Ich war gerade gestern in zwei großen Rossis und da habe ich dieses Spray nicht gesichtet.
Ich war gerade gestern in zwei großen Rossis und da habe ich dieses Spray nicht gesichtet.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ist die Isana BL (NICHT die Milk) eigentlich aus dem Sortiment raus? Hab die neulich gar nicht mehr gesehen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@SkyWit
Isana BLs: die stellen gerade ihre Verpackung um, Deckel ist jetzt oben platt.
Vielleicht gibts deshalb bei dir im Rossi eine Nachschublücke...?
Also die BL Urea und die BM habe ich jedenfalls schon in "Neu" gesehen.
Oh das Aqua-Spray hab ich auch gesucht, gab es bei uns noch nicht....hoffe aber das kommt zum Sommer wieder, denn das ist toll
Ich hab gestern bei Rossmann eine neue Duftvariation vom Nivea Deo Double Effect gesehen. Dann kam leicht Panik auf, weil ich dachte, dass es das Original jetzt nicht mehr gibt... gibts aber noch
Das neue hat einen türkisen Deckel und heißt white senses
Hallo Ihr Lieben - vielen Dank für eure Antworten - ich geh einfach demnächst mal wieder schauen - Dank und liebe Grüsse an euch
Ich hab gestern mal an dem neuen Isana Kirschblüte DG geschnuppert. Das richt echt richtig gut, viel besser als das Cherry Blossom DG vom TBS, das es mal gab. Den Duft hatte ich schnell über. Aber das von Isana riecht frischer.
Hallo zusammen,
Rossmann hat doch immer in Abständen 25% auf Jade Maybelline..hat das einen bestimmten Rhythmus? Also z.B. in jeder zweiten Werbung, dann wärs die Werbung die jetzt kommt oder machen die das so wies ihnen gerade gefällt?
Danke
Lewelya
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Keine Ahnung, auf den Rhythmus habe ich noch nicht geachtet.
Nächste Woche gibt es 25% auf Astor und Rimmel.
Hast Du den Flyer für nächste Woche schon parat? Habe online nämlich leider noch nichts gefunden. Könntest Du für mich mal nachsehen ob es die L'Oreal Nutrilift Bodylotion im Angebot gibt (normalerweise von 6,95 auf 3,95 ca. reduziert). Das wäre superlieb von Dir.
Meine ist nämlich so gut wie leer und ich würde, wenn es die nächste Woche nicht im Angebot gibt, heute nochmal los um sie nachzukaufen.
Edit: Hat sich erledigt. Habe den Flyer gerade gefunden
Geändert von Davana (02.05.2009 um 20:08 Uhr) Grund: erledigt
Liebe Grüße, Davana
Der Flyer ist online, guck mal, hier die PDF-Version:
http://www.rossmann.de/Web_Folder/be...f/complete.pdf
Soweit ich gesehen habe, ist die von Dir genannte BL nächste Woche nicht im Angebot, dafür aber die BLs von Nivea, Neutrogena, Garnier und Dove.
Danke Dir für Deine Mühe Popinki. Nee, die L'Oreal BL ist leider nicht mit dabei
Hab mir jetzt doch erstmal "übergangsweise" eine günstige von Balea gekauft und werde die L'Oreal erst kaufen, wenn sie wieder reduziert ist. Hoffentlich dann in zwei Wochen.
Liebe Grüße, Davana
Essence gibt es jetzt auch bei Rossmann.
Außderdem gibt es einige neue glutenfreie Produkte von enerbio. Z.B. Buchweizenbrot, Brotbackmischung, Falafelmischung, Cracker u.m.
für alle fans der genialen balea handlotion olive, die letztes jahr aus dem sortiment genommen wurde, im spender..- die gibts jetzt bei rossmann von der firma alpifresh, die incis sind ziemlich gleich bis auf ein paar kleine sachen..
auch wieder mit shea- und olivenbutter und avocadoöl..gleicher duft, gleicher spender, nur anderes bild drauf..
es war, wie einen alten freund wiederzusehen!
falls jemand ein rosa schweinchen im bad haben mag:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=82723&page=2
ich habs schon live gesehen und fast wär es in den korb gefallen, es war putzig.
Ich weiß nicht, WIE neu es ist, aber neulich hab ich von der Hausmarke "Wellness & Beauty" neue Sorten/Produkte gesehen:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...1&startTab=420
Vor allem die Feige-Rose Sachen machen mich an.....
Und die Cremedusche "Vanille-Macadamia" klingt gut
@heu-schreck:
Ist ziemlich neu, deshalb sind die Sachen im alten Design für - 50% verkauft worden
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Yung gibt es beim Rossmann auch nicht mehr. Das Ganze heißt nun Isana Hair. Sämtliche Proben von Yung sind auf 20ct reduziert.
ich hab mir gestern davon die körperbutter kakao gekauft!
hab sie noch nicht getestet, aber sie hatte geruchstechnisch ähnlichkeit mit der balea körperbutter kakao.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
die körperbuttern (kakao & jojoba und feige & ?) waren bei uns heute aufgerissen (ich wars nicht, ich wars nicht! aber ich hab kurz drangestupst, weils eh schon auf war ) - konsistenz: seeehr fest, sehr buttrig, noch fester als balea, würd ich sagen.
kakao: an balea kakao hats mich leider gar nicht erinnert, sonst wär sie sofort meins gewesen, also das kakaoige fehlte mir total. mir war es viel zu süß. wenn man etwas süße wegdenkt, hats mich leicht an bodyshop brazilian nut erinnert so vom grundton..
feige: extrem fruchtig. auf meiner haut ne katastrophe, aber wer fruchtig mag
hm, ich hatte mir vorher die balea butter raufgeschmiert und dann erst an der rossmann kakaobutter geschnuppert. könnte gut sein, dass mich das irritiert hat. ich teste heut abend nochmal die rossmann-butter.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
mh, aber stimmt schon..als ich heute meinen gebunkerten balea kakaotopf genommen und überlegt hab, was ich als alternative kaufe, würde die w&b-butter auf jeden fall in frage kommen. es gibt sonst nur diese kakao-bräunungscreme (auch rossmann; die fand ich aber zu süß und die konsistenz langweilig, da würd ich lieber die butter nehmen) und bodyshop kakao. die wiederum ist arschteuer und auch etwas herber. werde sie also im hinterkopf behalten. die konsistenz war wirklich gut.
heute hab ich bei rossi eine neue DGsorte von Creme 21 gesehen: Jasmin/Vanille, hab dran geschnupert, roch aber für mich weder nach Jasmin noch nach Vanille sondern irgendwie nichtssagend, unbeduftet....
Das Creme21 'Jasmin-Vanille' gibts aber schon lange bei Rossi..hm..
Habe eben die neuen Wellness&Beuty Sachen beschnuppert.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Seid kurzem hat Rossmann neue Marke die kommt aus Polen. Lirene heist die. Sind nur zu Zeit 2 Cremes für den Tag u Nacht mit Folacyn, für die Haut ab 40. Ich habe nachgefragt, ob andere Serien kommen und ob auch die Reinigungsprodukte kommen. ich habe die Antwort bekommen: wenn die Sachen werden sich verkaufen dann bestimmt ja. Ich freue mich sehr. Endlich was polnisches in Deutschland. Ich werde weniger aus Polen mit bringen. Die Lirene habe ich nie benutzt, nur die alte marke von Dr. Irena Eris, aber die ist gut bewert bei polnischen Beautys. Schön werde auch wenn Ziaja in normale Drogerii zu kaufen werde nicht nur online.
http://wizaz.pl/kosmetyki/szukaj.php...gdzie=produkty
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Lirene??? Bist Du sicher??? Die habe ich aus Bratislava mitgebracht, die beiden Cremes waren super!!! Wann kommen die???
ja , ich komme aus Polen, ich weiß was ich schreibe
moni
ich bin Spender
Hier im Stuttgarter Rossi gibt's die auch schon. Hab es nur aus der Entfernung gesehen. Das die jetzt Kosmetik aus Polen haben ist aber interessant
aus der Clean & Care-Serie gibt es jetzt für 1,49€ das Stück Massage und Reinigungswaschlappen zu kaufen. Kennt die jemand?? Empfehlenswert?? Viel besser als handelsübliche Wachlappen?
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt: diese neue Liserne oder so Serie ab 40 ham se die Rossis - aber das Alterra Programm ist immer noch net komplett - dabei warte ich so dringend auf das Minzpflegefluid.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei mir sind auch nicht alle sachen von Alterra. Wenn ich nicht im Alterra Threand lesen werde, dann werde ich nicht wissen was eingentlich neues sein soll
moni
ich bin Spender
Bei uns war noch nix, war extra da. Wo stehen die Cremes denn? Bei den Rival de Loop Sachen bei Cremes oder wo?
bei uns standen sie unter den silber verpackten RDL sachen und über den OoO Sachen ganz rechts versteckelt und nur die 40 + Serie. gibt ja noch 50 + und 60 + Serien....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch