ich mag die seife vom geruch her nicht, weil ich weder orange noch vanille mag^^
ich mag die seife vom geruch her nicht, weil ich weder orange noch vanille mag^^
Ich bin Süchtig nach der Synergen Kirsch-Vanille Bodybutter....ich glaub ich muss bunkern warum ist alles gute immer ne LE?
Die Orange-Vanille Seife kaufe ich auch noch, die riecht ziemlich lecker.
Es gab vor 3 Jahren oder so mal ein Isana Winter DG mit Orange-Vanilleduft, das war auch toll.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich mag sie auch nach wie vor gern. Wobei sie für mich noch einen Tacken intensiver riechen könnte
Neu gesichtet:
3 Sorten
Garnier Bodylotion in Kakao, Mango und Aloe Vera
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mango und Kakao duften total lecker. Schade, daß Rossi nicht die Honigvariante hat.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ist die Synergen Bodylotion mit Coffein neu?
Ich hab die vorher noch nie gesehen, vielleicht bin ich ja blind... Jedenfalls ist das jetzt definitiv meine neue Lieblingslotion!
Der dezente fruchtige Geruch war am Anfang unerwartet, aber später auf der Haut riecht man den gar nicht mehr. Und die zieht wirklich superschnell ein und ist null, wirklich NULL klebrig.
Hoffentlich ist das nicht auch nur so'n Saisonprodukt wie die Synergen-Duschgels im gleichen Design (da hab ich das Ende vom Chai-Duschgel verpasst. )
may contain nuts
Nee die ist nicht neu die Synergen Koffein, die gabs letzten Sommer schon - doch ne ?
OT: royal black - dein Ava-Pic ist der Knaller, muss ich jedes Mal lachen !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jaja, Augen auf beim Lotionkauf.
OT: Danke, ich auch.
may contain nuts
nicht ganz
es sind bodylotions mit kakaobutter und mango - öl.
nach mango riecht die mango - öl variante rein gar nicht. eher vielleicht ein bisschen nach joghurt aloe vera fa dg, aber auch nicht ganz.
die incis - na ja, aber die wirkung ist recht gut.
meine rauen ellbogen sind weich, die haut geschmeidig. in 10 tagen habe ich eine halbe flasche leer gemacht. ich hoffe müller kriegt bald die milch und honig variante, da ich sie auch unbedingt probieren will.
und dass sie nicht nach honig riecht. ich hasse honig
Bene - die Honig-Milch riecht nicht nach Honig habe gestern im Kaufland daran geschnuppert. Riecht pudrig-mild - keine Honigspur
Wie kann man denn eine 7-Tages-BL in 10 Tagen halb verbrauchen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
gut zu wissen, danke!
das mit den 7 tagen habe ich selbst nicht ganz verstanden. soll man wirklich die wirkung nach einmal eincremen 7 tage lang spüren?
wie soll es bitte gehen?
... 7 Tage nicht waschen?
Es gibt von Synergen eine neue BL, mit Mandelöl für trockene Haut. Die Flasche ist rosa. Da ich die mit Koffein im Sommer mochte, hab ich die reichhaltigere Version in der Hoffnung gekauft, dass ich mit dieser auch was anfangen könnte. Aber bei mir klebt sie ziemlich heftig und zieht nicht so schnell ein, wie auf der Packung angegeben (in weniger als einer Minute. Ha, ha.).
Was? 7-Tages-BL? Die haben immer wieder neue dusselige Ideen.
also meine damen...
theoretisch hält sich die besondere wirkung, sprich super weiche haut, bis zu 7 tage nach dem eincremen.
also ein besonderes sparsames produkt, das theoretisch nur einmal die woche aufgetragen sein könnte.
na ja. theoretisch.
Hab heute 3 neue DGs von Litamin entdeckt.
Zitrone-Buttermilch, Rhabarbar-Limette und eins in einer schwarzen Flasche, Name ist mir entallen.
Zitrone-Buttermilch musste ich mitnehmen
Von Zitrone-Buttermilch habe ich zum schnuppern eine PG hier. Riecht wie Buttermilcheis.
Litamin Zitrone-Buttermilch ist wirklich toll . Gibts allerdings schon seit ner halben Ewigkeit bei Müller . Aber schön, dass es das jetzt auch bei Rossmann gibt.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich hab heute das neue Isana Frühlingsduschgel gesehen - Melone Wasserminze...
Ich fands vom Duft her gewöhnungsbedüftig. Man riecht beide Nuancen zwar raus, aber ich finde zusammen beißen sie sich etwas.
Ich bin eh nicht der Fan von Melonegerüchen.
Wasserminze alleine hätte mir sicher gefallen.
Kennt jemand die Synergen Nachtcreme mit Mikrosilber und kann was darüber sagen?
Ich hab heute neu entdeckt:
Alterra Duschgele: Blaubeere & Vanille (LE) und ein Duschshampoo für Männer.
Isana Bodyspray Pfirsich & Grapefruit. Ich mag's
Hallo an alle Rossmann-Fans ,
weiß einer von Euch, ob es noch das Eau Fraiche Alterra Natural Spirit gibt?
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Rossmann und diesen Duft habe ich letztes Jahr kurioserweiser im Urlaub auf Sylt im dortigen Rossmann gekauft.
Ein sehr feiner Duft, wäre schön, wenn er noch erhältlich und nicht nur ein Saisonprodukt wäre.
Liebe Grüße
Lienchen
Bei uns war er letztens noch...
Ja den gibt es noch
Ich glaube, der ist sogar diese Woche im Angebot. Müsste im (Online)Prospekt stehen.
Danke, schlaubi und schneckig,
hab ich, glaub ich, auch schon mal Online gesehen, da der Flacon aber anders ist, dachte ich, es wäre ein anderer Duft.
Liebe Grüße
Lienchen
Hab noch mal im Prospekt nachgesehen. Bis Freitag gibts das Alterra Natural Spirit für 3,99€ statt 4,99€.
Ich habe im Keller noch die Verpackungen gefunden. Auf der alten Verpackung steht als Duftbeschreibung "spritziger Zitrusduft mit einer frischen Kopfnote aus Bergamotte, Limone und Citronella. Herznote Rose und Geranium, Basis Ambra, Sandelholz und Patchouli. Auf der neuen Packung steht"Der frische Duft der reinen Natur mit ätherischen Ölen aus Limette, Zitrone & Orange...."
Der alte Duft hieß Natural Spirit Eau Fraiche, der neue heißt nur noch Natural Spirit. Ich hatte damals noch 2 alte Flacons im Ausverkauf ergattert.
Ach guck an *staun*
Dann muss ich mir den ja nochmal näher beschnuppern. Den alten mochte ich nämlich nicht so
Den alten Duft mag ich lieber. Den aktuellen Duft benutze ich aber auch mal ganz gerne. Er erinnert mich an Nimm 2 Bonbons Zitrone.
Ui, das klingt so als müsste ich den haben!
Für Euch, die hr den alten mögt, ist es natürlich doof
Schade, dass es dann nicht 2 gibt, alt und neu
Ich hab den neuen, kenne den alten nicht, aber finde den neuen, so wie er ist, total klasse, eben weil er nicht nach "Betriebsunfall bei Douglas" riecht, wonfach Parfüms irgendwie immer riechen. Ich mag das einfach nicht, das ist für mich der Geruch von fremder Frau.
Allerdings kann ich nie lange etwas davon riechen. 10 Minuten nach dem aufsprühen, danach weiß ich nicht mehr... Kann mich nicht erinnern. Weiß das jemand von euch, der eine bessere Nase hat als ich? (Meine ist grottig)
Mikroben sind Freunde!
Ich mag den neuen Duft auch - schön frisch, so richtig sommerlich.
Den alten hatte ich nur mal im Rossmann getestet, aber Kopfschmerzen davon bekommen, deshalb habe ich ihn damals nicht gekauft.
Ich rieche ihn allerdings auch nicht lange. Wobei mir das bei jedem Parfum so geht, dass ich selbst es nur kurz nach dem Aufsprühen rieche und dann nicht mehr. Insofern kann ich auch nichts über die Haltbarkeit sagen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich meine mal gelesen zu haben, das es wohl jedem oder fast jedem so geht, wenn man Parfum aufgetragen hat. Man riecht es selber nicht mehr aber die Umgebung nimmt es dennoch wahr, weil sich die eigene Nase schon daran gewöhnt hat. Wenn man, jetzt mal ziemlich krass gesagt, stinkt, nimmt man selbst das auch nicht so stark wahr wie der gegenüber.
Andererseits wenn ich lese, das es "nur" 4 oder 5 € kostet, erwarte ich auch nicht viel von der haltbarkeit. Ich hab selbst einige günstige stehen und die riechen alle nicht so lange wie die Markenparfums. Dennoch für das Preis-Leistungsverhältnis sind die günstigen durchaus unschlagbar.
Wer den alten noch braucht, ich kann abgeben...