Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Logona MakueupFluid- oder lieber Sante?

Hallööchen,

da ich mich ja immer noch auf der Suche nach einem NK-Make-up befinde hab ich mir gedacht ich probiers mal mit dem von Logona oder dem von Sante.

Ich mag aber das wachsige Gefühl nicht so auf der Haut... da flippt die komplett aus und ich bekomme Pickelchen.. hatte mal dieses Salbei Fluid von Logona ausprobiert und das war mir schon zu wachsig- seitdem verbinde ich Logna Gesichtspflege immer mit wachsigem und hab mich da gar nicht mehr ran getraut, obwohl ich mir nicht sicher bin ob da jetzt bei dem Makeup genauso wäre. Oder könnte mir eine von Euch Beautys das Sante Makuep empfehlen?? Was fühlt sich denn besser auf der Haut an?

danke im Voraus, Mellchen

LG Melli

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Logona MakueupFluid- oder lieber Sante?

Hallo mellchen,
    ich habe das Lavera Fluid Light. Ich muss sagen das es sehr schön ist finde es nicht wachsig auf der Haut!! :meinung:
    Das Sante kenn ich nicht und Logona auch nicht.
    Lg jaja

Inventar

Ich habe das Sante Make Up und bin sehr zufrieden damit. Es deckt ziemlich gut ab ohne das man irgendwie zugekleistert aussieht und hält auch lange. Ausserdem riecht es fein und die Haut fühlt sich gepflegt an. Wachsig ist es wirklich kein bisschen.

Lavera Trend und Logona hatte ich beide mal als Tester und sie haben mich nicht so überzeugt. Ich fand sie beide nicht schlecht oder wachsig, aber an das Sante kamen sie dann doch nicht ran was Halt und "Hautgefühl" betrifft. Ausserdem war das Logona Make Up leider noch im hellsten Ton viel zu dunkel für mich.

Liebe Grüsse

Inventar

Hallo1
    Hab mir nur mal das von Sante gekauft und das wanderte bald in die Tonne,w eil die Farbe so unnatürlich war und auch das GEfühl auf der Haut nicht sooo toll!!! Logona hat ja gerade neue rausgebracht, die finde ich von der Farbe viel viel viel besser!! Aber haben ja auch ne getöne TAgescreme, vielleicht wäre die was für Dich???Kannst ja auch mal die von Alverde oder Alterra in Betracht ziehen?? Erfahrung habe ich damit nicht!! Verwende seit nem Jahr nur noch MF...

LG

Besucher

Habe mir am Samstag das neue Makeupfluid von Logona gekauft, in beige. Das ist so hell, das ich mir wirklich schon wie ein Porzellanpüppchen vorkomme, das kann eigentlich niemanden zu dunkel sein
    Es fühlt sich garnicht wachsig an, deckt schön und riecht ganz fein. Vorher hatte ich Hauschka, das ist wirlich paar Töne dunkler dagegen , aber den intensiven Hauschka-Geruch nach Kräutern vermisse ich, auch beim Abdeckstift. Den habe ich jetzt auch von Logona.
    Bin super zufrieden damit, Sante hab ich da noch nicht ausprobiert...bis jetzt
    Candy

Inventar

das ist so hell, das ich mir wirklich schon wie ein Porzellanpüppchen vorkomme, das kann eigentlich niemanden zu dunkel sein
    Die neuen Logona Dekos kenne ich noch gar nicht! Oben habe ich die "alte" Logona getönte Tagescreme gemeint, war wohl schon ein bisschen spät.
    Zum Glück haben die Läden wieder offen und ich kann mal testen gehen.
    Hoffentlich hat mein kleiner Bioladen die Sachen auch schon da..

Danke Dir jedenfalls für den Tip, Candy.

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also ich finde das Santé Creme Make-Up fühlt sich beim Auftragen ziemlich wachsig an und der Geruch ist auch etwas eigenartig.
    Allerdings stimme ich mit Godiva darin überein, dass sich die Haut danach gut gepflegt anfühlt und man nicht zugekleistert ist.
    Logona war da weniger wachsig, aber ich hatte das Gefühl, dass es "pickelfördernd" war.
    Als nächstes wird bei mir Lavera getestet, kann aber noch etwas dauern, da ich das Santé erst zu Ende benutzen werde.
    Viele Grüße

Besucher

@Godiva, ja, die ist so hell, bin richtig erschrocken, als ich Bilder von mir gesehen habe Aber besser als zu dunkel, Hauschka ist da ja schon arg an der Schmerzgrenze gewesen..
    Und es gibt da auch einen flüssigen Concealer, der ist vom antesten her auch ein Musthave für mich, aber langsam...

Dafür probier ich beim nächsten Mal Sante aus, hab die noch gar nicht gesehen...
    Habe einen schönen Lippi von Sante
    Candy

Experte Avatar von Tigger

Hallo mellchen,

das Logona Make-Up habe ich noch nicht ausprobiert, aber neulich hatte ich das von Lavera. Das ging aber gar nicht, schon beim Auftragen schwitzte die Haut und nach ein paar Minuten glänzte ich wie eine Speckschwarte, trotz Puder. Hab´s daraufhin zurück gegeben und verwende jetzt das Creme Make-Up von Sante. Der hellste Farbton ist auch für hellhäutige gut geeignet.
    Vom Auftragen her finde ich es jetzt nicht sooo ideal, wenn ich es mit den Fingern auftrage (für Schwämmchen bin ich irgendwie zu blöd ) dann zerrt es etwas auf der Haut (ist das das, was die anderen mit "wächsern" gemeint haben?). Daher gebe ich jetzt 1 Tropfen Jojobaöl in die Handflächen, Make-Up dazu, verreibe das Ganze und verteile es dann im Gesicht - klappt super, läßt sich total einfach und gleichmäßig auftragen, sieht nicht maskenhaft oder zugekleistert aus, sondern ganz ebenmäßig und mit Puder zum Abschluß drüber (von Lavera, den find ich wirklich gut) bleibt´s fast den ganzen Tag matt (ein besseres Ergebnis hab ich bisher auch mit keinem KK MU erreicht), außerdem fühlt sich die Haut super entspannt an.

Liebe Grüße von Tigger

BJ-Einsteiger

Hallo Tigger,
    Tigger schrieb:
    Vom Auftragen her finde ich es jetzt nicht sooo ideal, wenn ich es mit den Fingern auftrage (für Schwämmchen bin ich irgendwie zu blöd ) dann zerrt es etwas auf der Haut (ist das das, was die anderen mit "wächsern" gemeint haben?).
    Ja, genau das meinte ich, es zerrt auf der Haut. Dein Tipp mit dem Tropfen Jojobaöl ist klasse - muss ich unbedingt ausprobieren. Danke !
    Hexe