Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rockbar
    Besucher

Outfit-Notfall für heute abend !!!

so, ich bin etwas spät dran, aber wäre nett, wenn sich noch jemand mir annehmen könnte!
    bin auf der sylvesterparty meines studentenwohnheims, recht leger, es gibt einen partyraum, in dems recht heiß werden kann, aber zu anfangs isses noch kalt und auch zum rausgehen dann, ist top mit mantel etwas wenig, also bevorzuge ich den zwiebellook.

edit: hab meine fotos entfernt, thema hat sich sowieso erledigt, danke für die hilfe!
    Geändert von Rockbar (02.01.2009 um 18:30 Uhr)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Outfit-Notfall für heute abend !!!

Hm... Hast du noch eine dunklere Hose ohne Waschung? Die kaschieren besser. ^_^

Ansonsten gefällt mir der helle Pulli an dir, aber das Top darunter wieder nicht. Hast du noch was anderes da?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von DaWe

ich finde Hose Nr 4 (auf jeden Fall!) mit "Pulli und Top von Nr 3" am vorteilhaftesten

Trinity
    Besucher

Dunkle Hose wäre sicher besser. Dazu den hellen Pulli mit dunklem Top drunter... oder die schwarze Strickjacke dann mit weißem Top drunter.
    Vielleicht ein Tuch oder Kette zum aufpeppen.

Rockbar
    Besucher

ne, dunklere hose als die schwarze da gibts nicht!

ich weiß, bin noch total accessoirelos, das schaff ich dannn schon noch
    bin noch komplett ungestylt, deswegen auch kopf abgeschnitten.
    meinen kopf seht ihr auf meinem avatar!

Trinity
    Besucher

Dann würde ich Nr. 3 nehmen und ein dunkleres Top drunter anziehen.

Rockbar
    Besucher

tops mit hosen und pullis sind frei kombinierbar übrigens

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

outfit 1 und 2 find ich am besten. macht am schlankesten.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    outfit 1 und 2 find ich am besten. macht am schlankesten.
    Echt? Ich finde Nr. 1 trägt ziemlich auf... Die Oberteile sind bissel zu kurz irgendwie, oder? Der weiße Pulli streckt mehr ...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mich begeistert davon nichts so wirklich, sorry.
    Hast du keinen schönen schwarzen Rock, den du dann mit nem hübschen Top kombinieren kannst ? Ich find die Hosen nämlich allesamt nicht sehr vorteilhaft

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde Nr. 1 trägt ziemlich auf... Die Oberteile sind bissel zu kurz irgendwie, oder? Der weiße Pulli streckt mehr ...
    Das würde ich auch genauso sehen. Gerade bei der Kombi fallen einen die Hüften sofort ins Auge.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Rockbar
    Besucher

rock ist zu unpraktisch für eine legere party, außerdem für draußen dann zu kalt.

top 1 ist übrigens das, was ich unter cardigan und pulli drunter hab.

Trinity
    Besucher

Ich muss gerade so grinsen. Einige posten hier voll aufwendig Fragen zu Silvester Outfits, mit ´zig Varianten und dann als Fazit immer "Haste nix anderes"!

Das meine ich jetzt echt witzig, nicht böse.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finde dass gerade der weiße pulli aufträgt *g*
    na gott sei dank muss ich morgen arbeiten, und brauch mir keine gedanken um mein outfit zu machen :/ hab nämlich das selbe problem.. gott sei dank kaschiert mein schlafanzug die pfunde ganz gut

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch genauso sehen. Gerade bei der Kombi fallen einen die Hüften sofort ins Auge.
    Ich war auch mal um einige Kilos schwerer und spreche so ein wenig aus Erfahrung und gerade so kurze Oberteile oder 3/4 Ärmel betonen das immer so. Längere Oberteile strecken irgendwie mehr... auch zuviele Farben sind ungünstig finde ich. 2 Farben wirken ruhiger. Finde ich persönlich jetzt.

Rockbar
    Besucher

die meisten meiner oberteile sind so kurz....
    das sind eh die längsten und neuesten, die ich hab.

diese mode.....erst waren die tops immer megakurz, unvorteilhaft, aber was will man schon anziehenn wenns nichts anderes zu kaufen gibt, und dann sind sie jetzt megalang, in tops die noch länger sind, werden meine hüften nur noch mehr betont, das geht gar nicht.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich würde bei Nr 3 den hellen Pulli weglassen und mit der schwarzen Strickjacke oder dem Netzpulli kombinieren.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

BJ-Einsteiger Avatar von lwiza

Hey, bin ja noch relativ neu hier, deswegen ist mein Urteil mit Vorsicht zu genießen
    Aber: Meiner Meinung nach auf jeden Fall das Outfit mit dem weißen Pulli plus Haare und Make-Up wie auf dem Avatar.
    Finde den Pulli von der Länge her ideal, plus der tiefe V-Ausschnitt streckt auch noch mal ein bisschen, die dunkle Hose steht dir auch gut (soweit das auf dem Foto zu beurteilen ist), und ein bisschen blitzende Spitze am Ausschnitt find ich persönlich immer schick...
    Wegen Fusselproblem: Falls es zu schlimm sein sollte nach dem Ausziehen: Kurz auf Toilette und mit feuchten Händen übers Top fahren, sollte eigentlich die meisten Fusseln "einsammeln"

Und: Hab Spaß und genieß den Abend!

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Nr 3 den hellen Pulli weglassen und mit der schwarzen Strickjacke oder dem Netzpulli kombinieren.
    nr. 3 ohne pulli, dafür mit strickjacke = nr. 2
    sieht das top echt sooo unterschiedlich aus?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen

diese mode.....erst waren die tops immer megakurz, unvorteilhaft, aber was will man schon anziehenn wenns nichts anderes zu kaufen gibt, und dann sind sie jetzt megalang, in tops die noch länger sind, werden meine hüften nur noch mehr betont, das geht gar nicht.
    Vielleicht kaufst Du in den falschen Läden ein (mein ich nicht böse)? Ich hab immer gerne Top und Blazer/Shirtjacke etwas länger drüber getragen. Das war bissel luftiger (Zwiebelook), bequem und hat die Hüften und den Po super kaschiert.

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von lwiza Beitrag anzeigen
    Hey, bin ja noch relativ neu hier, deswegen ist mein Urteil mit Vorsicht zu genießen
    Aber: Meiner Meinung nach auf jeden Fall das Outfit mit dem weißen Pulli plus Haare und Make-Up wie auf dem Avatar.
    Finde den Pulli von der Länge her ideal, plus der tiefe V-Ausschnitt streckt auch noch mal ein bisschen, die dunkle Hose steht dir auch gut (soweit das auf dem Foto zu beurteilen ist), und ein bisschen blitzende Spitze am Ausschnitt find ich persönlich immer schick...
    Wegen Fusselproblem: Falls es zu schlimm sein sollte nach dem Ausziehen: Kurz auf Toilette und mit feuchten Händen übers Top fahren, sollte eigentlich die meisten Fusseln "einsammeln"

Und: Hab Spaß und genieß den Abend!
    um einen guten blick zu haben, muss man ja nicht lange dabei sein!

danke für den tipp mit den fusseln!

Rockbar
    Besucher

Vielleicht kaufst Du in den falschen Läden ein (mein ich nicht böse)? Ich hab immer gerne Top und Blazer/Shirtjacke etwas länger drüber getragen. Das war bissel luftiger (Zwiebelook), bequem und hat die Hüften und den Po super kaschiert.
    ich mag die dicken-xxl-mode wie sie h&m gerne propagieren möchte überhaupt nicht
    vor allem ist mir da immer alles zu groß!
    bin obenrum recht schmal, das katastrophengebiet befindet sich zwischen hüfte und oberschenkel.

Meine Laune...
    Cool

Das ist nur Einbildung. Die langen Oberteile fließen meist schön über die Figur (oh Gott... wie schnulzig), so dass man die Figur gar nicht 100% bestimmen kann und es eher ein "ahnen" ist, ist eher von Vorteil, als die harten Kanten.
    Ich kenne das Problem, meine Schwangerschafts- und Fußball-mit-Chips-guck-Pfunde sind noch drauf. ;)

Irgendwo habe ich auch eine Reportage über Einkaufsberatungen gesehen und da wurden dann immer Sachen gewählt, die man sich normalerweise nie gekauft hätte, weil man glaubte sie lassen einen unvorteilhaft aussehen - und gerade die Sachen sahen an den Leuten supertoll aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das ist nur Einbildung. Die langen Oberteile fließen meist schön über die Figur (oh Gott... wie schnulzig), so dass man die Figur gar nicht 100% bestimmen kann und es eher ein "ahnen" ist, ist eher von Vorteil, als die harten Kanten.
    Ich kenne das Problem, meine Schwangerschafts- und Fußball-mit-Chips-guck-Pfunde sind noch drauf. ;)

Irgendwo habe ich auch eine Reportage über Einkaufsberatungen gesehen und da wurden dann immer Sachen gewählt, die man sich normalerweise nie gekauft hätte, weil man glaubte sie lassen einen unvorteilhaft aussehen - und gerade die Sachen sahen an den Leuten supertoll aus.

ne wirklich, länger als top 1 geht nicht, sieht dann aus, als wärs mir zu groß!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

rockbar du hast ne ähnliche figur wie meine schwesti

von deinen gezeigten würd ich dir auch zum weißen pulli mit hübschem top drunter und dazu ner möglichst dunkle hose OHNE waschung raten.

allgemein: probier mal tallierte blusen und tuniken, gern auch wickelkleider, das sieht sooooo toll aus!

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    rockbar du hast ne ähnliche figur wie meine schwesti

von deinen gezeigten würd ich dir auch zum weißen pulli mit hübschem top drunter und dazu ner möglichst dunkle hose OHNE waschung raten.

allgemein: probier mal tallierte blusen und tuniken, gern auch wickelkleider, das sieht sooooo toll aus!

ohne waschung ist schwierig....das ist alles an hosen, was ich hab, was ich euch gezeigt hab.

Forengöttin Avatar von Lady

Mir gefällt auch der helle Pulli an Dir am besten

BJ-Einsteiger

Wenn nur das gepostete zur Wahl steht, dann das zweite Outfit. Oder das dritte, auch mit dunklerem Top.

Trinity
    Besucher

ich mag die dicken-xxl-mode wie sie h&m gerne propagieren möchte überhaupt nicht
    vor allem ist mir da immer alles zu groß!
    bin obenrum recht schmal, das katastrophengebiet befindet sich zwischen hüfte und oberschenkel.
    Ne, von dicken-xxl Mode á la Kartoffelsack spreche ich auch nicht. Eine Freundin von mir hat auch noch zuviel auf den Rippen und wir kaufen öfter gemeinsam bei C&A für sie ein. Sieht super aus, nicht so sackig, aber auch nicht zu kurz. Das zu kurze ist wirklich total unvorteilhaft.

So was meine ich.

dann nimmste halt die mit der wenigsten waschung

und ich will hier gern noch betonen: du hast so ein hübsches gesicht (hab mal in deinem TB gestöbert), dass da sowieso keinem die 2 kg mehr auffallen werden...

titanium Avatar von Tabatha

mir gefällt das erste outfit am besten

m.M.n. macht es am schlanksten & sieht etwas festlicher (aber trotzdem noch leger genug für eine party im studentenwohnheim) aus.

(der weiße pulli gefällt mir hingegen überhaupt nicht )

float like a butterfly, sting like a bee!

Allwissend Avatar von DaWe

dann nimmste halt die mit der wenigsten waschung
    genau, nämlich Hose Nr 4

zumindest auf den Bildern sieht sie aus, als wäre sie nicht so ausgewaschen wie die anderen - darum hab ich gleich für sie gestimmt

Rockbar
    Besucher

alle, die hose 3 favorisieren: ihr habt schon gesehen, dass die blau ist?
    schwarz ist die hose auf den ersten 3 bildern!
    weil ihr meintet, ne dunkle hose, dabei ist hose 3 doch gar nicht die dunkelste.

Allwissend Avatar von Karni Mata

hast du vielleicht noch ein längeres oberteil?

ich fände das vorteilhafter....sei nicht böse, aber alle deine oberteile enden genau an deiner problemzone....und die kombis teilen deinen körper in 2 hälften...etwas längeres, fließenderes würde strecken

lg und ganz viel spaß auf der party, Carmen

Rockbar
    Besucher

top 1 ist das längste, das ich besitze!

ich glaub welche der beiden ganz dunklen du wählst ist fast egal, ich fänd die blaue aber schöner...

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Also ich find definitiv Hose Nr.4 am besten (da dunkel und ohne Waschungen!) in Kombination mit Top Nr.3 oder - und dazu tendier ich noch eher - Top Nr.5! Und dazu dann die schwarze Strickjacke.

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Ich find das erste Oberteil gar nicht gut, v.a. weil der BH ein Stückchen rauslugt... Ich würde mich für Outfit 2 entscheiden, also dunkle Strickjacke über Top und dunkle Jeans. Gar nicht gut finde ich die helle Jeans, die trägt m.E. nach auf.
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, hast du vielleicht für drunter noch ein Top, das weiter fällt, also ein bisschen babydoll-mäßig? Vermutlich würde das besser kaschieren, als die Tops, die du hier zeigst. Ansonsten hab einen schönen Abend, die Hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst!
    Geändert von chuckysbraut (31.12.2008 um 19:05 Uhr)

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich würde zu outfit nr. 3 tendieren allerdings würde ich dann unter das top würde ich ein langarmshirt anziehen... also wenn meine tage hat is mein bauch immer auf der einen seite dicker.. dann mach ich das immer so und ich meine das kaschiert.. dann sieht man auch nicht dass der BH ein bisschen eng sitzt. hast du denn so ein shirt?
    außerdem mach dich nicht so verrückt du hast wirklich ne tolle ausstrahlung auf deinem profilfoto, es sollte nicht höchste priorität haben, dass etwas schlank macht, sondern dass du dich darin wohl fühlst.

viel spaß heute abend!

Fortgeschritten Avatar von essencia

und? wofür hast du dich entschieden???
    bist du das auf deinem avatar im dirndl?
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein