.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:25 Uhr)
Ich benutz Seife, um die MF runterzuwaschen und AMU-Entferner fürs AMU, das geht eigentlich super. Da ich Seife auch nur 1x tgl. benutzen möchte, mach ich das einfach abends, morgens nehme ich eine RM.
So einfach geht das bei mir![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
MF und AMU nehm ich immer erst mit einem feuchten Mikrofasertuch ab und
wasche dann mit Seife. Hatte bisher noch keine Probleme damit alles
abzubekommen![]()
Reinigungstücher(Balea), Gesichtswasser, Seife von Olivia
Ich bekomme die rückstandsfrei mit Seife weg. Auch die Mascara wasche ich mit Seife, muss halt nur die Augen fest zu machen, sonst brennts
LG cremati
Ich habe auch keinen Vergleich zu Flüssig-Make-up.
Nehme zuerst AMU-Entferner, dann Reinigungsmilch, dann Gesichtswasser,
damit ist alles sauber. Würde aber auch gerne eine milde Seife statt Reinigungsmilch ausprobieren, weil die leider so teuer ist. Welche Seife könnt ihr empfehlen?
finde, dass mf wesentlich einfacher runter geht, da es nicht so langhaftend ist wie flüssiges mu. nehme rm, wg oder sonstiges. geht mit allem einwandfrei runter.
Ich nehme die Seife (am Stück) von sebamed - geht alles problemlos ab damit.![]()
Ich bekomme mit dem Reinigungsmousse von La Roche Posay alle MF-Rückstände runter
LG
Herzliche Grüße
Orangina
ICh benutzte Reinigungstücher (wenn ich so dran denke, ich muss mir glaub ich mal wieder neue kaufen) und dann um die Reste zu beseitigen mein normales Gesichtsreinigungszeug. Ich habe damit keine Probleme, das geht immer ganz wunderbar^^
Ich benutze immer zuerst RM und dann noch Gesichtswasser. Mit RM allein würde ich allerdings auch nicht alles runterkriegen ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich nehme immer nur ein leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch zum Abschminken.
Wenn ich Lust auf Duft und/oder Pflege habe, dann nehme ich vorher das Pflegeprodukt meiner Wahl.
Aber anschließend Mikrofaser. Damit geht auch der letzte Rest MF runter.![]()
Ich nehme Lavaerde oder Seife. Danach manchmal ein GW.
Finde es aber auch nicht so tragisch wenn da minimale Rest drauf bleiben würden - den eine gute MF hat ja keine schlechten Inhaltstoffe. Kann mir nicht vorstellen dass die Pigmente einen Schaden anrichten.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Für das AMU nehme ich speziellen Entferner und ansonsten weiße Lavaerde. Ich habe nicht das Gefühl, dass damit etwas auf der Haut zurückbleibt.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich vermische weiße Lavaerde mit RM und ein bißchen Wasser. Einmassieren und entweder mit Waschlappen(leichter Peelingeffekt) oder nur mit klarem Wasser abwaschen.
LG
Snoozy
ich nehme auch weiße lavaerde, die ich mit einem microfasertuch abnehme. funktioniert sehr gut. die augen schminke ich mit öl auf feuchtem wattepad ab.