Es gibt eine neue Isana BL: Vitamin & Joghurt, passend zum gleichnamigen DG. Duftet sehr lecker nach Multivitaminsaft .
Die Incis waren auch gar nicht mal so grottig, glaub ich. Sheabutter stand jedenfalls relativ weit vorne.
Es gibt eine neue Isana BL: Vitamin & Joghurt, passend zum gleichnamigen DG. Duftet sehr lecker nach Multivitaminsaft .
Die Incis waren auch gar nicht mal so grottig, glaub ich. Sheabutter stand jedenfalls relativ weit vorne.
Hui...http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=67488&id=753
da muss ich auch schnuppern, habsch letzte Woche noch gar nich gesehn
Die hab ich jetzt schon über zwei Wochen in Gebrauch und find sie echt gut. Ich hatte schon lange nach sowas gesucht.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Hier ist ja gar nix mehr los
Also ich habe mir heute eine Haarkur von Isana gekauft.
Sie heißt Intensiv-Pflege mit Panthenol und Weizenprotein und soll für trockenes und beanspruchtes Haar sein.
Soweit ich gesehen habe gibt es noch zwei andere Sorten.
Hat jemand schon was von der neuen Weihnachts LE gehört???
Es gibt auch ne neue BL kirschblüte irgendwas glaubsch in sonem tigel.
und eine bodylotion mit litschi und diese cranberry papaya con alterra.
jaaaa, auf dies LE winter bin ich auch schon gespannt! könnte langsam mal kommen, wird ja draußen immer kälter da mag ich gerne kuschelige düfte drinnen
Is der Winter beim Rossi dieses Jahr fruchtig?
An der Litschi hab ich auch geschnuppert, extrem süss- nix für mich
Irgendwas mit Milch würde mir gefallen.. von der Pflege her sind die Isana DG auch nicht sooo gut. Oder "warmer" Honig- Mix, dann auch gern mit etwas Fruchtigem
Diese neue Synergen 'Kirschbutter' im Pott riecht total künstlich..*irks* Wieder gespart.
Ich habe bei Rossi heute eine Spa-Haarkur von Swiss O Par entdeckt..'Sandelholz-Lotus'. Klang sooo toll, roch aber nicht gut.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kennt ihr schon die Isana med Urea Dusche? Die ist auch neu und ich finde sie spitze. Sie duftet zart-blumig, lässt sich gut abspülen und die Haut ist danach richtig schön weich . Wenn ich mich dann noch mit der Isana med Körperlotion eincreme, ist wirklich alles perfekt. Ich bin mit dieser Kombi sehr zufrieden und kann wirklich behaupten, dass ich noch nie so zarte und gepflegte Haut am Körper hatte
das urea Duschgel hab ich auch schon gesehen, scheint inmoment jetzt voll angesagt zu sein, dieses urea, da kann man sich jetzt pflegetechnisch voll mit eindecken:
urea DG von rossi
Urea Handcreme von balea
urea körpercreme von balea
und ein urea pflegebalm soll auch noch kommen.
brauchen wir nur noch urea spülung und shampoo:)
Ein Urea-Shampoo gibt es von Rossmann schon . Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich finde die Sachen aus dem Grund gut, weil ich eine feuchtigkeitsarme und nicht fettarme trockene Haut habe. Und da wirkt zumindest bei mir Urea Wunder
Schauma Aroma-Pflegeshampoo
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das aroma pflegeshampoo gibt es doch von schauma schon länger oder irre ich mich?
Hat denn schon jemand was von dem (hoffentlich bald erscheinenden) WinterDG gehört/gelesen/gesehen? Isana WinterDG ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil meiner WinterRoutine und.. ja, ich bin ungeduldig.
Also, irgendwelche Sichtungen?
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
jaaaa, darauf warten wir glaub ich fast alle*grummel*
Überall werden winter und weihnachtsduschgele schon verkauft und gesichtet, aber bei Rossmann gibts immer noch die Sommer Duschgels.
KP was da grad los ist, ob Winterschlaf gehalten wird?
ich glaub ich schreib denen gleich mal ne Mail...vllt wird mir ja verraten was es diesen Winter geben wird...
Ich warte auch drauf! Schreib schnell bei Antwort
Und redfox, schon eine Antwort erhalten? *hibbel*
Du musst dann uuunbedingt berichten, was die geschrieben haben, ja?
Wenn man Wünsche äußern darf: ich hätte gern das Apfel-Pecanuss DG wieder.
Wann gab es denn letztes Jahr das Winter LE DG?
War es da zu der jetzigen Zeit schon draußen?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nee, ich meine nicht. Glaub, das kam so Anfang November . Also alles noch im Rahmen. Geduldet euch, Mädels .
Ich hab das Urea Shampoo von Isana med gerade in Gebrauch
hatte es wegen juckender Kopfhaut angeschafft, leider juckt meine Kopfhaut immernoch, aber meine Haare sind schön weich und die Spitzen nicht mehr trocken =D
Hat jemand von euch schon die neue Urea+ (10% urea) Bodylotion von Isana med ausprobiert...?
die reizt mich ja sehr .... =)
Das klingt sehr, sehr interessant. Ich liebe Honig und Schoki.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ohhh, die die fanatisch heiß auf die honig-schoko BB bei DM waren werden ja auch richtig heiß dann auf das schoko-honig DG von Rossmann sein.
ist ja witzig, wieder so eine WinterThema: Schoko und Honig (+Orange)
Scoko Honig, na ich weiß nicht.... mals sehen. Wann soll die kommen?
also ich bin ja mal gespannt wie das riecht, ist auch jeden fall denk ich mal nicht einfach, das das Duschgel nicht zu künstlich duftet, bei zwei soooo süßen Düften!
2 Wochen, stöhn! Geduld bitte ereile mich!
Ich hab heute von synergen eine LE Bodybutter Kirsche-Vanille gekauft, weiß nicht ob die schon erwähnt wurde
erwähnt glaub ich nicht aber gibts zumindest bei mir schon ne weile, habs se nämlich schon paar wochen nur noch nicht getestet.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich habe gestern ein neues Lippenbalsam im Töpfchen von Isana entdeck. Vanille/Menthol, OK klingt merkwürdig, aber für EUR 1,29 habe ich es einfach mal mitgenommen und es nach dem ersten Test sofort entsorgt. Oh Gott, ein ganz, ganz furchtbarer Geschmack. Wer denkt sich denn sowas aus?
Geändert von Nephilim (31.10.2010 um 13:29 Uhr)
echt :(, oh mann, und dabei klingt das doch echt gut...
ich mag dieses frische mit ein bisschen süß...hat das denn nach vanille und menthol gerochen oder eher ranzig?
Der Vanilleduft war nur sehr leicht und nach Menthol hat es irgendwie überhaupt gerochen. Der Duft erinnert mich an das Rasierwasser von meinem Vater und genauso schmeckt es dann auch, von Vanille überhaupt keine Spur mehr.
Geändert von Nephilim (31.10.2010 um 17:15 Uhr)
Urea ist DAS Stichwort.
Wo steht das Urea-Shampoo im Rossi und wo finde ich die 10% Urea Lotion?
Ich hab nur die 5%ige gesichtet und die Intensiv-Urea Lotion im Pott.
Eucerin ist auf Dauer einfach zu teuer und Sebamed auch. Da kommt die 10%ige ron Isana gerade richtig.
Achso und, wo finde ich das Duschgel? Bei den regulären DGs steht das nicht rum. Zumindest hier nicht.
Ich konnte heute bei Rossmann in der Hamburger City das neue DG vin Isana kaufen: White Chocolate Honey seehr lecker aus der Flasche!
Und die Handseife Orange Vanille hatten sie auch da
Bei mir stehen sowohl Urea Shampoo, 10% Lotion und Duschgel bei den Med sachen (also auch da wo Sebamed und Arztseife stehen)
WHITE CHOCOLATE?! oh mein gott, ich muss zu rossmann...und das obwohl ich eigentlich selbstauferlegtes kaufverbot habe...^^
WHITE Chocolat/Honey...also DAS klingt ja mal echt interessant, vllt riecht das ja ein bisschen nach heißer Milch mit Honig oder so*träum*