Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 61 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

Ich war grad bei Rossmann und hab mir die Duschgele in Snow White (riecht großartig) und Dark Magic (riecht gut, aber hier wars eher ein Namenskauf ) sowie das Karamellduschgel gekauft. Auch die Honig-Bodylotion hab ich gekauft, aber für mich riecht die leider zu süß. Ich probiere die heute Abend nach dem Duschen mal aus und schau mal, wie sich das auf der Haut entwickelt

Inventar Avatar von Waldhex

Heute war ich wegen der neuen DG bei Rossi und bin jetzt einigermaßen stinkig. Das Snow White und das Apple waren nicht da, vom Snow White nur die Creme. Und so einen Riesenpott (500ml) kaufe ich sicher nicht, ohne den Duft mal zu schnuppern. Die Verkäuferin wusste auch nicht, ob und wann das Snow white DG kommt, die konnte nicht mal mit dem Namen was anfangen. Bin ich bei meinem Rossi aber schon beinahe gewohnt.....

Das Dark Magic gab es, allerdings nur DG und das erinnert mich irgendwie an Bruno Bananis "Magic Woman". Davon stehen das DG und die BL seit fast zwei Jahren im Bunker und sind noch nicht mal angeduscht, brauche ich also nicht.

Das neue Karamell habe ich auch stehen lassen, obwohl der Duft richtig gut ist. Hab noch eine Bunkerpulle der Isana Winterdusche vom letzten Jahr. Auch gut, Geld gespart!

Mal sehen, vielleicht kommt das Weiße ja noch....
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Honigbutter ist mega! Sie passt zu dem Badezeug, dass limitiert war. So ein Tütchen mit Kuscheltieren drauf. Die habe ich gebunkert.

Arizona Avatar von Nephilim

Das Snow White DG ist ja ein Traum. Die anderen Wintersorten sind nicht so mein Fall, aber von dem Snow White nehme ich nächste Woche einige Flaschen mit. Dann ist es nämlich im Angebot für EUR 0,69 statt EUR 0,89.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Das Snow White DG ist ja ein Traum. Die anderen Wintersorten sind nicht so mein Fall, aber von dem Snow White nehme ich nächste Woche einige Flaschen mit. Dann ist es nämlich im Angebot für EUR 0,69 statt EUR 0,89.
    Kann ich nur bestätigen, der Hammer! Leider gibt's bei und die Creme dazu (noch?) nicht, ich werde aber öfter mal schauen gehen, vielleicht kommt die ja noch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Nach was riechen die Beiden denn ?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Honigbutter ist mega! Sie passt zu dem Badezeug, dass limitiert war. So ein Tütchen mit Kuscheltieren drauf. Die habe ich gebunkert.
    Bei uns gibt es das Honigbadesalz noch. Ist das bei euch aus dem Sortiment gegangen?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Kennt jemand noch die Balea Honig Bodybutter und kann den Duft mit dem von Isana vergleichen?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Es gibt übrigens auch einen neuen Duschschaum von Isana. Leider finde ich übehaupt nichts dazu im Netz.
    Er heißt Sonnentanz und soll nach Mandarine & Buttermilch duften. Ich hab ihn gekauft und auch schon getestet.
    Leider finde ich den Duft beim Duschen minimal künstlich, was meistens bei solchen Duftrichtungen der Fall ist. (Habe irgendwie immer diese Blendi-Kinderzahncreme-Assoziation.)
    Hatte gehofft, der Duft käme an das Mandarine Vanille DG von alverde ran, was ja leider ausgelistet wurde. Der Schaum ist aber schön fest und ich habe sogar das Gefühl, dass es ein bisschen pflegt.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich glaube das Badezeug ist raus, sicher bin ich aber nicht. Auf jeden Fall stand LE drauf. Vielleicht haben sie es wieder neu reingenommen.

gelöscht

Hier geht es zwar hauptsächlich um neue Produkte, aber: Hat zufällig den rosanen Nagellackentferner von Isana? Der färbt bei mir alles so komisch weiß, hat das noch jemand? kA wie ich das anders beschreiben soll ...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Badezeug ist raus, sicher bin ich aber nicht. Auf jeden Fall stand LE drauf. Vielleicht haben sie es wieder neu reingenommen.
    Ist das mit dem Teddy drauf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hier geht es zwar hauptsächlich um neue Produkte, aber: Hat zufällig den rosanen Nagellackentferner von Isana? Der färbt bei mir alles so komisch weiß, hat das noch jemand? kA wie ich das anders beschreiben soll ...
    Ja, bei mir hat er Nägel und die komplette Fingerkuppe ganz furchtbar weiss verfärbt, als hätte ich Klorix drübergekippt. Aus dem Grund habe ich ihn nur zum Aufkleber entfernen etc. verwendet und nie wieder nachgekauft. Sowas hatte ich noch bei keinem anderen NLE.

gelöscht

@leogecko: Kann man das an irgendeinem Inhaltsstoff festmachen? Aber wenn du das sonst noch bei keinem hattest, ist das Risiko ja sehr gering, noch so einen zu erwischen ... denke, ich werde den Rest auch für solche Zwecke verwenden, denn das Zeug ist echt pfui!

Fortgeschritten

...noch eine Stimme für das Snow White Duschgel! Ich finde den Duft ganz toll und habe auch sofort an warme Milch mit Vanille denken müssen. Sehr schön jetzt im Herbst/Winter.

Ich habe mir noch die ISANA Almond Bodylotion mitgenommen und die passt super zu dem Snow White Duschgel. Ich fühl mich wie ein frischgebackenes Mandelplätzchen mit warmer Vanillemilch

Die ISANA med Bodylotion kann ich übrigens auch sehr empfehlen, die riecht einfach wie frisch geduscht und eingecremt, richtig toll!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ach ja von dem Snowwhite Zeugs gibt's auch ne Körpercreme im Tiegel ....

Welche Isana med BL meinst du, ich glaub da gibt's mehrere babypeach, wäre lieb, wenn du die du meinst mal verlinken würdest
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach ja von dem Snowwhite Zeugs gibt's auch ne Körpercreme im Tiegel ....

Welche Isana med BL meinst du, ich glaub da gibt's mehrere babypeach, wäre lieb, wenn du die du meinst mal verlinken würdest
    na klar, kein Problem! Diese hier https://www.rossmann.de/produkte/isa...615338712.html

Die ist ist wirklich toll und riecht einfach schön frisch, ich kann die auch wärmstens zusammen mit dem Palmolive sanft und sensitiv Duschgel empfehlen - ergibt den perfekten frische Wäsche, frisch geduscht, frisch gewaschen Duft

Meine Laune...
    Cheeky

Von palmolive nehme ich immer das blaue peeling dg, vll passt diese BL ja auch dazu. Ich werde mal probeschnuppern und danke dir herzlich

Forengöttin Avatar von Enigma

Sagt mal, ist Make Up Revolution bei Rossmann eigentlich dauerhaft im Sortiment und ist das nur ein LE-Witz? Ich bin heute beim einzigen Rossmann in meinem Einzugsgebiet vorbeigekommen, der MUR führt und mußte erstmal fragen, weil es keine Theke gab. In einem Gang stand dann ein etwa 1,50 Meter hoher Kartonaufsteller von MUR, in dem fast nur noch Tester-Paletten kreuz und quer reingeworfen herumlagen. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    In einem Gang stand dann ein etwa 1,50 Meter hoher Kartonaufsteller von MUR, in dem fast nur noch Tester-Paletten kreuz und quer reingeworfen herumlagen. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen...
    Ich bin auch in meiner Filiale fast dran vorbei gelaufen. Keine große Ankündigung oder Ausschilderung, einfach nichts. Hätte ich von Firmen null Ahnung, würde ich als durchschnittlich interessierte Konsumentin denken, es handele sich um irgendeine Billig-Marke, die man irgendwo in der Nähe der Waschpulver (!) abgestellt hat. Ganz schlechte Aufmachung. Tester gab es hier auch nicht.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Enigma, MUR soll dauerhaft im Rossi stehen. Wird vielleicht irgendwann besser...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Bei uns liegt MUR in den Regalen unter der Alterra Theke. Letzte Woche lag da noch jede Menge. Gestern war es schon weniger, aber fast noch alles da.

@Enigma
    Bist du eventuell mal im Phönix Center in Harburg? Da ist ein K4l Laden. Der hat eine große Auswahl an MUR Paletten.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

also ich bin ebenfalls begeistert von dem Duft des Snow White Duschgels. Als Flüssigseife habe ich mit Forbidden Apple gekauft
    Wenn ich noch dringenden Bedarf gehabt hätte, hätte ich auch noch gerne das Caramell Duschgel von Isana ausprobiert. Hat das irgendwer?

Von dem Dark Magic gibt es eine Handcreme und das Snow White als Flüssigseife im Nachfüllbeutel.

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    @Enigma
    Bist du eventuell mal im Phönix Center in Harburg? Da ist ein K4l Laden. Der hat eine große Auswahl an MUR Paletten.
    Danke für den Tipp. In Harburg bin ich zwar so gut wie nie, aber ist ja nicht weit weg. Könnte ich also problemlos mal hinfahren, wenn sich das bei Rossmann nicht bessert.

So, heut gabs auch endlich die Creme vom Snow white bei uns, natürlich gleich zugeschlagen...und die Flüssigseife durfte auch mit...

Sag mal bitte Bescheid, wie die Konsistenz der Creme ist, wenn Du getestet hast. Ich hatte sie gestern in der Hand, habe sie dann aber wieder zurückgestellt. 500ml ohne Tester war mir dann doch zu riskant.

Aktuell gibt es 30% auf e/s, Mascaras, Eyeliner und Kajalstifte. Die 30% gelten auch für die MUR Paletten. Ich habe mir noch die Fortune Favours the Brave und die Essential Mattes 2 geholt.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte Bescheid, wie die Konsistenz der Creme ist, wenn Du getestet hast. Ich hatte sie gestern in der Hand, habe sie dann aber wieder zurückgestellt. 500ml ohne Tester war mir dann doch zu riskant.
    So, gestern abend das erste Mal getestet. Die Konsistenz ist für mich fluffig-etwas gelig leicht, trotzdem ist die Creme reichhaltig und es braucht etwas, bis sie vollständig eingezogen ist. Duft ist sehr intensiv und hält auch an, riecht allerdings direkt auf der Haut doch etwas chemisch. Alles in allem bin ich aber zufrieden, für 1,99€ kann man da nicht viel falsch machen...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab auch die Snow White Serie mitgenommen, der Duft ist echt toll für den Herbst/Winter.
    Leider habe ich mit der Honeylicious BB Pech gehabt, im Topf riecht sie blumig, leicht nach Honig. Auf meiner Haut....kennt das jemand, wenn man auf Rastplatztoiletten kommt und es haut einen so ein beissender Uringestank um...genau so riecht sie auf meiner Haut inkl. dem Beissen in der Nase. Und dieser "Duft" hält sich auch noch lange. Ich musste sie dann irgendwann vom Arm waschen. Schade, die Honeymania von TBS roch aufgetragen wie in der Dose.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, gestern abend das erste Mal getestet. Die Konsistenz ist für mich fluffig-etwas gelig leicht, trotzdem ist die Creme reichhaltig und es braucht etwas, bis sie vollständig eingezogen ist. Duft ist sehr intensiv und hält auch an, riecht allerdings direkt auf der Haut doch etwas chemisch. Alles in allem bin ich aber zufrieden, für 1,99€ kann man da nicht viel falsch machen...
    Danke!

Forengöttin Avatar von naribia

Ihr habt mich angesteckt. Ich habe mir die Snow White Serie gekauft und Ihr habt recht: sie riecht göttlich . Die Honigbutter habe ich auf Verdacht mitgenommen, habe aber noch nicht an ihr geschnuppert. Naja, und bei den Kajalstiften habe ich zugeschlagen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich frage mich schon seit Tagen bei jedem Reinschauen in diesen Thread, was mit meinem Geruchssinn verkehrt ist. Ich fand diese Snow White Dusche sooo pappsüß, bin richtig zurückgewichen bei dem Duft, der mir da entgegenschlug. Dabei mag ich sonst auch süße Düfte eigentlich gern, aber der war echt viel zu viel des Guten.

Geschmäcker sind halt verschieden . Aber ich habe die Lotion auch noch nicht auf meiner Haut getestet. Hoffentlich wird es kein Flop...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon seit Tagen bei jedem Reinschauen in diesen Thread, was mit meinem Geruchssinn verkehrt ist. Ich fand diese Snow White Dusche sooo pappsüß, bin richtig zurückgewichen bei dem Duft, der mir da entgegenschlug. Dabei mag ich sonst auch süße Düfte eigentlich gern, aber der war echt viel zu viel des Guten.
    Bist nicht die Einzige
    Ich kann dem Geruch auch nichts abgewinnen...

Da gibt es gerade noch eins von Isana "Golden Beauty" oder sowas. Mit Tiare und Amber. Beim ersten Schnuppern dachte ich, oh vielleicht ist ja was für dich. Beim zweiten Schnuppern vorgestern, kam eindeutig zuviel Amber durch. Gut, für meinen aus den Nähten platzenden Bunker, aber ansonsten wird das dieses Jahr mit winterlichen DG's nicht so wirklich was für mich.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bist nicht die Einzige
    Dann bin ich ja beruhigt

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab an allen neuen Düften geschnuppert und find Snow white am schlimmsten bin richtig zurückgeschreckt.
    Bin aber generell nicht so der Winterdufttyp. Auch die anderen Düfte haben mir nicht zugesagt.
    Der neue Isana Duschschaum Mandarine ist mir auch etwas zu süß, die Variante Gedankenreise gefällt mir aber richtig gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Babypeach, bei mir hält sich kaum duft mit der isana med bl ....die pflegeintensität gefällt mir allerdings sehr gut

Das Golden Beauty-Duschgel ist gar nichts für mich. Aber die Almond Dream Lotion durfte heute mit .

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bist nicht die Einzige
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.