Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    xxyvexx
    Besucher

Daumen runter Enttäuscht vom Double Wear Estee Lauder

Hi Ihr Süßen,

ich habe zu Weihnachten ein paar Euronchen geschenkt bekommen und bin natürlich schnell nach Douglas gehetzt um mir was Schönes zu gönnen.

Ich habe mich für ein neues Make up entschieden, nach vielen hochgelobten Beiträgen von einigen von Euch habe ich mich dann für das Double Wear von Estee Lauder in der Farbe 02 Pale Almond entschieden. Die Douglette hatte es auf meinem Handrücken getestet, und ich dachte die Farbe sei gut passend, vom Make up Gefühl her war es auch schön geschmeidig. Ich hatte nicht die neue Light Version genommen, weil sie weniger deckend ist. Ich hatte gehofft mit etwas mehr Deckkraft ein paar Unreinheiten abzudecken.

Heute morgen habe ich es dann das erste Mal im ganzen Gesicht getestet und bin enttäuscht. Ich habe nach der Gesichtsreinigung meine Tagespflege aufgetragen, diese gut einwirken lassen und dann das Make up mit den Fingerspitzen aufgetragen. Eigentlich habe ich direkt gesehen dass es mich irgendwie etwas blass, oder eher fahl aussehen lässt. Also garnicht so frisch wie z.B. die MF von Loreal oder so. Habe dann etwas Bronzing Puder als Rouge verwendet um etwas mehr Frische in mein Gesicht zu zaubern.

Schlecht sieht es jetzt nicht aus, aber da ich leider keine ebenmässige mega glatte Haut habe sieht man das Make up. Es verschmilzt also nicht schön mit der Haut wie es sein sollte, wenn ich mich im Sonnenschein betrachte sieht man halt das ich Make up trage.

Und dafür das ich für das Make up 35 Euro bezahlt habe, hätte ich viel viel mehr erwartet...
    Ich habe leider den Fehler gemacht mir nicht nur erst eine Probe mitzunehmen, sondern habe das Make up sofort mitgenommen. Das passiert mir nicht nochmal.

Ausserdem habe ich mir die Exceptionell von Chanel gegönnt, die Mascara ist wirklich super und macht Hammer-Wimpern, also waren wenigstens diese 27,50 Euro das Geld wert.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips wie man mit diesem Make up am besten umgeht? Sollte man es vielleicht nicht mit den Fingern auftragen?

LG Yve

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Enttäuscht vom Double Wear Estee Lauder

Wenn die Farbe nicht stimmt, würde ich es umtauschen. Douglas ist da recht kulant. Außerdem sollte man ein MU niemals auf dem Handrücken testen. Da lässt sich die Farbe doch gar nicht beurteilen. Nach einer neuen Eu-Richtlinie dürfen ja keine Abfüllungen mehr ausgegeben werden, was die Testerei auch nicht einfacher machen wird. Mein Tipp: umtauschen.

treibt ihr Unwesen

AW: Enttäuscht vom Double Wear Estee Lauder

Umtauschen ! Nimm dir doch ein anderes Makeup wenn dir die Textur auch nicht gefällt.