Und ihr Lieben, was lag bei euch in diesem Jahr unter dem Tannenbaum, was das Duftjunkie - Herz hüpfen ließ?![]()
Und ihr Lieben, was lag bei euch in diesem Jahr unter dem Tannenbaum, was das Duftjunkie - Herz hüpfen ließ?![]()
GAP Body Mist "Love Shack" (hatte ich aber leider schon)
bei mir gab es einen gutschein vom dougi und parfüm von celine dion
Jil Sander "Styleessence" - nicht 100% mein Geschmack, aber mit ganz viel Liebe ausgesucht und deshalb freu ich mich sehr drüber.
Und dazu noch einen Gutscheinfür Goti Essenze "Black Essence", der bei Wuchsa zur Zeit ausverkauft ist
Von einem guten Freund, der an mir lieber spritzige, fröhliche Düfte mag, Lancaster "Aquasenses" *mmmmh* Den Duft benutz ich schon länger, ist leicht, frisch und schön, deshalb ein Volltreffer.
2 parfüms meiner wunschliste hab ich von schatzi bekommen:
cacharel amor amor
und
paco rabanne black XS![]()
Un Jardin Après La Mousson von Hermès
Den wollt ich schon lange und hab ihn einfach mal auf die Wunschliste gesetzt,aber dass ich ihn wirklich bekomm, hätte ich nicht gedacht.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
serge noire - den hatte ich mir gewünscht![]()
Ein wahrhaft duftes Weihnachten:
Bei mir lagen letztendlich unglaubliche 5 Düfte unterm Weihnachtsbaum![]()
- naja, ich habe sie selbst günstig besorgt
und in der ganzen Familie verteilt!
Und ich freue mich über jedes einzelne Schätzchen unheimlich
![]()
, auch wenn ich mir ziemlich dekadent vorkomme...
![]()
Meine neuen Düfte![]()
![]()
:
* SL Miel de Bois 50ml
* Givenchy Organza Indecence 100ml
* Kenzo Amour Le Parfum 50ml
* Cacharel Noa 30ml
* The Iceberg Fragrance 100ml (Bunkerflasche)
![]()
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Biehls Parfumkunstwerke pc02. Härrlisch!
Ich habe von meiner Schwägerin den Winterduft von LR bekommen.Ein schöner Duft,hat Ähnlichkeit mit Angel von T.Mugler.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Von meinem Schatzi Coco Mademoiselle und von meinen Eltern dieses Duftprobeset inkl. Gutschein von Marionnaud.
Ich habe von meinem Schatz Rock´n Rose vom Valentino bekommen *g*
LG eure Brianna
von meiner Mutter: T.Hilfiger dreaming
von Göga: Harajuku lovers - music![]()
Aaaalso: Ich hatte mir von Schatzi Kenzo Amour Le Parfum gewünscht und was bekommen??? Genau, das normale Amour ( in der orangenen Flasche)
Und das, obwohl ich mehrfach betont hatte, dass es zwei Amourversionen gibt, und ich die güldene Flasche haben möchte:leiderja:
Und er meinte nur, "aber ich habe doch das Eau de Parfum"... Bisher musste er sich nur merken, entweder das EDT oder EDP kaufen, mit EDP + Le Parfum ist ein Nichtduftjunkie glaub ich echt überfordert
Obwohl ich ihm da recht geben muss;wie können die soooo umständlich sein und einem neuen Duft nicht einfach einen komplett anderen Namen geben?? Da habe ich mich bei dem neuen Gucci by Gucci schon aufgeregt...
Jedenfalls wirds jetzt umgetauscht und das andere dafür geholt.
Ach ja, dann habe ich noch Miro snow diamond ?? bekommen, das fast genauso wie L riecht..
Omnia Crystalline
Von dem geschenkten Geld werde ich mir selber noch 1-2 Düftchen zulegen![]()
Geändert von Blume07 (25.12.2008 um 20:24 Uhr)
ARMANI ONDE MYSTERE!!!!von meinem geliebten Freund...
MING SHU von meiner lieben Freundin,
das Dusch- und Badegel zu MIDNIGHT POISON von den Eltern meines Freundes
und, wie ich finde hier erwähnenswert: Rosen-Elixir, ein süßer klarer Sirup als Brotaufstrich![]()
ich hab Burberry Brit EdP bekommen![]()
Ich hab von meinen Eltern Lolita Lempicka (das erste) bekommen (EdP) und einen Douglas Gutschein - ich freu mich![]()
Ich habe von Mam Crystal Aoud von Montale und Showtime von Kylie Minogue bekommen, von der kleinen Nichte meines Freundes. Über Ersteren habe ich mich sehr gefreut während Showtime nicht so meins ist aber ich fands so so so süß von der Kleinen!
Und von Schatzi hab ich einen fetten Dougi-Gutschein bekommen![]()
einmal "daisy" von marc jacobs und noch "princess" von vera wang. ich mag beide seeeehr gern![]()
Ich habe von Shiseido zen die Goldedition bekommen![]()
Einen Duft gab es nicht, aber mit einem Gutschein könnte ich jetzt auch losgehen, da aber Aufbrauchen angesagt ist, mein fester Vorsatz, werde ich den Gutschein noch nicht einlösen. Ich belohne mich dann, wenn ich es geschafft habe.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe White Musk von Montale bekommen und mir frecherweise Maestrale von Paolo Gigli selber geschenkt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
bei mir gab es unterm Tannenbaum:
Encens Flamboyant und Myrrhe Ardente (mit einem liebevollen Kopfschütteln von meinen Eltern) und Miel de Bois von meinen Verwandten (zusammengelegt) Ich überlege noch, ob ich den halben Flakon Miel de Bois, den ich ja noch habe, nicht im SeSki einstelle - hätte jemand Interesse?
(von meinem Schatz gab es eine wunderschöne Uhr von Fossil und noch andere schöne Sachen - dieses Jahr mal keinen Duft)
Bei mir gabs das Diesel Fuel for Life Unlimited von meinem Schatz..![]()
Ich habe endlich Midnight Poison bekommenund eine Reserve-Flasche von Armani Lei , beides nach Wunschzettel, zum Glück bekam ich nichts Experimentelles, das klappt meistens nicht
![]()
Ich habe endlich das 'Velvet Kitten' bekommen!
Es riecht sooo toll!
(Duftnoten: Lychee, Mandarine, Bergamotte, roter Pfeffer, Davana, Magnolie, Freesien, Pfirsich, Pflaume, Maiglöckchen, Jasmin, Wasserlilie, Zedernholz, Basmati, Moschus, Vanille, Ambra)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich habe von meiner mama CK euphoria blossom bekommenund von meinem freund puma jamaica
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich habe Kyoto bekommen zusammen mit einem tollen Mondsteinring (Halbedelsteine sind mein zweites Laster). Mehr wollte ich mir nun auch nicht wünschen von meinen Eltern
![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Da wir uns dieses Jahr mal nur Kleinigkeiten schenken wollten (was tatsächlich das erste Mal geklappt hat) blieben die dicken Duftgeschenke aus
was aber eigentlich nicht schlimm ist
![]()
Aaaber ich habe von meinem Schatz etwas ganz Besonderes bekommenDen Film "das Parfum" in der Sonderedition mit den 5 Thierry Mugler Düften zum Aufsprühen.
Man kann den Film in einem Modus abspielen, wo immer an den entsprechenden Stellen eingeblendet wird (z. B. "Virgin No 1") welchen Duft man jetzt aufsprühen soll.
Ist wirklich total spannend zu wissen, wie das Mirabellenmädchen riechtOder die Steinhöhle, in der er unterkommt. Oder das Baby
Oder Amor & Psyche (übrigens toll!) Oooder die Jasminblütenernte
Ich werde mir noch Agent Provocateur EdP nachträglich zu Weihnachten schenken
Ihr habt alle tolle Sachen bekommen, freu mich sehr mit Euch!
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Meine Mama schenkte mir ein Geschenk-Coffret Colonia Intensa ( Acqua Di Parma), beinhaltend noch ein Shampoo/Duschgel+ Apres Rasage+100ml von der guten Herrlichkeit.
Ich schenkte ihr ein Duschgel Eau d´Hadrien ( Annick Goutal )+ 15ml Eau de Toilette des Selbigen Wässerchens.
Somit sind wir auch wieder mit neuem Sommerduft ausgestattet.
LG![]()
Hab heute "nachträglich" zu Weihnachten The Iceberg Fragrance- Duschgel geschenkt bekommen...mal ´ne ganz andere Richtung, als die, die ich sonst bevorzuge... Muss mal das Parfüm dazu probeschnüffeln, wenn ich unterwegs bin.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich habe (nach detaillierter Bestellung) SHE WOOD von meinem Schnucki bekommen. Besonders meine Schwester konnte gar nicht genug davon bekommen....
Heuer war das Christkind brav!
Von meiner Tante: Christina Aguiliera (nicht so toll)
Mama: Naomi Campbell Cat deluxe (auch nicht so toll) Starparfums, net so meins
Selbst gekauft: Narciso Rodriguez for her (göttlich)
Von Oma nach Wunschzettel: Channoine Rave (super!)
Leider wurde der Wunsch für ein neues Parfum geweckt: meine Tante trug "Alien" von Thierry Mugler. Das riecht super!!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Was für ein tolles Geschenk!!!
Das ist wirklich ein ganz besonderes Duftgeschenk! Ich
ja die Mugler-Düfte (bis auf den Cologne, möchte ich irgendwann alle besitzen).
Ich habe zwei Bitten, Hasi:
1. Kannst du die Düftchen denn vielleicht beschreiben? *Sooooo neugierig ist*
2. Kann man sich Herrn Hase mal ausborgen. Nur ganz kurz als Wichtelpartner zur Bescherung im nächsten Jahr und dann kriegst du ihn auch gleich wieder
![]()
Geändert von Kelis (30.12.2008 um 22:44 Uhr)
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.