Für das Isana Karamell DG gibt es jetzt die passende BL.
Für das Isana Karamell DG gibt es jetzt die passende BL.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Von dem forbidden apple gibt's auch ein haarshampoo... is auch gut formuliert.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich muss zum Rossmann
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
So, heute habe ich mir auch BL, DG und Handseife aus der Snow White Serie gekauft. Ich finde den Duft himmlisch.
Außerdem gab es einen Sonderaufsteller von traclemoon und marsh mallow heaven riecht auch so toll, aber ich war vernünftig und habe nur Snow White mitgenommen, ich will ja aufbrauchen.
Edit: Gibt´s von dem Marshmallow Heaven beim RM auch DG und BL? Die Handcreme liebe ich z.Zt. heiß und innig
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja, es gibt BL und DG.
Heute habe ich das Forbidden Apple - Shampoo gekauft, kostet ja diese Woche nur 0,49 Euro. Ich finde es suboptimal, dass die Sachen in den jeweiligen Sektionen stehen und nicht in einem gemeinsamen Aufsteller. Die Snow White BL habe ich nur zufällig im untersten Regal gesehen und das Forbidden Apple - Shampoo wäre mir nie aufgefallen, wenn ich nicht gezielt danach gesucht hätte.
Xyssana-oder hier lesen hab das nämlich erst vor kurzem geschrieben, dass es auch ein shampoo aus der serie gibt
Ja, genau deshalb bin ich doch extra am nächsten Tag nochmal in den Rossman geflitzt und habe das Shampoo gezielt gesucht, weil du das hier geschrieben hast.
Öahh so , ok ich hätte dabei schreiben sollen dass das shampoo im Haarpflegeregal steht
So, gestern durften nach kurzem Schnuppern das Snow White DG und der Riesenpott Creme mit. Gefällt mir recht gut, hat aber doch Ähnlichkeit mit der Isana Winterdusche vom letzten Jahr, wenn ich an der Flasche rieche.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Apropos alte Düfte: Ich würde mir ja diese Lotus-Bambusmilch-Serie zurückwünschen, die es vor ein paar Jahren als Geburtstagsedition gab. Ich hab selten einen Duft so geliebt wie den
das Lotus Bambusmilch roch wirklich schön frisch und die Textur der Gelcreme fand ich klasse im Sommer.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Es gibt jetzt ein Set "Mandelzauber" bestehend aus DG und BL. Soll nach Mandelblüte und Vanille duften.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Das hört sich gut an!
Ich habe gestern beim Rossmann eine Aktivkohle Maske von Rival de Loop entdeckt. Gibt es die schon länger? Hat die schon jemand ausprobiert und taugt die was? Ich hab im Internet nicht wirklich was darüber gefunden...
Hi! :)
Ich habe schon kräftig zugeschlagen
Es gibt eine Waschcreme, ein Peeling und di Maske.
Kann es nur weiter empfehlen.
Okay, Waschcreme und Peeling hab ich noch nicht entdeckt. Weisst du eventuell, ob das die Haut schlimm austrocknet? Im Moment habe ich nämlich durch den Wechsel von Heizungsluft zu kalter Luft schon mit trockener Haut zu kämpfen, dann wäre die Reihe nichts für mich. Ansonsten klingt es nämlich interessant :)
Ich habe die Aktivkohle-Maske getestet. Nicht mein Fall, zu stark parfümiert, und hat an den Nasenflügeln so gebrannt, dass ich sie direkt wieder abwaschen musste. Auf der Stirn und am Kinn war es ok, aber nach 1x benutzen ergebnislos. Austrocknend fand ich die Maske nicht. Bei mehrfacher bzw. regelmäßiger Benutzung könnte es ja evtl. was bringen, ich habe den Rest aber weggeworfen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
die Incis von dem aktivkohlezeugs sind :leiderja: was nicht heißen soll, das manche damit super klarkommen
Was macht die Aktivkohlemaske denn?
Hat Mindy doch geschrieben... brennen macht sie...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Jetzt konnte ich natürlich eure fachkundige Meinung nicht abwarten und hab die Maske mal mitgenommen :D ich hab sie bis jetzt aber auch nur auf Kinn und Nase ausprobiert. Brennt tatsächlich... aber trocknet nicht so schlimm aus, wir ich es vermutet hatte :'D
...es gibt von der Aktivkohle Maske auch kleine Sachets, falls man sie erstmal testen möchte. Ich fand sie okay. Nicht weltbewegend aber für zwischendurch sicherlich ganz nett, falls man sie verträgt.
Nee, aber mal im Ernst: was soll sie bringen (vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt )?
Also hinten steht drauf:
"Die Rival de Loop Aktiv-Kohle-Maske reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen. Hautunreinheiten und unerwünschter Hautglanz werden dabei gleich 3-fach bekämpft: Zink wirkt Hautirritationen entgegen, Tonerde bindet überschüssiges Hautfett und Talg und Panthenol beruhigt die Haut.
Für eine porentief gereinigte Haut."
Bei uns gibts neu die Kollektion der britischen YouTuberin Zoella
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das Zoella Zeugs ist für mich Kinderk....ram
die LE mit dem (albernen) Einhorngedöns ist da - der Regenbogen Highlighter ist ja im Grunde wie von essence....
alles in allem für meinen Geschmack
ich kenne weder Zoella noch diese Bibi. Muß ich ja auch nicht. Aber ich werde schon aus Prinzip nichts von denen kaufen, bin da ganz Moto's Meinung, das ist Kinderkram
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das brauche ich auch alles nicht.
Dieses Einhorngetue geht mir schon seit einer Weile auf die Nerven. Da fällt man ja drüber.
LG TaraFairy
Nee, kennen muss man sie nicht, sie ist zwar eine der größten/die größte (?) britische Youtuberin, aber ich finde sie wirkt etw unsympathisch.
Ob es Kinderkram ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich dachte, ich sage Bescheid, da die Sachen bisher nicht in Deutschland erhältlich waren.
Ich finde, dass Schminktäschchen, das einem zuzwinkert eigentlich sehr süß!
Aber ich gebe zu, es wohnt noch das Kind in mir!
Kittysonne,alles gut, du musst dich nicht verteidigen es hat dich ja auch niemand persönlich angegriffen ... es geht lediglich um die Aufmachung bzw. den Namensgeber der von dir berichteten Neuigkeiten, worüber ich mich generell immer freue, von News zu lesen Mit DIR hat dies im negativen Sinne absolut nix zu tun!
Ich habe mir Zoella gestern mal angesehen. Für einen Primark Haul hat sie innerhalb eines knappen Monats 2,7 Millionen (!) Klicks bekommen. Ich glaube, das schafft kein deutscher Youtuber. Ohne Aufsteller bei Rossmann würde ich sie aber trotzdem nicht kennen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.