Der nimmt automatisch für das bestimmte Produkt den bestimmten Gutschein, wenn er in der App aktiviert wurde. Sieht man auch hinterher auf dem Kassenbon.
Der nimmt automatisch für das bestimmte Produkt den bestimmten Gutschein, wenn er in der App aktiviert wurde. Sieht man auch hinterher auf dem Kassenbon.
Also, du kriegst die 20% z.B. auf MakeUp oder Mascara. Wenn alles eingebongt ist, dann wird von der Gesamtsumme 10% abgezogen. Hab ich schon mehrmals gemacht...
Achtung, der 10%-Coupon darf bzw. kann nicht mit anderen Coupons kombiniert werden. Wenn Du also z.B. auf einen Artikel per Coupon 20% bekommen willst und auf alle anderen 10%, dann muessen das getrennte Einkaeufe sein.
Der 10% Coupon funktioniert bei mir wunderbar mit sämtlichen anderen Angeboten und Coupons, meistens werden sie sogar miteinander kombiniert. Also sind keine getrennten Einkäufe nötig.
ich hoffe auch, dass das in viele Rossmänner kommt. Ich habe 4 Filialen im Einzugsgebiet, ich zwei davon mag ich lieber als die anderen... wenn das da auftaucht, wäre ich auch schon zufrieden. Grade in den Gebieten, in denen es nur eine Filiale gibt, sollten sie das aber aufnehmen...
Also wir haben hier nur 2 Rossmann-Filialen - die eine, in die es mich so 1x im Jahr verschlägt, ist etwa genauso einladend wie es die meisten Schlecker-Filialen früher waren - Ich sehe da ein bißchen schwarz, da ich ja wegen der ganzen hier erwähnten neuen Haarpflege kürzlich dort war und der Weg war umsonst....
Flüchtling 2. Generation
Revlon würde ich begrüßen, weil ich schon immer mal die colorstay foundation sowie etliche Lippenprodukte swatchen wollte.
Ich finde die neue Youth FX Fix & Blur Foundation und Concealer übelst spannend, hoffe die Produkte sind dabei!
Ich würde mich auch voll freuen, wenn Revlon bei meinem Rossmann einzieht, aber da der ziemlich klein ist, kann ichs mir kaum vorstellen. Zum nächsten größeren Rossmann muss ich 15km fahren
Unserer ist auch mini und Astor geht. Bin gespannt.
https://www.ineedsunshine.de/2017/05...ed+sunshine%29 hier kann man die Preise sehen. Gehen total
Hoffentlich quetschen sie die Sachen bei uns irgendwie rein. Ich habe Lippies von Revlon über Amazon bestellt, die sind super!
Hm, die Colourstay Foundation ist dann aber bei der amazone immerhin 6,-€ günstiger...wenn man seinen Farbton bereits kennt bzw. gefunden hat, bleibt zumindest für mich amazon die Alternative...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Grad im Rossi gewesen, Astor geht raus, also kommt wohl Revlon doch auch in unser kleines Kaff...
Revlon kommt bestimmt da wo kein LoV ist würd mich wundern wenn es hier kommt, Astor ist eh raus, dafür kam LoV und freier Platz ist auch keiner mehr
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Könnte sein, LOV gibt's bei uns nicht
Unsere Verkäuferin tippte auf L`Oreal oder Catrice, das hift mir wenig. Besonders beim MU wollte ich die Farben von Revlon sehen...
Ich bin ja immer noch begeistert vom neuen Isana Gurke&Aloe Duschgel...
Du machst mich fertig...
Bin gestern gaaanz schnell an den DG's vorbeigelaufen und habe nur nach den Nagellacken geschaut, die ich haben wollte.
Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Aloe und Gurke ist ein Garant für guten duft gibt's auch von Dove und der Duft ist auch - endlich mal kein blödes Foody-Duftgedöns
Ich habe gerade so einen Hals auf Rossmann. Ist mein Freund da einkaufen, speziell die Angebote. Also 20% auf Hipp, Staubsaugerbeutel etc.
Ruft er mich eben auf dem Handy an, dass er den vollen Preis bezahlen musste an der Kasse. Auf Nachfrage sagte man ihm, dass die Angebote nur noch bis Mittwoch gehen würden nun. Aber laut online Prospekt bis 19.05. Wie kann das sein? Er soll alles zurückgeben hab ich angeraten. Toll.
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Na da würde ich drauf bestehen wenn es im Prospekt so steht. Und wenn die nicht wollen würde ich alles zurückgeben.
Ja. Falls, aus welchem Grund auch immer, mein Freund die Waren nicht zurückgegeben hat, steh ich dort morgen mit einem ausgedruckten Screenshot mit dem Datum der Angebotswoche auf der Matte. So gehts nicht. Aber da ist ja Samstag und die Angebote eh hinfällig.
edit: Fehler gefunden gerade gesehen, bzw. vorher "übersehen" außer in Sachsen... ist neu. Das soll einem auffallen. Aber ich geh trotzdem hin, fühle mich arglistig getäuscht. Bzw. auf Dummfang gegangen mit den Kunden hier.
Geändert von darkblond (19.05.2017 um 20:58 Uhr)
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
RdL bekommt eine veränderte Theke... Bin gespannt.
Ok. Aber ich bin nicht jede Woche dort und als ich das letzte mal dort war, vor ca. 3 Wochen, ist mir nichts in der Filiale dazu aufgefallen. Man hätte es irgendwie in der Rossmann-App mit mitteilen können irgendwie, oder per Post, da ich im Babyclub drin bin und öfters mal Post bekomme.
Ist ja nun auch egal^^ Wir hier bekommen ja die Angebote von Freitag bis Mittwoch nun. Ist denn der online Prospekt freitags schon draußen?
Apropo app, ich bekomme öfter einen Dankeschöncoupon, wenn ich die Coupons per app bei rossmann nutze. Ich finde nie den Coupon.
Mein Blog: I need sunshine
Ich habe gerade die neue Rival de Loop Theke begutachten können. Auf den ersten Blick hat mich gar nichts richtig angesprochen. Die Verpackungen wirken teilweise richtig billig...
Och schade, ich war guter Hoffnung...
Mein Rossi hat die neue RdL-Theke auch, mitgenommen habe ich aber nichts. Nix dabei, was ich nicht schon habe, die Verpackungen wirken billiger als die von Trend it up bei DM und die sind schon nicht soooo prickelnd.
Mit durfte das Isana DG Gurke/Aloe, ein toller Sommerduft, sauber und clean (und mal nicht obstig). Dazu noch das Lotionspray von Isana Aloe. Pflege ist gut, allerdings wird der Duft bei mir nach einer Weile irgendwie vanillig (?!?) wie bei vielen Isana Lotions. Seltsam, scheint an meiner Hautchemie zu liegen....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wanillihex...
Ich hab die neue RdL-Theke auch gefunden und fand sie okay. Der Camouflageconcealer, ein Lippenöl und ein Eyeliner durften mit. Der Rest war für mich nicht so interessant.
...bei Rossmann im HBF Hannover gibt's schon die ersten Revlon Produkte Bisher allerdings nur ein separater Aufsteller mit Liquid Lipsticks für 10,99 €. Aber für den Anfang schon mal ganz nett...
hier ist noch immer der lahme Abverkauf der alten RDL Theke zugange...also die ist noch sehr voll....von Neuem noch weit und breit nix zu sehen, geschweige denn Revlon