Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 61 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

Apothekers LIppenbalsam - nehme ich seit Jahren und es gibt NICHTS besseres! Die Kaufmann Creme pflegt null (was bei den Incis auch kein wunder ist)

übrigens aukai - das Aloe zum Abschluß funzt bei mir null - wie erwartet bildet die Aloe einen Film, da schiebt sich schön die Foundi, BB creme - whatever hin und her bis es Röllchen gibt !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Apothekers LIppenbalsam - nehme ich seit Jahren und es gibt NICHTS besseres! Die Kaufmann Creme pflegt null (was bei den Incis auch kein wunder ist)

übrigens aukai - das Aloe zum Abschluß funzt bei mir null - wie erwartet bildet die Aloe einen Film, da schiebt sich schön die Foundi, BB creme - whatever hin und her bis es Röllchen gibt !
    och nööö. du hast die, die inci technisch wie meine ist, oder? ich frage mich grade woran es liegt. bei mir zieht das alles weg, auch wenn ich fette cremes drunter mache... röllchen und diese knubbel, wenn das make-up bröselt hatte ich früher auch, aber bevorzugt, wenn ich zuviel glycerin in einer creme hatte. da verzichte ich ja mittlerweile weitestgehend drauf. und bei mir ist keine spur von film, es ist dann alles weggezogen und es fühlt sich einfach an wie weiche, gepflegte haut. das finde ich echt schade, dass das bei dir nicht auch so gut klappt

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh oh...ich lasse die Mizellenwasser auch immer auf der Haut (das Bioderma z.B.). Das mit dem Tensid habe ich wirklich übersehen! ich werde es in Zukunft auch abwaschen!

Öle sind wunderbar....
    Paiöl, Avocadoöl, Global-Beauty-Öle, Jojobaöl (von Müller! Das ist wirklich schön!)...
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Fortgeschritten

Ich finde ja die Labeollo Lip Butters überraschend gut! Alle anderen Produkte von Labello kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen, aber die Butter hilft meinen Lippen tatsächlich. Bis auf die Classic Sorte sind die auch ohne Dufststoffe, nur mit Parfum.

Meine Laune...
    Cheeky

ich checke die TC in die ich meine Ölchen mische noma auf Inci Glycerin... vll. ist das die Erklärung
    und ja es ist die Aloe Vera, die ich dir verlinkt hatte, Vitess oder so

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Die KK hat Lanolin und Petrolatum in großen Mengen, bessere Feuchtigkeitbewahrer gibt es nicht. Auch wenn nix "Spektakuläres" drin ist, hat es jeden noch so kaputten Mund und andere gereizte Stellen wieder hingekriegt. Apotheker Lippenbalsam fand ich jetzt wieder nicht so dolle. Muss man halt ausprobieren . Es ging ja auch eher um den Cold-Cream Nutzen und da ist und bleibt die KK top.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

nee, cold-cream taugt da auch nix... habe chronisch hauterkrankungsbedingt immer mit rissiger Haut zu tun, da ist mir nix besseres untergekommen bisher und alles mit Lanolin, Petrolatum und Ricinus communis oil trocknet aus - mag sein dass es okkulsiv wirkt, aber ich brauche ja etwas IN der Haut, damit sie wieder geschmeidig wird

Moto: hast du schon mal Leinöl Kapseln (gibt bei DM) innerlich versucht. Bin davon sehr angetan, kann es leider nur nicht so essen, daher als Kapseln. Aber ich finde, es hat einen deutlichen Effekt. Hab jetzt meine 2. Packung angefangen.

Meine Laune...
    Asleep

LEINÖL... ich rühre mir das ständig in den Joghurt oder träufel mir das über den Salat, ich habe aber garnicht drüber nachgedacht, dass meine Haut u.a. auch deswegen so gut ist.
    Danke für den Hinweis. ich werde das mal beobachten.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Oh!
    Ein Grund, öfter Kartoffeln mit Quark und Leinöl zu essen
    Andererseits sollen Milchprodukte ja wieder schlecht sein...
    vielleicht mein neues Salatöl?

den Tipp hat mir mal mein Frauenarzt gegeben-finde den Effekt schon bemerkenswert. Ich krieg das nur pur nicht durch den Hals, daher die Kapseln.

Meine Laune...
    Asleep

ich mixe mir das seit ein paar wochen als zusätzliche fett- und kalorienquelle in den griechischen jogurt (und hebe damit den fettgehalt vmtl von 10% auf 12% oder so), außerdem sind da ja so viele gute stoffe drin. das klappt super. so pur wäre das auch nicht meins. überm salat ist es auch toll.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Danke für den Hinweis mit den Leinöl-Kapsel, ChrisChross Ich mag Leinöl absolut gar nicht, in keinster Weise und als Kapseln wäre das tatsächlich mal eine super Maßnahme Bin nie auf die Idee gekommen, dass es nicht auch anders geht

ich hab diese hier (ist natürlich super im Rossmann-Thread)

https://www.dm.de/das-gesunde-plus-o...355022448.html

gelöscht

Aukai, bei mir klappt es super mit der Aloe danke nochmal!
    Nehme zwar nicht dieselbe AV wie du, aber alles gut.
    An das Spannen habe ich mich gewöhnt, ich weiß ja, dass die Creme trotzdem drunter ist

Btw: Im Earth Sourced Toner ist aber doch auch Glycerin ziemlich weit vorne drin, wie kommst du damit klar dann?!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Aukai, bei mir klappt es super mit der Aloe danke nochmal!
    Nehme zwar nicht dieselbe AV wie du, aber alles gut.
    An das Spannen habe ich mich gewöhnt, ich weiß ja, dass die Creme trotzdem drunter ist

Btw: Im Earth Sourced Toner ist aber doch auch Glycerin ziemlich weit vorne drin, wie kommst du damit klar dann?!
    das freut mich, dass es bei dir klappt mit der aloe. es tut mir richtig leid, dass das bei mobi so ein gekrissel gibt

wegen dem earth sourced: ich hatte da auch echte bedenken, ob das funktionieren kann mit dem toner. wenn ich mir aber die inci anschaue:

Aqua, Glycerin (natural skin-repairing ingredient), (natural skin-repairing ingredient), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (natural soothing agent), Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract (natural antioxidant), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (natural antioxidant), Camellia Oleifera (Green Tea) Leaf Extract (natural antioxidant), Avena Sativa (Oat) Bran Extract (natural soothing agent), Punica Granatum (Pomegranate) Extract (antioxidant), Sambucus Nigra (Black Elderberry) Fruit Extract (natural antioxidant), Peucedanum Graveolens (Dill) Extract (natural antioxidant), Lycium Barbarum (Goij) Fruit Extract (natural antioxidant), Hydrogenated Lecithin (natural cell-communicating ingredient), Tocopherol (pure Vitamin E/antioxidant), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (plant-based emollient), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil (plant-based emollient), Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil (natural antioxidant), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (natural antioxidant), Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Seed Oil (natural antioxidant), Arginine (natural amino acid/water-binding agent), Glycine (natural amino acid/water-binding agent), Alanine (natural amino acid/water-binding agent), Serine (natural amino acid/water-binding agent), Valine (natural amino acid/water-binding agent), Proline (natural amino acid/water-binding agent), Threonine (natural amino acid/water-binding agent), Isoleucine (natural amino acid/water-binding agent), Histidine (natural amino acid/water-binding agent), Phenylalanine (natural amino acid/water-binding agent), Aspartic Acid (natural amino acid/water-binding agent), Sodium PCA (natural skin-repairing ingredient), Sodium Lactate (natural skin-conditioning agent), PCA (synthetic skin-repairing ingredient), Xanthan Gum (natural thickener), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (natural preservative), Benzyl Alcohol (solvent), Phenoxyethanol (synthetic preservative)

und das vergleiche z.B. mit Physiogel

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera Oil, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii Butter, Hydroxyethylcellulose, Squalane, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Ceramide 3

oder der balea med creme

Aqua | C12-15 Alkyl Benzoate | Cetyl Alcohol | Pentylene Glycol | Glycerin | Dicaprylyl Ether | Pentaerythrityl Distearate | Betaine | Ethylhexyl Salicylate | Panthenol | Allantoin | Tocopheryl Acetate | Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate | Ethylhexyl Triazone | Sodium Stearoyl Glutamate | Xanthan Gum | Carbomer | Decylene Glycol | Lactic Acid | Citric Acid

dann steht bei letzteren glycerin wesentlich weiter hinten. wenn ich die aber auf die haut auftrage, dann habe ich sofort den typischen glycerin-film. das habe ich bei dem toner überhaupt nicht. und wenn ich mir die menge der guten zutaten anschaue, dann kann das für mich nur bedeuten, dass extrem viel von den guten zutaten drin sein muss. wenn ich also eine pflege mit 25 zutaten drin habe, dann kann theoretisch in 100g pro zutat auch 4 bis 5 gramm enthalten sein, wenn ich eine creme mit nur 5 zutaten habe, dann sind unter umständen pro zutat 20g enthalten. das ist jetzt natürlich sehr grob überschlagen, ich habe jedoch das gefühl, dass der glyceringehalt im toner extrem gering ist. also vielleicht pro 100g 40g wasser, 5g glyerin und vom rest je 4,9g (weiß nicht, ob das hinkommt, aber ich glaube, du weißt was ich meine).
    ähnlich ist es ja mit dem mandelöl - in ölmischungen oder pur vertrage ich das nicht. im toner ist es drin, macht aber keine probleme. und was ich festgestellt habe: wenn eine pflege sehr viel glycerin in verbindung mit viel shea enthält, dann ist das für mich ein problem. dann kriege ich direkt mitesser, vor allem an den wangen, also dort, wo die haut tendenziell sehr trocken und am meisten barrieregestört ist.

ich sage ja: das ist echt eine wissenschaft :) ab einer gewissen menge an glycerin - vor allem in abwesenheit anderer NMF - dreht meine haut total durch.

gelöscht

Ok im Vergleich sind die Incis wirklich ein Gedich, die anderen setzen vermutlich tatsächlich hauptsächlich auf Glycerin. Ich hatte mich nur gewundert, weil du das mit dem Glycerin überall betonst und jedes dachte ich "... ja, aber sie nimmt doch auch den ES-Toner?!" ;D

Habe ja jetzt auch den Oil-Booster hier, meinst du es macht Sinn, den morgen mal zusammen mit dem Hyaluron-Booster in den Toner zu mischen oder lieber schichten ?!

Meine Laune...
    Asleep

ja, man merkt bei den anderen direkt diesen feuchten glycerinfilm auf der haut. ich finde, das fühlt sich nicht gut an für mich.

ich würde das eher schichten. bzw. den hyaluron booster ruhig in das den toner mischen, der ist ja auch auf wasserbasis und wird sich super drin vermischen. das oil booster ist ja ölig, der wird sich nicht so ohne weiteres mit dem toner vermengen. den würde ich eher in eine creme mischen, da geht der super drin auf. oder pur auf die haut (aber das mache ich so gut wie nie).

gelöscht

Hmm schon blöd, jetzt habe ich das alles hier und weiss nicht mal richtig, wie ich es alles einsetzen soll ...

Naja doch eig. schon HyBooster in Toner habe ich schon gemacht, den Oil Booste wollte ich noch auf die feuchte Haut darunter geben, weil mir so langsam etwas lipidhaltigeres fehlt ... sobald es friert, werde ich meine geliebte ES-Linie eh stehen lassen, aber momentan tut sie es eig. noch.
    Nur den Oil Booster in den Moisturizer zu geben, traue ich mich iwie nicht, da sie ja eig. schon genug Öle enthält ...

Oops wir sind ja hier im Rossi-Faden :O

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute diese Cold Cream gefunden und mal mitgenommen, weil ich schon wieder merke, wie meine Haut sich in die absolute Sahara verwandelt. Vielleicht rettet ja die Creme was, sonst nehm ich wieder die Alverde-Cremes für trockene Haut

Achso, und beim DM hab ich mir mal diese Leinöl-Kapseln mitgenommen. Bin schon gespannt, wie das wird

Meine Laune...
    Asleep

das Aloe Öl, DAS wollt ich mir auch noch mal zulegen... weißt du zufällig obs im großen Müller Primavera mit den Ölen gibt, oder auch ne andere Marke?
    so, ich war heute im müller und habe geschaut. das aloe öl haben die da noch nicht im sortiment :(

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    so, ich war heute im müller und habe geschaut. das aloe öl haben die da noch nicht im sortiment :(

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Achso, und beim DM hab ich mir mal diese Leinöl-Kapseln mitgenommen. Bin schon gespannt, wie das wird
    Berichte dann doch mal, ob du einen Effekt bemerkst.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön - für dich auch!

Rossmann hat jetzt auch Mizellenreinigugnstücher, als einzige Eigenmarke in der Drogerie. Hab sie mir gestern gleich mal mitgenommen, auch, wenn sie glaub ich 20 Cent teurer sind als die normalen Tücher von Isana Young

Meine Laune...
    Asleep

Bei allen Reinigungstüchern hatte ich bisher immer das Gefühl, dass die im Geunde nicht wirklich saubermachen. Also, wenn ich mit Öl oder Mizellenwasser reinige, dann bleibt auch ein Rückstand, deswegen mach ich ja Double Cleansing und gehe mit Waschgel hinterher. Bei Reinigungstüchern fand ich, dass immer extrem viel Dreck aufm Gesicht bleibt.
    Hast du das Gefühl auch? Und wenn ja: sind die Mizellentücher da besser? Vielleicht wären die dann was zum Reisen...

Also ich hab jetzt nur die von Garnier bzw. hab ich die Isana Young noch nicht ausprobiert, aber man muss halt die Kirche im Dorf lassen: Es sind und bleiben nur Reinigungstücher. Ich verlasse mich ja nicht mal auf Mizellenwasser selber, obwohl ich jetzt mittlerweile eine Verwendung dafür gefunden habe. Wenn ich wirklich reinigen will, mache ich Double Cleansing. Reinigungstücher benutze ich nur, um erstmal grob den ersten Schmutz runterzunehmen, wenn ich noch keine Lust habe, meine gesamte Pflegeroutine durchzuziehen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat jemand hier das Isana Mizellenwasser in Rosa schon getestet?

Forengöttin

Nein. Ich wusste nicht mal, dass es jetzt von Isana auch ein Mizellenwasser gibt. Danke für die Info.

Meine Laune...
    Asleep

Das ist das umformulierte rosane Gesichtswasser. Da sind jetzt Mizellen mit drin

Forengöttin

Der neue Prospekt für nächste Woche: http://angebote.rossmann.de/1444986023/#page_1

Meine Laune...
    Asleep

Der Link ist leider fehlerhaft...

Fortgeschritten

Bei mir geht der Link. Auf Wellness & Beauty Produkte gibt es 20% Rabatt. Gabs das davor auch schonmal? Die haben so ein tolles Körperöl, aber das war nie im Angebot. Endlich kann ich es nachkaufen

Forengöttin

Der Link ist leider fehlerhaft...
    Eigentlich nicht, bei mir funktioniert er. Der Prospekt ist auf der Rossmann-Seite.

Nochmal zu den Mizellenreinigungstüchern von Isana Young: Als ich grad nochmal auf die Packung geschaut hab, hab ich gesehen, dass die leider Limited Edition sind. Ich finde, sie reinigen gut (für Reinigungstücher jedenfalls!) und sind schön getränkt... Aber ich denke mal, dass Isana da früher oder später doch dauerhaft auf den "Hype-Zug" mit aufspringen wird.

Außerdem hab ich entdeckt, dass es von Algemarina jetzt auch ein getöntes Trockenshampoo gibt bzw. glaub ich zwei, eins für Blonde und eins für Brünette. Ich hab mir das dunkle mitgenommen.

Meine Laune...
    Asleep

Was kostet das Trockenshampoo bei Rossmann? Und hast du es schon probiert?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hat schon jemand das Geschenkset von Alterra entdeckt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Was kostet das Trockenshampoo bei Rossmann? Und hast du es schon probiert?
    Ich mein, ich hab 1,75 bezahlt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, weil ich aktuell noch was von Batiste habe

Meine Laune...
    Asleep

Das ist günstig... Danke!