Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Silverster-Kleid-Entscheidungsproblem...

na dann ist ja gut,dass wir uns über unsere meinungen ausgetauscht haben
    das hilft nur FV nicht wirklich weiter.
    also zurück zum thema
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von andreah

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    das schwarze ist sehr elegant mit schönem schmuck und dem lippenstift sieht das bestimmt sehr edel aus damit kannst du nichts falsch machen

das türkise ist aber auch sehr hübsch, nur für sylvester ist das schwarze wohl besser
    das kann ich mir eher auf einer sommerlichen Party vorstellen

Genau meine Meinung
    Liebe Grüße
    andreah

Forenkönigin Avatar von steffi7

Ohne dich jetzt noch mehr verwirren zu wollen , aber ich bin eindeutig für das 1.! Besonders die Schleife sieht sicher toll zu deinen Haaren und den geplanten schwarzen Nägeln / Schuhen aus.

Das letzte kannst du figurtechnisch ganz zweifellos tragen, ist mir persönlich aber zu sehr früh-90er-Jahre .

Und das in der Mitte gefällt mir leider gar nicht - finde das ein bisschen ... .... alt??

Das soll jetzt aber nicht darauf hindeuten, dass das 1. so etwas wie das kleinste Übel für ich wäre , ich finde das echt ganz, ganz toll !

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Das schwarze Raffgardinenkleid finde ich nicht schön und nicht vorteilhaft, da wirkt dein Oberkörper zu breit im Verhältnis zur Hüfte. Ausser das Bild bringt das falsch rüber?! Ist nun nicht böse gemeint sondern einfach meine Meinung.
    Das lilane....ohne Worte

Ganz eindeutig ist das Kleid in türkis am allerschönsten und paßt am besten zu deiner Figur!!! Das Kleid vermittelt eine optimale Proportion da es am Saum weiter schwingt
    Und ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn da ein bisl vom schwarzen BH raus blitzt Schwarze Schuhe dazu prima, und beim Schmuck würde ich dann eher sparen...wenn dann zart und schlicht. Lieber die Haare wirken lassen in dem sie schön über die Schultern locker fallen ...und ein schönes Augenmakeup...vll das türkis vom Kleid bisl aufgreifen mit grau/schwarzem Lidschatten...perfekt zu deinen Augen

Wünsch dir einen guten Rutsch
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

titanium Avatar von Tabatha

hier kommt nun auch noch meine meinung um dich komplett zu verwirren

obwohl ich normalerweise grundsätzlich für schwarz bin, gefällt mir das schwarze kleid am wenigsten. wie steffi7 schon meinte, es ist irgendwie zu sehr frühe 90er mäßig.

ich schwanke zw. lila & türkis

das lilane wäre wohl einfacher, weil dann das BH problem wegfiele, aber mir gefällt das türkise für solch einen anlass einfach besser.
    es glitzert schön & sieht einfach nach silvester aus! ich würde einen schwarzen BH druntertragen, auch wenn der etwas rausguckt. ein silberner wäre auch gut, aber wer hat schon so einen im schrank?

wenn ich du wäre, würde ich mich wohl im endeffekt für türkis entscheiden, mit wenig accessoires (vllt. nur kleine ohrringe in silber?) aber türkisem AMU (nicht zu grell).
    die schwarzen schuhe passen auf jeden fall dazu!
    Geändert von Tabatha (30.12.2008 um 21:22 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich würrde an deiner Stelle das türkise Kleid anziehen! Sieht echt toll aus!
    Das lilane gefällt mir gar nicht und das schwarze finde ich auch nicht so optimal...

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich bin für das kleine Schwarze

Das Lilane finde ich vom Schnitt her nicht so schön, es betont deine Taille zu wenig. Ansonsten fände ich die Lila/Schwarz-Kombi sehr schön.

Das Türkise mag ich vom Schnitt her sehr gerne, aber Farbe und Aufmachung gefallen mir nicht so gut. Es sieht ein Bisschen aus, wie aus einem von diesen türkischen Läden, in denen man oft so Glitzertops und ähnliches sieht...sorry In schlicht schwarz wäre es aber meine Wahl geworden.

Das Schwarze betont deine Tolle Figur. Es sieht vom Schnitt her tatsächlich etwas 80er-jahre mäßig aus (...oder wann sowas modern war ), aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Mit rotem Lippenstift, roten Nägeln und ganz dezentem Schmuck gefällt mir das am besten.

Experte Avatar von jacadii

hm... gibts nicht noch ein 4tes???
    das türkise gefällt mir am wenigsten

Fortgeschritten

Mir gefällt das türkisfarbene am besten,das steht dir toll und ist mal was anderes.Ich finde auch,dass die schwarzen Schuhe dazu passen und würde dann vielleicht nur kleine schwarze Stecker dazu tragen,sonst keinen Schmuck.
    Aber das schwarze ist auch ok,wenn du dich darin wohler fühlst;nur irgendwie finde ich das türkisfarbene so besonders....

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch eher vom schwarzen abraten und finde, das in türkis steht dir wirklich gut und sieht super aus
    bin ebenso fürs türkise.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Fashionvictim, häng doch mal so eine Umfrage an

Experte

Ich bin für das schwarze Kleidchen!
    Okay, an Silvester sollte es eig. etwas ausgefallenes sein aber hey, an Silvester ziehen sich die anderen schon schrill genug an Und rote Lippen dazu klingen auch schick und es entspricht auch dem Dresscode.
    Kurz OT- Boah, bist du braun! Gehst du ins Solarium? Wenn ja, wie oft?

LG

BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa

Also ich würde an deiner Stelle, das schwarze Kleid anziehen. Mit diesem Kleid kannst du nichts falsch machen. Schönen Silberschmuck dazu und dann
    Finde, dass das Kleid sehr schön an dir aussieht!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde das schwarze Kleid eher unvorteilhaft. Das macht deine Schultern irgendwie breit. Und für meinen Geschmack ist es zu freizügig.
    Das lilane ist süß und passt auch super zu deinem Typ.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich finde das lilane -sorry-nicht gut. Sieht aus wie ein Nachthemd. Mein Mann, den ich zu Beratungen herangezogen habe, ich hoffe, du hast nichts dagegen, meint: "Das Schwarze, eindeutig." Weil es seiner Meinung nach sexy aussieht und elegant. Außerdem sagt er, dass du schöne Beine hast. In beidem kann ich ihm nur zustimmen.
    Das Türkise finde ich auch sehr schön, könnte es mir aber mehr bei einer sommerlichen Cocktailparty vorstellen. Er meint, er fände es nicht so jugendlich sondern ein bisschen damenhaft. Das Lilane hat bei uns beiden keine Chance.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Also ich bin auch für das Lilane. Das Schwarze erinnert mich irgendwie an die 80er (sollen allerdings wohl wieder in sein ) und das Türkise gefällt mir von der Farbe her überhaupt nicht (sorry meine Meinung ). Der Schnitt ist allerdings sehr hübsch.
    Ich denke, dass das Lila dir auch sehr gut stehen wird. Meine Tochter ist auch ein dunkler Winter mit blauen Augen und an ihr sieht lila aus.
    Eine Umfrage wäre hier glaube ich wirklich sehr hilfreich.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von LittleMiSS

Ich bin auf jeden Fall auch für das schwarze Kleid!! Die anderen Beiden sind nicht so schön... Das Kleid in lila sieht eher wie ein Sommerkleid aus meiner Meinung nach!

Roxy
    Besucher

Ich finde das lilane leider zu unförmig, das türkise ist mMn für Silvester zu sommerlich.
    Das schwarze ist eigentlich nicht so verkehrt, aber "untenrum" finde ich es schlicht zu eng und zu kurz. Nicht, dass du es dir nicht leisten kannst - ich fände es glaube ich bei keiner Frau wirklich schön, weiß auch nicht.

Hast du keine schöne Hose und Top?
    Ist doch eh saukalt

Fortgeschritten Avatar von die_sas

ich finde KEINES der drei passt SO GUT wie das schwarze..

ich finde das türkiese ein bisschen zu kitschig. es ist ja keine strand party. das schwarze sieht edel, und elegant aus. richtig toll. rote lippen dazu. vielleicht n kleinen bolero.richtig sexy.

das is so hübsch ehh.. >.<
    -bäng-click out-

Inventar

Absolut nichts gegen deine Figur, du kannst jedes dieser Kleider tragen aber:

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ist doch eh saukalt
    Ich finde es zur allgemeinen Wetterlage absolut unpassend.
    Und würd nur ein kurzes Kleid wählen, wenn ich definitiv nichts von der Knallerei live am Himmel sehe und andere Partygäste ähnlich gekleidet erscheinen.
    Also bei einer reinen Indoorveranstaltung und dann freili das schwarze!

BJ-Einsteiger

Also ich bin der Meinung das definitiv alle 3 nicht der Knaller sind.
    Das 1. hat einen total unvorteilhaften Schnitt. Das 2. sieht für mich eher nach Sommerkleid aus, und auch das 3. betont deine Figur irgendwie nicht besonders positiv. Dabei hast du wirklich eine tolle Figur!
    Hast du nicht noch ein anderes zur Auswahl?
    Falls es unbedingt eins der 3 sein muss, würde ich das schwarze tragen. Es sieht immer noch am besten aus, und mit schwarz kann man Sylvester eigentlich garnichts falsch machen.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Für den Anlass Sylvester in einer Bar finde ich Töne wie schwarz und anthrazit irgendwie am passendsten; schnitttechnisch wäre meiner Meinung nach ein Kleid wie das türkise - das finde ich auch insgesamt am vorteilhaftesten und wahnsinnig sexy. Durch die Empiretaille werden deine Beine schön betont.

Allerdings lässt die Farbe türkis das Kleid einen kleinen Tick zu sommerlich auf mich wirken

Mit Accessoires lässt sich doch auch immer viel machen, bestimmt kann man das Kleid dann auch etwas 'winterlicher' wirken lassen - nur frag mich bloß nicht wie Ich tue mich selbst immer noch mit Accessoires sehr sehr schwer :Schaem:
    Viele Grüße

Jolanthe

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

So, habe eben das türkisfarbene Kleid ungetauscht - und bin trotzdem weit entfernt von zufrieden.

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    mei du bist süß den bauch einziehen.. du bist so super schlank, ich wär froh wenn ich deine figur hätte...

Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen: was soll an dem schwarzen Kleid bitte unvorteilhaft sein ????
    Mittlerweile hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass es unvorteilhaft ist, gerade wo jetzt andere auch noch "in dieses Horn getutet" haben...

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    //edit: Oh, les ich jetzt erst: Den Bauch musst du nicht einziehen, ich meinte nicht, dass du dick darin aussiehst! Man sieht auf allen Bildern, dass du ganz schlank bist! Ich wollte dich auch nicht aus der Bahn werfen oder so, tut mir leid
    Dann ist ja gut... *erleichtert*

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    dass Türkisfarbene find ich am allerschönsten darf ich fragen woher? : )
    Klar, das ist von SinnLeffers...

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Ganz eindeutig ist das Kleid in türkis am allerschönsten und paßt am besten zu deiner Figur!!! Das Kleid vermittelt eine optimale Proportion da es am Saum weiter schwingt
    Und ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn da ein bisl vom schwarzen BH raus blitzt Schwarze Schuhe dazu prima, und beim Schmuck würde ich dann eher sparen...wenn dann zart und schlicht. Lieber die Haare wirken lassen in dem sie schön über die Schultern locker fallen ...und ein schönes Augenmakeup...vll das türkis vom Kleid bisl aufgreifen mit grau/schwarzem Lidschatten...perfekt zu deinen Augen
    Argh...das klingt so toll in der Beschreibung, dass ich gerade für einen Mament überlegt hatte, es vielleicht morgen einfach noch mal zu kaufen... :D

Allerdings erinnert es mich auch ein wenig hieran (oder an ein Seiltänzerinnenkostüm ):

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen

Das Türkise mag ich vom Schnitt her sehr gerne, aber Farbe und Aufmachung gefallen mir nicht so gut. Es sieht ein Bisschen aus, wie aus einem von diesen türkischen Läden, in denen man oft so Glitzertops und ähnliches sieht...sorry
    Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Fashionvictim, häng doch mal so eine Umfrage an
    Hätte ich mal machen sollen...

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Kurz OT- Boah, bist du braun! Gehst du ins Solarium? Wenn ja, wie oft?
    Ja, aber ich war jetzt schon seit fünf Wochen nicht mehr und dann nur einmal heute früh...nehme die Farbe ziemlich schnell an und behalte sie lange...

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich finde das schwarze Kleid eher unvorteilhaft. Das macht deine Schultern irgendwie breit. Und für meinen Geschmack ist es zu freizügig.
    Das lilane ist süß und passt auch super zu deinem Typ.
    Das will ich ja eben nicht. Süß...tzt... Ich bin 1,83 m groß, da wirkt ein "süßes" Kleid irgendwie deplaziert...sexy gern, aber nicht süß.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Das Türkise finde ich auch sehr schön, könnte es mir aber mehr bei einer sommerlichen Cocktailparty vorstellen. Er meint, er fände es nicht so jugendlich sondern ein bisschen damenhaft.
    Kommt mir auch so vor...

Ist doch eh saukalt
    Erstens nein...ich hab doch so viel abgenommen, dass mir diese Sachen nicht mehr passen, gut, hab mittlerweile eine schwarze Röhre und eine Jeansröhre nachgekauft, aber mir fehlt dann immer noch ein Top, außerdem liebe ich Röcke und Kleider und mit Hosen mag ich gar nicht gern tanzen, außerdem ist es in dem Laden wirklich sauwarm...

Zitat Zitat von anni <3 Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung das definitiv alle 3 nicht der Knaller sind.
    Der Meinung bin ich irgendwie mittlerweile auch...der Wecker steht schon auf 9:00 Uhr, sodass ich spätestens um 10:00 Uhr vor Mango und den anderen einschlägigen Fachgeschäften stehe...

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Für den Anlass Sylvester in einer Bar finde ich Töne wie schwarz und anthrazit irgendwie am passendsten; schnitttechnisch wäre meiner Meinung nach ein Kleid wie das türkise - das finde ich auch insgesamt am vorteilhaftesten und wahnsinnig sexy. Durch die Empiretaille werden deine Beine schön betont.
    So eins hab ich eben bei meiner Umtauschaktion noch bei Mango gesehen. Es war in dem gleichen Schnitt wie das türkise, allerdings in schwarz und aus Strick, allerdings nicht so wollig sondern eher....kühl, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, und da waren so schwarz-silbrig glänzende Fäden eingenäht. War sogar reduziert, hatte aber leider an der Brustnaht ein kleines Loch. Wäre kein Problem, dass noch zu nähen, aber ich hatte gefragt, ob die deswegen noch was am immer noch recht hohen Preis machen können, war nämlich das letzte, und da hat die Verkäuferin mir voll patzig geantwortet dass das nicht gehe. Da bin ich dann genervt abgehauen...

Naja, und dann hab ich noch eins anprobiert und mit dem Handy geknipst. Da hab ich den ganzen Laden unterhalten, weil ich mir auch unsicher war wegen der Form...ohne Taille in leichter A-Linie wie ein langes Shirt und über und über mit schwarzen Pailetten bestickt. Ich glaub ich fand das toll, trotz der wenig figurbetonten Form (aber dafür war es auch ziemlich kurz), alle anderen Umstehenden Leute fanden es auch schön, allerdings haben die Pailetten unter den Armen ziemlich doll gekratzt und ich hab Angst, dass das nach ner Zeit echt weh tut...oder: wer schön sein will....!? Vielleicht kann man da auch was machen dass die DInger nicht mehr stören? Abmachen an der Stelle trau ich mich nciht, hab Angst, dass die alle irgendwie miteinander verbunden sind...

Hab das mal notdürftig mit dem Handy fotografiert...

Wenn es nicht so kratzen würde...

Roxy
    Besucher

Also ich finds chic
    Das sieht modisch, sexy und trotzdem nicht too much aus, finde ich.

Wegen den Pailetten weiß ich aber auch nicht ... kratzen die so dolle ?? Vielleicht ein schwarzes Spaghettiträgertop drunter ziehen, sodass es vielleicht mit den Pailetten abschließt (=unsichtbar, aber hautschützend?)

Das andere klingt von der Beschreibung her auch nicht schlecht.

Wenn ich dich so angucke, muss ich auch echt mal wieder ins Soli
    Hast aber ne echt tolle Figur übrigens, grad in dem Kleid find ich die Beine toll, auch weil es halt nicht so eng ist wie z.B. das schwarze.

(Übrigens, so Umtausch-/Doch-Kauf/Not-Kauf-Aktionen kenn ich auch Vor nem Ball im November hab ich ein Kleid gekauft, umgetauscht, nochmal gekauft und dann noch ein 2. Kleid gekauft ... das 1. ist es dann doch geworden :D )

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Wegen den Pailetten weiß ich aber auch nicht ... kratzen die so dolle ?? Vielleicht ein schwarzes Spaghettiträgertop drunter ziehen, sodass es vielleicht mit den Pailetten abschließt (=unsichtbar, aber hautschützend?)
    Das mit dem Top drunter ist ne super Idee - bin ich noch gar nicht drauf gekommen...muss ich mal schaun ob das funktionert...die Stelle an der es kratzt ist so hinten unten quasi... Also nicht direkt unter der Achsel (ist ja auch eher hohl ) sondern halt am Rand der Achselhöhle hinten...vielleicht geht da auch eher ein Tanktop...

Wenn ich dich so angucke, muss ich auch echt mal wieder ins Soli
    Hast aber ne echt tolle Figur übrigens, grad in dem Kleid find ich die Beine toll, auch weil es halt nicht so eng ist wie z.B. das schwarze.

(Übrigens, so Umtausch-/Doch-Kauf/Not-Kauf-Aktionen kenn ich auch Vor nem Ball im November hab ich ein Kleid gekauft, umgetauscht, nochmal gekauft und dann noch ein 2. Kleid gekauft ... das 1. ist es dann doch geworden :D )
    Danke...

Und solche Aktionen hatte ich auch schon öfter, aber ich glaub diesmal ist es am krassesten...ich bin einfach immer sooooooooooooo unentschlossen und dann ist da noch dieser Perfektionismus...tödliche Kombi...

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Habe den Beitrag eben erst gesehen und natürlich nicht alle Kommentare gelesen, aber hier noch meine holde Stimme:
    entweder das mit den Pailletten oder das lila Kleid.
    Bitte nicht das schwarze, das sah so aus (du kannst an diese Stelle ein beliebiges Adjektiv setzen ).
    Viel Spaß heute.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Flosse
    Besucher

Ich gehöre auch zu der Minderheit, die das lilane süß finden.

Erstens, ist lila trendig, dann ist es verspielt und jung - kannst du dir doch in deinem Alter locker leisten.
    Muss ja auch nicht immer alles so knackig eng sein - dass du ne super Figur hast, sieht man doch eh.
    Mich erinnert es ein wenig an die Charleston-Mode.

http://picture.yatego.com/images/44f.../31_250532.jpg

Vielleicht wäre das sogar noch ne Anregung: Handschuhe dazu.

Das schwarze (erstere) gefällt mir auch nicht - ist nichts Besonderes.
    Türkis wäre die zweite Wahl gewesen, aber das ist ja eh 'raus.

Ach, gibt ja noch ein schwarzes.
    Das ist auch nett - kannst du aber auch noch mit 50 tragen.

Darum: lila.

Rockbar
    Besucher

sorry, ich finde das pailettending gar nicht so hübsch
    hat doch was varietemäßiges...

Forengöttin Avatar von Lady

FV - Du solltest einfach noch ein fünftes Kleid mit ins Spiel bringen

Ne, im Ernst, ist verdammt schwierig wenn man so viele unterschiedliche Meinungen hört.

Vorallem verunsichert das einen auch - so würde es mir auch gehen.

Also meinen Segen hast Du für ALLE Kleider denn einen schönen Menschen entstellt nichts,

und Du kannst so ziemlich alles tragen, finde ich.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ach, gibt ja noch ein schwarzes.
    Das ist auch nett - kannst du aber auch noch mit 50 tragen.
    Nee, also so viele Pailetten finde ich an einer jungen Frau doch bedeutend schöner und passender als an einer fünfzigjährigen

Ich finde es ganz schön, besser als die anderen 3, hier gefällt mir sogar, dass es schwarz ist, weil bei den Pailetten eine dezente Farbe besser rüberkommt als was buntes.
    Den Schnitt finde ich auch gut.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

also ich fand mit abstand das türkise am schönsten!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Also ich war ja für das Lilane, das schwarze mit den Pallietten ist aber auch toll. Ist trendy, sexy, dem Anlass entsprechend, aber durch die schlichte Form trotzdem nicht too much.
    Ich würd´s mit nem Top drunter probieren, damit es nicht so kratzt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen: was soll an dem schwarzen Kleid bitte unvorteilhaft sein ????
    Ich habe das Gefühl das Du dich unterschwellig bereits für das Schwarze entschieden hast. Bevor Du dich dann in dem türkis farbenem Kleid vielleicht unwohl oder "verkleidet" fühlst bleib bei deinem ersten Gefühl.

Außerdem finde ich rote Lippen toll !!!
    Na ja, ich finde das Schwarze betont ihre Schultern zu sehr und außerdem kommt ihre Taille nicht besonders gut zur Geltung.
    Wie wäre es denn mit dem türkisenen und einer schönen passenden Strickjacke drüber? Hast ja schließlich so viel Geld dafür hingelegt, dann musst du es doch auch mal anziehen
    Geändert von SkyWit (31.12.2008 um 13:20 Uhr)

Roxy
    Besucher

Das hat sie doch schon umgetauscht.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich bin für das Lilane, ich find es ist das schickste
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Meine Laune...
    Asleep

Das hat sie doch schon umgetauscht.
    Huch, überlesen.
    Wenn das so ist, dann auf jeden Fall das lilane

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde Nr. 2 toll, Nr. 1 gefällt mir gar nicht Nr. 3 wäre meine zweite Entscheidung

Inventar Avatar von kitty

Das schwarze geht gar nicht. Nicht von der Figur, aber es lässt dich "billig und willig" aussehen.
    Ich würde das lilafarbene nehmen.

Gut, dass du das türkisfarbene umgetauscht hast.

Das Pailettenkleid finde ich sehr schön, aber wenn es kratzt???? Dann fühlt man sich den ganzen Abend nicht wohl.

Also nimm Lila...
    Geändert von kitty (31.12.2008 um 14:29 Uhr)

Trinity
    Besucher

Ich find das lila Kleid sieht bissel aus wie ein Nachthemd.

BJ-Einsteiger

Ich finde auch alle drei nicht optimal, wenn schon, dann das zweite, aber das ist ja nun wech. Zu den noch verbleibenden:

- das lilane gefällt mir nicht, zu nachthemdmäßig, aber mit Handschuhen und so ist das sicher okay
    - das 1. schwarze ist sowas von schlafzimmer, das geht in meinen Augen nur, wenn Du Dich sehr günstig verkaufen willst und damit Leben kannst, dass es mehr als gewollt ausschaut
    - das 2. schwarze, da gefällt mir die Schulterpartie nicht besonders, ist aber nicht so tragisch

War jetzt keine tolle Hilfe, ich seh schon.

Welches wird es denn nun werden? Ein neues Kleid?