Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Silverster-Kleid-Entscheidungsproblem...

Das Pailettenkleid find ich ganz furchtbar, sorry

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich find das palietten kleid am schönsten! typisch silvester und auch wenn wirklich andere noch sowas haben sollten, stichst du mit deinen beinen immer noch als extra-schön heraus die meisten werden doch eh diese franzen-kleider-tragen, die ich allerdings auch sehr schön finde

ich glaube übrigens nicht das das schwarze kleid unvorteilhaft ist, ich glaube ehr das man das durch die pose leicht "optisch-fehlinterpretieren" (was ein wort) kann

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

da das türkise raus ist: entweder lila oder das paillettenkleid.

das kleine schwarze sieht imho forrrchtbar aus und wirkt irgendwie schrullig. irgendwie stell ich mir dazu ne gedauerwellte blondine mit zu rotorangenem lippenstift und ner kippe im halter (diese langen stiele halt) vor.

ok, sorry, genug assoziiert.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

Schlagt mich, haut mich, aber ich finde das lila Kleid steht ihr super, das wäre mein Favorit gewesen...is mal was ganz anderes, und grade zu der schönen Bräune. Na ich bin gespannt welches Outfit das Rennen macht.

Wünsch euch alles einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2009 !!!
    Kaffeetante

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    das kleine schwarze sieht imho forrrchtbar aus und wirkt irgendwie schrullig. irgendwie stell ich mir dazu ne gedauerwellte blondine mit zu rotorangenem lippenstift und ner kippe im halter (diese langen stiele halt) vor.
    Da hab ich auch die ganze Nacht dran gedacht... Also bin ich heute morgen in aller Herrgottsfrühe ins CentrO und hab das "unvorteilhaft-billig-willige 90s Kleid" () umgetauscht.

Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    Schlagt mich, haut mich, aber ich finde das lila Kleid steht ihr super, das wäre mein Favorit gewesen...is mal was ganz anderes, und grade zu der schönen Bräune. Na ich bin gespannt welches Outfit das Rennen macht.
    [/COLOR][/SIZE]
    Ich denk das lila Kleid werd' ich behalten und mal irgendwie ganz anders kombinieren...das ist von ONLY und die hatten das da im Schaufenster eher alltags- und wintertauglich gestylt, das sah ganz gut aus.

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    [...]das schwarze mit den Pallietten ist aber auch toll. Ist trendy, sexy, dem Anlass entsprechend, aber durch die schlichte Form trotzdem nicht too much.
    Ich würd´s mit nem Top drunter probieren, damit es nicht so kratzt.
    Genau so! Ich hab das Paillettenkleid gekauft und find es toll.

Hab in meinem Fundus ein dünnes schwarzes Shirt gefunden mit fast perfektem Armausschnitt (sieht man nur ein gaaanz kleines bisschen und stört gar nicht ), so kratzt nix mehr (und für den Fall der Fälle pack' ich noch ein Tübchen Wund- und Heilsalbe ein ).

Endlich zufrieden, jetzt kann die Party losgehen bzw. das Beautyprogramm für Selbige. Danke für eure Hilfe...

Achso, bleibt noch eine Frage: dunkelila AMU und Nagellack oder Smokey Eyes in schwarz/grau/silbrig und die Lippen nur mit Gloss und schwarzer Lack?

Schmuck werden nur kleine schwarze Ohrstecker und evtl. ein schlichter schwarzer Armreif und die schwarzen flachen Lackballerinas. Haare schlicht, glatt, naturbelassen.

Roxy
    Besucher

Bin kein Freund von farbigem Nagellack, aber Smokey Eyes kommen immer gut (werd ich heute abend auch tragen ). Und glossige Lippen
    Dunkellila AMU zu blauen Augen kann ich mir grad nicht vorstellen ... ?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen

Achso, bleibt noch eine Frage: dunkelila AMU und Nagellack oder Smokey Eyes in schwarz/grau/silbrig und die Lippen nur mit Gloss und schwarzer Lack?

Schmuck werden nur kleine schwarze Ohrstecker und evtl. ein schlichter schwarzer Armreif und die schwarzen flachen Lackballerinas. Haare schlicht, glatt, naturbelassen.
    Fooootooos vom "Ausgehzustand".
    Ich bin für lila Farbtupfer, allerdings auch eher lila Lack, schwarzen Lack find ich immer, so lala.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Sehr gute Wahl Fashionvictim. Du wirst sie alle umhauen!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Trinity
    Besucher

Flache Ballerinas killen das Kleid (was ich selber jetzt auch nicht gewählt hätte - aber die Entscheidung ist ja gefallen ) ja total, würde ich nicht machen!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Flache Ballerinas killen das Kleid (was ich selber jetzt auch nicht gewählt hätte - aber die Entscheidung ist ja gefallen ) ja total, würde ich nicht machen!
    Eine Sache der Relativität... schlimmer wären Cowboystiefel oder Bikerboots.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Das wir beide nicht den gleichen Geschmack haben, ist ja eh klar.

Ich find die Ballerinas gehen dazu. Sind ja keine verspielten, sondern spitzer vorne und aus Lack und mit nem Mini-2cm-Absatz, die von den Bildern mit dem lila & türkisen Kleid...

Pumps oder gar High Heels dazu fände ich nicht so toll, sondern eher wieder too much und außerdem kann ich mit den Lackschühchen optimalst tanzen und bin auch nicht größer als 90 % der Männer am Ort...

Trinity
    Besucher

Das wir beide nicht den gleichen Geschmack haben, ist ja eh klar.
    Ja, das ist wohl echt so.

Ja, das ist wohl echt so.
    Wär' ja auch langweilig so eine Harmonie...

Wildkatze Avatar von Delila

FV, ich bin sicher, du wirst super aussehen!

Inventar Avatar von koala

Das lilane!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von koala

Darf ich auch mal fragen?

findet ihr das Kleid passend zum Silvester?

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Das lilane!
    Vielleicht haben wir doch noch eine Chance, FV in Richtung lila zu schieben...

Mal von der praktischen Seite gedacht:
    Wenn es da jungstechnisch etwas anschmiegsamer zugehen sollte (ich meine jetzt tanzen ), dann achte 'drauf, dass der Auserwählte möglichst keine Strickpulli trägt, und er - statt an deine Lippen, an den Pailletten hängenbleibt: sonst hat der gute hinterher ungewollte lange Fäden im outfit.

Nee, schon gut - es sollten die Pailletten sein.
    Du wirst bestimmt sowieso toll aussehen und ich wünsche jetzt schonmal einen tollen Abend!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das türkise finde ich am besten. Das lilane mag ich gar nicht und das schwarze ist mir zu langweilig und zu nichtssagend
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Trinity
    Besucher

Wär' ja auch langweilig so eine Harmonie...
    Jo... uns trennen ja auch ein paar Jahre. Ich mag halt einfach auch lieber so chice, elegante Sachen. Aber jeder wie er mag.
    Spitze Ballerinas find ich nicht so übel (auch wegen Deiner Größe), nur so normale runde B. würden das Kleid irgendwie abwerten.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Mal von der praktischen Seite gedacht:
    Wenn es da jungstechnisch etwas anschmiegsamer zugehen sollte (ich meine jetzt tanzen ), dann achte 'drauf, dass der Auserwählte möglichst keine Strickpulli trägt, und er - statt an deine Lippen, an den Pailletten hängenbleibt: sonst hat der gute hinterher ungewollte lange Fäden im outfit.
    Wie klasse ist das bitte?
    Ob die Herren da wirklich Norwegerpullis tragen? Da wäre fv definitiv overdressed.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

überlesen das es das türkise nimmer gibt Und diesen Pailetten Fummel find ich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Colleen
    Besucher

Ich find das Paillettenkleid toll . Wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Darf ich auch mal fragen?

findet ihr das Kleid passend zum Silvester?

Nö.
    Sorry, aber ich hab gerade irgendwie so´n Witzanfall in mir...

American_Beauty
    Besucher

Nachdem türkis raus ist würde ich auch sagen das mit den Pailetten ist eine super Wahl.
    Du wirst sicher toll aussehen und alle umhaun
    Und Ballerinas find ich auch völlig ok, sind bequem und du bist so schon toll groß*schwärm*

Flosse
    Besucher

Wie klasse ist das bitte?
    Ob die Herren da wirklich Norwegerpullis tragen? Da wäre fv definitiv overdressed.

Norweger?

Nee, ich dachte da jetzt an nen netten einfarbenen Strickpulli.
    Mein Kollege hatte letztens so einen in aubergine an
    Bei den Temps weiss man nicht, was "Herr der Schöpfung" so aus dem Schrank holt.
    Der Rest, der dünn angezogen ist, säuft vermutlich..

Mir ist das übrigens wirklich mal passiert
    Seither zu einer Party keine Pailletten mehr und kein Glitter (weder auf dem Kleid, noch im Gesicht...)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Norweger?

Nee, ich dachte da jetzt an nen netten einfarbenen Strickpulli.
    Einfarbige Strickpullis erinnern mich immer an so reiche Milchbubis in Collegeschuhen!
    Norwegerpulli wäre doch klasse... damit fällt man sicher auf!

Jo, so Glitzerzeug ist echt gefährlich... auch wenn sich das im Laufe des Abends so im Gesicht verteilt.

BJ-Einsteiger

Ich glaube du entscheidest das am besten einfach nach Gefühl. Die Geschmäcker der Forumsbesucher sind einfach zu verschieden um dir wirklich weiter zu helfen ;) Ich denke es versunsichert dich nur immer mehr wenn du liest was wir alle an den Kleidern auszusetzen haben. Es finden nunmla alle etwas anderes schön..

titanium Avatar von Tabatha

dunkellila AMU
    bei schwarz-grau-silbrigen smokey eyes fehlt m.M.n. der kontrast zum kleid (das wirklich top aussieht ).
    die lippen würde ich nude-glossig schminken.

float like a butterfly, sting like a bee!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

Koala: ich find das passt auch, angezogen wär das leichter zu beurteilen...und auf was für eine party du gehst wär auch interessant

Tonita
    Besucher

Ich bin für das nicht-lila MU, lila steht dir zwar sicher auch gut, aber ich finde, nichts buntes sollte von dem Kleid ablenken.

Inventar

Nachdem das türkise weggefallen war, hätte ich auch für das Paillettenkleid gestimmt - es ist festlich, modern und für so schlanke Figuren gedacht, wie du sie hast. Die Kombi mit Lackbalerinas finde ich perfekt. Das Kleid erinnert mich nämlich vom Schnitt her stark an die kurzen, untailierten, A-Linien-Kleidchen der 60er, wozu flache Schuhe besser passen als Highhells. Und da es mich an die Sixties erinnert, finde ich den Vorschlag mit nudigen Glosslippen und Smokey-Eyes sehr gut.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:25 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen

fv: du siehst in allem toll aus. jeder, der was anderes behauptet, ist neidisch.
    Das ist aber auch immer eine Sache des Geschmacks, oder? Und wer hier fragt wird immer 1000 verschiedene Antworten bekommen... Wenn man nur Lobeshmynen hören will, sollte man nicht fragen und mit neidisch hat das garantiert nichts zu tun, wenn man sich die Beautys hier so anschaut.

Tonita
    Besucher

Was hat es denn mit Neid zu tun, wenn man etwas unvorteilhaft findet?
    Ich finde, für jede hübsche Frau gibt es Sachen, die sie noch hübscher wirken lassen, und Sachen, die sie etwas weniger hübsch wirken lassen.

Ich würde zu dem Pailettenkleid keine Kette anziehen, auch keine schlichte. Armreif und Ohrringe wären in Ordnung, weil beides nicht so nah am Kleid dran ist. Und Ballerinas finde ich auch passend, so ganz schlichte schwarze.

white coffee
    Besucher

.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit Neid zu tun, wenn man etwas unvorteilhaft findet?
    Ich finde, für jede hübsche Frau gibt es Sachen, die sie noch hübscher wirken lassen, und Sachen, die sie etwas weniger hübsch wirken lassen.
    Richtig.
    gut, es hat nichts mit neid zu tun. ich hab nur das gefühl, dass fv ein etwas überkritisches bild von sich selbst hat. und wenn ich einige beiträge lese, würde ich mich dann an ihrer stelle bestätigt fühlen.
    Das ist ja das Dumme wenn man dann hier postet irgendwie... weil eben andere Meinung auftauchen und dazu noch 1000 verschiedene !
    Wenn man seinen Stil gefunden hat und von sich überzeugt ist, postet man ja hier wahrscheinlich keine Entscheidungsbilder. Denke ich jedenfalls.

Das mit dem "Nö" von mir war dahingehend lustig gemeint, dass nun zu diesem Kleid auch wieder unendliche Meinungen abgegeben werden.

Ich will hier keinem was, wozu auch.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

(Hui, jetzt wird's aber ganz schön, äh, schneidend vom Tonfall her.)

white coffee
    Besucher

-

BJ-Einsteiger

Gibt es denn nun auch ein Bild in ausgehfein?

Estella
    Besucher

liebe fv - schade, dass ich den thread erst jetzt entdeckt habe.. ich wäre aber auch für pailletten-schwarz gewesen. MEGA schön!! aber das türkise (auch wenns nicht mehr vorhanden ist) steht dir SUUUPER! wäre sicher auch toll zu deinen augen gewesen.

hast du fotos, wies schlussendlich aussah?
    Geändert von Estella (01.01.2009 um 20:34 Uhr)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

na geil
    fv: du siehst in allem toll aus. jeder, der was anderes behauptet, ist neidisch. keines der kleider wirkt irgendwie derart unvorteilhaft, als dass du nicht immernoch alle blicke auf dich ziehen würdest.

Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit Mut zur Ehrlichkeit. Ich finde es erschreckend, dass viele hier speziell FV, aber auch anderen, derart "bauchpinseln" (nhd.: seifenlos in den Ar*** kriechen). Wenn ich ein Outfit unpassend finde, dann sage ich das auch.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"