Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 61 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, wann RdL Kosmetik wieder reduziert sein wird?
    Ich glaub, die kommende Woche gibts keine Werbung...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Baumwollzeugs klingt gut... Da werd ich mal dran riechen müssen.
    Hoffentlich riecht es nicht so sehr nach Prittstift wie die pH-hautneutrale Spülung.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Die Dove Blütentraum Lotion ist draußen, dafür gibt es die Winterpflege (wieder?). Ich finde die riecht haargenau wie die Marulanuss BL nur besser.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Das ist jetzt kein produkt, für mich war das aber irritierend und neu:

Ich ging im Kasseler Bahnhof in den Ihr Platz und war plötzlich im Rossmann O__o erst fielen mir Alterraprodukte auf und dann alles andere. Es war wirklich innen drin ein Rossmann, aber außen dran ein Ihr Platz.
    Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Der Ihr Platz in meiner Stadt hat einfach zu gemacht.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Noch nicht gesehen, aber klingt logisch, Crystal.Mercury - Ihr Platz gehört ja zu Schlecker und Rossmann hat einen Teil der Ihr Platz-Märkte aufgekauft...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mein Ihr Platz ist auch innen ein Rossmann. Habe letzte Woche zwei der Mitarbeiterinnen sprechen gehört, dass erst nächstes Jahr umgebaut werden soll. Solange wird es wohl die grünen Rossmänner geben.

Mich stört das auch nicht weiter, nachdem ich jetzt zwei oder drei Mal drin war. Hauptsache es gibt alle Angebote. Dann bin ich zufrieden. Rossmann war hier in der Gegend bisher nämlich echte Mangelware.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, unserer im Hauptbahnhof ist auch gerade am Einräumen. Die Mitarbeiter sind alle schon rot, das Außendesign kommt sicher auch bald. Letzte Woche hat er mit 90% alles rausgehauen und jetzt ist innen schon alles Rossmann.

Meine Laune...
    Happy

Der IhrPlatz im Kölner Hbf ist nun auch ein Rossmann.
    may contain nuts

Allwissend

Allwissend

Die Hydro TC mit Traube und weissem Tee hört sich auch gut an.Hat die schon jemand getestet?

~active~LWB~
    Besucher

Weiß jemand, ob Rossmann auch einige der XXL-Filialen übernimmt? Dass sie mit den kleinen Schleckerfilialen nichts anfangen können, ist klar. Aber die XXL-Filialen bieten ja doch ordentlich Raum. Wir haben hier nämlich momentan gar keine Drogerie mehr in der Nähe.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Rossmann auch einige der XXL-Filialen übernimmt? Dass sie mit den kleinen Schleckerfilialen nichts anfangen können, ist klar. Aber die XXL-Filialen bieten ja doch ordentlich Raum. Wir haben hier nämlich momentan gar keine Drogerie mehr in der Nähe.
    Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass das wohl vom Tisch ist. Rossmann hat nicht vor, die XXL-Schlecker-Filialen zu übernehmen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

~active~LWB~
    Besucher

Schade. :leiderja: Nunja, notfalls könnte ich mir auch noch dm dort vorstellen. Aber ich schätze, die haben dann erst recht kein Interesse. (Obwohl das in einer Region, in der man im Umkreis von 15 km keinerlei Konkurrenz hat, ja durchaus lukrativ sein könnte. )

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Schade. :leiderja: Nunja, notfalls könnte ich mir auch noch dm dort vorstellen. Aber ich schätze, die haben dann erst recht kein Interesse. (Obwohl das in einer Region, in der man im Umkreis von 15 km keinerlei Konkurrenz hat, ja durchaus lukrativ sein könnte. )
    Kommt drauf an, wie die Bevölkerungsstruktur innerhalb dieser 15 km aussieht. Ist sie so stark wie im Ruhrgebiet? Dann könnte es passen. Ist sie so schwach wie teilweise in Mecklenburg-Vorpommern, dann lohnt es sich nicht für DM.
    Geändert von pebbles (11.09.2012 um 11:13 Uhr) Grund: Tippfehler

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Jetzt sollteste wohl angeben, wo du wohnst, aber ich würde mir hier auch mehr DMs und Müller Märkte wünschen...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

~active~LWB~
    Besucher

Ich soll angeben? Das kriege ich hin. Allerdings gibt es hier sicher mindestens soviele BJs, die so eine Umgebung schrecklich finden, wie es welche gibt, die sie schön finden. Hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Aber zurück zum Thema: Ja, kann schon sein, dass das für dm nicht interessant ist, zumal es ja viele der Produkte auch in den Supermärkten gibt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dm bei uns schon wegen der Alnatura-Produkte punkten würde. (Aber das ist ja auch OT, weil wir hier ja im Rossmann-Thread sind.)

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Hydro TC mit Traube und weissem Tee hört sich auch gut an.Hat die schon jemand getestet?
    Hier, ich!

Hat bei mir gerade die RdL Sensitive und Regeneration TCs abgelöst, die sind mir zumindest im Moment doch zu fettig. Ich nehm sie morgens und abends und find sie genau richtig, sie spendet Feuchtigkeit und ist nicht zu fettig. Ich vertrag sie gut, hab keine Pickelchen oder so bekommen. Der Geruch ist nicht ganz so meins, aber er verfliegt schnell.

Bin ziemlich begeistert! Leider gibt es von der Reihe nicht viel - noch eine Nachtcreme und eine AC, glaube ich. Evtl. will ich mir daher die Waschcreme und das Gesichtswasser von der Reihe für unreine Haut mal ansehen.

Viele Grüße,
    Spaghettimonster

Allwissend

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Hier, ich!

Hat bei mir gerade die RdL Sensitive und Regeneration TCs abgelöst, die sind mir zumindest im Moment doch zu fettig. Ich nehm sie morgens und abends und find sie genau richtig, sie spendet Feuchtigkeit und ist nicht zu fettig. Ich vertrag sie gut, hab keine Pickelchen oder so bekommen. Der Geruch ist nicht ganz so meins, aber er verfliegt schnell.

Bin ziemlich begeistert! Leider gibt es von der Reihe nicht viel - noch eine Nachtcreme und eine AC, glaube ich. Evtl. will ich mir daher die Waschcreme und das Gesichtswasser von der Reihe für unreine Haut mal ansehen.

Viele Grüße,
    Spaghettimonster
    Vielen Dank!Das hört sich ja ganz gut an.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Rossmann gibt's jetzt eine Catrice-Theke

Meine Laune...
    Happy

Ach cool!
    may contain nuts

Allwissend Avatar von carebear

Ich muss noch meinen Facebook Coupon für die RDL Mascara einlösen :) Habt Ihr sie schon getestet?

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Die Dove Blütentraum Lotion ist draußen, dafür gibt es die Winterpflege (wieder?). Ich finde die riecht haargenau wie die Marulanuss BL nur besser.
    Oh, die Winteredition ist schon draußen? Woran hast du gerochen?

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

An der Dove Winterpflege BL. Deren Geruch geht für meine Nase in die gleiche Richtung wie der Geruch der Balea Marulanuss Lotion. Nur ist die Dove weniger Plastik-mäßig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    An der Dove Winterpflege BL. Deren Geruch geht für meine Nase in die gleiche Richtung wie der Geruch der Balea Marulanuss Lotion. Nur ist die Dove weniger Plastik-mäßig.
    Ui toll, auf die warte ich schon. Soll ein geschenk werde für eine Freundin die komplette Serie. Ich hoffe die gibt es schon komplett...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Dove Winter LE BL riecht sehr dolle wie Parfüm. Mir gefiel die letztes Jahr viel besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Dove Winter LE BL riecht sehr dolle wie Parfüm. Mir gefiel die letztes Jahr viel besser.
    Oh also eher überparfümiert??? Woran hast du denn geschnuppert???
    Ich wollte einen schönen Kuschelduft als serie verschenken, meine Freundin liebt Dove, deswegen dachte ich es sei vielleicht das richtige.....

P.S. bisher eigentlich nur bei Rossmann oder auch bei DM oder Budni gesichtet???
    Geändert von Mia2000 (14.09.2012 um 12:30 Uhr) Grund: P.S.

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt die Dove-Creme im Pott auch als Winteredition, die riecht sehr kuschlig und mMn noch besser als die BL und das DG

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt die Dove-Creme im Pott auch als Winteredition, die riecht sehr kuschlig und mMn noch besser als die BL und das DG
    Wo hast du die denn gesehen? Rossmann? Ich muss leider für Rossmann, Budni oder DM immer in verschiedene richtungen....

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

habe die neue dove creme auch bei rossmann entdeckt. Habe aber nicht daran gerochen. dove gefällt mir von den düften her nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, bei Rossmann

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe die BL gekauft, weil ich irrtümlich dachte es wäre die selbe Rezeptur wie das letzte Jahr...

AvaAdore
    Besucher

Habe heute bei Rossmann zwei NK-Duschen von love your planet gesehen, ist wohl eine NK-Serie von Litamin. Rochen beide nach typischem NK-Duschgel duft

http://www.burnus.de/products/body/loveyourplanet

~active~LWB~
    Besucher

Wie läuft das jetzt bei Rossmann? Die Werbung geht jetzt von Freitag bis Freitag (die letzte war vom 14. bis 21.), dafür ist jetzt 2 Wochen Pause, oder wie? Normalerweise müsste ja sonst heute die neue Werbung aktiv sein. Oder war das "von Freitag bis Freitag" nur 'ne Ausnahme? Hat irgendwer 'nen Plan, was die da murksen?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Wie läuft das jetzt bei Rossmann? Die Werbung geht jetzt von Freitag bis Freitag (die letzte war vom 14. bis 21.), dafür ist jetzt 2 Wochen Pause, oder wie? Normalerweise müsste ja sonst heute die neue Werbung aktiv sein. Oder war das "von Freitag bis Freitag" nur 'ne Ausnahme? Hat irgendwer 'nen Plan, was die da murksen?
    Nee die Werbung geht immer von Montag bis Freitag. Also die letzte von 17.9 bis 21.9. In der zweiten Woche sind dann normale Preise und dann wieder am Montag drauf. Das Prospekt kommt da in der Regel ja am Wochenende davor (also morgen oder übermorgen). Zumindest war das hier immer so :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Also hier (Rhein-Main-Gebiet) liegt der neue Prospekt immer montags in der Regionalpresse bei und gilt dann von Montag bis Freitag. Alle zwei Wochen gibt es so ein Angebotsding; früher gab es jede zweite Woche ein abgespecktes Angebotsblättchen im A3-Format

~active~LWB~
    Besucher

Prospekt kommt bei uns nie eins, dazu sind wir von den Filialen zu weit entfernt.

Bist du sicher, dass die letzte Werbung vom 17. bis 21. ging (und nicht vom 14.)? Habe ich so schief geschaut?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Sodele hier das alte Prospekt:

http://www.meinprospekt.de/stuttgart...open_id=101197

Bei usn ist es auch nicht immer in der Post aber man kann es hier oder auf der Rossmann-Seite ansehen :)

~active~LWB~
    Besucher

Gerade gesehen: Die Online-Angebotswoche gilt von Freitag bis Freitag. Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass das das Prospekt/die Ladenangebote ebenso betrifft, was leider nicht so ist.

Ich habe also doch nicht schief geschaut, sondern nur schief geschlussfolgert.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns haben sie heute schon angefangen die Angebotsschilder für die kommende Woche zu stecken. Die Isana Duschgele sind kommende Woche im Angebot, der RdL getönte Augenroller und den Rest weiß ich leider nicht mehr. Hab das nur beim durch den Laden huschen gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Das neue Prospekt für nächste Woche ist schon auf der Homepage einsehnbar :)