Von Isana gibt es eine neue BL: Lotus & Bambusmilch. Die Rossmann-HP sagt, daß es dazu auch noch eine Handcreme und eine Flüssigseife gibt.
Von Isana gibt es eine neue BL: Lotus & Bambusmilch. Die Rossmann-HP sagt, daß es dazu auch noch eine Handcreme und eine Flüssigseife gibt.
Heute habe ich das noch als Body Mousse im Laden entdeckt. https://de-de.facebook.com/rossmann....38452&filter=3
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Hoffentlich duftet das Zeug gut. Sieht jedenfalls vielversprechend aus.
Schöne LE, davon wird bestimmt das eine oder andere Stück bei mir landen
Ach, das ist nur eine LE. Das finde ich doof.
Hab mir aus der LE die Bodylotion und die Handcreme gekauft. Duften schön dezent, das mag ich Handcreme ist schön, Bodylotion hab ich noch nicht getestet.
Haartyp: 3aMii
Kannst Du bitte den Duft etwas beschreiben?
Aquatisch, blumig, frisch?
Es gibt von Synergen eine neue Body Butter "Früchtesafari".
Mir gefiel der Duft der neuen LE gar nicht. War mir zu stechen und putzmittelmäßig. Schade, hatte auf einen schönen frischen Duft für den Sommer gehofft.
Schlaubi, sehe deinen Eintrag erst jetzt, hoffe du schaust hier nochmal rein!
Im Gegensatz zu Linea empfinde ich den Duft auf jeden Fall sehr frisch und sommerlich! Ich mag es sehr dass er nicht übertrieben blumig oder schwer ist. Aber die Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich.
Haartyp: 3aMii
Frisch finde ich nett für den Sommer. Bei uns gab es das Duschi noch nicht... (das Duschi? - örm - Zeug )
Hat mittlerweile jemand schon die Fruchtsafari Body Butter von Synergen gekauft und / oder probegeschnuppert?
Ich glaub ich will die haben ^^ Hatte von der Firma noch nie ne BB, aber irgendwie spricht die mich total an
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Es gibt Neues von Synergen: Eine Handcreme "La Vainilla" (angenehmer, süßer, Vanillepuddingduft, leichte Pflege) und ein "Body Mousse Himbeer" (nicht gekauft, kein Testschnuppern möglich).
ich habe noch so viel von Synergen aber irgendwann nerven die süßen Düfte das man dann doch lieber was dezenteres nimmt
Vanille und Himbeer gehen bei mir immer. Ich werde mich morgen mal nach den Sachen umschauen.
Mich würde die Konsistenz von dem Synergen Himbeer Mousse interessieren. Sonst gab es ja immer nur Buttern - ohne zu testen wollte ich das nicht kaufen.
Dafür hab ich die La Vainilla Handcreme mit genommen, die riecht vanillig-süß und sehr künstlich, ein etwas erdrückender Duft, das muss man schon mögen. Auf jeden Fall eher für die kalte Jahreszeit, find ich
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ich habe mal eine Frage: Ich bin heute (bzw. gestern) zufällig auf die Körpercreme Granatapfel-Feige gestoßen. Ist die eine LE? Auf der Dose steht nichts. Aber wenn sie limitiert ist, müsste ich mir noch ein, zwei Dosen besorgen, die duftet ja himmlisch!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die von Isana? Da ist doch ein "Limited Edition" Zeichen (blaues Oval) auf dem Etikett drauf. Ansonsten frag doch mal im Laden...
Huhni ergo sum
@ Superhuhn: Hm... Auf dem Etikett am Regal? Weil auf der Dose ist nichts.
@ Thymian: Das wäre ja toll. Ich finde, sie riecht eher blumig. Kennst du von Wellness& Beauty die Rose-Feige Bodybutter? Ich finde, die Creme riecht ähnlich. Ganz zart blumig mit leicht fruchtigem Unterton.
Das klingt ja ganz lecker. Ich hatte sonst immer die Olivencreme, aber irgendwie brauch ich mal was anderes. Ich meine mich zu erinnern, dass die Granatapfelcreme als LE in den Handel kam, dann aber ins feste Sortiment übergegangen ist. Es kann also sein, dass auf einigen Verpackungen noch LE steht.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Also umbekehrt wie bei dm. Dort kommen die Dinger fest in den Handel und verschwinden nach ein paar Wochen wieder.
Wonach duftet denn die Oliven Creme?
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Hm... Klingt, als würde ich die auch mal ausprobieren müssen. Ich mag grün und niveamäßig.
Ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht genug hier rumstehen zum cremen.
Die Pötte sind so groß....
Das stimmt allerdings. Hab noch 4 von Balea hier stehen...
es gibt seit montag eine neue LE
http://swatchblog-cutrin.blogspot.de...e-limited.html
die nude paletten waren bei uns bereits weg. ich habe concealer - und highlighter stifte gekauft. mal sehen wie sie sich durchschlagen
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich muss den Perfect Rainbow Lack haben!
may contain nuts
heute bei rossman gesichtet - einen aufsteller mit dresdener essence. es gab u.a. zwei sorten duschgel: vanilie & sandelholz und pfingstrose & jojobaöl
und von palmolive gibt es handschaum in himbeere
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Vanille und Sandelholz habe ich mir als Badeschaum gekauft und er riecht himmlisch!
Vanille und Sandelholz hört sich ja gut an für Herbst/Winter.
Kann man Vanille-Sandelholz eher in "parfümig" oder in "Vanillig" einordnen? Es muss schon sehr vanillig sein, damit ich es als vanillig empfinde.
Aber Sandelholz ist auch mal toll :)
Mikroben sind Freunde!
Schwer zu sagen. Eine Mischung aus Beidem. Ich rieche eindeutig die Vanille heraus, aber halt auch einen blumigen Duft, der jedoch nicht aufdringlich. Für mich ist diese Mischung super gelungen.
Von den Dresdner Essenz Sachen gibt es dieses Jahr auch wieder die Geschenksets (9,99 Euro): Pfingsrose, Vanille-Sandelholz und Schokolade. Jeweils DG und Körpercreme, Badesalz und eine Gesichtsmaske.
Von Isana gibt es eine neue Winterseife "Schneegestöber". Ich zitiere: "... sinnliche Duftkomposition aus aromatischer Vanille und winterlichen Gewürzen". Bei uns gab es nur den Nachfüllbeutel. Ich habe mir einen mitgenommen, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Sehr gewürzig, aber offenbar auch sehr, sehr süß. Das könnte u. U. zu süß sein.
Sagt mal, meint ihr, es kommt noch eine passende Bodylotion zu dem Schneegestöber DG? Ich hab mir die Tage die Flüssigseife gekauft und bin verliebt in den Duft. Hole mir auf jeden FAll noch das DG. Aber eine BL für mich Bodylotionsuchti wäre natürlich toll.
Glaube ich nicht. Zumindest gab es bei den vorigen LEs nie eine passende BL dazu.
Schön wäre es aber. Der Duft ist richtig gut gelungen.
Habe mir das Duschgel gekauft und werde noch ein paar Flaschen davon bunkern.
Ich hätte auch nichts gegen eine passende BL. Würde ich sofort kaufen.
Von Wellness & Beauty gibt es dieses Jahr wohl auch keine Winter-LE, oder?
Neu gesichtet:
Wellness & Beauty Duschschaum Grapefruit (?) und rote Beeren
Synergen Bodybutter Grapefruit & Aprikose