das stimmt alles.
also meine haare drehen seit ein paar tagen sowas von ab...die sind wie ungewaschen, total komisch platt am ansatz, obwohl ich jeden tag wasche (womit ich nie probleme hatte, kein silikon). trocken und glanzlos, irgendwie klebrig, seeehr seltsam. entweder es war die böse alverde a/h haarkur, weil seitdem sind sie so..aber ich hab halt schon 3 mal wieder gewaschen mit lufttrocknen, föhnen, kein unterschied. hatte bisschen die shampoos gewechselt, damit sie sich nicht an gliss kur schwerelos gewöhnen (was toll war!), reelle, schauma...gestern und heute hab ich dann wieder schwerelos genommen und sie sind immernoch so phlöd! als hätt ich die nicht gewaschen. und die kopfhaut müffelt auch!

obwohl heut früh gewaschen. damit ich hab ich sonst nie probleme!
@AmyMadison, warum warst du mit gliss kur sl nicht zufrieden?? es soll ja gerade nicht beschweren, aber ich hab das gefühl (obwohl ich so begeistert war, weil es gut kämmbar gemacht hat), dass es genau das tut!
condi nehme ich a/h, der auch toll war, also an dem kann's auch nicht liegen...leave in wie immer...
die kälte? normalerweise reagier ich da nicht so empfindlich drauf...
habt ihr gute ideen für blöde winterhaare?? (ob's wirklich noch nachwehen der alverde kur sind?!?

)