Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Zumindest gab es bei den vorigen LEs nie eine passende BL dazu.
    Och, schade.

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Schön wäre es aber. Der Duft ist richtig gut gelungen.

Habe mir das Duschgel gekauft und werde noch ein paar Flaschen davon bunkern.
    Vollste Zustimmung! Das Zeug ist richtig klasse.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fidelma
    Besucher

Ich habe mir heute das Tonka-Set von Alterra gekauft und finde den Duft sehr schön. Nach einem Probeschnuppern bei der Konkurrenz (da fand ich den Duft eher etwas stechend) gefällt mir das Set von Rossmann besser. Es ist ein ganz warmer, kuscheliger Vanille-Tonka-Duft, nicht alkoholisch, nicht erschlagend, sondern einfach nur zum Wohlfühlen.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ein wenig verunsichert, da es das Tonka-Set letztes Jahr auch schon gab und Einige damals geschrieben hatten, dass es so riecht wie das Kardamom-Vanille-Set von Alverde aus dem letzten Winter.
    Und das wiederum mochte ich leider nicht so...vor allem die Bodylotion roch komisch würzig-seltsam, Vanille hab ich da nicht wirklich rausschnuppern können.

Hatte noch jemand das Kardamom-Vanille Set von Alverde und kann einen Vergleich zum Alterra Tonka-Set ziehen?
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar Avatar von hamse

ich finde nicht, das alverde Kardamom-Vanille und alterra Tonka von letztem Jahr gleich riechen. Kardamom-Vanille riecht für mich wie Chai während Tonkabohne für mich neben der Tonkabohne noch irgendwas (weih)rauchiges hat. Ob das wirklich Weihrauch ist, weiß ich nicht, dafür bin ich zu evangelisch und zu ungläubig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns gibt es das Tonka set noch nicht.

Fidelma
    Besucher

Also für meine Nase hat das Tonka-Set etwas ganz klar Vanilliges. Ich habe eben nochmals ausgiebig geschnuppert. Vanille plus was zusätzlich (wie Tonkabohne allein riecht, weiß ich nicht, ich kenne keine Tonkabohnen). Leider verfliegt der Duft auf der Haut sehr schnell. Bei der Handcreme ist er nach zehn Minuten mehr oder weniger weg. Die Körperlotion habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht hält der Duft da länger.

Das Set duftet für mich eindeutig nicht nach Chai-Tee. Den kenne ich nämlich und mag ich sehr gern, seinen Duft würde ich deshalb identifizieren können.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich lasse es dann besser...wonach riecht denn Weihrauch?

Danke aber euch beiden für den Vergleich!

Ich mag halt gerne so richtig süß-cremige Vanilledüfte, bin mir da aber nicht sicher, ob das Tonka-Set wirklich das Richtige ist. Bei Naturkosmetik ist das mit den Düften ja oft so ne Sache, dass da ne Unternote mit drin ist bzw es nicht ganz nach dem riecht, was draufsteht.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Das Tonka Alterra vom letzten Jahr mochte ich erst nicht besonders, aber dann habe ich die Handcreme zu schätzen gelernt. Ich hoffe es ist das selbe Rezept.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute bei den Rossi Angeboten auch wieder zugeschlagen, bei der Deko konnte ich mich gottseidank mal zurückhalten.
    Die Rival de Loop Apfelreinigungstücher, die auch gerade im Angebot sind, kann ich leider nicht empfehlen, die riechen für meine Nase eins zu eins nach Kloreiniger.
    Ausserdem habe ich mir für je 79 Cent die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser aus der Frucht-Traum LE von RdL mitgenommen und dabei ist mir aufgefallen, dass Rival de Loop designtechnisch echt Fortschritte macht, die Sachen sehen wirklich ansprechend aus und gefallen mir besser als die vergleichbaren von Balea.

Kann mir jemand was zu Waschgel, Gesichtwasser, Creme und diesen Ampullen aus der 30+ Serie für unreine Haut sagen (die, in der es auch das Fruchtsäurepeeling gibt)? Habe neulich in einem Akneforum gelesen, dass einige davon ganz begeistert waren.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe bei Lidl eine BL gefunden, die sich gut mit dem Schneegestöber DG von Rossi kombinieren lässt. Riecht auch würzig-vanillig. Ist auch eine LE. Es gibt drei Sorten und die, die ich meine, hat einen rosa Deckel und heißt "Wohlfühlwinter".

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Lidl eine BL gefunden, die sich gut mit dem Schneegestöber DG von Rossi kombinieren lässt. Riecht auch würzig-vanillig. Ist auch eine LE. Es gibt drei Sorten und die, die ich meine, hat einen rosa Deckel und heißt "Wohlfühlwinter".
    Die hatte ich gestern auch in der Hand. Der Duft gefiel mir gut, aber ich war sehr vernünftig und habe sie wieder weggestellt. Ich muß dringend mal meine Bestände aufbrauchen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir flog der Verstand zum Fenster raus. Und es wird noch schlimmer. Ich fand nämlich meine Haut nach der Benutzung so schön weich, dass ich überlege, mir die anderen beiden Sorten auch noch zu holen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die hatte ich gestern auch in der Hand. Der Duft gefiel mir gut, aber ich war sehr vernünftig und habe sie wieder weggestellt. Ich muß dringend mal meine Bestände aufbrauchen.
    Ich fand die alle von Duft her gut, hab aber auch noch ein paar BLs, die ich aufbrauchen möchte.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jordis
    Besucher

weiß eigentlich jemand, ob es im Rossmann ständig neue Body Butters von Synergen gibt oder wiederholen die sich auch manchmal? Hatte vor ein paar Jahren im Sommer mal eine Passionsfrucht Body Butter, die roch sooo toll.. Hätte die gern wieder aber hab sie die Jahre drauf nicht mehr gesehen...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand, ob es im Rossmann ständig neue Body Butters von Synergen gibt oder wiederholen die sich auch manchmal? Hatte vor ein paar Jahren im Sommer mal eine Passionsfrucht Body Butter, die roch sooo toll.. Hätte die gern wieder aber hab sie die Jahre drauf nicht mehr gesehen...
    Bis jetzt haben sie sich meines Wissens nicht wiederholt. Im Moment gibt es von Synergen eine Passionsfrucht Lotion, vielleicht riecht die ja ähnlich.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben sie sich meines Wissens nicht wiederholt. Im Moment gibt es von Synergen eine Passionsfrucht Lotion, vielleicht riecht die ja ähnlich.
    Die Lotion duftet angenehm fruchtig. Leider ist sie seit einiger Zeit im Ausverkauf für EUR 1,50. Bei einigen Rossis ist das Regal schon leer. Ich bin gespannt, was da Neues kommt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Die Rossi Wellness Eigenmarke scheint verändert zu werden. Es wurde alles abverkauft und neu gesehen habe ich einen Pott Creme mit Rose Kirschblütenduft. Vielleicht kommt da etwas Interessantes. Meistens gab es ja auch Duschis und Lotio davon....

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich hab auch schon ein paar neue Sachen gesichtet. Sehen wesentlich schicker aus, sind auch dementsprechend teurer.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es gestern Duschgel in den Duftrichtungen Vanille, Olive, Mango und Cranberry (?). Handlotion im Spender (Mango und Mandelmilch (o.s.ä.)), Handcreme in der Tube mit Rosenduft, glaube ich, und diverse Bodybuttern.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zum anschauen online http://www.rossmann.de/verbraucherpo...neuheiten.html
    Da muss ich das vanillezeug nochmal anschnuppern. Ich habe nach wie vor bisher kein Vanilleduschgel nach meinen wünschen gefunden.
    Mikroben sind Freunde!

Sieht doch sehr interessant aus. Und parabenfrei mag ich auch. Hoffe sie haben dafür keinen anderen Mist reingemacht...

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Ich muss die nächsten Tage definitiv mal zum Rossmann... .
    Mit einer schön schlichten Verpackung und tollen Düften kann man mich ja immer locken. Gerade die Duschssachen sowie die Handlotion reizen mich sehr. Mal sehen, ob die INCIs wenigstens halbwegs ok sind. Wenn sie ähnlich denen von Isana sind, könnte das ein oder andere Teil durchaus in mein Körbchen hüpfen

Flash
    Besucher

Hm, ich fand das alte Vanille Macadamia Duschgel immer so lecker, das steht bestimmt schon seit 5 Monaten auf meiner imaginären Wundchliste. Interessant finde ich, dass es jetzt auch Shampoo von Wellness & Beauty gibt.

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Hm, ich fand das alte Vanille Macadamia Duschgel immer so lecker, das steht bestimmt schon seit 5 Monaten auf meiner imaginären Wundchliste..
    Ich hatte davon mal die kleine Reisegröße und habe den Duft geliebt . Hätte ich die Auslistung früher mitbekommen, wäre es sicherlich noch mal in meinem Bunker gelandet... Bisher hatte ich nur sehr selten ein Duschgel, dessen Duft so lange und angenehm auf der Haut blieb . Vielleicht gibt es unter den neuen Duschgelen ja einen würdigen Nachfolger...

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Ich hatte davon mal die kleine Reisegröße und habe den Duft geliebt . Hätte ich die Auslistung früher mitbekommen, wäre es sicherlich noch mal in meinem Bunker gelandet... Bisher hatte ich nur sehr selten ein Duschgel, dessen Duft so lange und angenehm auf der Haut blieb . Vielleicht gibt es unter den neuen Duschgelen ja einen würdigen Nachfolger...
    Okay, ich muss morgen definitiv zum Rossmann, Kaufverbot hin oder her. Ich hoffe, ich werde noch fündig.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bei mir war das durchgefallen, da es für mich nur nach Parfüm roch und ich die Vanille nicht rausriechen konnte. Die Nuss auch nicht.
    Die Orangenvariante hatte ich mal, die roch zumindest nach Orange ^^
    Mikroben sind Freunde!

Ich war heute im Rossmann und sie hatten es leider nicht mehr . Warum habe ich es auch nicht schon früher mal gekauft..?

Das neue Design hat mich in der Realität jetzt nicht soo angesprochen, dass ich unbedingt etwas hätte mitnehmen müsssen. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wenn ich meine Bestände etwas reduziert habe und tatsächlich mal wieder Duschgel brauche.

Ich habe mir die Körperbutter Kirschblüte Rose gekauft. Es riecht schon irgendwie künstlich. Ich weiß nicht, ob ich den Duft "billig" finde oder nicht. Aber billig muss ja nicht automatisch schlecht sein.
    Die Handseife Mandelmich riecht auch etwas nach Kaugummi, hatte ich nicht so erwartet.

Inventar Avatar von mae

Momentan mache ich von Rossmann die 7-Tage-Kur für unreine Haut in den Glasampullen.

Für 2,50€ kann man nichts negatives sagen, aber sie ist definitiv kein Nachkaufprodukt. Sie riecht schon ziemlich nach Alkohol und trocknet mir die Haut zu stark aus. Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen. Mein Hautbild sieht heute (nach 5 Tagen) noch genauso aus, wie vorher.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar Avatar von Waldhex

Gestern war ich beim Rossi und neben dem, was ich immer so dort hole (seit es bei uns in der Nähe wieder eine Filiale gibt), fand ich beim Bezahlen doch glatt das DG und die Bodybutter der neuen Linie "Sheabutter und Mandelöl" im Körbchen.........wie die da wohl reingefunden hat? Muss irgendwie beim Vorbeigehen aus dem Regal direkt in meinen Korb gefallen sein.....
    Zumindest der Duft des DG aus der Flasche ist nicht übel, irgendwie gaaaanz leicht nussig. Für mich eher ein winterlicher Duft. Mal sehen, wie sich die Linie auf der Haut macht.
    Habe mir aber selber ein Ausprobier-Verbot auferlegt, bis ich mindestens eines meiner anderen DG´s nebst Butter/Lotion aufgebraucht habe.

Am Kirschblüten- Duschschaum habe ich auch geschnuppert, da gings mir wie Schlaubi, nicht so mein Ding, irgendwie recht synthetisch....aber nicht gekauft, ist nur so ein Eindruck.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Momentan mache ich von Rossmann die 7-Tage-Kur für unreine Haut in den Glasampullen.

Für 2,50€ kann man nichts negatives sagen, aber sie ist definitiv kein Nachkaufprodukt. Sie riecht schon ziemlich nach Alkohol und trocknet mir die Haut zu stark aus. Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen. Mein Hautbild sieht heute (nach 5 Tagen) noch genauso aus, wie vorher.
    Ist das die Kur mit der Salicylsäure? Also die, die es auch in einzelnen Ampullen zu kaufen gibt?
    may contain nuts

Inventar Avatar von mae

Genau die.

Heute Morgen war der letzte Tag und ich bin froh das es rum ist. Seit gestern habe ich nun auch einen riesen Böller auf der Stirn. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Naja, was erwartet man auch bei einer Kur für unreine Haut.
    may contain nuts

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

gibt es eigentlich den reinigungsschaum von rival de loop noch? hab den das letzte mal nicht gefunden.

Meine Laune...
    Fine

ich hab gerade richtig lust, mal wieder zu rossmann zu gehen, aber zum glück schaffe ich es heute nicht mehr. muss nochmal nach dem reinigungsschaum schauen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

enke - meinst du den für trockene empfindliche haut? den gibts noch, hab ich mir die Tage erst geholt - ist mir aber zu austrocknend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    enke - meinst du den für trockene empfindliche haut? den gibts noch, hab ich mir die Tage erst geholt - ist mir aber zu austrocknend
    ja genau den meine ich. ich fand den immer sehr gut, der ist auch sehr ergiebig. naja ich werd heute in der mittagspause mal schauen gehen vielleicht hole ich mir noch ne flasche rival de loop serum mit camu camu. das hab ich gerade in gebrauch und finds echt toll

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Serum gefällt mir bisher auch sehr gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Den Rival de Loop Schaum mag ich, hatte ihn schon einige Male und werde ihn mir bestimmt wieder mal kaufen. Für die Gesichtsreinigung finde ich die Isana Med Antibakterielle Waschlotion auch ganz gut.

Meine Laune...
    Fine

ich hab meinen rival de loop reinigungsschaum gestern wieder bekommen hab auch mal noch das q10 serum mitgenommen. das hatte ich noch nicht und möchte es mal probieren. aber erst mache ich mein camu camu serum alle und kaufe es dann bestimmt auch noch nach!!