Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    MU-Artist Avatar von Malice

Scandalous Cosmetics *whaaaaaaaa*

Naaaaaaaaaaa?

Soll ich euch mal ärgern ???

Es gibt wieder einen neuen Stern am Deko-Himmel

Scandalous Cosmetics

Der Haken:

Es gibt bislang (noch) keine Webseite und keinen Online Shop, nur einen Laden in LA.
    Was ich bislang allerdings so in Ami Foren gelesen habe, lässt darauf schließen, dass die Lidschatten bezogen auf die Pigementierung MAC bei Weitem im Schatten lassen

Dieses talentierte Mädel hier benutzt es auch und ich bin echt hin und weg!!

http://www.youtube.com/user/makeupartistamateur

Bislang gibt es bei ebay leider nur diese eine Base, welche laut Gerüchten alle anderen toppen soll. Irgendwann sollen allerdings weitere Produkte folgen...

Jedenfalls:
    Viele Augen sehen mehr als zwei und da einige von euch ja auch viele US-Foren/Blogs lesen, solltet ihr mal mit die Augen offenhalten und hier ggf. bescheid sagen
    Meiner Ansicht nach klingt das alles sehr vielversprechend!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

AW: Scandalous Cosmetics *whaaaaaaaa*

Hallo. Ich bin vorhin auch auf MAKEUPARTISTAMATEUR gestoßen und verzweifelt nach diesen Kosmetikern gesucht.

Habe bei ebay einen Anbieter gefunden aber der verkauft nur innerhab der USA.

Weist du denn schon etwas neues, ob wir hier in Deutschland das auch irgendwie beziehen können?

Inventar Avatar von Simjen

Was ich so in US Foren gelesen habe, soll die Base einfach genial sein - laut swatches, die ich gesehen habe, scheint es auch so zu sein - die swatches sehen besser aus, als bei UDDP...

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

hab ich auch gesehen- und mich beschleicht der Verdacht, das es sich bei dieser Base um die handelt, die auch MAD ,SN und TKB Trading im Angebot haben- diese eye fix dingsbums.
    Jedenfalls sieht die Dose genauso aus und im Video sieht die base auch aufgetragen so weisslich deckend aus.
    Diese base haben jetzt viele im Programm- vielleicht ist die auch von Ladyburd ??
    Preise liegen, je nach website, zwischen 22-6,50$.

Bei mir hält sie zum Beispiel überhaupt nicht, ich glaube weil da wachs drin ist und ich eher ölige Lider habe.

Kann natürlich sein, das das nicht so ist- aber weil diese Dose irgendwie jetzt überall auftaucht, bin ich ein wenig skeptisch...

LG, chelbia

Dunkelbunt
    Besucher

Auf den ersten Blick sieht es ähnlich aus wie Manic Panic.

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Also ich möchte dazu mal auf einen sehr informativen und lustigen Beitrag von Magi verweisen: *klick mich, ich bin ein Link*
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

MU-Artist Avatar von Malice

Jup,
    ich habe es auch kürzlich gelesen..

also Scandalous haben angeblich 200 Lidschatten im Programm (aber keinen Webshop ), Manic Panic dagegen nur einige. Aber wer sie ausprobieren möchte, kann mit Manic Panic ja mal anfangen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    also Scandalous haben angeblich 200 Lidschatten im Programm (aber keinen Webshop )
    das ist dann echt schade

Inventar Avatar von Simjen

Hat jemand jetzt schon mal die base getestet? Die verkaufen die base bei ebay USA - und verschicken mittlerweile weltweit....

reizen würde mich die base schon...bisher kam ich mit der von SN ganz gut klar - aber jetzt plötzlich nicht mehr, als ich meine Gesichtspflege geändert habe....

Inventar Avatar von Sui

Nachdem ich den Thread auf Specktra zu diesem Unternehmen gelesen habe, habe ich _jegliches!_ Interesse an dieser Marke verloren. Ernsthaft, was für ein Kindergeburstag...