Dankeschön! Das mach ich auf jeden Fall mal![]()
Dankeschön! Das mach ich auf jeden Fall mal![]()
hab heute den Isana Fruit & Gloss Lippenpflegestift gesichtet, und gleich mitgenommenSchimmert etwas und macht sich auf meinen Lippen super!
![]()
Ganz liebe Grüße Amicella
Ich freu mich schon auf Kaminzauber...grad auch weil ich jetzt ja mit Kaminholzofen lebe :) Das passt sicher gut, wenn meine Hände vor dem Dusch sowieso nach Holz riechen ;)
Silis stören mich nicht, aber Paraben, das ist sicher auch da drin...
Nein??? Ooops, ich muss zu Rossi!
ich hätte ja gern nen tester davon... ich glaube, dass ich den geruch künstlich-eklig finden werde. aber von er beschreibung jetzt bin ich irgendwie total angefixt...
künstlich finde ich ihn nicht. er riecht wirklich wie eine dampfende tasse heißer kakao. hatte mir gestern ein bisschen was zum testen auf der hand verteilt und wollte die ganze zeit nach meinem kakao auf dem tisch greifen, den ich doch nie gemacht hab![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke Mondenkind! ;) Also Parabene sind wirklich nicht drin, aber das Dimethicone.
Ich muss mittlerweile sagen, ich werde die Butter in einem Smoothie versenken. Die Konsistenz ist zwar schön fest und der Duft wirklich lecker, aber ich kann diese KK-Bodybutter-Pampe irgendwie nicht mehr auf meiner Haut haben. Zum einen ist das einfach nicht schön, wenn man die sahnigen NK-Körpercremes kennt, zum anderen hab ich da null Wellness-Gefühl, weil ich immer an die Inci denke. Das ist nichts rationales im Sinne von "böse Chemie und arme Umwelt", irgendwie spricht KK meine Sinne nicht mehr an.
Ich hab mir die flüssige Seife "Kaminzauber" geholt. Riecht wie Glühwein oder Bratapfeltee![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ahhh da muss ich heute direkt mal schauenKlingt gut!
glg
ich hab mir auch die winterseife gekauft letzte woche und war doch ein bisschen enttäuschtsie riecht zwar winterlich aber für mich mehr nach künstlicher kirsche als nach weihnachtsgewürzen und zimt
sie trocket allerdings tatsächlich nicht aus und pflegt sie hände besser als normale handseife und für 65 cent ist da eh nix verloren![]()
Der Geruch hält sich auch ziemlich an den Händen.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Echt, die pflegt? Dann muss ich ja nochmal überlegen...
Die Synergen BB reizt mich ja imma noch. Bin gespannt wie oft ich da noch vorbeigehen kann
Das mandarine Set von DEssenz gibbet jetzt auch bei uns. Abba nix tester oder einzeln... hätt ja am liebsten die Packung aufgerissen. Habs nich mitgenommen weil noch Orange drauf standis bestimmt wieda dieser typische NK Geruch
oh - ihr meint die Body-Butter
ich dachte Synergen hat nen Blemish-Balm rausgebracht
....
Danke dir!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier mal Bilder vom neuem Repair-Shampoo. Sorry, für die nicht so gute Quali. Ist ein bisschen dunkel hier. Den Geruch kann ich irgendwie ganz schwer beschreiben. Ich würde ihn eher als ein bisschen herb bezeichnen.
Die beiden anderen Shampoos Koffein und Farbschutz gab es in meinem Rossi auch.
Und die Incis
![]()
Oh, neues alterra Shampoo..
Wird berochen.
Ich finde die derzeitig neue Isana 'Kaminzaube' Seife total klasse, hat die schon wer?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, da haben wir eine Seite vorher schon drüber geredet![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
das wars jetzt
- Blemish balm, dieser Hype aus Asien mit den BB Creams ist dir noch nicht zu Ohren gekommen
? - Von Garnier gibts in den Drogerien hier z.B die BB Cream.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
neue Synergen BL gesichtet: Sparkling Ananas LE
Hat schon jemand die Beauty & Wellness LE weisse Schoki/Feige probiert?
Fixt mich irgendwie an...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute das Repair-Shampoo von Alterra getestet. Ich bin ganz zufrieden. Zuerst roch es gurkig, dann cremig und zum Schluss zitronig.
Es schäumt nicht besonders stark, was mich immer sehr dazu verleitet mehr Shampoo zu benützen. Aber es lässt sich sehr gut verteilen. Meine Haare fühlen sich jetzt schön gepflegt an. Habe jedoch noch die Alverde Repair Spülung verwendet. Damit werden meine Haare fast immer schön.![]()
Das Repair shampoo roch gurkig? bei Macadamia/Feige? :)
Werd morgen auch gleich mal zum Rossmann tigern, bin schon ganz hibbelig auf Weiße Schoki/Feige und die Winteredition "gebrannte Mandel". Rossmann macht einfach immer echt gute Winter LEs.
Die Winter Seife hat mich dieses Jahr schon überzeugt, meinen Mitbewohnerin ist sie auch schon aufgefallen :)
Ich habe heute bei Rossmann von Isana eine Bodybutter Walnussmilch gesehen.
Walnußmilch klingt toll. Ich glaub ich muss auch noch mal zum Rossi.
Liebe Grüße von Glamour
Foto find ich im Internet noch keins, hab aber natürlich auch nicht dran gedacht eins zu machen
Kaufe sie mir aber evtl am Donnerstag, dann kann ich eins hochladen :)
Die Walnussmilch BB hab ich heute auch gesehen, aber leider nicht mitgenommen obwohl ich sie genau beäugt hab. Jetzt ärger ich mich und werd sie die Woche noch holen. Ich bin momentan so auf dem Winterzeug-Trip..hab mir beim Rossi die Kaminzauber Seife geholt, 2mal das gebrannte Mandel DG, die Schoko BB und die Choco Fun Peanutbutter Handcreme.
![]()
Wallnussmilch Bodybutter, ich werd verrückt..seitdem die Brazil Nut beim TBS ging hoffe ich immer auf irgendeine neue Nussbutter..ich muss nächste Woche (eher wirds nichts) dringend danach (und dem Feige-weisse Schokolade DG + Lotion) schauen..ooohhh bis Dienstag isses noch so lange, man *hibbel
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das klingt superlecker... Aber ich hab doch soviele Cremes und Lotions und Buttern.![]()
may contain nuts
Ist aber leider eine Limited Edition, wie fast alle meine Lieblingsprodukte![]()
Ich habe gebrannte Mandel gestern auch beschnuppern können,roch super lecker! Um ein Haar hätt ich es schon mitgenommen, aber da ich eh glaube das es bis nächstes jahr im Schrank stehen bleiben wird, weil ich noch soo viele Sachen habe die ich vorher aufbrauchen muss, warte ich mit dem Kauf lieber noch etwas, aber gekauft wirds definitiv!
An Weiße Schoki/Feige habe ich auch gerochen, roch ziemlich dezent. Die Creme roch angenehm fruchtig süß und frisch. Hab aber alles stehen lassen *nur nicht so viel im Schrank stehen haben*