Was hat es eigentlich mit diesem Camu Camu Serum auf sich? Was ist das für ein Stoff? Und für welche Haut ist es geeignet? Ich lese schon an mehreren Ecken hier davon und bin jetzt neugierig geworden![]()
Was hat es eigentlich mit diesem Camu Camu Serum auf sich? Was ist das für ein Stoff? Und für welche Haut ist es geeignet? Ich lese schon an mehreren Ecken hier davon und bin jetzt neugierig geworden![]()
Mist, da ist Hyaluronsäure drin - gerade gegoogelt -, davon bekomme ich MörderpickelSchade...
Schade, denn das zeug ist wirklich gut. meine haut mag es. naja vielleicht findest du ja was anderes schönes.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Die Wellness&Beauty Produkte wurden ja komplett überarbeitet und erweitert.
Davon habe ich nun das Duschöl gehabt. Das mit Mandelöl und Bambusextrakt.
Bis jetzt fand ich sämtliche Duschöle vom Duft her (Nivea, Fa, etc) echt blöd vom Geruch her. Dies hier ist leider auch nicht besser. Schade eigentlich. Aber wenn mir beim duschen schlecht wird, muss ich es echt nicht haben. Habe den Rest ausnahmsweise riguros weggekippt.
Das suschgel mit Vanilleextrakt und Sesamöl ist aber super geruchstechnisch. Benutze ich momentan auch ganz gerne. Wirkt nicht zu künstlich und hat was kuscheliges.
kann sonst noch jemand was zu den neuen W&B Produkten sagen? Was ist mit den Körperpeelings? Die Buttern würden mich auch interessieren. Blöd nur, dass man das vorher in klein nicht testen kann. Oder hat jemand davon schon Probiergrößen gesehen?
Tigerente :)
Ich mag die Peelings, allerdings trocknen sie schnell ein und werden dann sehr fest. Mehr kenne ich gar nicht von den W&B-Sachen. Aber nach der Überarbeitung... da werd ich mal stöbern gehen ;)
Haartyp: 3aMii
@enke, das Q10 Serum ist für mich schon ne sehr reichhaltige Sache... da brauchst du sonst nix mehr, wenn du eher fettige Mischhaut haben solltest. Für mich keine Daueranwendungssache.... das Camu-Camu aber schon![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe das Peeling in der tube mit grünem Tee und Olive. Der Geruch ist frisch und olivig und peelen tut es ganz gutes ist recht sanft zu meiner haut. Peelt jedenfalls besser als das Isana Duschpeeling.
Als nächstes werde ich mir das Peeling im Glas holen und hoffe, dass es etwas gröber ist (ich mag das) Also ich finde es ganz gut, wenn man so ein "medium"-Peeling mag
Sonst gibt es ja auch keine Peelings bzw. kaum in der Drogerie oder? Hatte schon die Duschpeelings von alverde und balea, aber soooo toll fand ich die auch nicht.
Habe letztens bei Real ein Peeling von Sexy Skin mitgenommen (kleines Sachet), aber die habe ich bei Rossmann leider nicht gesehen.
Wenn jmd noch einen Tipp hat, her damit
Als nächstes steht ein Peeling im Glas von W&B auf meiner Einkaufsliste![]()
Danke Kleechen, das klingt doch schon mal viel versprechend.
Also bei den Peelings von W&B ist eines dabei, das auf Zuckerbasis ist und das andere ist auf Salzbasis. Zumindest hab ich das noch so im Kopf. Wo liegt der unterschied drin? Nur darin, das Zucker halt kantiger ist und Salz kugelig?
Ich werde dann glaube ich mal das Olive und Tee mal testen. Frische mag ich momentan ganz gerne.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Duschpeelings im Drogeriebereich stark dezimiert sind.
BEi Yves Rocher hab ich so n Bio-Peeling mal in einer tube gesehen, kann aber nicht sagen, ob das noch verkauft wird. TBS hat auch Peelings.
Das Duschpeeling von Isana hab ich mal vor Ewigkeiten benutzt und fand das eher grottig...
Tigerente: kein Problem
Also auf meinem Peeling steht (das Olive und grüner Tee in der Tube): es hat natürliche Peelingkörmer aus Aprikosenkernen und Reis. Wie gesagt es riecht frisch und olivig, und "grün"Vllt magst Du es ja
Das Peeling Olive und grüner Tee im Töpfchen besteht aus natürlichem Meersalz laut Rossmann-Homepage![]()
Von Synergen gibt es eine neue Bodybutter Choco Cherry.
Geändert von Nephilim (23.02.2014 um 12:20 Uhr)
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich nehme es auch immer noch abends und momentan auch morgens - schließe mich der Frage an: warum ist es raus? Oder ist das Q10 einfach nur NOCH besser?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
weil meine Haut derzeit nach Pflege schreit und das Camu-Camu da nicht den Ansprüchen genügt... vll. wenn es wieder wärmer wird, zur Zeit ist auf jeden Fall Pflege in mehreren Schichten angesagt. habe mir, als Steigerung zum Q10 Serum, jetzt noch das RdL Selection Serum geholt aber noch nicht vewendet (das hat sogar nen LSF!). Zudem liebäugel ich mit dem Q10 Öl.
die q10 Ampullen hab ich mir in einen Teil Q10 Serum gemischt - so ist das Serum schön flüssig und pflegend![]()
Q10 Öl? Ist das neu?
@schlaubi - nein das gibts schon länger.
ach motobiene ich hab mir jetzt das selection serum auch geholtaber ich habs noch nicht probiert.
@enke -schau mal in den anderen Thread....
![]()
Von Isana gibt es ein LE Duschgel Alpenglück - soll nach Erdbeere, Cassis und Kirschblüte riechen.
Und das neue Isana Frühlings Duschgel. Riecht nach Zitrone und Minze.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ziemlich viele Hersteller fahren auf der Zitronenschiene, genrell Zitrusfrüchteschiene. Duschdas hat doch auch Minze und Limette...
Das Alpenduschgel ist schon meins... habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich erst das Schneegestöber-Duschgel leer bekommen mussEs waren auch die Isana Shampoos stark reduziert (45 Cent?) und ich habe mir das Volumen 2 in 1 (mit Spülung, ohne Silikone & Parabene) mitgenommen. Außerdem war Sanostol im Angebot für 7,99 Euro statt knapp 10 Euro.
Es gibt eine neue Sommerseife von Isana die nett nach Kokos duftet. Ich konnte nicht widerstehen. ☺;^)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
HahaGrüner Apfel ist dann ja doch was anderes als Erdbeere, Cassis und Kirschblüte. Also wenn ich schon ein Duschgel kaufe, dass eben jene drei Sachen enthälte, dann soll es auch danach riechen. Und nicht nach Apfel.
Die kokosseife wird wohl gekauft. Kokos ist immer gut im sommer
Es gibt ja eine ganze Menge neuer Pinsel und anderer Utensilien von for your beauty (u.a. auch ein Make-up Ei und so ein Peelingpad wie bei ebelin), wieso liest man nix darüber? Hat keiner Interesse, mal was davon auszuprobieren?
![]()
https://www.rossmann.de/verbraucherp...615339986.html
der hier sieht interessant aus. Falls ihn jemand testet, freu ich mich über Erfahrungsberichte.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Also von dem Ei habe ich schon Positives gehört, aber ich habe es nicht getestet. Ich habe schon das Ebelin-Ei und benutze es selten. Deshalb habe ich da keinen Bedarf. Auch im Bereich Pinsel bin ich sonst gut eingedeckt. Und Rossmann ist für mich auch immer ein ziemlicher Umweg, deshalb habe ich mir die Sachen auch noch nicht angeschaut.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Es gibt jetzt eine Cranberry Bodybutter von Isana.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bei Rossmann gibt's ein neues Badesalz von Isana: Lavendel Vanille. Duftet herrlich und auch schon getestet. <3
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Von Jean und Len gibt es Schampoo, Condi und Duschi. Scheint alles vegan zu sein. Die Kinderprodukte davon gibt es allerdings bei Dm.
Bei uns gab es neulich auch einige der Kinderprodukte (Shampoo und DG) bei Rossmann.
Isana youg BB clear in hell habe ich für nett befunden. Sie ist mir zu hell, aber da sie nicht so deckt geht es. Die dunklere passt mir farblich nicht. Riecht wie die blaue Nivea und man muss beim Auftragen schnell arbeiten, da sie schnell "fest" ist. Aber für den Preis ist das Zeug erstaunlich gut. Nichts für trockene Haut würde ich sagen.
Es gibt ein neues Haaröl von Alterra mit Aprikosenkernöl![]()