Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

Ich habe heute die Body Butter mit Walnussmilch mitgenommen - die ist ein Traum. Sie riecht fantastisch, aber man muss - das wurde auch schon hier erwähnt - eine Vorliebe für synthetische Düfte haben. Für mich duftet sie herrlich nach stark gezuckerter Milch und diesen Duft liebe ich einfach.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Ich habe heute wieder die SYNERGEN Bodybutter Passionfruit gesehen

Forenkönigin Avatar von choquilla

Von der Alterra-Butter war hingegen noch nichts zu sehen Die müsste doch schon ab letzter Woche ausgeliefert worden sein

Fortgeschritten

Bei mir gab es sie schon, habe sie aber erstmal nicht mitgenommen. Muss unbedingt aufbrauchen...

Sakura_Dust
    Besucher

Was mich so im nachhinein wundert..ist die altbackene Aufmachung der Butter..hätte da Designmäßig was anderes erwartet...
    Allerdings hab ich damals auch wieder befürchtet die machen ne Granatapfel Aloe BB

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Vor mir an der Kasse stand heute eine Omma mit einem 10 % Gutschein. Sowas ist mir noch nirgends über den Weg gelaufen. Woher hat sie den wohl? Gibt es da ein ähnliches geheimes Kundenbindungssystem wie bei dm? Ich kenne nur diese Kundenkarte, aber die gilt wohl nur für Onlineeinkäufe.

Btw. ich will die Cherry & Vanilla Bodybutter von Synergen zurück, die war so toll.

Sakura_Dust
    Besucher

Cherry Vanilla hatte ich auch^^ die roch so schön exotisch,lecker und fruchtig...aber für mich eigentlich nicht nach kirsch/vanille

Fortgeschritten

Probier mal die Cherry Vanilla BB von Fruttini.
    Die Synergen Kokos und Passionfruit BBs riechen auch wie die von Fruttini

Fruttini gibt es bei Müller, oder? Da werde ich mal testschnüffeln.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja allerdings sind die sachen von Fruttini etwas teurer.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Was mich so im nachhinein wundert..ist die altbackene Aufmachung der Butter..hätte da Designmäßig was anderes erwartet...
    Allerdings hab ich damals auch wieder befürchtet die machen ne Granatapfel Aloe BB
    Granatapfel/aloe Butter... O_O das wär mein Traum....

aber die neue kommt sicherlich auch irgendwann mal mit

Inventar Avatar von anirak

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Vor mir an der Kasse stand heute eine Omma mit einem 10 % Gutschein. Sowas ist mir noch nirgends über den Weg gelaufen. Woher hat sie den wohl? Gibt es da ein ähnliches geheimes Kundenbindungssystem wie bei dm? Ich kenne nur diese Kundenkarte, aber die gilt wohl nur für Onlineeinkäufe.

Btw. ich will die Cherry & Vanilla Bodybutter von Synergen zurück, die war so toll.
    Bei uns gibts die 10% Gutscheine alle 3 Monate im Briefkasten. Die kann ich aber nur in "unseren" Rossmännern einlösen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Neue LE-Dusche: Frühlingsdusche Blütenmeer..
    Das klingt genial, endlich mal kein Fruchtduft!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Inventar Avatar von hamse

Vor mir an der Kasse stand heute eine Omma mit einem 10 % Gutschein. Sowas ist mir noch nirgends über den Weg gelaufen. Woher hat sie den wohl?
    hier gab / gibt es die alle 3 Monate im Briefkasten, einfach so. Eigentlich hätten Anfang Februar wieder welche kommen sollen, aber da gab es keine. Jetzt hoffe ich auf Anfang März

wie riecht die Schokotrauben-Butter den? irgendwie habe ich da den Duft von den Schoko-Rosinen im Kopf, die es beim Süßkram gibt. Aber das wird wohl eher weniger der Fallsein, oder?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von anirak

Bei uns kommen die erst kurz vorm neuen Quartalsbeginn. Ich rechne erst Ende März damit. Netterweise bekomm ich von meinen Kollegen auch immer deren Gutscheine.
    Sie gelten ja auch auf alle Rabatte.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten

Ja genau Xyssana, Müller hat Fruttini
    500 ml BB müssten so um 5 € kosten.

Auf fb sagte alterra, die Butter rieche wohl zuerst fruchtig und dann komme ein leichter Schokoladenduft. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Ich mag fruchtig nicht.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Wie riecht eigentlich so die Walnuss Butter?

Ihh, nee, fruchtig und dann schokoladig, nee...brauch ich nicht.
    Ich tu mich aber auch sehr schwer mit allem schokoladigen zum duschen/cremen.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Wie riecht eigentlich so die Walnuss Butter?

Ihh, nee, fruchtig und dann schokoladig, nee...brauch ich nicht.
    Ich tu mich aber auch sehr schwer mit allem schokoladigen zum duschen/cremen.
    Ich liebe Schokidüfte und find die Walnuss BB mittlerweile auch eher furchtbar... hat beim Benutzen so´n chemischen "Nebengeruch"...
    am Anfang fand ich die noch toll

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Ja genau Xyssana, Müller hat Fruttini
    500 ml BB müssten so um 5 € kosten.
    Super, morgen komme ich an einem Müller vorbei.

Mit den Gutscheinen das ist ja seltsam, hier gab es wirklich noch nie welche, warscheinlich weil ich keine Minute von einem Rossmann entfernt wohne, da werben sie evtl. nicht.

An der neuen Blütenmeer - Frühlingsdusche habe ich auch geschnuppert, finde ich aber im Augenblick nicht kaufenswert.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

RdL hat heimlich still und leise das Hydrogel verändert/überarbeitet - kennt jemand beide Versionen und könnte ggf. etwas zu einem unterschied sagen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Heute habe ich an der Fruttini geschnuppert und es riecht wirklich wie die Synergen Bodybutter. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen, wenn ich 3 Bodylotions/Bodybuttern aus meinem jetzigen Vorrat aufgebraucht habe.

mimmie
    Besucher

Von Synergen gibts nen neues Deo "ParadiesApfel" und so´n komischen Nachfolger dieser kitschig- bunten Handcreme... Sunshine Kiss
    (roch für mich )

Ich hatte doch tatsächlich 10 % Gutscheine im Briefkasten....und gleich 6 Stück und noch bis Mai gültig. Rossmann liest hier mit und erfüllt Wünsche.

Heute entdeckt und gleich mitgenommen:

Uploaded with ImageShack.us

Leider kann ich zum Duft nicht viel sagen, da ich gerade erkältungsbedingt kaum was rieche.

Sakura_Dust
    Besucher

wird zu Schaum warum haben die dann nicht gleich Duschschaum drauf geschrieben..
    Wie riecht es denn?

Diamanda
    Besucher

*sabber* Klingt gut! Ich war schon lang nicht mehr bei Rossmann, sollte ich vielleicht mal wieder hin?!
    Hatte jemand von Euch schon mal die Alterra-Cremeseife Mandarine & Jojoba? Wie ist die denn so? Trocknet sie die Hände aus? Riecht sie wirklich so toll nach Mandarine, wie in der Beschreibung steht?

wird zu Schaum warum haben die dann nicht gleich Duschschaum drauf geschrieben..
    Wie riecht es denn?
    Ich habs jetzt mal ausprobiert; es ist wirklich Gel und wenn man es verteilt, dann bilden sich Unmengen von Schaum. Vom Duschfeeling ist es toll, austrocknend ist es auch nicht. Leider kann ich dir zum Duft nichts sagen....ich rieche doch zur Zeit kaum was.

Sakura_Dust
    Besucher

Achso^^ na dann gute Besserung erstmal;)

Ich war auch schon lange nicht mehr beim Rossi...
    Die Mandarinen Seife ist der Hab ich schon oft nach gekauft...riecht jetzt nicht 1:1 nach Mandarine aber trotzdem Wahnsinnig fruchtig und total lecker. Ob es austrocknend wirkt..naja...ich hab schon so oft gelesen das NK von A-Z bei Seifen bei vielen austrocknet ...aber bei mir ist es das komplette gegenteil bei Alterra.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    hier gab / gibt es die alle 3 Monate im Briefkasten, einfach so. Eigentlich hätten Anfang Februar wieder welche kommen sollen, aber da gab es keine. Jetzt hoffe ich auf Anfang März

wie riecht die Schokotrauben-Butter den? irgendwie habe ich da den Duft von den Schoko-Rosinen im Kopf, die es beim Süßkram gibt. Aber das wird wohl eher weniger der Fallsein, oder?

In meinem Rossi war eine Dose offen. Sie riecht für mich nur nach Kakao, aber nicht zu süß, von Traube habe ich gar nichts gerochen.

Ist dieses Duschgel Apfelblüte so ähnlich wie diese Rituals-Mousse-Duschgels? Da kommt auch Gel raus, was aber quasi an der Luft zu Schaum wird, also nicht erst durchs Verreiben (nass waren meine Hände aber beim Test). So ähnlich wie Rasiergel, nur nicht ganz so kompakt, sondern luftiger. Aber nicht so Duschsahne-artig, sondern schon zuerst gelig und in so einer besonderen Flasche,so schaumfestigermäßig versteht man mich? Ich dusche ja nur noch mit Seifen, aber bei sowas könnt ich schwach werden, das Rituals-Zeug war so lustig. Nur mir viel zu teuer für die 08/15-Inci.

Inventar Avatar von marina74

Ja, der Duft der wäre jetzt wichtig gewesen, Xyssana. Riechst du inzwischen wieder etwas mehr? Hört sich jedenfalls nach einem tollen Duscherlebnis an!

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Diamanda
    Besucher

Bei dm gab's doch auch schon öfters so Dusch-Schaum, oder irre ich mich?
    Ich war heute bei Rossmann, da hatten die dieses Apfelblüte-Vanille-Dusch-Schaum-Zeug leider noch nicht.
    Dafür hab ich die vorletzte Mandarinen-Jojoba-Flüssigseife ergattert. *freu*

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    RdL hat heimlich still und leise das Hydrogel verändert/überarbeitet - kennt jemand beide Versionen und könnte ggf. etwas zu einem unterschied sagen?
    Der Frage schließ ich mich mal an!!!

Ich rieche wieder etwas mehr und finde den Duft jetzt beim Auftragen unter der Dusche dezent-apfelig, aber mit einem eigenartigen Unterduft. Ich habe mir jetzt nochmal etwas auf den Arm gesprüht und so konzentriert riecht es, als wenn 2 Häuser weiter ein Apfelstrudel gemacht wurde, irgendwie lecker. Der Duschschaum ist in der Konsistenz wie das Rituals-Duschgel, Balea ist ganz anders, sofort Schaum.

Das Duschgel steht bei uns nicht bei den normalen Duschsachen sondern im extra Wellness Beauty - Regal.

Diamanda
    Besucher

Ich habe mir jetzt nochmal etwas auf den Arm gesprüht und so konzentriert riecht es, als wenn 2 Häuser weiter ein Apfelstrudel gemacht wurde, irgendwie lecker.

Das Duschgel steht bei uns nicht bei den normalen Duschsachen sondern im extra Wellness Beauty - Regal.
    Ah, da muss ich nochmal genauer Ausschau halten!

Inventar Avatar von marina74

Apfelstrudel? Das ist ja toll!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

jetzt kauft ihr das alle und findet es schrecklich riechend, weil ich so eine seltsame Nase habe. Jetzt riecht der Arm übrigends wie eingekochtes süßes Apfelkompott.

Diamanda
    Besucher

*lach* Ach was, zur Not dusche ich dann einfach nur damit, wenn ich auch erkältet bin.

Gesperrt

Wie riecht es denn?
    der riecht richtig toll, sehr nach vanille und ein bisschen fruchtig. (oder wie mein vater sagte: "gut, aber dezent!" ) der duft bleibt auch gut auf der haut nach dem duschen

Der Duschschaum Eindeutig Apfelstrudel!! Ich hab grad erst hier gelesen, dass das auch schon jemand anderes rausgeschnuppert hat. Ich war also ganz unvoreingenommen. Der Dufft ist überhaupt nicht fruchtig-apfelig wie so ein klassisches Apfelshampoo oder so, sondern schön süß-vanillig mit einem Hauch gebackenem Apfel - Apfelstrudel eben Vom Typ her also wirklich eher foody.
    Die Konsistenz ist wirklich wie das Rituals-Zeug, es macht megaviel Schaum, der lange hält und immer mehr wird mit Wasser. Es steht nicht drauf, aber ich würds vorher vorher schütteln, dann ist es wie feste Sahne, ohne schütteln wars eher plörrig. Muss toll sein zum Rasieren. Vielleicht auch mal damit Haare waschen
    Davon können sie ruhig mehr Duftrichtungen herstellen.