Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Silverster-Kleid-Entscheidungsproblem...

Welches Kleid soll ich morgen anziehen? Hab alle drei neu gekauft und kann mich nicht entscheiden. Das türkise war das teuerste, das würde ich wieder umtauschen, falls ich es nicht trage, da ich sonst wohl keinen oder kaum mehr einen Anlass dazu haben werde. Ansonsten ist das mit dem ganzen Glitter wohl das Heftigste, d. h. damit wär man evtl. am ehesten overdressed, glaub ich jedenfalls.

Es geht in eine ansonsten eher lässige Bar/Club, bei Dresscode steht aber "festlich, elegant".

Bitte schnelle Hilfe...

Lila (würde ich zu schwarzem Nagellack und schwarzem Schmuck tragen)

Türkis (gehen die schwarzen Schuhe dazu? die Verkäuferin meinte auch noch ne schwarze Kette, dann schon, hab ja auch schwarze Haare... Aber darauf auch noch ne Kette? Wird das nicht zu viel? Und was ist mit der Unterwäsche? Nen BH der so weit ausgeschnitten ist hab ich nur in schwarz oder völlig unmöglich dazu passenden Farben...)

Schwarz (zu silbernem Schmuck -> Kreuzkette, knallroten Lippen)

Und hier ich, zur besseren Vorstellung...

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Silverster-Kleid-Entscheidungsproblem...

Unbedingt das "kleine Schwarze"

Ich hoffe für Dich, dass es warm ist dort wo Du hingehst.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ja das schwarze.... me trägt morgen auch ein kleines schwarzes chiffonkleid + silberschmuck + schwarze haaris
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich find das türkise am schönsten, für ne Bar aber vllt doch eher zu overdressed. Deshalb bin ich für das schwarze.
    Das lilane gefällt mir leider überhaupt nicht, sorry.

Allwissend Avatar von Lexa

Ich finde das türkise vom Schnitt her am hübschesten und wenn du dich drin wohlfühlst würde ich es anziehen!
    Ich finde auch, dass die schwarzen Schuhe dazu passen.
    Ansonsten ist das schwarze auch sehr hübsch!

Massemonster

Das Schwarze ist wie für dich gemacht, betont deine tolle Figur am besten *find

:) Avatar von ginkgo

Ich find das türkise toll.

Aber wenn das zuviel ist, dann das schwarze.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Basia
    Besucher

Die ersten beiden Kleider find ich sehr schön. Echt was besonderes!

Aber wäre ich ein Mann, würden mir die Augen ausfallen, wenn du in dem schwarzen an mir vorbeigehst
    Finde es sehr aufreizend.
    Wenn du dich dadrin wohlfühlst und mit den bewundernden Blicken leben kannst, dann würde ich es anziehen
    Geändert von Basia (30.12.2008 um 20:05 Uhr)

Tonita
    Besucher

Hmm, ich weiß nicht, ich finde sie alle ein bisschen suboptimal, hast du noch was anderes?
    Das schwarze finde ich überhaupt nicht hübsch und auch etwas unvorteilhaft (außerdem ist schwarz für solche Anlässe immer so langweilig), das lilane ist ganz süß, aber sitzt am Bauch nicht so toll, und das türkise sieht finde ich etwas billig aus, auch wenn es teuer war
    Wenn du das türkise anziehen willst, kannst du ja ein Trägertop drunterziehen, in schwarz, dann passt es zu den Schuhen, sieht etwas edler aus und du musst dir keine Sorgen um den BH machen.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich find das lila Kleid am besten!!! Die schwarzen Schuhe und dann noch schwarze Accessoires dazu, das kann ich mir total gut vorstellen. Das Türkise ist mir persönlich zu Glitzrig und das Schwarze irgendwie zu nichtssagend

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin für das türkise.
    ich finde,das lila kleid vom schnitt her total unvrteilhaft.darin kommt deine tolle figur überhaupt nicht zur geltung. na und das schwarze ist ganz nett,aber irgendwie so "gewöhnlich". ich denke,türkis werden nicht viel tragen. und billig sieht das kleid für mich gar nicht aus
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

American_Beauty
    Besucher

Also ich würde auch eher vom schwarzen abraten und finde, das in türkis steht dir wirklich gut und sieht super aus

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Unbedingt das "kleine Schwarze"

Ich hoffe für Dich, dass es warm ist dort wo Du hingehst.
    Jap, sehr warm. Als ich das letzte Mal da war, bin ich beinahe eingegangen...

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich find das türkise am schönsten, für ne Bar aber vllt doch eher zu overdressed. Deshalb bin ich für das schwarze.
    Das lilane gefällt mir leider überhaupt nicht, sorry.
    Okay, vom lilanen verabschieden wir uns schon mal. gefiel mir auch am Wenigsten...

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das türkise vom Schnitt her am hübschesten und wenn du dich drin wohlfühlst würde ich es anziehen!
    Ich finde auch, dass die schwarzen Schuhe dazu passen.
    Ansonsten ist das schwarze auch sehr hübsch!
    Und was ist mit dem Unterwäsche-Problem?

Hmmmm...diese beiden Aussagen hier...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Das Schwarze ist wie für dich gemacht, betont deine tolle Figur am besten *find
    Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Aber wäre ich ein Mann, würden mir die Augen ausfallen, wenn du in dem schwarzen an mir vorbeigehst
    Finde es sehr aufreizend.
    Wenn du dich dadrin wohlfühlst und mit den bewundernden Blicken leben kannst, dann würde ich es anziehen
    ...stehen ja genau im Gegensatz zu der hier...

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das schwarze finde ich überhaupt nicht hübsch und auch etwas unvorteilhaft (außerdem ist schwarz für solche Anlässe immer so langweilig)
    Was denn nun? *argh*

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wenn du das türkise anziehen willst, kannst du ja ein Trägertop drunterziehen, in schwarz, dann passt es zu den Schuhen, sieht etwas edler aus und du musst dir keine Sorgen um den BH machen.
    DAS geht m. E. nach gar nicht!

Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    [...] und das Schwarze irgendwie zu nichtssagend
    [QUOTE=Moonflower;4517972 na und das schwarze ist ganz nett,aber irgendwie so "gewöhnlich". [/QUOTE]

Naja, ich bin ja auch schon mit 1,83 m ungewöhnlich groß...das alleine reicht meist schon...

Nun bist Du so schlau wie vorher

In welchem fühlst DU Dich denn am wohlsten?

Ich bin eh für schwarz weil ich

1. finde, dass man da nie was falsch macht, wirkt immer elegant

2. ich ein Schwarz-Fan bin

Forengöttin Avatar von Lussuria

Also mein mann ist eindeutig für das schwarze

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Das schwarze ist schön schlicht, könntest du gut mit Accessoires aufmotzen
    Das lila Kleid sieht irgendwie wie ein billiges Nachthemd aus, weils so runterhängt...würde ich nicht anziehen. Dann noch eher das türkise!

Forenlegende Avatar von Mela

Also wenns von den 3 Kleidern eins unbedingt sein muss. dann das in Türkis. das find ich ganz schick. Ich denke in einer Bar kann man das gut anziehen. Ich meine wenn nicht in der Silvesternacht, wann will man (FRAU) denn sonst auffallen??

Das Schwarze find ich auch nicht so toll wie viele hier. Ich finde, wenn du unbedingt morgen nicht alleine heim willst, dann solltest du das Schwarze doch anziehen. Da weiss jeder MANN was Sache ist.

Das Kleid in Türkis hat viel mehr Stil. Und finde ich für einen Silversterabend viel viel passender. Eine Kette in Sw. würde ich nicht dazu tragen. Das ist zuviel.

Wie willst du die Haare eigentlich machen? Hochstecken??? Oder lassen wie immer? Du kannst sie auch natürlich Stylen, wie damals in deinen Thread über den BOB. Da hast du doch mal ein Foto von dir gepost ohne großes Styling das stand dir auch viel besser.

Lass uns später dann mal wissen wie du dich entschieden hast.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Confused

aber trotzedem finde ich,dass du in dem türkisen ein echter hingucker sein wirst.
    und ein top würd ich nie im leben drunter ziehen. find den ausschnitt total ok....wie gesagt,billig ist was anderes,aber es kommt ja immer auf die eigene meinung und ansicht an
    es gibt doch solche BHs, wo wirklich nur die körbchen aus stoff sind und alles andere durchsichtig. sowas würd da doch super drunter passen.

edit: ich meine sowas in der art.
    Geändert von Moonflower (30.12.2008 um 20:28 Uhr)

klick mich

Meine Laune...
    Fine

*unterschreib* black ist beautyful...

das lila kleid geht gar nicht das türkise erinnert mich zu sehr an strand und sonne...

daher: schwarz! kannste top mit silber aufpeppen und an silvester darfs ruhig was mehr sein
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von Mia

darf ich dich fragen ob du eine strumpfhose trägst? du bist ja ziemlich braun (ich eigentlich auch) und die ganzen strumpfhosen sind viel heller als meine haut.. das sieht dann immer blöd aus... aber ganz ohne?! ist ja doch nicht grad sommer?!

Ich hab keine Ahnung. *argh*

Das mit dem ganzen Geglitter ist eigentlich nicht (mehr) mein Stil, obwohl ich es sehr schön finde, zweifel aber noch an der Frage overdressed oder nicht und dann an diesen ganzen Accessoires und dem Unterwäsche-Problem und denke an das Geld, dass ich wieder bekäme, würde ich es umtauschen (keine Unsummen, aber immerhin). Und dass ein weiterer Anlass dafür sicher lange auf sich warten lassen würde und ich mir dann womöglich wieder was Neues kaufen würde...

Beim Schwarzen mach ich mir nur Sorgen, dass es unvorteilhaft aussehen könnte...

Meine Laune...
    Fine

wieso sollte das schwarze unvorteilhaft aussehen???? du bist wahnsinnig hübsch hast ne super figur - also was soll da unvorteilhaft sein?
    31. Juli 2013 gefärbt

Vorteil schwarzes Kleid:

• sieht klasse an Dir aus

• betont Deine tolle Figur

• U-Wäsche Problem wäre gelöst

• kannst Du immer wieder anziehen, ohne, dass es gleich auffällt, dass Du es schon mal anhattest

• kannst Du mit vielen Farben kombinieren, sieht dann jedesmal wieder anders aus

• stell Dir vor: morgen Abend...und Du denkst...ach hätte ich doch bloß das Schwarze an

• und nochmal: weil es klasse an Dir aussieht

Laufe heute am besten mal nacheinander in allen 3 Kleidern eine Weile rum und entscheide

Dich für DAS in dem Du Dich am wohlsten gefühlt hast.

Forengöttin Avatar von Lussuria

dem kann ich voll und ganz zustimmen lady

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie willst du die Haare eigentlich machen? Hochstecken??? Oder lassen wie immer? Du kannst sie auch natürlich Stylen, wie damals in deinen Thread über den BOB. Da hast du doch mal ein Foto von dir gepost ohne großes Styling das stand dir auch viel besser.
    Hatte vor, die Haare relativ naturbelassen offen zu tragen, maximal die Spitzen leicht gekrümmt und ganz leicht (!) antoupiert.

Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Das schwarze ist schön schlicht, könntest du gut mit Accessoires aufmotzen
    Das wär die nächste Frage...WAS für Accessoires? Fällt dir was ein? Es gibt soviel dazu... *verwirrt*

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    Also mein mann ist eindeutig für das schwarze

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    das lila kleid geht gar nicht das türkise erinnert mich zu sehr an strand und sonne...
    Das denk ich auch dabei irgendwie...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    darf ich dich fragen ob du eine strumpfhose trägst? du bist ja ziemlich braun (ich eigentlich auch) und die ganzen strumpfhosen sind viel heller als meine haut.. das sieht dann immer blöd aus... aber ganz ohne?! ist ja doch nicht grad sommer?!
    Keine Strumpfhose... Hasse ich wie die Pest. Zum Einen wegen dem Fartonproblem und zum Anderen: sollte man dann echt nicht alleine nach Hause gehen (oder so... ) find ich die Dinger in hautfarben-transparent mehr als unerotisch...

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    wieso sollte das schwarze unvorteilhaft aussehen???? du bist wahnsinnig hübsch hast ne super figur - also was soll da unvorteilhaft sein?
    Ach keine Ahnung...ich hab auch so ne gestörte Selbstwahrnehmung, was die Figur angeht. Und selbst wenn ich zufrieden bin, wirft mich ein Kommentar wie der von Tonita bzgl. Unvorteilhaftigkeit sofort aus der Bahn und ich denk, das sieht maximal noch gut aus, wenn ich die ganze Zeit den Bauch einziehe... Aber danke...

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Zu Schwarz fallen mir spontan silberne Accessoires ein, ich bin da eher einfallslos aber an und für sich passt zu Schwarz fast alles nur Schwarz halt eher nicht

Meine Laune...
    Fine

mei du bist süß den bauch einziehen.. du bist so super schlank, ich wär froh wenn ich deine figur hätte...
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen: was soll an dem schwarzen Kleid bitte unvorteilhaft sein ????
    Ich habe das Gefühl das Du dich unterschwellig bereits für das Schwarze entschieden hast. Bevor Du dich dann in dem türkis farbenem Kleid vielleicht unwohl oder "verkleidet" fühlst bleib bei deinem ersten Gefühl.

Außerdem finde ich rote Lippen toll !!!

Tonita
    Besucher

Was habt ihr gegen ein Top darunter? Der Ausschnitt an sich ist zwar tief, aber wäre wohl okay. Bei einem Obertei, das man mit Jeans trägt, oder bei einem knielangen oder ganz langen Kleid. Aber zum kurzen Glitzerkleidchen... weiß nicht, das finde ich nicht mehr sexy, sondern zu viel auf ein mal. (Mit billig meinte ich aber was anderes)

Naja, unvorteilhaft finde ich an dem schwarzen Kleid hauptsächlich die Brust-Partie, kann sein, dass es am Foto liegt, aber ich finde, es kaschiert sozusagen die Brust, da siehst du im Vergleich zu den anderen Kleidern viel flacher aus
    Will damit auf keinen Fall sagen, dass du eine schlechte Figur hast. Aber auch für eine gute Figur ist ja nicht alles gleich vorteilhaft und ich denke, es geht halt besser als bei dem Kleid. Männer werden es sicher trotzdem mögen, weil eng und kurz an einer hübschen Frau immer gut ankommt. Ich find's nur nicht ganz ideal.
    //edit: Oh, les ich jetzt erst: Den Bauch musst du nicht einziehen, ich meinte nicht, dass du dick darin aussiehst! Man sieht auf allen Bildern, dass du ganz schlank bist! Ich wollte dich auch nicht aus der Bahn werfen oder so, tut mir leid
    Geändert von Tonita (30.12.2008 um 20:41 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also ich LIEBE ja schwarz, aber mich pusht jetzt der schnitt nicht so, auch wenn du eine super figur hast.
    wenn das türkise kleid schwarz wäre, DAS wär optimal..

aber ich finde auch, dass du das Türkise gut tragen kannst, es ist dem anlass angemessen, hat einen schönen schnitt und passt zu deinen augen.
    jawoll.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenlegende Avatar von Mela

ich sehe schon wir verwirren fashionvictim noch ganz.

Denke bitte immer daran. weniger ist mehr. ich glaube nicht das du groß Accessoires braucht. mach dir einfach einen schönen Abend ich denke deine ausstrahlung wird Accessoires genug sein. da bin ich mir sicher.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Confused

ich fände den kontrast mit nem schwarzen top drunter einfach zu krass.
    hab auch ein kleid mit ausschnitt und da ziehe ich auch ein schwarzes top drunter,aber das kleid ist dunkelblau und eher schlicht leger. bei nem partykleid geht ein top drunter mMn wirklich nicht.

klick mich

Shopping Queen Avatar von Queenie

@Fashion: ich bin für das Türkise Outfit und sei einfach Du Selbst!

Liebe Grüße von Queenie

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich bin auf jeden Fall für das schwarze Kleid!

Würde dazu eine auffälligere Kette und eventl. Armband o. -reif dazu tragen.
    Roter Lippie, rote Nägel, schwarzer Eyeliner und du siehst super aus!

Tonita
    Besucher

Ich finde, bei einem Ballkleid geht es nicht, aber bei einem Partykleid schon. Den harten Kontrast finde ich an einem schwarzhaarigen, blauäugigen Winter nicht verkehrt Dafür würde ich zu dunkelblau kein schwarz anziehen. Ist halt alles Geschmackssache.

Meine Laune...
    Confused

na ja,jedem das seine. für mich geht das nun gar nicht. und ich zieh zu dunkelblau auch schwarz an,denn sonst dürfte ich wohl zu ner jeans auch kein schwarzes top tragen und das tu ich schließlich auch

klick mich

Tonita
    Besucher

Jeans sind bei mir eine Ausnahme, zu Jeans trag ich alle Farben

Rockbar
    Besucher

also tut mir leid, ich finds ein bisschen arg nackt für diese jahreszeit....
    wie wäre es, das türkisene kleid als oberteil zu einer sexy hose zu tragen?
    was hattest du denn letztes jahr an?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

dass Türkisfarbene find ich am allerschönsten darf ich fragen woher? : )
    Schwarz ist doch langweilig ; )
    Irgendwie mir persönlich sieht dass schwarze zu "billig" aus. Jedoch finde ich dass türkise super schön Party Dress türkis trägt nicht jeder und der Glitzer aber -->
    Und sorry für den Ausdruck billig... ich seh immer deine Fotos im Outfit Thread und finde die alle immer wunderbar. Aber mir fällt kein anderer Ausdruck ein. Will dich nicht beleidigen bevor dass falsch verstanden wird.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

das schwarze ist sehr elegant mit schönem schmuck und dem lippenstift sieht das bestimmt sehr edel aus damit kannst du nichts falsch machen

das türkise ist aber auch sehr hübsch, nur für sylvester ist das schwarze wohl besser
    das kann ich mir eher auf einer sommerlichen Party vorstellen