Nein, aber bei mir gibt es das Set schon seit 2 Jahren eh nicht.
Nein, aber bei mir gibt es das Set schon seit 2 Jahren eh nicht.
Wie kommt das? Sind die Sortimente nicht gleich?
Ich muss nochmal was zur Alterra Cold Cream sagen: Ich LIEBE sie! Ich benutze sie, seitdem ich sie gekauft habe. Morgens in einer dünneren Schicht, abends in einer dickeren. Dünn zieht sie gut ein und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, dicker ist sie fast wie eine dieser Sleeping Masks. Die Pflegewirkung gefällt mir und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich dafür sorgt, dass die Haut nicht austrocknet.
Ich suche ja immer nach einer reichhaltigen Creme, aber die Alterra Cold Cream hat Alkohol sehr weit vorne in den Inhaltsstoffen. Merkt man das nicht?
Ich finde die Cold Creme auch überraschend gut. Bei Alterra und Alverde habe ich sonst immer das Problem, dass sie nicht reichhaltig genug sind und die ist echt gut.
Kann man die neue Cold Cream auch unter Makeup tragen?
Funktioniert bei mir einwandfrei! Wie gesagt, ich benutze vor dem Make Up eine dünnere Schicht, aber mit Sicherheit keine homöopathischen Dosen. Dann zieht sie ganz gut ein und ich hab eine richtig weiche Haut. Die Foundation hält auch sehr gut darauf bzw. nicht schlechter als bei anderen Cremes auch.
Ich hab vergessen, euch was zu erzählen Als ich vor ca. zwei Wochen im Rossmann war, gabs da Duschgele von Dresdner Essenz, unter anderem auch von diesem klassischen Winterduft und dem Beeren-Winterduft Kosten ca. 4 Euro und waren in einem extra Aufsteller
Joa toll und das erzählste uns erst JETZT.... 2 wochen... Tztztz
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab das Mizellenwasser von RDL getestet, das Gesichtswasser, was umformuliert wurde.
Ich nehme das als ersten Schritt beim Abschminken (außer Auge, das ist nicht möglich mit dem Mizellenwasser) und die Haut wird quietschesauber davon. Danach reinige ich noch mit Schaum oder Seife nach.
Ist allerdings nix für sehr trockene Haut, für meine Mischhaut aber super!
Ja schade dass es fürs AMUE nicht geht komisch eh, einGW mit Mizellen entweder GW oder Mizelle, GW pflegt und Mizelle reinigt und dann wird noma abgewaschen... Mir gefällt die umformulierung nicht
Ja versuche nur es wieder gutzumachen. .. Hier hab ich noch keine gesehen, hab aber auch nur 25-30 DGs im bunker
Dieses Set gab es bei uns und das Beeren Set. Den Aufsteller mit den einzelnen Tuben hatten sie dieses Jahr bestimmt auch wieder, die habe ich diesmal aber wohl verpaßt.
Habe heute die Isana Winterduche mit Karamellduft geschnuppert.....schööööön!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Huhu, wisst ihr, ob es bei Rossmann Nachtkerzensamenöl gibt und was das kostet? Also bei DM gabs das nicht.
Liebe Grüße Theresa
Heute gesehen: von Alterra gibt es eine neue Vitamincreme mit Acai und dazu passende Augencreme.
Die Winterseife steht bei uns im Gäste WC und alle sind begeistert von diesem Duft
Hab das DG auch spontan nach schnupperprobe mitgenommen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die lifting und die Regeneration Serie bekommen ja ei jues outfit, die inicis sollen lt hinweisschild am regal aber gleich bleiben. Gibts auch neue produkte in dem Zuge?
Ich hab mir gestern mal wieder dieses MU-Entferner-Balsam gekauft und finde es immer noch sehr gut Schön günstig und entfernt alles, was ich drauf habe. Wenn ich dann mein Double-Cleansing-Programm durchgezogen habe, fühle ich mich absolut sauber im Gesicht.
Ist das Zell-Intense neu?
Und bei der Alterra Deko der Bronzer?
die zell intense ist die vorherige lifting serie, siehe oben.
Gibt es die Karamellwinterseife nur im Spender oder auch im Nachfüllbeutel? :)
Gibt auch nen pfirsich!!! Hand- Waschschaum neu von isana
So nen Schaumspender kann man immer gebrauchen und selbst dann nachfüllen, aber die Duftrichtung JETZT rauszubringen ....
Hat jemand zufällig schon an der Isana Bodybutter "Traumtänzer" geschnuppert? Würde mich über eine Duftbeschreibung freuen! Kann ja schlecht im Laden die Folie zum Riechtest lösen, was Geöffnetes wollte ich selber dann auch nicht mehr kaufen. Ist ja eine LE, wenn sie beerig schnuppert aber im Moment uninteressant für mich.
Ich suche auch noch eine Lotion/Bodybutter in der Duftrichtung wie die Isana Winterdusche, karamellig-vanillig. Wenn da jemand einen Tipp hat wäre das klasse! Ich hab mich heute fast schon kirre geschnuppert, aber nicht wirklich was gefunden. Bin halt so eine, die DG und BL gern aufeinander abgestimmt verwendet.
Geändert von Waldhex (24.11.2015 um 20:41 Uhr) Grund: Doppelpost
Es grüßt die Waldhex
So, jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten! Habe mir heute die "Traumtänzer" Bodybutter mitgenommen, für 1,99 € ist ja ggf. echt nicht so viel in den Sand gesetzt. Und ich bin sowas von angenehm überrascht: ein feiner Karamellduft, der prima zur Isana Winterdusche passt, schöne Konsistenz ohne zu pappig zu sein - klasse!
Ich glaub, ich muss bunkern!!!
Wer die Winterdusche mag, macht hier nichts falsch!
Es grüßt die Waldhex
Das hört sich nach etwas an, was mir auch gefallen könnte. Angefixt. *g* Wenn ich es zum Rossmann schaffe, kommt sie mit.