Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Ab 35 sollte man keine langen Haare tragen...

Ich habe mein leben lang eigentlich IMMER längere Haare mit Pony getragen, denn kurze Haare sehen einfach nichts aus bei mir.

...und jetzt soll ich laut dieser Zeitung sie abschneiden, nur weil ich 35 geworden bin

Genauso ist es mit den Trends in der Haarmode, mal sind Ponys hoffnungslos out, doch mir ist das egal, denn ich kann mich nur mit Pony leiden. Bei meiner ovalen Gesichtsform macht es mich nämlich tatsächlich "älter" ohne.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wieso sollte ich ab einem bestimmten Alter meinen schönsten Schmuck abwerfen? Dummes Gewäsch.
    Ist mir nicht neu, aber die Friseure verdienen gut dran.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Das ist doch Quatsch!
    Kommt einfach auf den Typ und -ganz wichtig- darauf an ob die Haare gepflegt sind, also guter Schnitt, eine gewisse Anzahl von Haaren etc.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

my_melody
    Besucher

Jaaaa, mit 35 ist das Leben vorbei!
    Ich frage mich echt, wer solche bescheuerten Regeln aufgestellt hat und hoffe sehr, daß sich niemand nach so einem Schmarrn richtet.
    Ich geh auf die 40 zu und bin eifrig am Züchten!

silberfee Avatar von lavee73

wenn das buch aus den 70ern ist, wird mir einiges klar. damals warst ja mit 35 alt und jetzt nicht mehr so wirklich. ich finde ja, lange haare kann man in jedem alter tragen, wenn die haare schön und gepflegt sind. wenn sie dünn und zipfelig sind, ist vielleicht ein kurzhaarschnitt besser geeignet, weil lange dünne haare find ich persönlich nicht so klasse. lange haare sollten dick und voll und glänzend sein und das bedarf halt auch einiger pflege.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hahahaha, so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört
    LG
    Vanilla

Allwissend Avatar von Holger

den Schwachsinn "Haare ab mit 30, spätestens 35" hör ich seit Jahren, der einzige Grund dafür ist doch nur das kürzere Haare öfter nachgeschnitten werden müssen, und an 30-50 jährigen wird damit ganz einfach ne Menge Kohle gemacht.
    Jede Haarlänge hat in jedem Alter seine Berechtigung wenn man sich damit wohlfühlt. Ich hab schon 60-70 jährige gesehen die mit einer langen weissen Lockenpracht frischer und jünger aussahen als so manch 20 jährige die daneben stand. Wenn Haare schön und gepflegt sind und zum Gesamtbild passen ist die Haarlänge überhaupt nicht relevant.

Ich hasse jegliches Modediktat von diesen Promiidioten Friseuren die einmal irgendeinen Look "kreiert" haben und dann jahrzehntelang davon Leben Mist zu verzapfen, immer wieder die gleichen Frisuren schneiden, und hin und wieder in PromiShows in die Kamera grinsen und von neuen Trends labern die nichtmal von ihnen selber kommen..
    Sorry aber jedesmal wenn das Thema kommt geht mein Blutdruck hoch, weil schon allein die Diskussion darüber völlig überflüssig ist.
    Ich würde nie und nimmer auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden was andere meinen was man mit seinen Haare zun und lassen hat.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde auch, dass das völliger Blödsinn ist. Man sollte es nicht vom Alter abhängig machen, in welcher Länge man seine Haare trägt. Man sollte lieber danach gehen, was einem steht und gefällt! Und ich denke weder, dass man mit 35 "alt" ist, noch, dass man sich die Haare kurz schneiden muss, um jünger auszusehen. Im übrigen gibts auch viele Promis, die über 40 sind und noch langes Haar haben

sweetprincipessa
    Besucher

Oh man, dass es solche so genannten "Lebensweisheiten" oder was auch immer das sein soll, immer noch gibt.. Manche sollten auch mit 25 keine langen Haare tragen, da sie beispielsweise ungepflegt aussehen.. Da gibts doch keine pauschalen Richtlinien für

BJ-Einsteiger Avatar von Revierblume

OH je....muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Mit 30 hatte ich raspelkurze Haare (vorher so eine Art Pagenkopf, vorher immer lang), jetzt sind sie über die Jahre gewachsen, mittlerweile Bh-Verschluss-lang. Und siehe da: Ich bekomme haufenweise Komplimente. Auch von Leuten, die von meinem "hohen Alter" , sprich, 34 1/2, wissen...

Kurz gesagt: Finde ich Quatsch, solange es einem steht, oder?
    Et kütt, wie et kütt.

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Salamandrina Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens gerade wieder eine alte Dame, ich schätze so um die 70, gesehen mit langen weißen Haaren! Wow! Ich würde mal behaupten, dass ihre pudelfrisierten Mitstreiterinnen wesentlich älter wirken.
    genau so ein beispiel waere mir dazu auch eingefallen. manchmal sind regeln ja praktisch, aber solche regeln sind wirklich nur dazu gut, gebrochen zu werden. zum einen wuerde ich einen dicken einsatz wetten, dass man ueber 35 mit langen haaren noch klasse aussehen kann, zum anderen frage ich mich was das soll... warum 35? als warnhinweis, dass man keine 16 mehr ist? oder soll das am ende schon zur mentalen vorbereitung auf die wechseljahre dienen? *kopfschuettel*

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Hoffentlich bekomme ich morgen Früh (7h?) noch rechtzeitig einen Frisörtermin damit ich ganz schnell noch vor Bürobeginn einen flotten Kurzhaarschnitt (mit 44 sollte es doch schon recht kurz ausfallen oder? ) ergattere um nicht weiter als verzopfte Oma herumzulaufen .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

kaffesugen! Avatar von novella

Ist ja meistens so, dass sich viele ab sagen wir mal 30-35 die Haare kürzen lassen. Halt einfach, weil man Kinder und nicht mehr so viel Zeit hat. Kurze Haare trocknen schneller und benötigen oft nicht ganz so viel Pflege (manche verwechseln das mit gar keiner Pflege ), sind praktischer (darüber lässt sich natürlich streiten ). Bla.
    Meiner Meinung nach machen kurze Haare viele Frauen doch ein bisschen älter. Ich finds schade, dass sich viele ihre langen Haare abschneiden lassen. Meine Mama hat volles (wäre sicherlich ein Zopfumfang von 12cm!), kräftiges, lockiges/welliges Haar (ab einer bestimmten Länge), was sie aber, seit ich denken kann, kurz trägt. Sie ist auch der Meinung, dass sie doch JETZT nicht mehr wachsen lässt. Sie sei doch viel zu alt dafür. Mit 53 ist sie zwar nicht mehr die Jüngste, aber ihre Haare wachsen wie Unkraut (natürlich schöner ) und in 2 Jahren wären die schon mindestens schulterlang. Aber da kann ich reden wie ich will, sie ändert nix dran. Ist halt praktischer und mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Ich bin zwar selber noch weeeeit weg von der 35, aber ich weiß jetzt schon, dass ich meine Haare so schnell nicht mehr so kurz schneiden lassen werde, wie ich es vor fast 6 Jahren mal gemacht habe. Ich kann natürlich jetzt noch nicht sagen, dass ich als Mama noch langes Haar tragen werde, aber irgendwas "vorschreiben" lassen? Niemals! Solang lange Haare zum Typ passen und gepflegt sind, ist es egal, ob man 15 oder 65 ist!

In Progress! Avatar von Smoothy

ich stell mir grad meine mom mit kurzhaarfriseur vor...
    und die sehe da vieeeeel älter aus! Nein, es sehe grausam aus.
    Ich weiß manchmal nicht, wie manchne leute irgendwie glauben, "alt" wäre automatisch hässlich. Und das sag ich als 18-jährige!!!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich würde mir nie die Haare schneiden....auch nicht mit 35....dafür hab ich zu lange drum gekämpft als Jugendliche sie wachsen zu lassen Bin auch Mama und auch das hat nichts geändert...warum auch :albern: Und, dass ich jünger aussehe wird mir auch dauernd gesagt.....zum Glück

Also finde, wenn die Haare schön sind und man sie selber mag, sollte man sie nicht schneiden....warum auch

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Uaaah! Ich pfeife auf diese "Regel". Ich werde dieses Jahr 48 und lasse seit knapp 2 Jahren wachsen. Mein Ziel ist Taillenlänge! Hatte bis auf die Teeniezeit immer kurzes Haar - aber jetzt will ich mir endlich meinen Traum erfüllen. Hab mir vor kurzem die Haare schwarz gefärbt. So werden sie auch erstmal bleiben. Aber wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann taillenlanges, weißes Haar haben...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Inventar Avatar von Cremati

Aber ein absolutes muss für alle die lange Haare haben ( wollen ) - sie sollten einigermaßen dicht sein.
    Nix sieht schlimmer aus als wenn auf dem Rücken 3, 4 zottelige lange stähnen liegen und mehr nicht und dann auch fettig , das gilt für jedes Alter.
    Schön ist, was gefällt und schön ist, dass wir alle so unterschiedliche Geschmäcker haben.
    Es wär dann nimmer schön im Sommer im Strassencafe zu sitzen ohne zu schauen und zu lästern
    Ja, man merkts ich warte dringen auf warmes Wetter und

LG
    cremati

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nie die Haare schneiden....auch nicht mit 35....dafür hab ich zu lange drum gekämpft als Jugendliche sie wachsen zu lassen Bin auch Mama und auch das hat nichts geändert...warum auch :albern: Und, dass ich jünger aussehe wird mir auch dauernd gesagt.....zum Glück

Also finde, wenn die Haare schön sind und man sie selber mag, sollte man sie nicht schneiden....warum auch
    Ich bin auch Mami ich bin auch unter 35, würde ich älter aussehen, würde ich wahrscheinlich erstmal über anderes als meine langen Haare nachdenken..... Wie andere hier schon schrieben: Wenn die Haare schön und gepflegt sind, dann machen sie bestimmt nicht "älter", ich bin regelrecht allergisch gegen die sogenannte "praktische, flotte" Kurzhaarfrisur- auch wenn es tolle Kurzhaarfrisuren gibt, die mir gefallen. Aber bitte nicht den "IchbrauchjetztnichtmehraufmeinÄußeresachten "-Look, denn der ist in jedem Alter

Allwissend Avatar von kas

Daß ich mir wegen meinem Alter meine langen Haare mal kürzer machen sollte, das hat man mir mir schon gesagt, als ich noch 27 Jahre alt war!

Wahrscheinlich sind lange gepflegte Haare ein Symbol für Weiblichkeit und Sinnlichkeit, und ab 35 hat man wohl nicht mehr feminin und sinnlich zu sein!

kontext
    Besucher

Ab 35 sollte man keine langen Haare tragen...

Sagt wer? Eifersüchtige Ehemaenner? Großmütter? Teenies? Das Benimmbuch von I950? *P-p-p-peyman*??

Also nein, diese Zeiten sind ja wohl vorbei. Ich werde mit langen Haaren ins Grab gehen, und kein menschliches Wesen wird mich ohne massive Gewaltanwendung davon abbringen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Leider ist die Meinung "ab dem 30. Lebensjahr müssen die Haare ab" ja weit verbreitet ...

Ich lasse mir meine Haare aber trotzdem nicht abschneiden!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ach quatsch. ich bin bald 44 und lasse eifrigst wachsen! egal, was die leute sagen. ICH muss mir gefallen. basta.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Pah, die reden, wenn, vor lauter Neid, weil sie halt keine so schönen langen Haare haben.
    Ehrlich, diese komische "Regel" kann doch kein Mensch ernst meinen. Das einzige Kriterium, was lange Haare erfüllen sollten, sind Gepflegtheit und eine gewisse Fülle.
    Kürzere Haare ab 35 sind doch ein Witz, von dieser Meinung habe ich heutzutage noch nie gehört (Ratgeber aus den 70ern schließe ich jetzt mal aus). Und selbst mit 60 oder älter, wenn Voraussetzung von oben gilt, verstehe ich dieses "Haare ab" nicht.
    Vielleicht steckt ja wirklich Geschäftemacherei dahinter, kurze Haare müssen öfter geschnitten werden, sind schneller aus der Form etc.

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Ich weiß manchmal nicht, wie manchne leute irgendwie glauben, "alt" wäre automatisch hässlich. Und das sag ich als 18-jährige!!!
    da hast du sowas von recht! man denke an coco chanel zum beispiel. wie sehr sie bis ins hohe alter frau geblieben ist finde ich bewundernswert.

noch mehr zum thema alter: ja, ich hoffe auch, dass das bei mir mal mit einer langen weissen oder silbergrauen maehne hinhaut - mir schwebt sowas wie sean connery am anfang von "the rock" vor. :)

middle of nowhere Avatar von Silver

Soso da soll ich mir also weil ich dieses Jahr 36 werde die Haare abschneiden

Hat bestimmt wieder irgendein "Star-Friseu" behauptet *koppschüttel* meine Haare bleiben darn! Jawoll da ich jünger aussehe tue ich jetzt einfach mal so als sei ich 29 wie seit Jahren schon
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

violet-sun
    Besucher

Ich denke, man sollte das von den Haaren abhängig machen.
    Gepflegte lange Haare sehen schon besser aus, als eine tausendfach gesehene "Über-40-Jährigen-blondgesträhnte-Kurzhaarfrisur".
    Wenn man aber von Natur aus keine schönen Haare hat und das aus Lust-/Zeit-/Geldgründen nicht beheben kann oder will, sind kurze Haare sicherlich besser als lange, bei denen man denkt "Nee, irgendwie nicht". Auch, weil man die bedenkenlos färben kann..

..wenn man denn möchte. Ich finde graue Haare teilweise auch sehr stilvoll

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von violet-sun Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte das von den Haaren abhängig machen.
    Gepflegte lange Haare sehen schon besser aus, als eine tausendfach gesehene "Über-40-Jährigen-blondgesträhnte-Kurzhaarfrisur".
    Wenn man aber von Natur aus keine schönen Haare hat und das aus Lust-/Zeit-/Geldgründen nicht beheben kann oder will, sind kurze Haare sicherlich besser als lange, bei denen man denkt "Nee, irgendwie nicht". Auch, weil man die bedenkenlos färben kann..

..wenn man denn möchte. Ich finde graue Haare teilweise auch sehr stilvoll
    Genau meine Meinung. Hab erst gestern eine Frau gesehen die lange Haare hatte, etwas länger als Midback. ca. 10-15 cm der Spitzen waren Mittelblond, der Rest total Grau, die Haare waren voll und total gesund und ich fand, dass das ziemlich gut aussah. Warum diese Einheitskurzhaaromafrisuren tragen, wenn man so schönes Haar hat, nur wegen dem Alter? Wirklich nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger Avatar von launna

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ja 39 und habe mich inzwischen im Kloster eingeschlossen, weil absolut unzumutbar ist, ab Mitte 30 überhaupt noch auf die Strasse zu gehen - ausser vielleicht um dem Müll rauszutragen. Da meine langen Haare unsichtbar bleiben, trage ich selbstverständlich Habit.

Ich stehe da voll hinter, Frauen ab Mitte 30 (eigentlich ab 30) sollten un-be-dingt nicht nur sich, ihre Figur und ihre Frisur kaschieren - nein, ihre gesamte Existenz sollte dringend aus der Öffentlichkeit wegkaschiert werden!

Ich weiss auch gar nicht, wieso hier Frauen über 30 und unter 18 das Posten erlaubt ist.

So ein Unsinn, ehrlich mal. :) Das war ja schon in den 70ern Unsinn. :)
    *applaus applaus applaus*

Mit 42 brauch ich dann schon jemand, der für mich den Müll nach draußen bringt, damit ich auch wirklich nicht gesehen werde.

Leider allerdings hab ich mich lange von ähnlichen Aussagen beeinflussen lassen und vor 7 Jahren meine BSL-langen Haare abschneiden lassen. Letzten Sommer hatte ich sogar ne Kurzhaarfrisur.

Naja, mittlerweile bin ich wieder beim kinnlangen Bob, der Pony ist auch schon bis zum Mund gewachsen und pünktlich zum 50sten ist die Matte lang genug für nen 8ter oder kleinen Chinesen *schwör*
    Aloha!
    sagt launna

blass und kühl

Mich hat der Fünfer gewundert - ich hab mir das nämlich schon zum 30er anhören können.

Verheiratet. 30. Beruflich etabliert... Da muss doch der Zopf endlich einmal fallen. Ist ja öko/zu jugendlich/nicht seriös genug/zu streng.

Ehrlich. All diese Aussagen habe ich bekommen.

Und wisst Ihr was? Ich pfeif drauf! Sollte ich jetzt dann auch noch Mutter werden, dann erst recht - aufgesteckt sind sie schnell. Geföhnt nicht. Und Pflege brauchen meine Haare fast keine - nur rasch eine Spülung nach dem Waschen, aber diese zwei Minuten werde ich auch dann noch haben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von pippi

ich denke, wie viele hier andeuten, dass es auch ein wenig um die "geschäftemacherei" und "gleichmacherei" geht.
    zu 1. wenn friseure nichts mehr schneiden würden, machen sie kein geschäft mehr und es wäre ihr ruin.
    zu 2. fällt mir ein ... allen menschen etwas aufoktroieren, einen "stempel" hinterlassen, egal ob es passt oder nicht. menschen gleich machen wollen, das individuelle einer person (z.B. haarfrisur) gerät immer mehr (meiner meinung nach) in den hintergrund.

lg
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Experte Avatar von **princess**

Finde auch das es nicht auf das Alter ankommt. Meine Tante ist über 50, trägt immer noch BV-Länge und sieht aus wie 35.
    Das mit der Seriösität kann ich auch nicht bestätigen, vorausgesetzt natürlich die Haare sind gepflegt.

blass und kühl

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Das mit der Seriösität kann ich auch nicht bestätigen, vorausgesetzt natürlich die Haare sind gepflegt.
    Nun ja... polange Haare sind nicht unbedingt das, was man in meiner Branche gewöhnt ist. Aber im Beruf sieht das ohnedies keiner - und einmal ehrlich: Was wirkt in Wahrheit seriöser als eine Aufsteckfrisur.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

marina
    Besucher

Oh Gott!!!
    Meine langen Haare haben noch genau ein Jahr zu leben!!!
    Das ist ja schrecklich!

Ich denke auch, schauts die Ommis heute mit ihren kurzen dauergewellten Haaren an- zumindest die meisten - die haben in ihrer Jugend und im Erwachsenenalter schon die Haare eher kürzer getragen, jedenfalls nicht länger als Schulter, weil das damals völlig topmodisch war, so ein Bubi... damit gab man sich modern und hip!
    Mit langen Haaren galt man wahrsch. eher als Landpomeranze.
    So... und das ist heutzutage halt alles anders.
    Lange Haare gelten als schön und vital... würde mich auch nich wundern, wenn wir, wenn wir alt geworden sind, uns alle Extensions machen lassen statt kurzer Dauerwelle.

Und jetz bitte nich hauen .... *duck mich* das is nur

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich seh auch schon teilweise die Leute lauern, die sich freuen, wenn ich im "Alter" (nach eurer Rechnung noch 7 Jahre Schonfrist) endlich die Haare abschneide.
    Konnte ich mir letzte Woche wieder anhören, ich solle mir doch die Haare abschneiden (bin doch kein junger Hüpfer mehr) .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

materialfehler
    Besucher

je älter die frau, desto kürzer das haar?
    also am besten schon mal mit 25 damit anfangen, so einen langweiligen hässlichen hausfrauenwischmop spazieren zu führen? *schauder*

DAGEGEN!!!

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, schauts die Ommis heute mit ihren kurzen dauergewellten Haaren an- zumindest die meisten - die haben in ihrer Jugend und im Erwachsenenalter schon die Haare eher kürzer getragen, jedenfalls nicht länger als Schulter, weil das damals völlig topmodisch war, so ein Bubi... damit gab man sich modern und hip!
    Mit langen Haaren galt man wahrsch. eher als Landpomeranze.
    So... und das ist heutzutage halt alles anders.
    Ne, stimmt, das sprichst du wirklich was Wahres an. So seit den 20er Jahren bis zu den den 70er waren ja wirklich eher kurze Haare modern und chic. Das hat sich dann erst durch die Hippie-Bewegung geändert, die ja nicht zufällig als Gegenbewegung ihre Haare wachsen ließen. Und das was heute als chic gilt, ist davon sicher nicht unbeeinflußt. Wahrscheinlich trägt dann unsere Enkelgeneration nur noch Irokesen-schnitte im Alter

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich finde das ist alles vom Typ abhängig. Ich würde meine Haare eventuell kürzer schneiden, aber auch nicht zu kurz. Muss ich später mal sehen. Aber ich finde wenn man so eine typische alte Frau mit grauen,ungefärbten Haaren ist, sehen lange Haare scary aus. Ich würde meine Haare dann auf jeden Fall färben, vll sogar blondieren, weil gerade bei dunklen Haare sieht man graue sofort. Aber ich finde ab 35 sind lange OK, wenn sie denn zu einem passen. So ab 60 finde ich kürze Haare-Schultern besser. Aber ich kann noch nicht sagen, wie ich meine Haare später tragen werde. Aber hoffentlich nicht diese Oma-Frisur,wie sie viele älter Damen noch tragen.

middle of nowhere Avatar von Silver

Die typischen kurzen Lockenfriesen alter Damen haben einen Grund, oft schaffen es alte Leute nicht mehr sich selbst die Haare zu waschen, also gehts jede Woche oder alle 14 Tage zum Friseur waschen lassen, Wasserwelle fertig!

So machen dass viele alte Damen! Deshalb ist dann ein Kurzschnitt der dann in Wasserwelllocken gelegt wird praktischer!
    Ich finde aber auch alte Damen mit Hochsteckdutt nett anzusehen, in meiner Straße wohnt so eine alte Lady läuft immer mit korrekt hochgesteckten Haaren hermum, sieht wirklich nett aus!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von raeupchen

Meine Uroma hatte bis zu ihrem Tode arschlange Haare!!!!
    Und das ist gut so!
    Sie hat sie halt immer hochgesteckt. Meiner Meinung nach machen kurze Haare älter und warum sollte sich jemand älter machen?
    Wenn ich 35 bin (und dann viell. schöne lange Haare hab )
    und jemand erzähl mir was von ich bin zu alt oder so, dann dreh ich ihm den Hals um
    Ne ehrlich 35 ist doch heute kein Alter mehr. Wir leben doch nicht 1900, als man mit 40 verstarb (ich weiß übertrieben).
    Meine Mutter ist 52, hat armpit länge und schwarze Wallelocken mit Pony. Dazu ist sie schön schlank und sieht toll aus! Sie würde mir was husten, wenn ich ihn nahelegen würde mal ne Hausfrauenkrause zu probieren.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Holger schrieb:Ich hasse jegliches Modediktat von diesen Promiidioten Friseuren die einmal irgendeinen Look "kreiert" haben und dann jahrzehntelang davon Leben Mist zu verzapfen, immer wieder die gleichen Frisuren schneiden, und hin und wieder in PromiShows in die Kamera grinsen und von neuen Trends labern die nichtmal von ihnen selber kommen..
    Sorry, aber ich musste eben doch lachen . Immer lange Haare zu betüddeln ist doch auch "immer das gleiche".
    Es gibt doch noch was dazwischen.....
    Ich bin auch gegen ein Diktat, stelle mir jedoch gerade so Typen wie meinetwegen Angie Merkel mit hüftlangen offenen Haaren vor .
    Ich finde, das geht gar nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw