with the most common side effects being eye redness, itchy eyes, and skin hyperpigmentation.quelle webmed.com
    und ich glaub ich hab von den nebenwirkungen des ursprünglichen medikaments schon vor ein paar jahren gehört (dass viele davon braune augen bekommen und das nicht reversibel ist ) als ich mich mal mit augenfarben beschäftigt hab und das wimpernwachstum wurde glaub ich auch erwähnt .nun ich möchte auf keinen fall braun augen , wenn sie blauer oder grüner werden würden hätte ich nichts dagegen aber braun gefällt mir persönlich ist die sache ist also für micht nichts

http://www.allergan.com/assets/pdf/latisse_pi.pdf herstellerinfo
    Geändert von Chihiro (30.12.2008 um 15:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wäre mir alles zu riskant. In Amerika sind die Zulassungsbedingungen nicht so streng wie bei uns in Dt.land. Und ein Medikament zu nehmen was eigentlich für den Augeninnendruck sein soll, das find ich doch schon sehr fragwürdig..

Also ich würde das wohl eher nicht nehmen..wer weiß obs schon Langzeitstudien gibt und wie die Nebenwirkungen aussehen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Hat doch keiner über Kopfhaarwachstum geschrieben sondern Wimpern

Medikament gibts wirklich z.B. dieser Wirkstoff, siehe Nebenwirkung

http://medikamente.onmeda.de/Wirksto...kament-10.html
    Die Nebenwirkungen klingen ja übel, der Preis für die Wimpern ist nicht ohne, da leg ich mir lieber Falsies zu und üb wie ich damit umgehe...

Ich bin auch eher skeptisch ob das überhaupt in Deutschland zugelassen würde. Es gibt doch bestimmt schonendere Möglichkeiten seine Wimpern zu pimpen als dafür Medikamente zu missbrauchen.

Kleine_Elfe
    Besucher

Die Nebenwirkungen klingen ja übel, der Preis für die Wimpern ist nicht ohne, da leg ich mir lieber Falsies zu und üb wie ich damit umgehe...

Ich bin auch eher skeptisch ob das überhaupt in Deutschland zugelassen würde. Es gibt doch bestimmt schonendere Möglichkeiten seine Wimpern zu pimpen als dafür Medikamente zu missbrauchen.
    Da kann ich dir nur zustimmen .... Da kaufe ich mir lieber einen teuren Mascara, als mir ein Medikament mit diesen Nebenwirkungen einzuwerfen ...
    Irgendwie lustig, aber auch erschreckend, auf was für Ideen die Menschen so kommen mals schauen, was die Forscher als nächstes entwickeln, vielleicht ein Medikament, was dauerhaft für gerötete Wangen sorgt, so dass wir auf Rouge verzichten können ...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh je ich sehs schon:

arme Tiere mussten dafür ihr Leben lassen (dafür hasse ich das Amiland!!)
    bringt vermutlich gar nix
    außer vielleicht riskante Nebenwirkungen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte

Ich hätte da auch zu viel Bedenken, heut zu Tage gibt es so tolle verlängernde Mascaras, da muß man sich so Medikamente nicht antun.

Muß gerad lachen, stell mir gerade die Nebenwirkung vor ...Wimpern bis zu dem Knie, aber keine Haare auf dem Kopf.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht das das geht... Geldmacherei.
    Könnte mir schon vorstellen, dass es funktioniert. Meine Mutter bekam nämlich durch Augentropfen, mit denen sie ihren grünen Star regelmäßig behandeln muss, tatsächlich längere Wimpern - war ein netter Nebeneffekt des Medikaments! Welcher Wirkstoff dafür verantwortlich ist, weiß ich allerdings nicht.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Die anderen Nebeneffekte hören sich aber nicht gut an....
    Wenn die verrückten Amis unbedingt ihre Gesundheit riskieren wollen, dann bitte. Ich will aber lieber gesund und mit kurzern Wimpern leben. Wenn ich blind bin, nützen mir lange Wimpern auch nicht viel. Außer vielleicht, dass ich getrost auf Maskara verzichten kann...

Wenn es aber wirklich ein Mittelchen in Deutschland geben würde, dass Wimpern verlängern soll, fände ich das echt toll
    Das reimt sich