Kennt ihr das Aprikosenmilch Duschgel von Isana? Es riecht himmlisch gut!
Kennt ihr das Aprikosenmilch Duschgel von Isana? Es riecht himmlisch gut!
Riecht das so ähnlich wie dieses Garnier Natural Beauty Shampoo, was es mal gab bzw. glaub ich in veränderter Form noch gibt?
Ich habe heute das Mizellenwasser für sensible Haut für 99 Cent im Angebot mitgenommen. Scheint als Dupe zum Garnier gedacht zu sein. Ich habs abends zum Abschminken genommen und finde es wirklich gut. Scheint auch relativ mild formuliert zu sein. (Die Variante für normale und Mischhaut enthält allerdings Alcohol denat.)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Habe mir das Isana Body Spray Lady Lemon & Mr. Mint gegönnt - riecht original wie Wick Hustenbonbos Zitrone, allerdings kaum lange wahrnehmbar -.-
Die RdL Abschminktücher sind aus dem Sortiment. Das ist total schade. Weiß jemand, ob es einen Ersatz geben wird? Ich habe nichts gesehen.
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich habe die feuchten Tücher von Isana mit Allantoin und Mandelöl und finde sie super.
Sie sind auch regelmäßig für 99 Cent im Angebot.
LG TaraFairy
Also von Rossmann mag ich immer die Reinigungstücher, die oben diese Verschlussklappe aus Plastik haben, nicht nur diesen Klebestreifen. Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass ich kaum noch Reinigungstücher nehme. Wenn dann hab ich sie nur zum Entfernen von Swatches. Ins Gesicht kommen mir die Dinger schon seit Jahren nicht mehr, Reinigungsöl sei Dank![]()
Aaah, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine die Mikrofasertücher. Die gab es für 1,99 und oft im Angebot für 99 Cent pro Stück.
Achso die
Sind die, die es auf Amazon gibt, keine Alternative? Da gibts doch glaub ich auch teilweise 10er-Packungen, die meine ich auch nicht viel teurer sind als die von Rossmann.
Ravyn, meinst du diese?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ILP...inkt%C3%BCcher
Genau die habe ich auch.
Die sind nicht schlechter als die von Rossi.
Allerdings sind sie kleiner. Da ich kleine Hände und nicht sooo viel Gesichtsfläche habe, stört mich das nicht. Es könnte aber durchaus sein, dass mit großen Händen/langen Fingern, das Handling etwas unkomfortabler sein kann.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Minoo, die sind echt klein. Dann ist das wirklich nix für mich. Hätte ich das gewusst, dass die RdL aus dem Sortiment gehen, hätte ich noch mal zugeschlagen. Blöd, grrrrr. Danke dir.
Och nööö, die hab ich auch im Dauergebrauch... habe einen ganzen Stapel und wollte den mal nach und nach erneuern, die sind schon eine ganze Weile im Einsatz. Naja, wir werden noch andere finden (hoffentlich).
Ich habe heute den Restbestand der Mikrofasertücher im hiesigen Rossmann aufgekauft.
Wie es aussieht, war dieser Panikkauf wohl überflüssig, denn eine der Mitarbeiterinnen sagte mir, die Tücher werden nicht ausgelistet. Sie bekommen eine neue Verpackung.
Na, dann is ja gut ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Rossmann hat auf Facebook angekündigt, dass es in ausgewählten Filialen demnächst eine komplette Makeup Revolution Theke geben wird.
Und ich habe mich gestern schon gewundert, das ich im großen Rossmann kein MUR mehr gefunden habe, haben die letztes Jahr im September ja erst neu aufgenommen.
Schade, ich wollte nach schönen Paletten stöbern.
Am Ende steht ein Traum!
lapis, das ist eine gute Nachricht und ich hoffe sehr, dass das stimmt. Danke.
Egal mit welcher Reinigung ich mich abends abschminke der Abschluss ist immer das Tuch und das nimmt den letzten Rest weg.
Und wo kann man ersehen in welchen Rossis die MUR Theke kommt?
Danke für die Info. Ist etwas umständlich, aber egal.
War heute kurz im Rossi und habe das Isana Body Gelee mit Orangenduft mitgenommen, das scheint recht neu zu sein. Aus dem Tiegel riecht es wirklich gut, klebt auch nicht auf der Haut, wird aber bei mir nach einer Weile- oh Wunder- vanillig wie alle Isana Lotions etc. Ist jetzt nicht so tragisch, für 1,99€ geht nicht viel schief und unangenehm ist der Duft bei mir nicht.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Schau dir mal diesen hier an, die sind etwas größer:
https://www.amazon.de/seifenfreie-wi.../dp/B01LB1IDVE
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich hab heute bei Rossmann einen Aufsteller mit Tahiti Duschgels gesehen! Tahiti ist glaube ich eine französische Marke, zumindest habe ich die Marke immer nur in Frankreich gesehen. Es gab die Duftrichtungen Vanille, Cocos, Tiaré und Passionsfrucht. 250 ml für 1,99 €. Ich fände es richtig gut, wenn das nicht nur eine limitierte Aktion wäre, sondern die Marke dauerhaft bei Rossmann einzieht, weil die Düfte so viel besser sind als alle anderen Vanille und Kokos Duschgels in der deutschen Drogerie.
Tahiti wird von Colgate-Palmolive hergestellt. Ich kenne die Duschgels auch aus Frankreich.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Nächste Woche gibt es bei Rossmann 30% auf alle Rival de Loop Pflegeprodukte. Gerade bei den etwas teureren Sachen ist das ja richtig lohnend. Ich werde mir wohl auf jeden Fall das Age Performance Serum holen, darüber habe ich viel gutes gelesen. Aber kann jemand von den anderen Seren berichten? Gibt es da auch was zu entdecken?
Edit: Sorry wenn ich im falschen Thread gelandet bin...
Geändert von starlight express (02.09.2017 um 20:00 Uhr)
Oh danke, da werde ich mir das Zell Intense Augenelixier wieder holen, meines ist letzte Woche leer geworden. Finde ich richtig gut, gibt viel Feuchtigkeit und taugt auch als Amu-Unterlage. Sonst hatte ich noch keine Gesichtspflege von RdL, aber der Rabatt wäre ja verlockend, mal was Neues zu probieren.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich hab gestern fast nen Herzinfarkt bekommen. Mein geliebtes Age Performance Serum stand nicht im Regal. Dachte ich zumindest. Die haben die Verpackung geändert, es ist keine durchsichtige Glasflasche mehr sondern jetzt ne Plastikflasche die auch Lichtgeschützt ist. Inhaltsstoffe sind zum Glück noch die selben.
Oh, finde ich gut. Ich hab so ein Talent, immer alles fallen zulassen. Da kommt mir Plastik durchaus entgegen.
Bei uns war vorgestern ein MUR Aufsteller! Made in PRC, aber einer Palette konnte ich nicht wiederstehen. Der erste e/s, den ich heute ausprobiert habe war sehr gut pigmentiert, habe mich fast erschreckt!
Danke. Ich habe mir jetzt das Age Performance und das Triple Lift Serum geholt, die klingen beide ganz spannend.
Von isana gibt's jetzt eine grüne Tonerde-Maske, ähnlich der Loreal-Version, im Pott, für 5€.