Also ich habe welche bekommen, als ich per e-mail gefragt habe, da der Rossmann hier anscheinend zu weit weg ist.
Also ich habe welche bekommen, als ich per e-mail gefragt habe, da der Rossmann hier anscheinend zu weit weg ist.
Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.
Hmm, hier gibt es auch mehrere Filialen im Ort, aber bekommen habe ich bisher auch noch nie was... Dann versuche ich es auch mal per Mail - danke für den Tipp, Jenora!
Mein Rossmann ist 5min von mir entfernt und es gab keine Gutscheine. :(
echt?! Eure Antworten erstaunen mich jetzt aber .... was ist das denn fürn schxxx? ich glaub ich bemaile die auch mal - "auch coupons haben will"
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich muss mal kurz motzen: In einem Anfall von Verzweiflung hab ich mir die Isana Med Tages- und Nachtcreme für sehr trockene Haut mitgenommen. Ich krieg SOLCHE Pickel von den beiden, das glaubt ihr gar nicht - und bis ich mal Pickel kriege, dauerts, ich hab fast nie welche. So ekelhaft... Und die Inhaltsstoffe sind auch nicht gut, aber das hab ich beim Kauf geflissentlich ignoriert. Nimmt Rossmann sowas zurück?
Zum Thema Coupons: Wenn Ihr die Rossmann-App habt, könnt ihr Euch auch die Online-Gutscheine für 10% nutzen.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Rossmann-App gibt
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ah, sehr gut, danke für die Auskunft Leider hab ich was Freundlichkeit und Kundenservice betrifft, bei Rossmann nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich mein, ich jobbe selber im Einzelhandel und weiß, wie das so ist, aber bei unseren Rossmännern fühlst du dich als Kundin meistens sowas von unerwünscht. Als ob man sie bei irgendwas stören würde Ich bin da sogar mal von einem Regal weggescheucht worden, weil die Dame da irgendwas einräumen wollte, seitdem rechne ich mit allem
Zurücknehmen "muss" ein Laden meines Wissens nach nur, wenn das Produkt fehlerhaft ist. Bei Unverträglichkeit ist das Kulanz.
stimmt, die Rossi-Damen sind schon ziemlich genervt, wenn Kunden fragen oder überhaupt den Laden betreten... aber sowas kann ich guuuut ignorieren ....
Achso, was ich vergessen hab und für den Fall, dass es noch keiner gepostet hat: Von Isana gibts jetzt auch so einen Lippenöl-Roll-On mit Erdbeeraroma
Bisher war mir das mit der Unfreundlichkeit nicht aufgefallen. Aber letztens, da wollte meine Tochter (5) etwas für sich selbst bezahlen, hat sich endlich mal getraut und war auch ganz stolz weil sie so ein ganz bisschen rechnen kann (1+2 und so ;) ). Sie fischt also nach ihren Münzen im eigenen Geldbeutel, was macht die Kassiererin? Meint ganz genervt zu mir: "Also, das geht nicht, da warten noch mehr Leute!" Meine Tochter war dann ganz verunsichert. Ich guck nach hinten und äh, da standen gerade mal 2 Personen (und auch sonst war der Laden um die Uhrzeit recht leer) und meine Tochter hat jetzt nicht länger gebraucht als üblich. Doofe Kuh, echt...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Sowas ist echt blöd, Mirja. Hat deine Tochter dann trotzdem noch fertig bezahlen können?
Ich glaube denen geht es gar nicht drum, dass noch mehr Leute warten. Ich beobachte regelmäßig, dass die Damen bei Rossmann, sobald keiner mehr an der Kasse steht, nahezu panisch aufspringen und sofort weiter Ware verräumen. Vermutlich haben sie nur im Kopf, dass sie die Arbeit nicht schaffen, wenn die Kassiervorgänge zu lange dauern. Bei dm hingegen scheint mir das alles viel entspannter. Da gibt es immer eine Person, die wirklich nur kassiert und da selbst sitzen bleibt, wenn eine zeitlang keine Kunden bezahlen wollen. Und der Rest ist eben ausschließlich mit Ware verräumen beschäftigt.
Jedenfalls will ich sagen, wenn man so unter Druck steht, bleibt die Freundlichkeit schonmal auf der Strecke. Sollte nicht der Fall sein, ist aber leider so. In den Rossmannfilialen, die ich kenne, ist aber in der Regel auch wirklich nicht viel los. Das ist dann die andere Seite der Medaille, wenn die Leute lieber woanders einkaufen.
Diese Beobachtung kann ich bestätigen
Das stimmt leider, hier auch. :leiderja:
may contain nuts
Ja, hier leider auch! Ich habe vier Rossmänner, die ich mehr oder weniger regelmäßig besuche, aber in jedem sind die Angestellten eher weniger freundlich. Die Erfahrung von Mirja ist ja mal der Ich glaube, ich wäre an Deiner Stelle der Dame hinter die Kasse gesprungen! Unmöglich!
Liebe Grüße, antschi
Hat denn schon jemand das Mizellenwasser von Alterra getestet?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Da ist so viel Alkohol drin, das würde meine Haut nicht vertragen. :/
Gibt es nicht auch eine Variante ohne Alkohol?
LG TaraFairy
Die viel wichtigere Frage: Es gibt ein Mizellenwasser von Alterra? Muss ich mir mal anschauen Aber ich bin diesen Monat im Sparmodus und da auch ganz gut dabei.
Mizellen scheinen sehr beliebt zu sein...
Ich weiß nicht so recht, was eine Mizelle ist. Vermutlich ein Tensid. Ich stelle mir eine Mizelle rund, mit einem kleinen Putzeimer und Putztuch in der Hand, sowie einem kleinen Hut vor. Die flitzt dann über die Haut und poliert fröhlich alles weg. - Was hat man mir in den Kaffee getan?
Gar nichts Schlaubi, ich stelle mir das auch immer so vor.
Hatte von garnier das Mizellenwasser und fand es recht gut, brauche aber derzeit grade meine ganzen GW auf und habe deswegen nichts neues nachgekauft.
Meine Vorstellung von Mizellen ist vollkommen abgedreht, aber sie kommt mir bei dem Wort immer wieder in den Sinn.
So wie bei Pacman, der die Make-Up Partikel auffrisst.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ulkig. Na dann bin ich ja beruhigt
... Oder sezierexponate konservieren
Hat jemand schon das *Werbung entfernt* von Alterra ausprobiert, das jetzt ganz neu bei Rossmann erhältlich ist?
Beautymaus, darüber schreiben wir gerade !
Nana gegen kalk hilft essig, aber nur in der dusche, nicht wenn
Ich hab 2 neue Sprüh-BLs von duschdas bei Rossmann entdeckt. Eine mit Honigmelone-Jasmin-Duft und eine mit Gurke-Seerosen-Duft.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
hat die Sprüh-BL schon jmd hier getestet?
Catacomb Kitten, hast du geschnuppert? Riechen die einigermaßen?