Das Pailettenkleid find ich ganz furchtbar, sorry
Das Pailettenkleid find ich ganz furchtbar, sorry
ich find das palietten kleid am schönsten! typisch silvester und auch wenn wirklich andere noch sowas haben sollten, stichst du mit deinen beinen immer noch als extra-schön heraus die meisten werden doch eh diese franzen-kleider-tragen, die ich allerdings auch sehr schön finde
ich glaube übrigens nicht das das schwarze kleid unvorteilhaft ist, ich glaube ehr das man das durch die pose leicht "optisch-fehlinterpretieren" (was ein wort) kann
da das türkise raus ist: entweder lila oder das paillettenkleid.
das kleine schwarze sieht imho forrrchtbar aus und wirkt irgendwie schrullig. irgendwie stell ich mir dazu ne gedauerwellte blondine mit zu rotorangenem lippenstift und ner kippe im halter (diese langen stiele halt) vor.
ok, sorry, genug assoziiert.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Schlagt mich, haut mich, aber ich finde das lila Kleid steht ihr super, das wäre mein Favorit gewesen...is mal was ganz anderes, und grade zu der schönen Bräune. Na ich bin gespannt welches Outfit das Rennen macht.
Wünsch euch alles einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2009 !!!
Kaffeetante
Da hab ich auch die ganze Nacht dran gedacht... Also bin ich heute morgen in aller Herrgottsfrühe ins CentrO und hab das "unvorteilhaft-billig-willige 90s Kleid" () umgetauscht.
Ich denk das lila Kleid werd' ich behalten und mal irgendwie ganz anders kombinieren...das ist von ONLY und die hatten das da im Schaufenster eher alltags- und wintertauglich gestylt, das sah ganz gut aus.
Genau so! Ich hab das Paillettenkleid gekauft und find es toll.
Hab in meinem Fundus ein dünnes schwarzes Shirt gefunden mit fast perfektem Armausschnitt (sieht man nur ein gaaanz kleines bisschen und stört gar nicht ), so kratzt nix mehr (und für den Fall der Fälle pack' ich noch ein Tübchen Wund- und Heilsalbe ein ).
Endlich zufrieden, jetzt kann die Party losgehen bzw. das Beautyprogramm für Selbige. Danke für eure Hilfe...
Achso, bleibt noch eine Frage: dunkelila AMU und Nagellack oder Smokey Eyes in schwarz/grau/silbrig und die Lippen nur mit Gloss und schwarzer Lack?
Schmuck werden nur kleine schwarze Ohrstecker und evtl. ein schlichter schwarzer Armreif und die schwarzen flachen Lackballerinas. Haare schlicht, glatt, naturbelassen.
Bin kein Freund von farbigem Nagellack, aber Smokey Eyes kommen immer gut (werd ich heute abend auch tragen ). Und glossige Lippen
Dunkellila AMU zu blauen Augen kann ich mir grad nicht vorstellen ... ?
Sehr gute Wahl Fashionvictim. Du wirst sie alle umhauen!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Flache Ballerinas killen das Kleid (was ich selber jetzt auch nicht gewählt hätte - aber die Entscheidung ist ja gefallen ) ja total, würde ich nicht machen!
Das wir beide nicht den gleichen Geschmack haben, ist ja eh klar.
Ich find die Ballerinas gehen dazu. Sind ja keine verspielten, sondern spitzer vorne und aus Lack und mit nem Mini-2cm-Absatz, die von den Bildern mit dem lila & türkisen Kleid...
Pumps oder gar High Heels dazu fände ich nicht so toll, sondern eher wieder too much und außerdem kann ich mit den Lackschühchen optimalst tanzen und bin auch nicht größer als 90 % der Männer am Ort...
FV, ich bin sicher, du wirst super aussehen!
Das lilane!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Darf ich auch mal fragen?
findet ihr das Kleid passend zum Silvester?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Vielleicht haben wir doch noch eine Chance, FV in Richtung lila zu schieben...
Mal von der praktischen Seite gedacht:
Wenn es da jungstechnisch etwas anschmiegsamer zugehen sollte (ich meine jetzt tanzen ), dann achte 'drauf, dass der Auserwählte möglichst keine Strickpulli trägt, und er - statt an deine Lippen, an den Pailletten hängenbleibt: sonst hat der gute hinterher ungewollte lange Fäden im outfit.
Nee, schon gut - es sollten die Pailletten sein.
Du wirst bestimmt sowieso toll aussehen und ich wünsche jetzt schonmal einen tollen Abend!
Das türkise finde ich am besten. Das lilane mag ich gar nicht und das schwarze ist mir zu langweilig und zu nichtssagend
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jo... uns trennen ja auch ein paar Jahre. Ich mag halt einfach auch lieber so chice, elegante Sachen. Aber jeder wie er mag.
Spitze Ballerinas find ich nicht so übel (auch wegen Deiner Größe), nur so normale runde B. würden das Kleid irgendwie abwerten.
Wie klasse ist das bitte?
Ob die Herren da wirklich Norwegerpullis tragen? Da wäre fv definitiv overdressed.
überlesen das es das türkise nimmer gibt Und diesen Pailetten Fummel find ich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich find das Paillettenkleid toll . Wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
Nachdem türkis raus ist würde ich auch sagen das mit den Pailetten ist eine super Wahl.
Du wirst sicher toll aussehen und alle umhaun
Und Ballerinas find ich auch völlig ok, sind bequem und du bist so schon toll groß*schwärm*
Norweger?
Nee, ich dachte da jetzt an nen netten einfarbenen Strickpulli.
Mein Kollege hatte letztens so einen in aubergine an
Bei den Temps weiss man nicht, was "Herr der Schöpfung" so aus dem Schrank holt.
Der Rest, der dünn angezogen ist, säuft vermutlich..
Mir ist das übrigens wirklich mal passiert
Seither zu einer Party keine Pailletten mehr und kein Glitter (weder auf dem Kleid, noch im Gesicht...)
Ich glaube du entscheidest das am besten einfach nach Gefühl. Die Geschmäcker der Forumsbesucher sind einfach zu verschieden um dir wirklich weiter zu helfen ;) Ich denke es versunsichert dich nur immer mehr wenn du liest was wir alle an den Kleidern auszusetzen haben. Es finden nunmla alle etwas anderes schön..
Koala: ich find das passt auch, angezogen wär das leichter zu beurteilen...und auf was für eine party du gehst wär auch interessant
Ich bin für das nicht-lila MU, lila steht dir zwar sicher auch gut, aber ich finde, nichts buntes sollte von dem Kleid ablenken.
Nachdem das türkise weggefallen war, hätte ich auch für das Paillettenkleid gestimmt - es ist festlich, modern und für so schlanke Figuren gedacht, wie du sie hast. Die Kombi mit Lackbalerinas finde ich perfekt. Das Kleid erinnert mich nämlich vom Schnitt her stark an die kurzen, untailierten, A-Linien-Kleidchen der 60er, wozu flache Schuhe besser passen als Highhells. Und da es mich an die Sixties erinnert, finde ich den Vorschlag mit nudigen Glosslippen und Smokey-Eyes sehr gut.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:25 Uhr)
Das ist aber auch immer eine Sache des Geschmacks, oder? Und wer hier fragt wird immer 1000 verschiedene Antworten bekommen... Wenn man nur Lobeshmynen hören will, sollte man nicht fragen und mit neidisch hat das garantiert nichts zu tun, wenn man sich die Beautys hier so anschaut.
Was hat es denn mit Neid zu tun, wenn man etwas unvorteilhaft findet?
Ich finde, für jede hübsche Frau gibt es Sachen, die sie noch hübscher wirken lassen, und Sachen, die sie etwas weniger hübsch wirken lassen.
Ich würde zu dem Pailettenkleid keine Kette anziehen, auch keine schlichte. Armreif und Ohrringe wären in Ordnung, weil beides nicht so nah am Kleid dran ist. Und Ballerinas finde ich auch passend, so ganz schlichte schwarze.
.
Richtig.
Das ist ja das Dumme wenn man dann hier postet irgendwie... weil eben andere Meinung auftauchen und dazu noch 1000 verschiedene !
Wenn man seinen Stil gefunden hat und von sich überzeugt ist, postet man ja hier wahrscheinlich keine Entscheidungsbilder. Denke ich jedenfalls.
Das mit dem "Nö" von mir war dahingehend lustig gemeint, dass nun zu diesem Kleid auch wieder unendliche Meinungen abgegeben werden.
Ich will hier keinem was, wozu auch.
(Hui, jetzt wird's aber ganz schön, äh, schneidend vom Tonfall her.)
-
Gibt es denn nun auch ein Bild in ausgehfein?
liebe fv - schade, dass ich den thread erst jetzt entdeckt habe.. ich wäre aber auch für pailletten-schwarz gewesen. MEGA schön!! aber das türkise (auch wenns nicht mehr vorhanden ist) steht dir SUUUPER! wäre sicher auch toll zu deinen augen gewesen.
hast du fotos, wies schlussendlich aussah?
Geändert von Estella (01.01.2009 um 20:34 Uhr)
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"