In meinem Stamm-Rossmann gibt es die MUR-Theke bereits .
In meinem Stamm-Rossmann gibt es die MUR-Theke bereits .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Rdl Lip kits scheinen weg zu gehen wie warme Semmeln. Ich habe nur 2 Farben bekommen, dabei wurden sie erst heute ausgeräumt...
Isana hat eine neue herbstdusche "plumping plum" mit Pflaumen-karamell(¿) Duft.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh, da muss ich mal schnuppern gehen, bin die ganzen Sommerdüfte jetzt doch etwas leid...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Von Isana gibt es übrigens auch ein DG mit kandierten Orangen & salzigem Karamellduft. Und noch eins mit Pistazie (500 ml).
Ich war heute bei Rossmann und es gab noch nichts davon. Allerdings war im Duschgelregal auch jede Menge freier Platz, die warten also wohl auf Lieferung.
Heute habe ich von Isana noch diese Duschgele gefunden:
Vanille-Tabakblüte
Sandelholz-Mandarine
Kirsche-Lakritz
Sandelholz-Mandarine... verdammt, mein Bunker ist eh zu groß!
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass so ziemlich alles von der RdL-Hautpflege reduziert ist (darunter z.B. auch dieses gehypte Serum), weil die Hautpflege in Zukunft Isana heißen wird. Also wer da was will, sollte zugreifen
Im gleichen Atemzug eine Frage: Es gab doch diese Reihe mit grünem Tee, bei der so grüne Kugeln in einem durchsichtigen Gel waren. Ich wollte mir die Sachen immer kaufen, aber hab mich jedes Mal dagegen entschieden. Jetzt, wo alles reduziert war, hab ich mal danach geschaut, aber die Sachen nicht mehr gefunden. Sind die aus dem Sortiment gegangen?
Echt jetzt? Das Serum hat doch grad erst eine neue Verpackung gekriegt, und Anfang der Woche war es noch zum Normalpreis...
Ich glaub, ich muss da morgen mal hin
In meinem Rossi hing ein Schild, dass die Gesichtspflege nicht ausgelistet werde, sondern demnächst unter dem Markennamen ISANA verkauft werde.
Einige Produkte waren auch schon so betitelt.
LG TaraFairy
Stimmt, bei uns ist auch die ganze RdL Pflege reduziert. Mitgenommen habe ich gestern das Zell Intense Augenelixier, das hatte ich schon mal und fand es richtig gut. Wenn ich mehr Zeit habe in den nächsten Tagen werde ich nochmal hingehen und gucken, was frau sonst noch brauchen könnte......
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Das finde ich auch!
Ich habe mich ordentlich eingedeckt.
LG TaraFairy
Werden die Rezepte denn verändert?
Ich hoffe nicht! Die finde ich nämlich bei einigen Produkten richtig gut.
Es stand jedenfalls nur da, dass sie einen neuen Markennamen bekämen.
LG TaraFairy
Dann gilt das ja sicher auch für den Make-up-Entferner, oder was meint ihr? da ist mir der RdL nämlich der liebste und ich habe es bisher noch nicht zu Rossmann geschafft, da weiter weg. Sonst hätte ich nochmal gehamstert, aber wenn die nur das Design in Isana ändern, kann ich ja entspannt bleiben!
Liebe Grüße
Ich hab heute in meinem Rossi die letzten drei Age Performance Seren mitgenommen...
Danke für den Tipp!!!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
War auch bei Rossmann und habe mich mit RDL Sachen eingedeckt. Unter anderem Mizellen-Schaum-Reiniger und Aktivkohle-Peeling. (war sogar nochmal günstiger weil letztes Teil einer LE und RDL)
Habe aber auch einige der Sachen schon in neuen Tiegeln und extra gekennzeichnet gesehen als neuer Name, gleiche Qualität usw.
Puh, jetzt hab ich aber schnell einige Rossmänner abtelefoniert und mir die Restbestände zurück legen lassen.
Habe das Intensiv Serum und die Age Performande Augencreme in Verwendung und bin zufrieden damit.
Bei mir sieht es gerade auch aus, als wollte ich zu Hause eine eigene Filiale eröffnen.
Hab es ja erst eben gelesen u vor Ladenschluss noch 3 Filialen angerufen. Leider mehr Intensiv Seren (7) und nur 2 ACs, aber besser als gar nix.
Komischerweise ist bei uns fast nix reduziert und es steht bisher auch nur der aqua booster Tc und die amue im neuen kleidchen
Anscheinend nur die Rival de loop Marke reduziert.
Ja das hab ich schon so verstanden , bei uns stehen die regale aber eben noch voll mit RdL und nix grüne günstig preise
Im Online shop auch nicht. komisch, ob das je nach Ort ist?
hm, ich wohne in Wiesbaden in Hessen, in den Wiesbadener Filialen war die Reduzierung da. Aber im online shop nicht.
Wohnt ihr in einem anderen Bundesland?
Ich möchte mich auch für den Hinweis bedanken. Das Age Performance Serum verwende ich zur Zeit fast täglich und bin daher froh, noch drei Packungen zum reduzierten Preis bekommen zu haben. Leider gab es nicht mehr das Age Performance Augenserum, das hätte ich gerne mal getestet. Und auch sonst war kaum noch etwas da.
Und ich dachte, ich hätte zugeschlagen, dabei waren es nur vier Sachen, die ich mitgenommen hab.
Ich verstehe das nicht, denn es macht preisleich enorm was aus, das Serum zu 2.30 Euro z.B
Vielleicht wird bei Euch noch später nachgezogen? Wenn erst mal Auslistungen sind, dann sind ja die Sachen immer ratz fatz aus dem Regal genommen. Oder ihr fragt einfach mal und gebt Wiesbaden als Beispiel an.