Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 232425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Es kommt schon wieder eine neue Makeup-Marke zu Rossmann: Lottie London
    Ich habe das lose Puder der Marke getestet. Es ist weiß und mM nach mit den anderen weißen Pudern von essence, Catrice etc. vergleichbar. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht, aber es tut, was es soll.
    Den Eyeliner werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    LG TaraFairy

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab einen Kabuki von Lottie London und liiiiiiiiebe ihn!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bene, ausgedacht hab ich’s mir nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Hey,das geht nicht,in meinem Rossi ist kein Platz mehr,er ist der einzige mit der großen Makeup Revolution Theke und zudem ist sie die einzige große Theke in ihm,das würde also bedeuten das die weg käme..
    ..und ohne die große Makeup Revolution Theke hat mein Leben jeden Sinn verloren,ich LIEBE diese Theke innig,man darf sie mir nicht nehmen..!!

Meine Laune...
    Cheeky

Wir haben trotz großem Rossi kein MuR. Selbst in der LoV Theke sind keine Neuheiten drin, immer noch der olle Kram aber sie haben maxfactor

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich will ja nicht prahlen,aber mein to-go Rossmann in der Innenstadt hat die große 2m Makeup Revolution Theke aber kein MaxFactor,aber dafür ist es im Rossi bei mir im Vorort genau andersrum,also kann ich beides haben..
    Allerdings besitze ich von MaxFactor nur ein Rouge,von MUR hingegen ne Tonne verschiedenster Sachen..
    Finde die Sachen von MUR sehr ähnlich wie die von Sleek,nur günstiger,in mehr Auswahl und vor Ort käuflich,ich wär echt todunglücklich wenn die große Theke wegkommt,befürchte es aber denn selbst L´Oreal und Maybelline haben nur je 1m,wenn jetzt ne neue Marke kommt ist das der einzige Platz den man ihr geben kann..
    Oh man,wenn ich die ganzen MUR Sachen nur noch online bestellen kann wär so übel,die haben so viele extrem ähnliche Sachen das man die Unterschiede auf´m Bildschirm gar nicht erkennt..

Hätte mir heute fast 3 Rougepaletten von denen bestellt (Golden Sugar 1&2 und Blush Queen)
    Denke Golden Sugar 2 und Blush Queen hol ich mir nächste Woche im Laden,guck mir die lieber mal life an,hoffe die haben sie da..

Meine Laune...
    Cheeky

Ich schreibe mal hier: die neue LE von RdL Chocolate irgendwas hat nen super Bronzer rausgebracht. Erinnert optisch an den von Beaujour, im Schoki-Riegel-Look, ist aber schön aschig und nicht rötlich und nicht zu dunkel ! Ansehen !

Experte Avatar von mary1

Mein Rossmann hat eine riesen große MuR Theke gekriegt!!! Juhuuuu
    Nur war sie natürlich leer gefegt, nur ein Paar Highlighter und ein Paar Paletten (okay die haben wir schon etwas länger) sind da gewesen mehr nicht ...

Und dann habe ich ne ganz linke Nummer entdeckt und zwar bin ich am GW von Isana (das neue ohne Alk) vorbeigelaufen, was normalerweise 0,75 Cent kostet und es war mit einem roten Rabatt Schild ausgelistet für 0,75 Cent!!! Die Nummer finde ich ganz schön mies

Allwissend Avatar von cafeaulait

Das findet man leider sowohl bei Rossman als auch bei Dm mit den angeblich günstigeren Preisen. Machen die schon seit Jahren

Experte Avatar von mary1

Ist mit ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... aber traurig so was, man wird als Kunde veräppelt ohne Ende

Ich hab das auch nur mal bemerkt, weil ich bei vielen "reduzierten" Preisen den Originalpreis noch wusste. Ist auch nicht bei jedem Produkt so, aber ich finds auch sehr schade. Man kann sich ja bei gar nichts mehr sicher sein.

Experte Avatar von starlight express

Ja, ist mir auch schon oft aufgefallen. Wenn ich nicht sicher bin, ob ein Artikel echt reduziert ist, zieh ich das rote Rabatt-Preisschild aus dem Regal und schau, was der Normalpreis dahinter ist Manchmal sind auch Produkte um einen ganzen Cent reduziert...

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Lotti London haben sie bei uns auch nen aufsteller stehen. Hab mal drüber geschaut aber auf die schnelle nix weltbewegendes gesehen und auch nix so günstiges, dass ich testen musste.
    Kannte die Marke auch gar nicht und dachte erst, dass wäre so Billigheimer-Kosmetik wie sie in den Euro-Shops, Mac Geiz usw verkauft wird^^

Forenkönigin

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Mein Rossmann hat eine riesen große MuR Theke gekriegt!!! Juhuuuu
    Nur war sie natürlich leer gefegt, nur ein Paar Highlighter und ein Paar Paletten (okay die haben wir schon etwas länger) sind da gewesen mehr nicht ...

Und dann habe ich ne ganz linke Nummer entdeckt und zwar bin ich am GW von Isana (das neue ohne Alk) vorbeigelaufen, was normalerweise 0,75 Cent kostet und es war mit einem roten Rabatt Schild ausgelistet für 0,75 Cent!!! Die Nummer finde ich ganz schön mies
    Bei einigen Produkten, wie z. B. den Alterra-Cremes ist mir das auch schon aufgefallen. Da steht dann plötzlich Sonderpreis. Weil ich aber weiss, das dieser dem Normalpreis entspricht, habe ich mich dann auch gefragt, was das soll?

Ich war eben bei Rossmann und hab gesehen was du meinst, das ist nochmal was anderes als das was ich meinte. Die Sachen sind zur Zeit im Prospekt drin und haben den Werbung-Sticker, die Sachen die zusätzlich reduziert sind haben in der Ecke auch den Originalpreis mit dabei stehen, die die nicht reduziert sind haben eben nur den Originalpreis drinstehen.
    Was ich meinte waren Sachen, die in der Regel aus dem Sortiment gehen, in der Reduziert-Ecke liegen und trotzdem zum Originalpreis verkauft werden.

Apropos Lottie London, ich hatte da letztens einen Primer, eine Foundation und die Highlighter-Palette mitgenommen. Ich finde alles super.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Rossmann hat auf Facebook angekündigt, dass es in ausgewählten Filialen demnächst eine komplette Makeup Revolution Theke geben wird.
    Was ich unverschämt finde, ist dass sie meine Maske von Schaebens, die normalerweise 50 Cent kostet, im Angebot groß bewerben, wenn Sie 49 Cent kostet. Ich finde das unmöglich. Aber dass sie jetzt Normalpreise als Rabatt bewerben, das geht auch gar nicht.

Inventar Avatar von noergli

Viele John Frieda Sachen sind momentan für 6,49€ im Angebot, die bei dm 6,45€ kosten. Auf der Rossmann HP steht was von Originalpreis 6,99€, aber hab nicht drauf geachtet, ob es stimmt, bin aber der Meinung, dass die JF Sachen im Angebot sonst so ca. 5,99€ gekostet haben.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Rossmann sind schon oft Sachen im Prospekt gewesen, die regulär genauso viel oder minimal mehr kosten. Oft steht dann eine durchgestrichene UVP daneben, die aber so auch sonst bei ihnen nie gilt. Trotzdem kann man sich über die Preise bei Rossmann nicht beschweren. Gerade weil man mit der App immer noch 10% zusätzlich bekommt. Und oft genug sind Angebotsartikel dann auch wirklich unschlagbar günstig.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Ich komme in nächster Zeit zu einem Rossmann, gibt es dort irgendwelche reizarme (ohne Parfum und Alkohol) Produkte, die ihr mir empfehlen könntet, z.B. eine Sonnencreme oder eine Antioxidanten-Creme usw?

Experte

Das Sunozon med Sonnen-Fluid LSF30 oder das Sunozon med Sonnen-Gel LSF50 sind ohne Alkohol und Parfum und für zu Allergien neigende Haut.

Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Das Sunozon med Sonnen-Fluid LSF30 oder das Sunozon Sonnen-Gel LSF50 sind ohne Alkohol und Parfum.
    Danke dir. Sind die erträglich oder stark fettig?

Gesperrt

Das habe ich beides schon genutzt. Es macht nach kurzer Zeit nach dem Auftragen einen ganz bitteren Geschmack im Mund. Auch bei meinem Mann, keine Ahnung, welcher Stoff das verursacht.

Experte

Nach dem Auftragen glänze ich bei beiden erstmal kurze Zeit etwas, dabei finde ich das Fluid noch leichter als das Gel. Finde es noch erträglich.
    Einen bitteren Geschmack hab ich nicht im Mund, aber manchmal kriechen mir die Produkte in die Augen, zumindest das Gel.

Ich hab das Fluid und find es gut. Ich glaube im Vergleich zu Cremes wie von Missha ist es schon fettiger (ich hab die von Missha bisher aber nur einmal auf der Hand probiert), aber ich finds erträglich. Ich warte in der Regel 10min und dann ist es genug eingezogen, dass ich mich schminken kann.

@cafeaulait @andkena: Danke für die Infos

@Diana Valesko: Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mir die kaufe, denn ich bin sehr geruchsempfindlich und schmecke oftmals Cremes im Mund nur durch den Geruch

Gesperrt

Die ist geruchsneutral, meine ich. Die Misha 30 er hat ein ganz weisses Gesicht gemacht, da muss unbedingt was drüber, ich möchte aber eine Sonnencreme/Fluid, das neutral riecht und nicht sichtbar ist.

Das mit dem bitteren Geschmack ist sehr lästig, habe ich nur bei Sonnenprodukten bisher gehabt.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das habe ich beides schon genutzt. Es macht nach kurzer Zeit nach dem Auftragen einen ganz bitteren Geschmack im Mund. Auch bei meinem Mann, keine Ahnung, welcher Stoff das verursacht.
    wer weiß, was da so reingemischt wird
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann sind schon oft Sachen im Prospekt gewesen, die regulär genauso viel oder minimal mehr kosten. Oft steht dann eine durchgestrichene UVP daneben, die aber so auch sonst bei ihnen nie gilt. Trotzdem kann man sich über die Preise bei Rossmann nicht beschweren. Gerade weil man mit der App immer noch 10% zusätzlich bekommt. Und oft genug sind Angebotsartikel dann auch wirklich unschlagbar günstig.
    ja, lächerliche!!! 4 Coupons bekommt man und die auf Papier werden mit 10-11 Stück verteilt... aber eben nicht überall!

Wenn wir früher Papiercoupons bekommen haben, waren es maximal 6. Und mittlerweile gibt es die wohl gar nicht mehr. Sagt Rossmann ja auch selbst, dass es statt in Papierform die Coupons jetzt über die App gibt. Übrigens wenn man die App deinstalliert und wieder installiert, sind die Coupons wieder nutzbar. Allerdings gibt es ja ständig neue und mehr als 2 mal pro Monat gehe ich nicht zu Rossmann. Ich habe also eigentlich für jeden Besuch nutzbare Coupons in der App.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Soundwaver geht die APP dann auch beim DM? Da gab es ja immer Paybackpunkte
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von Fatmata

Bei uns gibt es noch die Papiercoupons. Der Bogen hat immer 6 Stück. Als die alten Ende Februar abgelaufen waren, lagen schon nächsten Tag die neuen Coupons im Briefkasten. Ich kann mich da nicht beschweren, zumal der Coupon nicht nur für ein Produkt gilt - wie teilweise bei anderen Anbietern - sondern für den gesamten Einkauf.

Experte Avatar von mary1

Ich kriege auch noch Papiercoupons und ich bin sehr glücklich darüber

Mene Eltern bekommen die auch immer (und wenn ich lieb frag, bekomm ich auch mal welche ab ). Das sind immer sechs Coupons für drei Monate, in der App gibt es vier für zwei Monate - kommt also aufs gleiche raus. Der Vorteil der Papierversion ist, dass ich die auch bei dm und Müller loswerde

Experte Avatar von Fatmata

Mene Eltern bekommen die auch immer (und wenn ich lieb frag, bekomm ich auch mal welche ab ). Das sind immer sechs Coupons für drei Monate, in der App gibt es vier für zwei Monate - kommt also aufs gleiche raus. Der Vorteil der Papierversion ist, dass ich die auchbei dm und Müller loswerde

Wie jetzt dm nimmt die auch?? Geben die da auch 10 % Rabatt?

Also bei uns gibt seit einer Weile keine 10% mehr, sondern nur noch Payback-Punkte bei Dm.

Ich glaube die Option sie bei dm einzulösen ist durch die Digitalcoupons weg. Die haben nur Papiercoupons akzeptiert, genau wie Müller hier. Aber Müller macht jetzt auch eigene Coupons.+

Dann bekommen wir sie wohl auch einfach nur nicht mehr. Ich habe den Eindruck, die werden hauptsächlich da verteilt, wo Märkte neu eröffnen oder miese Umsätze haben. Aber irgendwann hatte auch mal jemand geschrieben, dass man sie wohl bei Rossmann über den Kundenservice anfordern kann.

Meine Laune...
    Cheeky

Nein, man bekommt keine 10% Coupons auf Anforderung und die werden auch nicht bei miesen Umsätzen oder Neueröffnungen verteilt...HiER nicht! Hatte diesbezüglich nämlich schon Kontakt mit dem unfreundlichen KD dort

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wir kriegen die von Rossmann seit Eröffnung vor ein paar Jahren immer regelmässig mit der Post...hat, glaub ich auch, nichts mit Umsätzen zu tun. Unser Rossmann läuft super - kein Wunder, ist ja auch der Einzige weit und breit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich bekomme auch keine Papier-Coupons - gab hier noch nie welche. Bei meinem Vater in einer anderen Stadt kommen sie regelmäßig mit der Post. Die Papier-Coupons konnte ich bisher immer bei dm abgeben und es gab dafür 11fach (oder waren es 10fach?) Payback-Punkte.