Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ist in den Buttern Paraben?
Ja, Schlaubi ...
Danke Betsi. Eigentlich versuche ich Paraben zu meiden, bin aber nicht konsequent
Also ich mag die Creme nicht so da fand ich passionsfrucht besser gibts jetzt aber leider net
Doch die gibt´s, ich habe doch von Passionsfrucht geschrieben . Die hatte ich mir ja gestern geholt.
Hab sie auch letzte Woche noch im Rossmann gesehen.
Habe heute ein Isana Pfirsisch & Grapefruit Körperspray bei den Deos entdeckt. Habs mal probeweise auf meinen Handrücken gesprüht und nach einer Weile hat es dann merkwürdigerweise auch noch ganz lecker nach Kokos gerochen.
So eins gibt es auch noch mit Gurke.
Von dem gurkigen bin ich allerdings etwas enttäuscht, hatte mehr gehofft, dass es wie das Grüner Tee/Gurke von Dove riecht, wovon ich mir aus USA ein Bodyspray mitgebracht habe. Gibt es ja leider hier nicht
Pfirsich/Grapefruit mag ich aber. Kokos rieche ich da nicht
Seltsam das mit dem Kokos...ich hab mir sonst nix aufgeschmiert
Vielleicht eine gut riechende Reaktion mit Deiner Hautchemie , die bei mir ausbleibt
Ich geh nachher nochmal zum Rossi und probier das nochmal...das lässt mich nicht los
....ich habe mir gerade die Body Butter "Cocos" geholt!!!
Die riecht ja sooooooooooooooo toll
habe heute auch das Diamant DG beschnuppert, fand den Duft schön so samt pudrig crmig ähnlich wie die Diamant Dusche damals von DM.
Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Diamant Dusche, Adidas Soft Cotton, beide oder keine von denen? Hach jee
Adidas soft cotton
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Es gibt von Synergen eine limitierte Handcreme, Choco Fun. Ich finde sie zieht recht schnell ein und die Hände fühlen sich gepflegt an. Der Duft hat mich leider nicht so überzeugt. Der könnte gerne schokoladiger sein.Bunkern würde ich die Handcreme nicht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich bunker die auch nicht. riecht nach edler Marzipan- Schoko...
abba der kalte Winter kommet ja noch- dann passt es ja bessa
Die Schoko un HC habe ich eben auch beschnuppert..soll nach Schoko it Peanuts riechen, tut es auch^^.
Wirklich wie Snickers finde ich, aber nur aus der Tube, auf der Haut riechts bei mir nur noch nach Sheabutter.
Nicht gekauft.
Ansonsten neu gesehen:
*domol Flüssigwaschmitel 'Mango' (riecht aber nicht wirklich gut)
*Synergen feuchte Gesichtsreinigungstücher 'Aananas'
*domol Spülmittel 'Sunny Orange' (riecht 1:1 wie Campino Orangensahnebonbon^^)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Öhm, Tester für Handcremes die nich ma nen Euro kosten???
Ihr Lieben, rechtlich gesehen kann ein Laden verlangen, dass Ware bezahlt (gekauft) werden muss, die mal gebraucht wurde- schließlich wurde dieser Artikel im Wert gemindert. Nur mal so nebenbei... machen die meisten aber aus Kulanz nicht
may contain nuts
Ich muss gestehen, das gestern war kein Tester, ABER ich habe sie auch nur ausprobiert, weil die Tube ohnehin anscheinend schon von zich Leuten vor mir benutzt wurde und dementsprechend aussah: sie war verschmiert, die Creme kleckerte aus dem Deckel heraus und die Tube war eigentlich nicht mehr verkaufsfähig und wäre wohl ohnehin im Müll gelandet oder aber zum Teser umfunktionoiert wurden.
Einen Tester bei preiwerten Handcremes habe ich aber dennoch schon sehr oft gesehen!
Zum Bsp in unserem Müller bei den essence Handcremes, und die kosten auch unter einem Euro.
Aber was Tester im Allgemeinen angeht - ich finde es auch unmöglich, das es bei so vielen Produkten keine Tester gibt, ich meine, man will doch nicht die 'Katze im Sack' kaufen!
Besonders schlimm ist es bei Dingen wie zum Bsp den Weleda DG's, die sind bei uns prinzipiell zugeschweißt am Deckel und man weiß also nicht wie es riecht und müsste es blind kaufen..so was hasse ich wirklich!
Ebenfalls neu bei Rossmann:
(gestern vergessen zu posten)
*alterra 'Frangipani' Gesichtsreinigungstücher
*alterra 'Frangipani' DG
Puh, ich nutze eh keine Reinigunstücher, ich vertrag die irendwie alle nicht und ich habe extra verschiedene Firmen getestet..
Aber der Duft vom 'Frangipani' DG ist toll, das riecht wirklich gut.
Ist das Frangipani DG eine LE?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Frangipinai DG von Alterra? Ich weiss nur von einem Neroli irgendwas DG von Alterra als LE. Also gibts gleich 2 neue DG?
Liebe Grüße
monito
Ich hab neulich an dem neuen LE Duschgel Neroliblüte & Bambus geschnuppert, fand ich gut. Besser als das mit Blaubeer
Oh oh, nicht das ich mich jetzt geirrt habe..nicht, das es nur Gesichtstücher 'Frangipani' gab und nur das 'Neroli-Bambus' DG..
Jetzt werd ich ganz kirre..
Das neue DG was ich gesehen habe hatte jedenfalls genau wie die Frangipani Tücher ebenfalls eine weiß-pinke Verpackung (der Deckel des DG's war pink)
Neroli Bambus klingt echt toll !!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ach ja, eine alterra Flüssigseife gab es auch noch neu, ebenfalls 'Frangipani', ich bin mir ziemlich sicher..ebenfalls mit pinkem Pumpspender.
Ich wüßte gerne was es für Winter-LE`s (Duschi, Handseife) von Isana geben wird. Hat jemand was gelesen?
haben wir nicht noch Sommer?
werd nächste Woche mal telefonieren weil ich auch gespannt bin
Es ist morgens dunkel, mein Körper braucht mehr Schokolade, es ist fast Winter!
bei dem Männerzeugs gibbet zwei neue DGs, aber sehr unspektakulär:
fresh und sensitive
http://www.rossmannversand.de/Deskto...nentid=1&pos=2