Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
    Experte Avatar von Camilla

AW: Euer Allerliebstes-Lieblingsstück

Warum will der Mann im Trenchcoat das wissen? Um es kaputt zu machen oder damit die Welt retten?

Bei mir wäre es wohl der federleichte, rosa Kashmir-Herrenpulli in XL, den mein Süsser selber geschenkt bekommen hat und mir weitergeschenkt hat, weil er rosa zum weglaufen findet und nie anziehen würde.

Wärmer, kuscheliger und stilvoller kann man gar nicht auf dem Sofa rumlungern. Bei massiver Erkältung/Grippe habe ich den schon als Schlafanzug angehabt. Leider isser mir für ausserhalb der Wohnung VIIEEL zu gross....

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Warum will der Mann im Trenchcoat das wissen? Um es kaputt zu machen oder damit die Welt retten?
    Eine schlaue Frage...

Ganz einfach: Der hat zu viele Spielfilme gesehen und sich danach in die Badewanne geflezt...
    ...und da er gern badende Frauen sieht, brauchte er einen Vorwand, um in fremde Badezimmer zu platzen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das sieht zusammen bestimmt interessant aus...
    Hat sich zumindest noch keiner beschwert, aber bei den Festivals, bei denen ich damit aufrausche, zähle ich trotzdem noch zu den harmlos angezogenen Besuchern

vagabundin Avatar von lemonphoenix

meine schokoladen-farbenen stiefel von think
    hoffentlich gehen die niemals kaputt!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Meine absoluten Lieblinge sind die 8Loch-Docs (schwarz mit lila Blümchen), sie sind schon 14 Jahre alt und haben oben nen Löchlein Aber ich kann sie nicht wegwerfen, weil sie so wunderschön sind und so bequem und überhaupt...Leider gibt es sie nicht mehr, ich würde sofort noch ein paar kaufen. Ich bin ständig am schauen, aber bis jetzt hab ich noch kein würdiges Ersatzdesign bei Doc Martens gefunden...

Der Kilt ist klasse, würde mich mal interessieren, was man dazu kombiniert.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

zählt auch Schmuck?
    Meine Schwarzes-Herz-in-Geflochtenem-Ring-Silberkette (leider zerkratzt )

BJ-Einsteiger

Meine Schlaghose im 70.-Jahre Stil von Esprit

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

meine zig-loch-stiefel von sanchez...
    und meinen verlobungsring- ein viertelkaräter in weissgold.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Lieblinge sind die 8Loch-Docs (schwarz mit lila Blümchen), sie sind schon 14 Jahre alt und haben oben nen Löchlein Aber ich kann sie nicht wegwerfen, weil sie so wunderschön sind und so bequem und überhaupt...Leider gibt es sie nicht mehr, ich würde sofort noch ein paar kaufen. Ich bin ständig am schauen, aber bis jetzt hab ich noch kein würdiges Ersatzdesign bei Doc Martens gefunden...

Der Kilt ist klasse, würde mich mal interessieren, was man dazu kombiniert.
    Die sind ja auch noch "Made in England", gell?
    In denen, die in Asien hergestellt wurden, kann ich leider gar net laufen...ich glaub, die kriegt man nie eingelaufen
    Halte immer nach alten Modellen ausschau, die noch in England hergestellt worden sind.... oder nach den neuen aus der Vintage Linie....

Das mit dem Kilt würd ich auch gern wissen!
    Geändert von Blueberry (03.01.2009 um 23:57 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Cold

Hey Blueberry,

vielen Dank für den Tipp. Meine Freundin hat sich welche im I-Net bestellt und die sind undicht, schätze mal, die sind Fakes. Ich will auf jeden Fall Originale.

Hast du vielleicht auch noch nen I-Net Shop für mich??? Rein zufällig...

LG
    tratschwelle

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab jetzt sehr lange darüber nachgedacht und ich fürchte, ich muss sagen: Ich hab keins.

Es gibt einige Sachen die ich unglaublich gern anziehe. Aber am aller liebsten - ne. Dafür schwanken meine Stimmungen in der Hinsicht vielleicht zu sehr. Ich bin auch oft einfach zwischen total schick und einfach nur schwarz oder sehr metal/gruft.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Hey Blueberry,

vielen Dank für den Tipp. Meine Freundin hat sich welche im I-Net bestellt und die sind undicht, schätze mal, die sind Fakes. Ich will auf jeden Fall Originale.

Hast du vielleicht auch noch nen I-Net Shop für mich??? Rein zufällig...

LG
    tratschwelle
    Klaro!
    Es ist ja nichtmal so, dass sie Fakes sind, sondern jetzt generell in Asien hergestellt werden.... leider
    Die Vintage Collection, die jetzt neu rausgegeben wurd (auch teurer ist ^^), hat aber leider nur drei Modelle : 10-Loch-Stiefel in Schwarz und "Oxblood" und so knöchelhohe schwarze (die werd ich mir wohl als nächstes holen)
    Beziehen kann man sie direkt von der Doc Martens Seite (über den UK Shop, der Pfund ist ja jetzt auch so günstig)

Den British Empire Shop kann ich dir aber auch empfehlen
    http://www.britishempire-shop.de/katalog

Blueberry
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke für den tollen Link, Blueberry!

Da macht das Stöbern richtig Spaß.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Amused

mein schwarzer Pashmina

(und wenn ich ihn habe wirds mein neuer schwarzer ledermantel werden)

Inventar Avatar von Zakara

Bei mir sinds wohl in erster Linie meine zeitlosen Schmuckstücke:

- Schweizer Automatikuhr, zeitlos & passt zu allem
    - Solitaire-Ring in WG

Kleidungsmäßig ist es eine dunkelblaue (Orsay oder Pimkie - weiß leider nicht mehr)-Jeans, "Marke" ist glaub ich Karma oder so - hab noch keine gefunden, die bei mir besser sitzt.. Davon hätt ich gern noch eine..
    liebe Grüße, *c*

@ Brenda Leigh
    Nix zu danken, ist ein toller Shop!

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was mein absolutes Lieblingsstück ist ...

Vielleicht doch die Docs und mein Bench Pulli mit dem ich mich unter viel zu leichten Jacken durch den Winter rette....
    (Brauche einen gescheiten Mantel Aber langsam hab ich die Suche satt....)
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Meine dunkelblaue Meltin Pot Jeans ich liebe diese Hose, passt zu allem und jedem Outfit und macht ne super Figur.
    Und vielleicht noch meine dunkelbraunen Fornarina Stiefel, die liebe ich auch abgöttisch (muss man auch um sie zu dem Preis gekauft zu haben... )
    LG Perlentaucher

Meine Laune...
    Cold

Danke Blueberry! Ich hab bald Geburtstag und werde mir da ein paar Ersatz-Docs schenken lassen! Den Shop hatte ich auch schon im Auge.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor:
    Ihr liegt in der Badewanne, habt eine schöne Maske auf dem Gesicht, leise Musik läuft im Hintergrund, das Wasser entspannt, der Badezusatz riecht gut...
    ...
    ...
    ...

...plötzlich springt die Badtür auf und im Türrahmen steht ein Mann im dunklen Trenchcoat, tropfnass und brüllt:

"Sag mir sofort: was ist dein liebstes Kleidungsstück?!"

Was fällt euch da spontan ein, etwas was ihr echt nieeee mehr hergeben möchtet. Es muss natürlich kein Kleidungsstück sein, es darf auch eine Tasche, Ohrringe usw. sein.
    Ich bin nur neugierig was spontan euer erster Gedanke ist.
    Mein allerliebstes Lieblingsstück ist meine braune Sofa-Kuscheldecke von Jack-Wolfskin - in der möchte ich später beerdigt werden!!!

Isanna
    Besucher

meine wildleder halbstiefelchen im indianer look
    sooo bequem und wie ich finde auch stylisch.

Fortgeschritten

Ich kann kleidungsmäßig auch kein echtes Lieblingsstück benennen,da meine Favoriten öfter wechseln und ich auch gerne mal wieder neue Sachen kaufe.
    Wenn,dann vielleicht höchstens meine schwarze Winterjacke,die ich mir diesen Herbst gekauft habe,die ist perfekt und mit Abstand die tollste Winterjacke,die ich je hatte.
    Bei Schmuck gibt es allerdings so einige Teile,die ich niemals wieder hergeben möchte,z.B. mein Ehering (hoffe einfach,dass Ring und Mann immer bei mir bleiben)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Mein allerliebstes Lieblingsstück ist meine braune Sofa-Kuscheldecke von Jack-Wolfskin - in der möchte ich später beerdigt werden!!!

Es gibt Decken von JW???

Sind das das Fleece- Decken?? Oh je...die Info hätte ich besser nicht bekommen! Suche schon lange nach einer neuen Sofa- Decke, schön kuschelig, warm, und vor allem: groß!
    Gibt es da verschiedene Modelle?
    Etwa sogar mit den niedlichen Tatzen??

*Haben will*! Sofort!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Lauretta Beitrag anzeigen
    Es gibt Decken von JW???

Sind das das Fleece- Decken?? Oh je...die Info hätte ich besser nicht bekommen! Suche schon lange nach einer neuen Sofa- Decke, schön kuschelig, warm, und vor allem: groß!
    Gibt es da verschiedene Modelle?
    Etwa sogar mit den niedlichen Tatzen??

*Haben will*! Sofort!
    Die Decke ist schon über 10 Jahre alt. Mein Mann hat sie damals bei Karstadt gekauft. Ich weiss nicht, ob es immer noch Decken von JW gibt.

LG MissM

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Ich bin unentschieden: Entweder mein dicker grauer Rollkragenpulli aus Kaschmir von House of Cashmere oder meine brauen Wildlederstiefel mit 10cm Absatz von Navyboot. Schwer zu sagen.

Mein allerallerliebstes Stück Besitz überhaupt wäre ja der Plüschaffe aus Kindertagen - aber darauf zielt die Frage, denk ich mal, nicht.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Fortgeschritten

@corinnalaura
    Wie lustig-ich hab spontan auch erstmal an mein total abgegriffenes Lieblingsplüschtier gedacht-auch das einzige noch existierende

Rubiina
    Besucher

meine stiefel.
    endlich habe ich welche gefunden, die richtig sitzen, einen schönen absatz haben, bequem und warm sind.

Experte Avatar von Jini

Mwin Strick-Longacardigan von H&M, das Beste um ein warmes Hinterteil während dieser arktischen Temperaturen zu haben!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!