vanille zimt hört sich ja lecker an.
vanille zimt hört sich ja lecker an.
Muss wirklich sagen dass der Geruch unglaublich toll ist! Und für das Geld kann man sie ja wirklich mal ausprobieren.
Haartyp: 3aMii
Ich war gestern bei Rossmann und hab auch das Waschgel und die Reinigungsmilch in Vanille&Zimt mitgenommen. Ein Gesichtswasser gab es davon leider nicht.
Hab auch noch 2 Backups der Kaminzauber Seife gekauft, die riecht einfach nur himmlisch
Die Isana Feige / Orange Dusche find ich furchtbar vom Geruch her. Könnte das nicht mal beschreiben, aber angenehm ist was anderes...
hab nur angst das ich pickel von der Reinigung bekomme
Ich war schon monatelang nicht mehr bei Rossmann, aber ich sehe, dass ich mal wieder gehen sollte: neue RM
Bei Vanille und Zimt in der Reinigung weiß ich nicht, ob ich das mag
Das Waschgel davon riecht kaum. Dagegen die Reinigungsmilch schon mehr. Hab's mitgenommen und schon angetestet. Macht nen guten Eindruck von der Pflege her, spannt kein bissel und fühlt sich danach auch gleich gecremt an hätte ich bei diesem Billigprodukt gar nicht gedacht
Nur an den Duft muss ich mich noch gewöhnen, es erinnert mich etwas an Plastik
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hast du sie inzwischen probiert? Ich finde sie grausam! Stinkt erbärmlich und bräunt kein bisschen. Farbton: Dunkles Orange.
(Möglich, dass sie in der Zwischenzeit überarbeitet worden ist... Ich glaub's aber nicht.)
Es gibt (wieder?) eine Weiße Schoki / Feige LE von Wellness & Beauty.
Wonach riechen eigentlich die RdL Reinigungstücher mit den Steinen drauf?
ich benutze auch nur Haarlack momentan auch von isana rossmann und balea Dm aber beide sind meiner meinung nach nicht ganz ideal da sie auch am nächsten Tag die haare sehr fettig aussehen lassen.jeden abend muss man da leider schon seine Haare waschen.
Ich habe EXAKT die gleiche Erfahrung gemacht (hab wenige Posts drüber schon gemotzt), erst war´s mein absoluter HG über Jahre und mit der neuen Formel... überall Pickelchen. Mich hat bisher noch kein Umformulieren/ Rausnehmen so geschmerzt, fehlt nur noch, daß sie das CD Deo einstampfen, daß ich seit 15 Jahren benutze.
Ich glaub, ich schreib RdL wirklich mal an, klage denen mein Leid und bettel, ob sie nicht nochmal drüber nachdenken wollen, es zurückzuformulieren. Fakt ist, daß sie wirksame Stoffe rausgenommen haben.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Zitat von leogecko
Ich habe mir die Creme gekauft und hatte danach auch Pickelchen.
Ein 2tes Mal habe ich mich noch nicht getraut sie zu benutzen.
Hat jemand mit der Creme auch schon Erfahrungen gemacht?
Ich schaue mal, ob ich das alte Gesichtswasser noch bekommen kann...
Die und eine Tages-, sowie Nachtcreme aus dieser neuen "Natural"-Reihe (Nivea und Balea lassen grüßen ) sind mir aufgefallen. Hat jemand die schon gesichtet/gekauft/getestet?
Ich mag übrigens die Ampullen mit Salicylsäure aus der Clear-Reihe. Sind die neu? Ich hab die letzte Woche zum ersten Mal gesehen und mal zwei zum Testen mitgenommen. Muss ich nachkaufen.
may contain nuts
Die hier. Ach guck mal, da steht ja sogar "neu" auf der Packung...
Die fühlen sich aufgetragen an wie ein feuchtigkeitsspendendes Serum, echt sehr schön beruhigend.
may contain nuts
Hallo,
da werde ich mir mal 1-2 kaufen so für zwischendurch 1x im Monat , toller Tip Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab grad nochmal zwei Ampullen gekauft, weil ich meine beiden schon aufgebraucht hab. Für mich eine nette "Abendkur", bevor ich dann irgenwann meine Nachtcreme (die Clear Nachtcreme von Balea übrigens, seit Jahren mein Nachtcreme-HG ) drüber auftrage. Morgens würd ich die Ampullen eher nicht verwenden, weil sie doch ein bisschen kleben.
Und die Gesichtsmaske für reine Haut von Synergen hab ich mir auch gleich mal testweise geholt. Die darf länger auf der Haut bleiben als die (großartige!) Thermomaske von Garnier, und ein bisschen Abwechslung schadet (zumindest meiner Haut) nicht.
may contain nuts
Kennt jemand das Winterset von RdL mit der Feuchtigkeitscreme drin? Die habe ich noch nie einzeln gesehen... ????
Hatte mal die Gurkenreinigung einzeln, fand ich nicht so toll. Es gibt aber nochn Anti- Aging Q10 Set...
Dann hab ich die "Steine" Reinigungstücher mitgenommen... Ihr Anfixer
Is jetzt nix besonders, aber riechtschön leicht, angenehm
Witzig
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
"Ich hab schwere Wolle"! Wie geil ist DAS denn?!?
Die Waage brauch ich!
Bei Rossi gibt es jetzt Sally Hansen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh! Das ist ja mal ne interessante Information! Welche Produkte hatten die denn? Gleich mal auf der Rossiwebsite gucken...
may contain nuts
Was es jetzt genau gab, kann ich leider nicht sagen. Der Laden war proppenvoll und ich bin im Schnelldurchgang durch, aber das mit Sally Hansen ist mir sofort aufgefallen.
Wer oder was ist denn S. Hansen?
Ach so, danke. Eher nichts für mich.
Von Sally Hansen gibt es auch dekorative Kosmetik. Leider habe ich die bisher nur in den USA gesehen.
Ich war auch ganz überrascht, als ich am Samstag im RM vor einem Sally Hansen Regal stand. Der Inhalt dürfte dem mittleren Regal in den Müller Märkten entsprechen, also die Farblacke und untendrunter waren TC/ BC/ NHE, etc, wenn ich mich recht erinner.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Es gibt eine neue limitierte Handcreme von Isana mit Sheabutter und Kakao.
brauche eh bald ne neue handcreme werde ich mal daran schnuppeern gehen
Ist die Isana Körpercreme Granatapfel-Feige (im großen 500ml Topf) neu? Kennt die schon jemand?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Von Synergen gibt es eine neue Bodybutter "Vanille-Patchouli". Wie sind denn die Cremes von Synergen so? Taugen die was? Ich habe mich vorhin nicht getraut, den Topf mitzunehmen, weil ich die Qualität nicht einschätzen kann.
Ich hab eine "normale" Creme (in der Flasche) von Synergen, und find die großartig. Koffein, sehr empfehlenswert.
Eine Bodybutter hab ich auch, Kirsch-Vanille, war ne LE. Pflegt ausreichend und hat einen schönen, langanhaltenden Duft.
may contain nuts
Danke, dann traue ich mich nächste Woche wohl doch. Vanille-Patchouli hört sich so gut an...
Klingt gut, erzähl doch mal, wie du sie findest, wenn du sie noch kaufst :)