LG TaraFairy
Ich hab einen Kabuki von Lottie London und liiiiiiiiebe ihn!
Bene, ausgedacht hab ich’s mir nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hey,das geht nicht,in meinem Rossi ist kein Platz mehr,er ist der einzige mit der großen Makeup Revolution Theke und zudem ist sie die einzige große Theke in ihm,das würde also bedeuten das die weg käme..
..und ohne die große Makeup Revolution Theke hat mein Leben jeden Sinn verloren,ich LIEBE diese Theke innig,man darf sie mir nicht nehmen..!!
Wir haben trotz großem Rossi kein MuR. Selbst in der LoV Theke sind keine Neuheiten drin, immer noch der olle Kram aber sie haben maxfactor
Ich will ja nicht prahlen,aber mein to-go Rossmann in der Innenstadt hat die große 2m Makeup Revolution Theke aber kein MaxFactor,aber dafür ist es im Rossi bei mir im Vorort genau andersrum,also kann ich beides haben..
Allerdings besitze ich von MaxFactor nur ein Rouge,von MUR hingegen ne Tonne verschiedenster Sachen..
Finde die Sachen von MUR sehr ähnlich wie die von Sleek,nur günstiger,in mehr Auswahl und vor Ort käuflich,ich wär echt todunglücklich wenn die große Theke wegkommt,befürchte es aber denn selbst L´Oreal und Maybelline haben nur je 1m,wenn jetzt ne neue Marke kommt ist das der einzige Platz den man ihr geben kann..
Oh man,wenn ich die ganzen MUR Sachen nur noch online bestellen kann wär so übel,die haben so viele extrem ähnliche Sachen das man die Unterschiede auf´m Bildschirm gar nicht erkennt..
Hätte mir heute fast 3 Rougepaletten von denen bestellt (Golden Sugar 1&2 und Blush Queen)
Denke Golden Sugar 2 und Blush Queen hol ich mir nächste Woche im Laden,guck mir die lieber mal life an,hoffe die haben sie da..
Ich schreibe mal hier: die neue LE von RdL Chocolate irgendwas hat nen super Bronzer rausgebracht. Erinnert optisch an den von Beaujour, im Schoki-Riegel-Look, ist aber schön aschig und nicht rötlich und nicht zu dunkel ! Ansehen !
Mein Rossmann hat eine riesen große MuR Theke gekriegt!!! Juhuuuu
Nur war sie natürlich leer gefegt, nur ein Paar Highlighter und ein Paar Paletten (okay die haben wir schon etwas länger) sind da gewesen mehr nicht ...
Und dann habe ich ne ganz linke Nummer entdeckt und zwar bin ich am GW von Isana (das neue ohne Alk) vorbeigelaufen, was normalerweise 0,75 Cent kostet und es war mit einem roten Rabatt Schild ausgelistet für 0,75 Cent!!! Die Nummer finde ich ganz schön mies
Das findet man leider sowohl bei Rossman als auch bei Dm mit den angeblich günstigeren Preisen. Machen die schon seit Jahren
Ist mit ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... aber traurig so was, man wird als Kunde veräppelt ohne Ende
Ich hab das auch nur mal bemerkt, weil ich bei vielen "reduzierten" Preisen den Originalpreis noch wusste. Ist auch nicht bei jedem Produkt so, aber ich finds auch sehr schade. Man kann sich ja bei gar nichts mehr sicher sein.
Ja, ist mir auch schon oft aufgefallen. Wenn ich nicht sicher bin, ob ein Artikel echt reduziert ist, zieh ich das rote Rabatt-Preisschild aus dem Regal und schau, was der Normalpreis dahinter ist Manchmal sind auch Produkte um einen ganzen Cent reduziert...
Lotti London haben sie bei uns auch nen aufsteller stehen. Hab mal drüber geschaut aber auf die schnelle nix weltbewegendes gesehen und auch nix so günstiges, dass ich testen musste.
Kannte die Marke auch gar nicht und dachte erst, dass wäre so Billigheimer-Kosmetik wie sie in den Euro-Shops, Mac Geiz usw verkauft wird^^
Ich war eben bei Rossmann und hab gesehen was du meinst, das ist nochmal was anderes als das was ich meinte. Die Sachen sind zur Zeit im Prospekt drin und haben den Werbung-Sticker, die Sachen die zusätzlich reduziert sind haben in der Ecke auch den Originalpreis mit dabei stehen, die die nicht reduziert sind haben eben nur den Originalpreis drinstehen.
Was ich meinte waren Sachen, die in der Regel aus dem Sortiment gehen, in der Reduziert-Ecke liegen und trotzdem zum Originalpreis verkauft werden.
Apropos Lottie London, ich hatte da letztens einen Primer, eine Foundation und die Highlighter-Palette mitgenommen. Ich finde alles super.
Viele John Frieda Sachen sind momentan für 6,49€ im Angebot, die bei dm 6,45€ kosten. Auf der Rossmann HP steht was von Originalpreis 6,99€, aber hab nicht drauf geachtet, ob es stimmt, bin aber der Meinung, dass die JF Sachen im Angebot sonst so ca. 5,99€ gekostet haben.
Bei Rossmann sind schon oft Sachen im Prospekt gewesen, die regulär genauso viel oder minimal mehr kosten. Oft steht dann eine durchgestrichene UVP daneben, die aber so auch sonst bei ihnen nie gilt. Trotzdem kann man sich über die Preise bei Rossmann nicht beschweren. Gerade weil man mit der App immer noch 10% zusätzlich bekommt. Und oft genug sind Angebotsartikel dann auch wirklich unschlagbar günstig.
Ich komme in nächster Zeit zu einem Rossmann, gibt es dort irgendwelche reizarme (ohne Parfum und Alkohol) Produkte, die ihr mir empfehlen könntet, z.B. eine Sonnencreme oder eine Antioxidanten-Creme usw?
Das Sunozon med Sonnen-Fluid LSF30 oder das Sunozon med Sonnen-Gel LSF50 sind ohne Alkohol und Parfum und für zu Allergien neigende Haut.
Das habe ich beides schon genutzt. Es macht nach kurzer Zeit nach dem Auftragen einen ganz bitteren Geschmack im Mund. Auch bei meinem Mann, keine Ahnung, welcher Stoff das verursacht.
Nach dem Auftragen glänze ich bei beiden erstmal kurze Zeit etwas, dabei finde ich das Fluid noch leichter als das Gel. Finde es noch erträglich.
Einen bitteren Geschmack hab ich nicht im Mund, aber manchmal kriechen mir die Produkte in die Augen, zumindest das Gel.
Ich hab das Fluid und find es gut. Ich glaube im Vergleich zu Cremes wie von Missha ist es schon fettiger (ich hab die von Missha bisher aber nur einmal auf der Hand probiert), aber ich finds erträglich. Ich warte in der Regel 10min und dann ist es genug eingezogen, dass ich mich schminken kann.
@cafeaulait @andkena: Danke für die Infos
@Diana Valesko: Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mir die kaufe, denn ich bin sehr geruchsempfindlich und schmecke oftmals Cremes im Mund nur durch den Geruch
Die ist geruchsneutral, meine ich. Die Misha 30 er hat ein ganz weisses Gesicht gemacht, da muss unbedingt was drüber, ich möchte aber eine Sonnencreme/Fluid, das neutral riecht und nicht sichtbar ist.
Das mit dem bitteren Geschmack ist sehr lästig, habe ich nur bei Sonnenprodukten bisher gehabt.
Wenn wir früher Papiercoupons bekommen haben, waren es maximal 6. Und mittlerweile gibt es die wohl gar nicht mehr. Sagt Rossmann ja auch selbst, dass es statt in Papierform die Coupons jetzt über die App gibt. Übrigens wenn man die App deinstalliert und wieder installiert, sind die Coupons wieder nutzbar. Allerdings gibt es ja ständig neue und mehr als 2 mal pro Monat gehe ich nicht zu Rossmann. Ich habe also eigentlich für jeden Besuch nutzbare Coupons in der App.
Soundwaver geht die APP dann auch beim DM? Da gab es ja immer Paybackpunkte
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei uns gibt es noch die Papiercoupons. Der Bogen hat immer 6 Stück. Als die alten Ende Februar abgelaufen waren, lagen schon nächsten Tag die neuen Coupons im Briefkasten. Ich kann mich da nicht beschweren, zumal der Coupon nicht nur für ein Produkt gilt - wie teilweise bei anderen Anbietern - sondern für den gesamten Einkauf.
Ich kriege auch noch Papiercoupons und ich bin sehr glücklich darüber
Mene Eltern bekommen die auch immer (und wenn ich lieb frag, bekomm ich auch mal welche ab ). Das sind immer sechs Coupons für drei Monate, in der App gibt es vier für zwei Monate - kommt also aufs gleiche raus. Der Vorteil der Papierversion ist, dass ich die auch bei dm und Müller loswerde
Also bei uns gibt seit einer Weile keine 10% mehr, sondern nur noch Payback-Punkte bei Dm.
Ich glaube die Option sie bei dm einzulösen ist durch die Digitalcoupons weg. Die haben nur Papiercoupons akzeptiert, genau wie Müller hier. Aber Müller macht jetzt auch eigene Coupons.+
Dann bekommen wir sie wohl auch einfach nur nicht mehr. Ich habe den Eindruck, die werden hauptsächlich da verteilt, wo Märkte neu eröffnen oder miese Umsätze haben. Aber irgendwann hatte auch mal jemand geschrieben, dass man sie wohl bei Rossmann über den Kundenservice anfordern kann.
Nein, man bekommt keine 10% Coupons auf Anforderung und die werden auch nicht bei miesen Umsätzen oder Neueröffnungen verteilt...HiER nicht! Hatte diesbezüglich nämlich schon Kontakt mit dem unfreundlichen KD dort
Wir kriegen die von Rossmann seit Eröffnung vor ein paar Jahren immer regelmässig mit der Post...hat, glaub ich auch, nichts mit Umsätzen zu tun. Unser Rossmann läuft super - kein Wunder, ist ja auch der Einzige weit und breit...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich bekomme auch keine Papier-Coupons - gab hier noch nie welche. Bei meinem Vater in einer anderen Stadt kommen sie regelmäßig mit der Post. Die Papier-Coupons konnte ich bisher immer bei dm abgeben und es gab dafür 11fach (oder waren es 10fach?) Payback-Punkte.