Gurke-Seerose klingt ja geil.
Gurke-Seerose klingt ja geil.
may contain nuts
Joo, finde ich auch... Geile Kombi, da muss man drauf kommen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Seegurke das passt zu mir. das muss ich haben...
Seegurke, jetzt bin ich wirklich verliebt.
may contain nuts
Hüstel... ich glaube... ich muss, rein zufällig natürlich, nächste Woche... mal zum Rossi...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Vielleicht seid ihr geheilt, wenn ich euch erzähle, dass Seegurken zu ihrer Verteidigung innere Organe ausstoßen können, die dann wieder nachwachsen
Wer hätte dieses Feature denn nicht gerne?
Honigmelonenduft!! Ich hatte mal einen Rasierschaum von Aldi in der Richtung, dem ich nach 10 Jahren noch nachtrauere. Wenn die Lotion ähnlich toll riecht... Aber 4 € für so eine Flasche, die man vorher nicht testen kann, und am Ende riecht's wie blumiges Zuckerwasser, sowas lässt mich zögern. Andererseits: Honigmelone, hach.
Honigmelone wurde auf pinkmelon getestet - kannste mal dort im Archiv wühlen - soll gut sein - ich mag keine Honigmelone
Ich steh auf Seegurke
Das Spray gibt's übrigens auch in allen 3 Versionen im Kaufland!
Ich hatte die Seegurke heute schon in der Hand (wenn ein Mann das schreiben würde, wär das TMI), aber 4,25€ find ich doch etwas viel. Hab ja eh noch soviel Bodylotion zum Aufbrauchen... Wenn das bei Rossmann mal im Angebot ist, würd ich aber sicher nicht nein sagen...
Nächste Woche sind übrigens einige Haarprodukte im Angebot, diese Woche gibt es 30% auf Lippenstifte und Nagellacke.
may contain nuts
Ab welchem wochentag fangen die angebote bei rossi immer an ? Sa oder Mo
Montag...
Und sie gelten auch nur bis Freitag, wenn sich da jetzt nix geändert hat.
Da merk ich auch gerade, dass mein Hinweis pünktlich zum Ladenschluss etwas spät kam.
may contain nuts
Das kommt drauf an - es gibt auch Angebote, die bis Samstag gelten.
Bei den Neuheiten ist ein Pinselreinigungshandschuhpaddingens gelistet, das schaue ich mir auf jeden Fall an
Ist also wirklich etwas wirr mit den angeboten bei rossi....
Kann mir jemand sagen, ob Rossmann auch benutzte Produkte wieder zurück nimmt, wenn der Kassenzettel noch vorhanden ist? DM macht das ja aber bei Rossmann hab ich noch nie was für die Gesichtspflege gekauft und jetzt hab ich ein Produkt, was ich nicht vertrage und weiß nicht, ob die das zurücknehmen. Hat schonmal jemand dort was umgetauscht?
Hier gelten die Prospektangebote immer nur bis Freitag und so steht es auch im Online-Prospekt. Kann man auch hier nachlesen. Die Angebote aus dem neuen Prospekt gelten von 07.03. bis 11.03., also von Montag bis Freitag.
Ich habe die mit Gurke hier. Habe ich letztens bei Müller mitgenommen. Die hatten auch von jeder einen Tester stehen. Da mich duftmäßig aber nur Gurke angesprochen hat, habe ich auch nur die getestet .
Ich finde, sie riecht gut (wie schon geschrieben, ähnlich der Dove BL) und reicht mir auch von der Pflege.
Ich finde diese Spay BLs toll. Ich habe mir auch im Januar aus den USA eine von Vaseline mitgenommen, die war aber bei Walmart auch nicht unbedingt ein Schnäppchen (ich glaube, zwischen 6 und 7 Dollar ). Dagegen ist die von Duschdas ja noch günstig.
Ich glaube, Duschdas hat mein Flehen erhört. Ich habe nämlich letztens erst zu meinem Mann gesagt, dass Duschdas früher ja mal BLs im Angebot hatte und dass ich die so toll fand und denen jetzt noch hinterher trauere. Und schwupps sehe ich im Müller-Regal Duschdas Spray BLs stehen .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi
Die palmolive bl könnten auch mal ein relaunch erfahren
Das stimmt allerdings. Die fand ich auch .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Wenn wir schon bei den Relaunches sind, möchte ich bitte umgehend den Dove Duschschaum aus der Sprühdose zurück. Der roch so toll und war megapflegend, weil so viel Sonnenblumenöl drin war. Ist aber auch schon eeewig her. Und ein gutes Dupe von Balea gab es damals auch. Rossmann war da noch nicht angesagt, aber da gab es sicher auch was ähnliches. Und dann verschwand es einfach so vom Markt.
Nivea hatte auch mal was zum Duschen in der Dose...
Nö. Die normalen Wochenangebote aus dem Prospekt gelten immer von Montag bis Freitag, nur die 30% gelten immer zwei Wochen lang durchgehend. Jedenfalls hier, im Rossiland.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn es sich um was von einer Eigenmarke handelt, wird das auch ohne Kassenzettel zurückgenommen. Aber Kassenzettel ist natürlich immer gut, Umtausch ist kein Problem.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Rossi hat doch so Duschschaum, hast du den mal probiert? Von deren Eigenmarke Isana ist der, glaub ich. Oder von der Wellness & Beauty....
Wo gibt es denn noch Palmolive BL?
Danke Popinki, aber das sind immer so komische Düfte, die mir nicht gefallen. Und ich denke auch nicht, dass die diese Reichhaltigkeit durch den guten Ölanteil vom Doveschaum damals haben.
Rituals mag ich auch, ist aber auch sehr intensiv.
Der Dove Duschschaum war so schön, weil er keine großartige Beduftung in irgendwelchen wilden Sorten hatte. Das war ein ganz zarter weicher Geruch, den man immer ertragen konnte und der auch lange gehalten hat.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Stimmt die Ritualsdüfte sind gut und auch recht intensiv. Aber noch teurer als der Schaum von Dove damals und schon den fand ich eigentlich zu teuer für jeden Tag. Wobei ich das heute auch anders sehen würde.
Isana hat auch einen netten Schaum.
Heute hab ich mir ein paar Pflegeprodukte bei Rossmann gekauft: Zum einen gibts jetzt einen Mizellentechnologie-Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut, der mich gleich interessiert hat. Im Gesichtswasser finde ich Mizellen sinnlos, aber im Reinigungsschaum könnte das schon viel Sinn machen. Außerdem habe ich das Batiste-Trockenshampoo in Blush entdeckt (ich dachte, bei Rossmann gäbs die Kirschversion und sonst noch die getönten). Mitgenommen habe ich auch den Altapharma Kopfschmerz Roll-On, weil bei mir in der Arbeit gerne mal extrem stickige Luft ist und ich mir davon ein wenig Erfrischung erhoffe. Die beiden neuen Isana-Lipbutters hab ich mir auch gekauft und nachgekauft hab ich dann noch dieses Age Performance-Serum und die Lippenpflege intensiv von Isana.
Welche Duftgeschmacksrichtungen haben denn die neuen Lipbutters? Und was ist das für ein Kopfschmerz-Roll-on, den hab ich bisher wohl immer übersehen.. Welche Kräuter sind denn da drin?
may contain nuts
Die Lipbutters haben die Richtungen Karamell und Beere und im Roll-On sind Wasser, Ethanol denat., Macrogolglycerolhydroxystearat, Minzöl, Glycerin, Carbomer, Triethylamin und Citronensäure, also scheint mir mal nur Minzöl drin zu sein
Oh Gott, Karamell!
Hast du die zufällig schon ausprobiert? Kann die was?
Das Minzöl-Ding klingt gut. Ich guck mir das mal an. Danke fürs Aufmerksammachen.
may contain nuts