Ich weiß nicht, ob es unehrlich ist, was sollte es bringen, im Internet fremde Leute vollzuschleimen, die man eigentlich gar nicht so toll findet, wie man sagt? Da hat man doch nix von Oder doch?
Wenn ich sage, dass ich etwas toll finde, dann ist es jedenfalls auch so
Aber es hat trotzdem nix mit Neid zu tun, wenn man auch mal etwas nicht so schön findet (ich versuche auch, sowas niemandem grundlos an den Kopf zu knallen, aber in so Beratungs-Threads ist es denke ich okay).
Da kann ich SkyWit und Trinity aber sowas von absolut zustimmen!
Auch wenn es bestimmt wieder Ärger gibt...
(Wobei es halt auch bei den "ehrlichen" Antworten in Sachen Tonfall verschiedene Möglichkeiten gibt. :) )
ich denke das ist immer ansichtssache.
Aber ich kann hier aber Kitty und co. zustimmen. Und ich finde es immer wieder bewundernswert wieviele Bj hier sich immer ein Bein ausreißen um hier div. leuten wie Fashionvictim mit Rat und Tat zur seite stehen und hier echt megamäßig beraten.
Ich danke da jetzt nicht nur an die Silversteraktion, sondern neulich an die Geschichte mit dem neuen Haarschnitt. Oder mit welchen Gerät der boden bei den Bj gewischt wird.
Oft sind diese sachen immer sehr sehr dringend. Und das halbe Forum beteiligt sich immer sehr sehr stark damit abhilfe geschaft wird.
Was ich immer sehr Schade finde, das danach hier oft wochenlang nix mehr von Fashionvictim zu hören ist. Viele stellen dann noch fragen was aus dem Problemen geworden ist. ABer oft hört man dann davon nix mehr, bis dann irgendwann das nä. Problem ins Haus steht.
sicherlich hat jeder von uns Stress und kommt oft nicht zu den dingen aber wenn ich dann zufällig sehe wie fleißig hier bilder gepost wird frag ich mich, warum werden dann nicht die ganzen Fragen aus dem TB seid wochen nicht mehr beantwortet, FAkt ist es gibt hier viele Fand von ihr, die sich sicher freuen würden wenn man sich auch mal bemühen würde auf die ganzen Fragen zu antworten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Unabhängig von diesem Thread oder gar einzelnen Personen, sondern allgemein auf dieses (aber auch andere) Forum bezogen habe ich auch den Eindruck, dass häufig nicht die ehrliche Meinung gesagt wird (aber weniger, um jemandem in den A... zu kriechen - warum sollte man das tun, was hat man davon, man sieht die Leute doch meist in der Realität nie - sondern um jemanden nicht zu verletzen...ach was weiß ich, vielleicht beides). Viel mehr nervt mich aber, wenn Kritik nicht konstruktiv vorgebracht wird.
Oder wenn ein harmloser Thread auf einmal so außer Kontrolle gerät, dass sich nur noch angezickt wird.
Klar... Hab ein ganz klein bisschen lila ins AMU gepackt, nur Klarlack auf den Nägeln und nur kleine Ohrstecker und den Armreif... Achja, und das Shirt drunter hab ich später noch ausgezogen, ging doch ohne...der Alkohol hat mich betäubt...
Im Hintergrund das "zwei-Mädels-machen-sich-ausgehfein-Styling-und-Getränke-Chaos"...
Und das MU dazu...
Geändert von fashionvictim (01.01.2009 um 23:45 Uhr)
Die Haare hast du sehr schön diesmal, irgendwie wirken sie so auch länger
Das Outfit find ich sehr süß kannst du prima tragen. AMU fand ich sonst schöner, dieser schwarze Lidstrich unten .....
Hossa, hätte nicht gedacht, dass die Ballerinas doch so gut dazu passen würden.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
"She is hoooot.Nice legs and hair",kam eben von meinem Bruder,der gerade an meinem PC vorbei gelaufen ist
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Mir gefallen die Pailetten auf dem Kleid immernoch nicht, der Schnitt steht dir aber gut. Hätte Pumps dazu aber trotzdem schöner gefunden.
Und das MU gefällt mir leider auch gar nicht, die Wimpern sehen richtig verklebt aus, da hattest du wirklich schon schönere AMUs
Okay, habe zur Kenntnis genommen, dass man sich scheinbar dran stört und es stört mich ja auch selbst und ich hab schon immer ein ganz schlechtes Gewissen. Es beginnt ja nun heute ein neues Jahr und da hätten wir ja dann auch gleich einen neuen Vorsatz fürs neue Jahr.
Ich muss aber sagen, dass ich ja auch versuche, den Schaden möglichst klein zu halten, indem ich vor allem momentan auch in keinen anderen Threads poste, wo Fragen auftreten könnten und die Fragen im Outfit-Thread meine ich auch immer zu beantworten.
Und ein Forum ist für mich in erster Linie nunmal eine Plattform, wo einem bei "Problemen" Rat gegeben wird. Trotzdem finde ich es ja auch so nett hier, dass ich gern öfter und ausführlicher reinschauen würde.
Was das TB angeht habe ich schlicht und ergreifend vergessen, dass ich eins habe () und erst jetzt wieder dran erinnert wurde. Mal ganz davon abgesehen, hätte ich NIE damit gerechnet, dass während ich überhaupt gar nicht mehr darin schreibe, es immer noch Leute gibt, die was drin posten und es da offene Fragen gibt.
So ähnlich geht es mir auch mit Threads die ich eröffne...manchmal rechne ich nicht damit, dass sich nach "Problemlösung" noch jemand für mich und das Thema interessiert und in den anderen Fällen bin ich manchmal einfach erschlagen von der Masse der Antworten. Ich verschieb das Antworten dann auf "einen Tag an dem ich viel Zeit hab", ein Sonntag zum Beispiel, und dann vergess' ich es oder es kommt wieder was dazwischen. Ich hab halt auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums...aber ich werde mich bemühen...
Achja, und dann gibt es auch noch die Threads, die dann so ausufern und nur noch OFF Topic sind bei einem total harmlosen Thema, wo dann nur noch rumgezickt wird, dass ich irgendwann schlicht keine Lust mehr habe, dazu etwas beizutragen. Dieser ist wieder so ein Beispiel.
Übrigens war auch noch in den letzten zweieinhalb Wochen mein Internet platt...
Geändert von fashionvictim (02.01.2009 um 00:21 Uhr)
Naja Fashionvitim du macht ja gerne mal einen HIlferat Fred auf. Das ist ja auch kein Problem.
Pack dir doch eine Freds einfach in das Abo dann siehst du immer wenn dir jemand was in deinen thread schreibt.
ABer wie man sein eigenes TB vergessen kann, das macht mich schon sprachlos. Aber ich hab dich ja wieder dran erinnernt. Guck da einfach hin und wieder rein, das du leute hast die dich hier bewundern hast du ja sicher auch schon bemerkt. Die freuen sich sicher wenn du Ihnen auch mal Antworten würdest.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..das macht dich sprachlos? es ist ja keine pflicht, sein tb regelmäßig zu befüllen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Anscheinend schon, was soll der Satz sonst?
Sorry, ich will mich hier auch mit niemandem streiten und das kommt jetzt auch pampiger rüber als es gemeint ist, ich versteh' nur gerade nicht, wie man in einem FORUM, thematisieren kann, dass jemand Ratschlag-Threads aufmacht...
Das mit dem Fragenbeantworten etc. okay, Kritik verstanden, aber das? Und wenn viele Leute darauf antworten möchten, freut mich das natürlich immer unheimlich, aber das kann man mir ja nun nicht zum Vorwurf machen...
Und was das Vergessen des TBs angeht...ich wusste natürlich, dass da noch was ist, ich hab aber einfach nicht mehr dran gedacht was zu posten, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass andere es sozusagen am Leben erhalten. Dachte es wäre schon lange in der Versenkung verschwunden und keinen würde es stören, darum mich auch nicht und ich hab keinen Gedanken mehr drauf verwendet.
Achja, dass es sowas wie ein Abo gibt, entzog sich bisher auch meiner Kenntnis...
Geändert von fashionvictim (02.01.2009 um 00:23 Uhr)
..wenn man neben dem Forum noch anderes zu tun hat, ausgelastet ist, vielleicht Stress hat.. dann passiert sowas doch schnell. Gerade wenn man das Forum mehr als Austausch an Infos und Meinungen sieht, statt als eine Art Familie..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Du ich will mich mit dir jetzt auch nicht rumstreiten. ich hatte ja geschrieben, das man auch stress haben kann und soweiter. Aber trotzdem vergesse ich doch nicht komplett mein TB. WEiss du was ich meine? Wenn ich ja immer noch bei dem ganzen Stress soviel zeit habe meine Outfits hier reinzustellen. Weiss du was ich meine???
Zu dem "Vergessen" hab ich ja schon was geschrieben.
Nur weil ich gerade keine Zeit habe, mich drum zu kümmern, liegt es ja nicht in meiner Macht, Leute vom Schreiben abzuhalten. Wenn ich es schließen könnte, wäre das eine Option, zumindest, bis ich wieder mehr Zeit habe, aber das geht ja nunmal nicht. Naja...einmal TB, immer TB, aber dass einem das so übel genommen wird hätte ich nicht gedacht...
Outfitposten dauert keine 5 Min...sich immer wieder hier rechtfertigen zu müssen erfordert allerdings mehr Zeit, die ich jetzt gerade mal habe, aber sonst eben oft nicht.
Und wenn du meinen Werdegang hier schon so sehr verfolgst, dass du noch weißt, dass ich VOR EINEM JAHR mal einen Thread über das Wischen von Böden eröffnet habe, auf den mehr als drei Leute geantwortet haben, sollte dir auch aufgefallen sein, dass das mit dem Outfit-Posten auch sehr nachgelassen hat.
Geändert von fashionvictim (02.01.2009 um 00:31 Uhr)
so meine Damen jetzt ist auch wieder gut.
jetzt weiss jeder wieder wo er etwas beantworten kann oder könnte wenn mal wieder etwas Zeit ist.
Jeder weiss wieder ob er ein TB hat und was wir am Silvesterabend getragen haben wissen wir nu auch.
Also lassen wir doch die Runde jetzt hier schließen.
Also in diesem Sinne
Was torkelt da durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, das lacht und singt!
Es wünscht euch nur eines und das ist klar:
GLÜCK UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR
Nein, sorry, ich weiss nicht so ganz was du meinst.. also, doch natürlich verstehe ich deine Argumente, aber.. jeder Mensch ist anders.. ich vergess da wirklich oft ganz andere, viel wichtigere Sachen als.. ein Tagebuch in einem Online-Forum..
Wenn man sein TB oft besucht und viel dort schreibt, klar, man ist das gewohnt und denkt eher dran als jemand, den das nun eh nicht sooo wahnsinnig interessiert..
Und wie gesagt.. oft passieren Dinge im Leben, die lassen einen wirklich vieles vergessen.. GANZ andere Dinge als sowas.. (..und wenn ich mich recht erinnere.. wurde FV ja auch eher dazu überredet, ein TB zu eröffnen.. )
..streiten will ich mich übrigens nicht.. würde ich das wollen, würde das GANZ anders ausschauen, keine Sorge..
Geändert von roguedoll (02.01.2009 um 01:07 Uhr)
honey's blog
erstmal du sahst an silvester sehr gut aus.
ich les auch ab und zu mal in fashionvictims tagebuch, aber ich finde es nicht schlimm, wenn mal keine zeit hat, dort rein zuschreiben. man verpflichtet sich ja niemanden. natürlich ist das schade, aber nachvollziehbar.
ich finde es nur allgemein richtig schade, dass es so viele threads gibt, die nur noch ins offtopic gehen und so denk ich mal mitglieder verscheucht werden...das ist hier jetzt nicht nur speziell auf den thread und fashionvictim bezogen.
ich wünsche dir fv auf jedenfall ein gutes neues Jahr
Ehrlich, turq, wenn du nicht schon was Eigenes hättest, würden sich TAUSENDE von BJs vordrängen, auch dich zu einem TB zu überreden. * kicher *
..und du sicherlich als erste, nicht waaahr? (komm, bauchpinsel mich! )
honey's blog
Nnnnnein. :)
doch. bestimmt. ganz sicher. (und aus.)
honey's blog
Ich muss sagen dein Silvesteroutfit gefällt mir richtig gut. Hätte nichts, was ichdaran auszusetzen hätte
FV, eröffne doch Deinen eigenen Blog
So nachdem es ja mittlerweile Sitte geworden ist, nur noch nette Dinge zu schreiben, weil sonst das halbe Forum über einen herfällt (nur positive Meinungen sind erwünscht), halte ich mal daran...nein ich finde FV kann schreiben was wann und ob sie will. Aber jeder andere eben auch Und ausserdem fand ich das Outfit das beste von denen die zur Auswahl standen.
@Fashionvictim
Ich bin zwar etwas zu spät dran um meine Meinung zu deinem Silvester-Outfit kundzutun, aber ich finde du hast dich für das richtige entschieden Das Pailetten-Kleid hätte ich auch gewählt, gefällt mir mit Abstand am besten. Ich mag solche Schnitte, und schwarz passt auch zum Anlass (ich wäre ja auch ein Fan des türkisen Kleides, ist aber zu sommerlich mMn und nicht so Silvester-mäßig). Und das Make-up dazu gefällt mir auch sehr gut
(PS: Alles obige mein ich auch so Keine Bauchpinselei)
FV, du siehst umwerfend aus!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)