NYX wiederum - das find ich cool
NYX wiederum - das find ich cool
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
MUR bei Rossmann, NYX bei DM? 2016 ist ein gutes Make-Up-Jahr
ab wann soll es das denn geben?
LG
tosca
NYX bei dm wohl um August rum.... MUR, keine Ahnung
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
also bei meinem Rossi ist noch alles beim alten
LG
tosca
NYX produziert wohl in P.R.C, was ich nicht mag. Bei MUR weiß ich es nicht.
Ich hab für dich mal google bemüht https://www.rossmann.de/produkte/Riv...615446714.html
@tosca
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei meinem Provinz-Rossi ist auch noch alles beim Alten, sehe auch keine Reduzierungen, die auf die Auflösung einer Theke schließen lassen. Mws - man wird sehen...
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Auffällig ist auch, dass jetzt nur die Sortimentsumstellung von RdL Young veröffentlicht wurde:
http://russkajas.blogspot.de/2016/04...l-de-loop.html
Muss ja sagen, dass mir da schon einige Sachen gefallen...
Ich hoffe aber, dass Rossmann jetzt nicht auch damit anfängt, ständig ihr Sortiment umzuändern und jedes halbe Jahr alles mögliche rauszuwerfen. Einige Sachen finde ich auch interessant, hoffentlich sieht die Verpackung in real auch etwas hochwertiger aus als bisher.
War heute mal wieder bei Rossi und habe von Isana eine neue BL entdeckt, duftet toll nach Orangen. Für Orangenfans sicher eine Option! Für mich eigentlich auch, habe mir aber Kaufstopp auferlegt (und mich dran gehalten *mirselberaufdieschulterklopf*).
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei meinem Rossi geht jetzt Fingrs raus und dafür kam was neues rein. Kiss oder so?
In meinem Rossmann nimmt fingrs auch immer mehr ab. Mich hat fingrs aber auch echt noch nie interessiert, in 15 Jahren nicht. kissnails scheint in die gleiche Sparte zu fallen. Aber mal abwarten.
Ich wollte mich mal zum schäumenden Duschgel melden.
https://www.rossmann.de/produkte/Isa...615413099.html
Ich finde das Gel klasse .
Wenn man auf den Dosensprüher drück kommt Gel heraus, verreibt man es entwickelt sich das Gel zum ultrazarten Schaum.
Bodylotion mit Orangenduft finde ich toll, werde ich mir mal merken für die Zeit nachdem ich meinen Bunker geleert habe
Von Isana gibt es jetzt eine BL mit Mandel/Shea und eine Bodybutter mit Honigduft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
und eine isana bodycream intensiv für sehr trockene haut....
die orangen bl durfte heute mal mit ..... der O-Duft war recht okay.... bin gespannt, wie sie auf der Haut sein wird.
es gibt jetzt ein enzym peeling pulver.
habe es gestern mal mitgenommen, bin gespannt ob es mit kanebo mithalten kann..
drocca von RDL? fürs Gesicht? oder von Isana? Welche Serie... da bin ich doch gleich angefixt. Gestern gabs da noch nix....
die Orangen BL ist ernüchternd - der Duft ist ratzfatz verschwunden, wenn die BL eingezogen ist ... zumindest bei mir
Ich habe es gegoogelt, müsste von Wellness & Beauty sein. Finde ich super spannend - was kostet das?
von Wellness&beauty in DEM Regal guck ich fast nie interessiert mich nämlich null... denke, dann ist es sicher eher für den Körper, speziell fürs Gesicht ham die doch nix im Angebot
Auf der Website steht für Gesicht und Körper... Ich finde es aber gerade für den Körper interessant, vielleicht schau ich mir das nach Feierabend mal an.
http://www.rossmann.de/produkte/Well...615489544.html
Hier mal der Link dazu. Klingt echt interessant.
Ich habe das Peeling heute auch durch den Rossmann getragen, dann aber wieder weggestellt. Ich brauche erstmal meine Peelingseife auf und warte den ein oder anderen Bericht ab. Ich meine, ich will die eigentlich für den Körper, aber für wie oft soll der Inhalt reichen? Dreimal? Ist ja nicht viel drin Preis liegt bei 4,49 €
Normal schäumen diese Enzympeelings richtig krass auf, wenn man sie mit Wasser in Verbindung bringt. Man benötigt für das Gesicht vielleicht soviel wie eine 2 Cent Münze. Da würde man mit dem Fläschchen ewig auskommen, ich rede da aus Erfahrung. Bei Kanebo habe ich schon von 1 Jahr gelesen, trotz täglicher Anwendung. Klar, für den Körper bräuchte es mehr, aber der Preis stimmt für die Leistung immer noch.
Ok, das klingt wirklich gut, vielen Dank für die Info. Dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren
http://www.innenaussen.com/2016/08/m...-swatches.html
Make Up Revolution kommt tatsächlich Anfang September zum Rossmann und eine Filialliste gibt es auch schon! Und diesmal ist auch Rostock 3 mal dabei. Ich freu mir grad einen ab. :D Leider nur Lidschattenpaletten und bisschen Rouge/Contourzeugs bisher.
bei uns dooferweise nicht, aber dennoch schmeisst unser Rossi maxfactor raus, , genauso wie dm zugunsten von Nyx. So was beklopptes .... jetzt haben die einzigen Maxfactor führenden Geschäfte beide die Marke rausgeschmissen, da darf ich für Produkte von Betrix 50 km fahren
Ja, genau wie es hier NYX nirgends geben wird, wobei nicht einmal Douglas hier Konkurrent ist. Manchmal würde ich bei den Entscheidungen gerne mal Mäuschen spielen.
Das ist auch wieder so eine irrwitzige Liste. In MA/LU mit 455.000 Einwohnern ist keine Filiale, aber tlw. 2-3 in Orten mit 20-30.000 Einw. Aber Asiapaletten hab ich eh genug und hab sie seit Jahren nicht mehr benutzt, dann entgeht mir nicht viel.
OT: Gibt es eigentlich eine Liste, in welche DMs NYX kommt?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Guckst du hier:
https://www.dm.de/make-up/nyx-cosmet...hop.makeup.nyx
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Kanebos Enzympeeling ist nicht für die tägliche Anwendung gedacht so wie zum Beispiel das Daily Microfoliant von Dermalogica. Es ist immer noch ein Peeling und sollte entsprechend verwendet werden. Mit einer Flasche des Kanebopulvers komme ich Jahre aus, da man echt nur sehr wenig benötigt und man es nicht täglich nimmt.
Ich kann nicht herausfinden wo Make up revolution seine Sachen produziert. Weiß das jemand?
Alles was ich bisher von denen hatte war PRC.
Die Makeup Eier bei meinem Rossi haben jetzt übrigens so eine abgeflachtes Ende. Wie die orangenen von Reel Techniques.
Bekommt jmd. das Enzympeeling aufgeschäumt? Ich nicht ... -.-.