Ich kenne von Lirene ne Creme mit mintfarbener Schrift, die war nicht für Ü40 und die Aqua Creme, die ist auch toll, aber nicht unbedingt Ü40... Da bin ich ja mal gespannt wann die auftauchen. Glaube mein Rossi ist total langsam.
Ich kenne von Lirene ne Creme mit mintfarbener Schrift, die war nicht für Ü40 und die Aqua Creme, die ist auch toll, aber nicht unbedingt Ü40... Da bin ich ja mal gespannt wann die auftauchen. Glaube mein Rossi ist total langsam.
In unserem Rossi waren sie erstaunlicherweise mal flott unterwegs.Es gab drei verchiedene Lirene Cremes.Eine war 40+ und die anderen beiden waren 50+ .
Die neuen Alterrasachen standen auch schon im Regal.Ich hab das neue Orchideeserum mal mitgenommen.Etwas klebrig,aber sonst okay.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Bei mir neben OoO.
Ich werde von Lirene gerne die Serie für empfindliche Haut oder für Couperosa sehen, und ausprobieren. Zuz Zeit benutze ich auch polnische Kosmetik, aber die sind in Polen gekauft. Nach über 8 Jahren in Deutschland , vermisse ich die Produkte. Und wenn ich was billige in Rossmann kaufe , dann ist das oft flop.
Ich habe in Polen fast ganze Drogerii ausverkauftwenn weiter so geht, dann muss ich das nicht mehr machen.
Bielenda und Ziaja möchte ich noch haben![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Verpackung war weiß/grün - erinnert so ein biss. an die Serie von Garnier die für straffe Haut mit den Blätterfotoschnipseln.... die Creme hieß eindeutig Lirene 40+ (und in der Beschreibung waren die 50+, 60+ erwähnt)![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
In Polen gibt`s gute Creme, aber ich komme da nicht dran. Außerdem sind die Incis meist nicht so toll, aber dafür die Düfte. In Polen gibt es auch eine Serie für Babies, die riecht ganz toll, Bebino oder so heißt die. Das nur anbei...
Mein Rossi ist voll langsam und dieAlterra Deko hat er auch nicht.![]()
Bambino ich mag eine Creme die ist wie Nivea Creme nur mit Zink, und Bambino kommt aus Nivea Haus.
Gibt noch Bobini, aber das kenne ich nicht.
Die alle polnische Kosmetik Firmen sind das KK also INCI sind wie bei anderen KK Firmen, trotzdem ich vertrage die besser als zB Rival de Loop Pflege von Rossmann die algemein bessere INCI hat . Komisch aber ist so![]()
moni
ich bin Spender
berichte mal wie reichhaltig sie ist
![]()
Ich darf nix zuuuu reichhaltiges.... deswegen glaub ich nicht, dass sie was für mich sein könnte....![]()
Ja Moni, ich meine die aus dem Hause Nivea.
Bitte berichten welche Ceme Du genau hast und alle details![]()
Hab heute die Oil Care Spülung von Isana Professional mitgenommen![]()
http://wizaz.pl/kosmetyki/produkt-35...m-ochronny.htm
Diese habe ich gehabt. Als ich noch jugendliche Mädchen war habe ich die Creme benuzt. Meine Freudinen haben Pickel gahabt ich nicht.
Die Creme zieht bei mir besser als Nivea Creme, und als Babycreme ist auch gut fürs Babypo.
moni
ich bin Spender
Um hm, Moni, die ist super!
Danke Trinitiy - aber habsch grad gelesen, du eher trockene Haut, ich eher fettig, dann isses leider nix für mich :leidernein:
Ich werd auf jeden Fall die beiden neuen Duschgels von Isana ausprobieren - auch wenn ich grad vergessen hab, wie die genau heißenAber sie duften toll und es sind Ölperlen drin!
![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Neue Isana Duschgels? Wie, was ?...
moni
ich bin Spender
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=67426&id=754
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=67429&id=754
Riecht die Orchidee sehr blumig? Weiss schon jemand?
muss morgen mal schnuppern gehen...
oh ich liebe meine beiden Isana-DG!!! Da muss ich nach dem Umzug gleich mal schauen nach den neuen![]()
glg
Meri , nein nur in Polen zu kaufen
moni
ich bin Spender
War schnuppern und muss auch sagen- gefällt mir - der Duft. Schön lieblich, sanft sinnlich. Hoffe nur, das bleibt ne Weile im Sortiment, DG kaufen geht jetzt echt nicht mehr. Kann noch Monate mit meinem Bestand aufbrauchen
Dafür habsch ne neue BL gesehen: Synergen Lychee & Vanille, verdammt süss. Zu süss für meinen Geschmack.
Ich fand den Duft von Traube Orchidee einfach zum Niederknien...![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
hab heut auch die lirene 40+ augencreme gekauft. hat wer schon erfahrungen?
Unser Rossi ist nicht auf neustem Stand...
Ich habe beide Isana Öl-Duschen das letzte Mal mitgenommen.
Momentan habe ich gerade das Granatapfel-Rose in Gebrauch und mag es sehr.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Von Wellness & Beauty gibt es ein neues LE-Körperfluid in der Sorte Zitrone-Lotusblüte. Das, was ich rausschnuppern konnte, war lecker.
Geändert von Catacomb Kitten (10.08.2010 um 22:34 Uhr)
Immer diese Anfixerei!![]()
Ich muss diese Woche noch hin, wollte aber nur zwei meiner Deoroller und meine Haarfarbe mitnehmen. Jetzt kommt ihr hier mit Granatapfel-Rose und Zitrone-Lotusblüte.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Na primadie gibt es bei uns gar net. Nur die Lirene 40x TC und NC. Erstere hab ich nicht widerstehen können...
wie ist denn die AC von der Konsistenz her?
Da ich auch noch ne gute AC suchte, hab ich die RDL Selection AC mit genommen, die war nämlich im Angebot....
Die beiden Isana DG-Öle stehen noch auf Halde für den Winter bei mir - im Sommer magsch net so'n Ölschmier auf der Haut![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Die Isana Professional Sh + Sp. sind JETZT auch bei uns erhältlich![]()
moni
ich bin Spender
Hab vorhin mal an der Isana 'Lychee-Vanille' BL geschnuppert und famd sie ganz ok..aber auf der Haut riecht sie irgendwie komisch finde ich.
Hat außerdem große Ähnlichkeit mit der von Fruttini.
Das 'Zitrone-Lotusblüte' Fluid habe ich nict finden können..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Lychee-Vanille BL fand ich auch nicht so toll. Roch irgendwie gar nicht fruchtig sondern nur undefinierbar nach Omaparfüm.
Das Wellness & Beauty Zeug steht separat. In unserem Rossi in der Nähe des Eingangs. Dort müsste es eigentlich dabei stehen.
Ich hab mal dran geschnuppert und es riecht wirklich gut und frisch. Aber der Preis hat mich dann doch etwas abgeschreckt mit 2,99 Euro für eine "Billig"-marke, Wellness & Beauty hin oder her.
Meine teuerste BL hat 3,25 Euro gekostet und ist die Bio-Rose von NatureFriends. Aber das ist NK, das ist ja immer etwas teurer.
Naja, vielleicht überkommt es mich irgendwann doch noch, wenn ich mal etwas über die Strenge schlagen kann.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich glaube das ist NEU:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=66489&id=795
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=66487&id=795
die sonnige Melone riecht vielleicht leckaaahhhhh.. hab heut Probe geschnuppert.
die großen Flaschen törnen mich zum Glück vom Kauf ab
Kann jemand von der Konsistenz der Lotion schreiben, zieht es schnell ein usw? Wenn die BL etwas länger im Sortiment bleibt teste ich vielleicht doch noch![]()