... weiß hier jemand, ob die Kerze in den Dove-sets nach Dove-Duft riecht? Habe schon im DM-thread gefragt, aber es scheint niemand dort zu wissen...
... weiß hier jemand, ob die Kerze in den Dove-sets nach Dove-Duft riecht? Habe schon im DM-thread gefragt, aber es scheint niemand dort zu wissen...
Habe heute im Rossi eine Deo-LE von Isana entdeckt. Keine Ahnung, ob die brandneu ist, fiel mir aber vorher nicht auf. Der Orange-Zimt-Duft durfte bei mir einziehen. Sehr schön!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Habe jetzt bei Rossmann neue Zahnpasta von Perlweiss gefunden. Es gibt vier Sorten: Ingwer & Minze, Kokos & Minze, Ananas & Minze und Acai & Minze.
@Waldhex: sind die Deos mit oder ohne Alu?
Die Zahnpasta habe ich auch gesehen, aber das klang so ungewöhnlich, dass ich sie lieber habe stehen lassen.
@ Berrie: Das Deo ist ohne Aluminium und hat den Test über den Tag gestern gut bestanden. Es war gestern abend noch leicht auf der Haut wahrzunehmen.
Es grüßt die Waldhex
Schade
Ohne Alu funktionieren bei mir nur Natron-Deo-Cremes; alles andere kaufe ich nicht mehr.
Im Sommer, wenn man einfach mehr schwitzt würde es bei mir auch nicht funktionieren, jetzt im Herbst klappt es recht gut. Ist halt mal was anderes. OK, der Duft mit Zimt ist eh nur was für die kältere Zeit. Ansonsten bleib ich auch bei Martinas Deocremes.
Ach ja, die o. g. Zahncreme Minze/Kokos hab ich auch mitgenommen. Kommt leicht gelblich aus der Tube und ist milder im Geschmack als "normale" Zahncremes. Kokos kommt nur sehr leicht durch. Werde die Zahncreme aber eher immer mal wieder als 2-Wochen-Kur oder so verwenden, auf Dauer hab ich bei den speziellen Zahnweisscremes etwas Bammel vor dem Schleifkörper.
Das Gefühl an den Zähnen ist schon angenehm glatt.
Es grüßt die Waldhex
War vorhin bei meinem Rossi, da geht das ganze Sally Hanson Sortiment mit 40% raus. Ist das überall so?
Eigentlich mag ich die Lacke ja und habe auch welche, aber die habe ich trotz 40% stehen lassen, die waren zum Großteil schon sehr abgesetzt bzw. "aufgetrennt". deshalb noch alles da. Die Marke lief wohl zumindest hier bei uns gar nicht.
Es grüßt die Waldhex
Ich meine, Sally Hansen wäre hier auch schon aus dem dm geflogenRossmann hatte sie hier gar nicht erst. Ich muss aber zugeben, dass mich die Lacke der Marke auch nicht sonderlich gereizt haben.
Seit kurzem gibt es einen Colour Change Pinsel-Reiniger von for your Beauty für 1,99.
Also so einen Schwamm in der Dose zum Trockenreinigen der Pinsel. Ich bin geneigt mir den zu kaufen. Hat den schon jemand oder eventuell einen ähnlichen? Meint ihr das Reinigen mit dem Schwamm strapaziert die Pinsel sehr?
Ich habe direkt mehrere solche und liebe sie :D
Dass es den Pinseln schadet wüsste ich jetzt nicht. Habe bisher Pinsel eher aussortiert wenn ich mir bessere gekauft habe, als dass die alten kaputt waren.
@Callet, danke für die Info. Dann werde ich mir auch einen kaufen.
@ca5hew, Ich habe ihn nur online gesehen. Aber laut online FilialVerfügbarkeit führt 'meine' Filiale den Artikel, ob er tatsächlich verfügbar ist steht auf einem andrem Blatt. Hast Du schon mal online geschaut ob er bei Deinen Filialen generell erhältlich ist? Wenn die Filialen ihn führen könntest Du evtl. mal eine Verkäuferin ansprechen, ob und wann er nachgeliefert wird.
Bei uns hängt das Teil bei den Pinseln.
@outis und Schlaubi,
Hab ihn jetzt tatsächlich bei einem ganz anderen Rossi gefunden, weil ich da in der Nähe warWar auch bei den Pinseln. Endlich
![]()
@Schlaubi,
danke für den Tipp. Das verkürzt morgen dann die Zeit die ich zum Finden brauch. Da wird sich mein Sohn freuen. Jammert schon jedesmal wen wir vor dem Einkaufen noch 'kurz' in Rossmann gehen.
@ca5hew
:)
Es gibt online jetzt die Butter Bronzer von Physicians FormulaLeider sind die Bezeichnungen alle gleich und ich kann nicht wirklich erkennen, welcher der Light ist.
Ich hab da auch schon verzweifelt drauf gegucktIch habe jetzt mal die Bilder von der Physicians Formula Seite mit denen von Rossmann verglichen, die haben nämlich die gleichen Bilder verwendet. Demnach müsste das hier der Light Bronzer sein: https://www.rossmann.de/produkte/phy...386066755.html
Zur Zeit gibt auch direkt noch 30% auf die Marke.
Ja, -30% + 1 Bronzer (nicht Butter Bronzer) gratis
Bin auch schwer angetan....aber ausschließlich online ne Farbwahl zu treffen ist auf deren HP echt russisches Roulettedie Bezeichnungen fehlen komplett oder sind falsch angegeben
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab mir nen anderen Bronzer von PF bestellt und den CC Puder. Mir ist der Butter Bronzer in hell noch zu dunkel... Hab derzeit so Bronzerperlen von denen, die sind farblich sehr gut. Jetzt probiere ich mal was anderes, zumal es die Perlen ja beim Rossi nicht gibt. Bin gespannt... Ne Mascara durfte auch noch mit.![]()
Danke cafeaulait
Ich überlege mal dem Kundenservice zu schreiben. Bei Bronzer und Blush geht's mit raten ja noch, aber bei Foundation?!
Aber an sich super, dass sie die Sachen haben![]()
Den Butter Bronzer hab ich schon länger woanders her....hab die 2 hellste Farbe und bin froh nicht die hellste genommen zu haben , weil man ja sonst garnix sieht bei mir![]()
Hast du dir den normalen bronzer mit diesem schuppendesign bestellt? Den cc puder hab ich von anderen firmen schon probiert und für mich entschieden: an die Meteorites Perlen kommt da nix ran.![]()
Der gepresste highlighter puder mit diesem perlendesign ist auch interessant.... und die mascaras interessieren mich dummerweise alle![]()
Ich habe den Argan Oil Bronzer bestellt.
Ich versteh auch nicht, warum mir beim Butter Bronzer der hellste Ton noch zu dunkel ist. Vielleicht weil er einfach zu deckend ist?![]()
Ah dender sieht sehr hübsch aus, aber ich glaub der is nix für meine Haut. Berichte bitte trotzdem
![]()
Habe mir auch den Butter-Bronzer in Light und das Butter-Blush in Nudesilk bestellt (Doof, dass die Farben nicht dabeistehen, zumindest das Nudesilk hatte noch einen Teil des Namens im Titel und die drei anderen hat man an der Farbe erkannt). Dazu 2 healthy Lip-Color. Mal sehen wie sich die schlagen.
Ja, ich habe den Butter Bronzer nach den Fotos ausgesucht (die 3. Nuance, die bei Douglas ständig ausverkauft ist)
Aber eigentlich komisch, dass Rossmann nicht darauf kommt die Farben dazuzuschreiben![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Deshalb hab ich noch nicht bestellt, ich hab Schiss wieder mit nem Bronzer daneben zu liegen.
Deswegen fleißig an Rossmann schreiben, dann ändern die das sicher noch. Ich würde eiskalt zurückschicken und mein Geld wieder verlangen, wenn man trotz Rätselraten die falsche Nuance bestellt. Ich vermute, die wollten das schnell online bringen für Umsatz, statt erst noch alle Farbbezeichnungen sauber einzuspeisen...
Die zwei hellsten Töne sind mittlerweile übrigens ausverkauft, aber damit war wohl zu rechnenNa ja,so gerate ich wenigstens nicht weiter in Versuchung
![]()
Beim butter Bronzer light steht jetzt übrigens die ganze Bezeichnung. Ist aber natürlich immer noch ausverkauft. Wird also bis zum Aktionsende wohl nichts mehr und benachrichtigen lassen kann man sich ja nicht![]()
Juhu, habe gerade mein Päckchen von Rossmann gerade abgeholt, tatsächlich habe ich meine Nuance von dem Butter Bronzer richtig erraten
Gleich aufgetragen - er ist wunderschön
Ich mag auch den Duft, nur die Verpackung sieht billig aus.
.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hab auch beides richtig erwischt. Nur ist grundlegend die Nuance, die ich vom Blush wollte nicht die beste für mich.![]()
Den Bronzer hab ich auch und finde ihn toll.
Sonst habe ich nur den Bronzer von Benefit, den Hoola, der ist ,mir aber einen Tick zu dunkel und der Light zu hell.