Kennt jemand von euch das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop?
Wie findet ihr es?
Kennt jemand von euch das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop?
Wie findet ihr es?
Geändert von Levkojen (03.11.2010 um 17:18 Uhr)
Nein, nur das von Rival de Loop. Das finde ich aber im Preis-Leistungsverhältnis gar nicht schlecht..
Wobei ich bei solchen richtigen "Wirk"-Produkten doch eher zu ein ganz bischen teureren Sachen greifen würde (gibts z.B. von Dadosens für neun Euro nochwas..),weil ich da schon den Eindruck hab,dass man da für ein bischen mehr Geld auch tatsächlich mehr bekommt..
Liebe Grüße,
Tinkabell
Das RdL Fruchtsaeurepeeling habe ich auch. Ich finds total mau. Und zu fettig.
Gut hingegen: Die AHA-Erdbeermaske von Schaebens (http://www.moras.de/pages/deutscheSe...02_Erdb_d.html), bei unseren Rossmaenner sind die allerdings aus unerfindlichen Gruenden aus dem Sortiment gegangen. (OT: Weiss jemand, wo man sie noch bekommt?)
Im Zweifelsfall greife ich dann eher zu der Variante Zucker-Zitrone-Peeling. ;)
Die Schaebens-Erdbeermaske gibts bei DM
Ah ich glaube ich meinte das von RdL.. aber nicht so gut?
Okay dann spar ich mir das vielleicht. Fettig kann ich gar nicht brauchen..
Heute im rossi gesehen: Nivea Aqua Sensation für Normale und Mischhaut gibt Feuchtigkeitscreme, Augencreme und ein Waschgel.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Habe mir heute 2x das White Chocolate Honey DG gekauft- so ein toller duft
Ich hab den rossmann leider auch nicht in unmittelbarer nähe
Deswegen hab ich gleich 2 DGs mitgenommen
White Chocolate DG und Fruchsäurepeeling sind notiert
Gibt es Erfahrungen mit der Isana Intensiv-Pflege Haarkur??
Ja ich müßte extra in die Stadt. Hm die letzten 3 Jahre war der nächste Rossmann keine 500 m von meinem Arbeitsplatz entfernt. Da bin ich immer der in Mittagspause hin. Mann, die müssen mich vermissen, seit ich den Job gewechselt habe
Was ich am Rossmann auch ganz gut finde, dass sie Angebote habe. Ab und zu gibts da meine Rasierklingen günstiger, das ist echt ein Grund da hinzufahren.
Das Winter DG White Chocolate Honey duftet ja wirklich traumhaft. Ich muß mir einen großen Vorrat anlegen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Okay dann kommt die mir nicht auf die Liste
Hehe, ich habe auch gleich 2 DG's gekauft, was ich sonst nie gemacht hatte, aber nachdem ich bisher wirklich fast jeeedes Mal kein DG mehr ergattern konnte wenn es eine LE war als ich es nachkaufen wollte, habe ich mein Prinzip geändert und werde ab jetzt rinzipiell immer gleich 2 Faschen mitnehmen wenn es mir gefällt!
Ich muss ber sagen, das Apel-Pecanuss vom letzten Jahr war um Einiges leckerer vom Duft her..(und ich hatte damals nur 1 Fasche davon..*heul*)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ja vom apfel-pecanuss hatte ich leider auch nur eine flasche mitgenommen. und das war so toll *seufz* hätte das gern wieder.
Diese Winter DGs von Isana gefallen mir eigentlic immer sehr gut. Viel besser als das Winterzeug von Balea.
ja das balea winterzeugs hat mich ehrlich gesagt auch noch nie angesprochen.
Das White Chocolate Honey DG klingt traumhaft, aber wenn ich noch ein weiteres Duschgel kauf platzt meine Kommode und ich krieg die Tür nicht mehr zu.
Da müssen mindestens erstmal 2 Duschgele weggeduscht werden, vorher fahr ich besser auch garnicht mehr zu Rossmann. Sonst hüpft das nur wieder von selbst aufs Band.
Putz das DG doch einfach weg
Gibt es von dem DG auch eine BL?
Heute neu entdeckt: Körperöl Macadamia Vanille
Von welcher Marke war denn das Öl?
Die Kombination Macadamia/Vanille würd ich jetzt mal spontan Wellness & Beauty zuordnen.
Stimmt, das könnte gut sein...
Ich glaube das war es, ja
Ein DG, eine BL und ein Ölbad gab es davon auch
morgen hab ich die gelegenheit in den rossi zu gehen, hoffe ich krieg die winterdusche noch.
Bei uns im Rossmann Heftchen ist die Winterdusche nächste Woche im Sonderangebot für 0,49 Euro.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Da muss man aber schnell sein! Ich habe noch nie ein LE-Duschgel bekommen, wenn die grad in der Aktion sind, alles weg.
Ich habe nämlich auch an dem Duschgel gerochen, das riecht wirklich herrlich Wenn es das am Montag noch gibt, dann kauf ich mir eins.
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Also das Vanille & Macadamia Körperöl ist wirklich von Wellness & Beauty und durfte heute mit zu mir nach Hause kommen
war heute ganz kurz im rossmann. aber die winterdusche hat so künstlich gerochen, wah. hab die dann nicht mitgenommen. schade.
Es gibt eine neue Lippenpflege von Isana. Sie heißt "Intensiv" und soll raue und spröde Lippen regenerieren. Sie enthält Zinkoxid, Sheabutter, Vitamit E, Traubenkernöl und Bisabolol und mit EUR 0,59 ist sie diese Woche sogar im Angebot.
oh die orange-vanille-seife hört sich echt toll an
Vom Geruch her mag ich die Winter LE Dusche schon mal.
Hab jetzt mal damit die Hände gewaschen. Sie riecht lecker schokoladig, aber nicht aufdringlich. Beim Aufschäumen habe ich aber auch noch irgendwas frisches rausgerochen.
was sagt ihr eigtl zu der seife? riecht die gut?