Wie die von deiner Sig und deinem Ava.
Was eine Kombi!
Wie die von deiner Sig und deinem Ava.
Was eine Kombi!
Ich tippe auf... äh.... Foto deiner Sig?!![]()
Und außerdem bist du voll gemein. Die Bonbons waren nämlich lecker. Willste jetzt wohl doch alleine essen. Pah...![]()
die sind doch schon weggefuttert
Ach ja, hatte ich Haare noch im Gesicht???![]()
Och ich dachte, das sind die die beim Waschen herausgefallen und nun an der Creme hängengeblieben sind, die noch nicht eingezogen ist.
Okay, aber jetzt simmer völlig OT.
Kann mal wieder jemand was sinnvolles zu Rossmann einbringen?
wirste wohl....!
Ich hat noch mal wegen dem Kardamon schnuppern geguckt, und was war? Alle LE ausm Regal abgegrastKommt dat nochmal zurück?
![]()
Ich hab mal gegoogelt, kann aber nichts finden.![]()
Da kann mans doch sicher auch bestellen, oder?
wollte (vorher) nochma schnuppern
Schoki/Feige war auch komplett wechund Isana Weinachts LE.. und...grrrr
Sauerei! Ich werd demnächst mal kucken gehn, was unser Regal so hergibt!
Ich hab mich schon geärgert, dass es keine LE Handcreme mit warmem Winterduft gibt. Aber mein Ärger wurde erhört!
Heute fand ich dann das hier:
Falls es die schon länger gibt, tut es mir leid. Ich wusste von ihr bisher noch nichts und bin fast jeden Tag "in" 3 Handcremeregals, zwei davon vom Rossmann.
Ja, ich geb zu, ich hab vorher dran geschnüffelt. Das soll man ja nicht tun, aber ich habs getan. Und ich habe nix gerochen, aber ich war so glücklich, dass ich eine Winter LE-Handcreme gefunden habe, die nicht nach Erdnüssen riecht (wie Synergen Choco Fun) und nicht nur im Set erhältlich ist (Balea Wonderland), dass ich sie trotzdem mitgenommen habe.
Vielleicht ist meine Nase eingerostet, als ich sie dann nämlich wenig später im Zug benutzt habe, zog ein sanfter Duft einer Mischung aus Niederegger Marzipan und Balea Marulanusslotion in meine Nase. Lange nicht so penetrant im Geruch wie die Marulanuss, viel weniger duftstark. Sanft süß, warm, wohlig winterlich.
Ich bin begeistert :D Die Creme hat mir ein bisschen den Tag gerettet, weil ich schon den ganzen Tag lang Bauchweh habe und wenn man sich dann mal so richtig freuen kann, tuts nicht mehr so weh.
Mikroben sind Freunde!
Das klingt ja richtig gut. Die Handcreme werde ich mir mal anschauen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ui, die klingt gut.
Aber mal wieder was, das genau in mein Beuteschema passt und wie immer limitiert ist. Ich hasse es...
Wie fies, als ich gestern im Rossi war, gab es die noch nicht. Aber hört sich sehr gut an!
ahhh ^^ Da irgendein Denker auf die Idee gekommen ist, mir meinen Rossmann wegzunehmen (und dafür einen Dekoladen reingesetzt hat, wo genau gegenüber schon ein nanu-nana ist...), muss ich immer Listen abarbeiten, wenn ich mal zu einem komme. Die Handcreme kommt ganz oben drauf![]()
glg
Marzipanduft?![]()
may contain nuts
.
Nur blöd, dass ich derzeit eigentlich noch genug Handcremes herumstehen habe.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Beschreibung hört sich nachan! Zum Glück hab ich grad eh keine Handcreme da und der nächste Rossmann ist direkt bei meinem Freund um die Ecke...
OT: @ Crystal.Mercury: Ich liiiiebe Sailor Merkur!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich hab das Peeling nun..riecht aus der Tube sehr lecker, nicht nach weißer Schoki-Vanille sondern sehr marzipanig, aber auf der Haut..neeee!
Schlimm! Die Konsistenz ist ganz komisch finde ich..die macht wie eine Art Film auf der Haut..wah..und vom Duft ist NICHTS mehr wahrnehmbar nach der Anwendung. *grmml
Und noch was was mich aufregt:
hier gibts einfach keine alterra 'Papaya'-Sets!! *heul-schreiend im Kreis renn
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe mir die Isana Handcreme mit Mandelöl geholt. Ach, die duftet wirklich lecker und zieht schön ein. Auf der Tube ist noch vermerkt, daß keine Silikone, Mineralöle und Parabene enthalten sind. 100ml kosten EUR 0,99. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein oder zwei Stück holen.
Ui guter Tipp, brauche auch ne neue Handcreme für die Handtasche. :) Ist die diese Woche im Angebot? Juhu!!!
Ich glaube, das ist der Normalpreis. Allerdings ist es eine Limited Edition. Ich weiß nicht, wie lange die bei Rossmann im Programm ist.
Ich habe die Tube mit ins Büro genommen und bin immer mal wieder am eincremen. Ich liebe den Duft.![]()
Nephilim, kannst du den Duft noch etwas näher beschreiben?![]()
Mist, bei mir gab es die gar nicht. Bin extra deswegen in den Rossmann-Markt gegangen.
Liebe Grüße
@Nudel:
solangsam treffen die Handcremes in allen Filialen ein, ich hab am Wochenende wie doof mehrere Rossmänner abgeklappert um diese Creme zu bekommen und heute steht sie in den Regalen in mehreren Filialen
also Geduld![]()
Bei Rossmann gibt es jetzt von Isana eine limitierte Bodymilk "Honey Vanilla".
Und ich glaube, die Frucht & Vitamin BL geht aus dem Sortiment. Habe zumindest heute ein rotes Schildchen kleben sehen, auf dem "Sonderpreis" stand.
neu: getönte Augencreme aus der Revital Q10 Serie![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Natüüüüürlich!schreib ich demnächst im Augenpflegefred dazu
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Äh - Phantasia? kennen wir uns? Dein Nick kommt mir so bekannt vor.
Die limitierte Handcreme von Isana mit Mandelöl ist ab morgen im Angebot, statt EUR 0,99 kostet sie dann EUR 0,69. Ich werde auf jeden Fall bunkern. Davon könnte Rossi auch gerne mal eine BL und ein DG rausbringen.
Ist in der Handcreme Silicon drin?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nein, auf der Tube ist auch noch extra vermerkt: ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Mineralöle.
Incis: Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Theobroma Cacao Butter, Octyldodecanol, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Ethylhexyglycerin, Sodium Hydroxide, Copernica Cerifera Cera
Geändert von Nephilim (20.12.2011 um 08:58 Uhr)