Ich bleibe bei der Kernseife :)
Ja, Seife reicht zum Pinselreinigen völlig aus. Meine Pinsel brauchen nicht auch noch eine Extrapflegeserie, habe genug Gedöns im Bad stehen.
das stimmt:zustimmt:
dennoch...bin gerade auf dem pinseltrip, hab ganz viele neue gekauft und nun kommt es auch nicht mehr darauf an....die neuen Produkte werden also einziehen
LG, Carmen
Ich hab das Pad und das Pinselshampoo schon seit gut zwei Wochen zu Hause und schon ein paar Mal ausprobiert. Das Pad ist super, das Pinselshampoo muss man nicht wirklich haben, es riecht zumindest gut und reinigt auch gut, aber andere Produkte tun es halt auch.
Ich guck gleich mal, ob mein Rossmann das schon hat. Bisher hab ich zum Pinselwaschen immer entweder mein Shampoo benutzt oder Gesichtsreinigungsgels dafür aufgebraucht.
Klar brauch ich das nicht wirklich, aber ich hab Lust es zu testen.
may contain nuts
Genau das ist der Punkt Ich hatte schon diese Beliance-Pinselseife, eine von Da Vinci und auch den Pinsel-Phönix und war da immer der Meinung, dass Kernseife es genauso tut (die von Dalli riecht ja sogar genauso), aber bei so einem Drogerieprodukt weiche ich da doch nochmal ab, einfach, um es auszuprobieren. Klar, wenn das Zeug jetzt 4, 5 Euro kostet, kauf ichs nicht, aber wenns drunter liegt, geb ich der Sache mal eine Chance
Es hat 3€ gekostet, meine ich, und riecht wirklich total angenehm.
Ich werd gleich mal alle meine Pinsel hier waschen und es dann direkt in den Koffer packen, damit ich meine Pinsel in Marburg auch mal waschen kann.
Den Pinselhandschuh hab ich mal dagelassen, ich finde es auch ohne nicht schwer, meine Pinsel zu reinigen. Das restlose Ausspülen des schaumigen Wassers finde ich da wesentlich schwieriger.
may contain nuts
Wo findet man die Sachen denn im Laden?
Bei den Pinseln hing es im Regal.
may contain nuts
Nicht sooo viel, 100ml. Hab aufm Kassenzettel nachgesehen, es hat 2,79€ gekostet.
may contain nuts
Kennt schon jemand die rival de loop perfect skin sleeping cream?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei uns war noch nichts von dem Pinselzeug.
das Pinselreinigungspad hab ich mir letztens auch mitgenommen und finde es ganz praktisch! Man kann die Pinsel richtig schön damit auswaschen und die Hände werden nicht so schrumpelig Das extra Reinigungsshampoo hab ich aber auch stehen gelassen, nehme dafür Kernseife, die schäumt übrigens auch super auf dank des Pads!
Ich war heute bei Rossmann und habe mir das Pinselreinigungspad gekauft. Das Shampoo hab ich nicht gesehen und bin mir doch nicht mehr sicher, ob ichs mir wirklich kaufen soll. 2,79 für 100ml finde ich dann doch recht happig.
Geändert von Ravyn91 (12.04.2016 um 08:04 Uhr)
Moto:
Ne, guck ich mir nachher mal an, muss ich die haben?
LG
tosca
Tosac, das wollt ich selbst hier erfahren
Sleeping Creme Gibts noch nich
echt nich? der Tiegel steht bei den rosa-metallic Packungen... Teint Perfect oder perfect Teint.... weiß der Geier wie die genau heißt
Für das Pinselshampoo gibts übrigens über die Rossmann-App zur Zeit noch 20% Rabatt.
muss man den Coupon dann auf dem Handy vorzeigen, wenn man was über diese Rossi-Apps holt
Ja genau, der Strichcode wird direkt vom Handydisplay abgescannt. Hat bei mir aber bisher immer funktioniert, gab noch keine Probleme, selbst hier im Provinzrossi.
hab ich noch nie gemacht ....
In meinem Rossmann von der Innenstadt wurde Max Factor gegen Catrice eingetauscht. Ich weiß es nicht, ob es bei euch auch sowas passiert, dass eine Theke gegen eine andere eingetauscht wird.
Bei mir wird grade die Rdl gegen Catrice eingetauscht
Gerade wollt ichs posten: Ich war heute auch in einem Rossmann und hab vergeblich nach RdL gesucht, dafür war dann da auf einmal eine Catrice-Theke.
Bei uns wurde für Catrice Max Faktor rausgeschmissen. Warum werfen die denn nicht die young Theke raus? Die normale Marke ist doch viel beliebter oder nicht?
Frag ich mich auchZitat von h.verdure;117blablablabla6
Catrice statt RdL?? Das find ich aber auch seltsam.. Dann doch lieber RdL Young raus, das seh ich ganz genauso
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Stimmt, aber mit dem Rdl Young, unsere Theke ist seit Wochen geplündert und wird nicht aufgefüllt... vll. fliegt die echt und es kommt da auch was anderes hin. Bis auf Catrice haben die alle Marken inkl. Essence m. der großen Theke.
Max Factor können die wegdonnern und ich freue mich auch, wenn ich für Catrice dann nicht mehr in die Innenstadt fahren muss.
Aber RDL sollten sie bitte drin lassen. Was soll das denn?
Es soll doch noch eine ganz neue Marke reinkommen, wie hieß sie bloß... Make up factory oder so?
Nyx?
Make Up Revolution, oder? Nyx kommt zu dm.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Jau, Make Up Revolution.