Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Experte Avatar von Miranda

Re: @Langhaarjunkies

@Philine: Danke für den Link! Der ist ja wirklich praktisch... aber jetzt wo ich weiß wie man das alles benutzen kann, werde ich ja nur dazu verleitet nochmal einkaufen zu gehen.

Werd jetzt auch erstmal duschen gehen und ausm Bett krabbeln und dann auf zum Shopping!
    (Unter Dusche probier ichs dann auch gleich mal meine Haare nicht nass zu machen. )

Das nächste Claire's ist von mir aus übrigens in Mannheim.

Lieber Gruß,
    krümelchen

[ Geändert von krümelchen am 07.05.2005 11:23 ]

Besucher

Ich war heute auch wieder mal beim Claire's . Neben diesen Hairsticks, Hairagamis und Ähnlichem haben die ja Unmengen an ramschigem Zeugs. Aber heute habe ich aus den Ramschbergen was rausgefischt, was ich ganz niedlich finde, und zwar so eine Seidenblume an einer Haarnadel. Mit der werde ich mal an lauen Sommerabenden meine Hochsteckfrisur verzieren .

Besucher

@ philine

habs gecheckt! man muß dann noch auf straße klicken !

ist aber so ähnlich wie bijou brigitte, oder ?

Besucher

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Bijou Brigitte und Claire's nicht irgendwie zusammenhängen... hier in Österreich sind nämlich einige Bijou-Läden in Claire's-Läden umbenannt/umgestaltet worden, das kann doch kein Zufall sein. Bei Claire's habe ich allerdings einige Sachen entdeckt, die ich bei Bijou noch nie gesehen habe, z.B. die Hairagamis und andere ähnlich funktionierende Teile. Dann haben sie auch noch solche Papilloten mit Naturkautschuk, wo man die Enden durch Aneinanderdrücken zusammenkleben kann. Und auch Hairsticks habe ich bei Bijou nicht so viele verschiedene gesehen.

Besucher

ich finde das sortiment geht in die selbe richtung (also auf der internet-seite!)
    das es der selbe laden ist glaube ich auch nicht.

die hairsticks, müssen die aus holz sein oder hält plastik genauso gut? ich glaube ja nicht dass sie meine haare oben halten aber mit günstigen könnte ich es ja mal probieren

Besucher

Ja, das Sortiment geht in genau dieselbe Richtung. Wobei Claire's noch mehr die Teenies als Käuferschicht für sich entdeckt hat als Bijou. Bei Claire's gibt es den passenden Schmuck zu den Outfits von Orsay und Pimkie . Mein Freund streikt jedes mal, wenn ich beim Einkaufen beim Claire's reinschauen will - er sagt, dass er sich da immer vorkommt wie bei einem Popstars-Casting .

Besucher

Besucher

Schade,
    bei uns gibt's gar kein Claire's Aber wenn das Sortiment ähnlich dem von Bijou Brigitte ist, dann ist ja alles okay Kauf da auch sehr gerne ein!

BJ-Einsteiger

Hallo.... *scheuguck*

Ich blättere schon seid längerem hier rum und muss nun auch endlich mal eine Frage stellen.
    Aber erstmal vorab: Ich habe ziemlich dicke, lange und schwere Haare.
    Wie benutze ich diese Hairsticks??? Bei mir fallen sie nach ein paar Minuten gleich wieder raus...
    Ich bekomme das einfach nicht hin...
    Und ich finde die HAirsticks total schön.... *willauchhinkriegen*

Liebe Grüße,

Ivchen
    Feder und Papier entfachen mehr Feuer, als alle Streichhölzer der Welt...

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

hat denn hier vielleicht jemand ne ahnung, wie man an solch tolle hairsticks rankommt, wenn man keine kreditkarte o.ä. besitzt? kennt ihr vielleicht nen shop in deutschland?

gruß von der kartenlosen...
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Besucher

@aredhel
    Sorry, wenn ich blöd nachfragen muss *fragenichtganzverstandenhab*:
    Kommen für dich die Sticks von Claire's aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage? Die kriegt man doch in allen deutschen Filialen, also ohne Kreditkarte...

ja schon, aber die sind ja nicht so besonders umwerfend. die aus naturholz haben es mir angetan und die mit den hübschen steinen drauf. bei claire's gibt es ja doch mehr plastik-zeuchs. zumindest in der fil., die mir am nächsten ist...

.

Besucher

Ach so... bei mir haben sie schon welche auch Naturholz auch, ich habe auch 2 Paar davon gekauft. Aber du hast schon recht, mit den Modellen einiger amerikanischer Versender sind die von Claire's natürlich nicht vergleichbar . Ansonsten kannst du mal schauen, ob es irgendwo Sachen von Evita Peroni gibt. Bei mir in Graz gab es mal einen Evita-Peroni-Shop in einem Kaufhaus (der leider nicht mehr existiert ), und dort gab es sehr schönes Haarzubehör, auch Hairsticks. Die Qualität der Sachen war deutlich über denen von Claire's (die Preise auch ). Ich habe einige Sachen von Evita Peroni, die ich heiß und innig liebe.

dankeschön, da werd ich doch gleich mal losgoogeln!!!

.

BJ-Einsteiger

Meine Recherchen haben ergeben, dass es Evita Peroni leider nicht in D gibt. Und in dem amerikanischen Onlineshop sind die Versandgebühren unverschämt hoch. Dabei finde ich die Sachen auch soooo schön. Z.B. diesen Hairstick

@ aredhel.miriel: Wenn du eine günstige Bezugsquelle finden solltest, bitte weitersagen.

BJ-Einsteiger

Hallo Philine,

mußt nicht traurig sein,hab grad gegoogelt und die Sachen von Evita Peroni gibt's z.B.
    bei Douglas.Eine Parfümerie zu der ich ab und an geh führen die Sachen auch.

LG

Besucher

Ich bin ja ebenfalls Nicht-Kreditkartenbesitzer und konnte gestern einen Bekannten davon überzeugen, mir seine Kreditkarte für eine Bestellung bei France Luxe zu "borgen" Dort kann man nämlich auch die Kreditkarte von jemandem anderen benützen. Ich habe mir zwei verschiedene French-Twist-Kämme bestellt, weil ich bei mir zuhause keinen einzigen mit vernünftiger Qualität und ansprechendem Design gefunden habe. Gewählt habe ich den unteren von diesen beiden und diesen hier. Jetzt bin ich schon neugierig, ob ich Zoll und/oder Mehrwertsteuer zahlen muss, wenn mein Paket ankommt...

och, nicht doch auch noch neidisch machen. ich kenn ja nichtmal wen mit kreditkarte!!!

marla, der einzelkamm ist ja wohl der hammer! der ist echt toll! *neidisch bin*

ich habe auch nur douglas gefunden bei der suche nach evita peroni, leider haben die da nur sachen, die nun gar nicht mein geschmack sind. dann kauf ich mir wohl doch lieber die plastik-sticks. *seufz* :leiderja:

.

Besucher

Eine Idee hätte ich noch, und zwar Paypal. Es gibt doch sicher einige amerikanische Online-Shops, die auch über Paypal zahlen lassen. Dann kommst du ohne Kreditkarte aus. Auf deutsche Paypal-Konten kann man nämlich auch mit Banküberweisung Geld transferieren (im Gegensatz zu österreichischen, da braucht man erst wieder eine Kreditkarte).

Besucher

@Marla, genau den Frenchcomb habe ich mir auch geleistet, und die geraden und die gedrehten hairsticks auch und die Sachen sind echt ein Traum, nicht zu vergleichen mit dem normalen Plastikkram.... und sie liefern auch superschnell (nichtmal ne Woche aus Amerika!) und ein Geschenk war auch dabei
    Ich trage meine Haare inzwischen nur noch mit hairsticks hochgesteckt, das geht supereinfach und hält den ganzen Tag, egal wie dick oder lang die Haare sind *anfix*
    Candy

Besucher

@ marla

ohhhhh, die sehen ja richtig edel aus , TOLL!!!

bei ebay gibt es auch welche, mir gefallen die sehr gut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12519&item=4992591 254&rd=1&ssPageName=WD2V
    wenn ich wüßte dass sie bei mir halten würde ich sie mir bestellen

Besucher

Sind die schön Solche hätte ich auch gerne
    Ich frage mich immer, wieso es in den USA so edle, hochwertige Haar-Accessoires gibt und bei uns vergleichsweise ramschiges Zeug . Haben mehr erwachsene Amerikanerinnen langes Haar? Mein Freund hat mal ein Frauen-Fußballspiel Deutschland-USA gesehen, und ihm ist aufgefallen, dass die deutschen Spielerinnen fast alle kurzes Haar hatten und die Amerikanerinnen lange Zöpfe... vielleicht ist das ja eine allgemeine Tendenz?