Okay, entfixt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
War vorhin bei Rossi und wollte mir die Isana Duschcreme "Gebrannte Mandel" mitnehmen ... leider ausverkauft
ich war grad beim Rossi und hab mir die Bodymilk Weiße Schokolade & Feige gekauft. Die Walnussmilch Butter hab ich dann doch stehen lassen und eben fällt mir ein, dass ich vergessen hab, nach dem gebrannte Mandeln DG zu gucken. *grml*
Übrigens: So richtig überzeugt mich die Bodymilk nicht vom Duft her. Ich finde den auch ziemlich stark parfümig. Vom ersten Anschein her lässt sie sich auch nicht gut auftragen, weil relativ zäh. Ärger mich grad, dass ich sie mitgenommen habe.
Ich habe gestern Abend erstmals die neue BL 'weiße Schokolade-Feige' benutzt, die ist ja mal toll!
Sooo reichhaltig, ich war total perplex, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die ist richtig doll cremig, hat auch eine super cremige/fettige und somit etwas schwer zu verreibende Konsistenz, aber die Pflege ist top, ich werd gar nicht drüber fertig. Wunderbar.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Es ist Walnussöl enthalten (10. Stelle, Juglans Regia Seed Oil). Davor kommen noch Kokosöl, Sojaöl und Rizinusöl.
Bin bei dem Produkt bei Meris Meinung. Aus der Tube heraus riecht es ganz gut, als ich geschnüffelt habe ist mir ein Klecks entgegegeflutscht und den habe ich mir auf der Hand verrieben und da konnte ich den Duft nicht abhaben Und von der Pflege her mag die die W&B BL auch nicht so, ja sehr reichhaltig , aber ich mag das Auftragen und Hautgefühl nicht.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach ja, bevor ein Skandal entsteht: Ich entnehme nicht grundsätzlich aus BL Tuben etwas und teste die im Geschäft. Habe nur leicht drauf gedrückt um etwas vom Duft wahrnehmen zu können und blöderweise kam was raus, passiert sonst eigentlich nicht.
I don´t mind if it rains for a century.
Wäre mir das nur mal auch passiert, aus der Flasche roch es nämlich wirklich schön.
Naja, mal abwarten. Mit der Honig BB von Balea konnte ich mich damals ja auch noch anfreunden. Aber ansonsten hätte ich mir lieber die Feige & Rose Körperbutter mitgenommen, die mag ich.
Und das ist mir auch schon passiert, nur hing mir das Zeug dann in der Nase.
Kann es sein,dass die Babydream Natural Gesichtscreme mit Calendula aus dem Sortiment genommen wurde?Auf der Homepage erscheint sie nicht mehr.
Ich habe heute morgen die Walnußmilch-Bodybutter ausprobiert. Zum ersten und letzten Mal. Die geht gar nicht... Vorher habe ich sie ein paar Stündchen offen stehen lassen, damit sich der Duft verflüchtigen konnte. Von der Konsistenz her ist sie okay, fester als die alverde Macadamia, aber weicher als alle Balea-BBs, die ich bisher hatte. Auftragen und verreiben ging auch gut, nur weggezogen ist sie nicht anständig. Das Hautgefühl war total mies: trocken und stoppend. Als ich später nochmal über die Arme rieb, bildeten sich "Fusseln". Die Creme ist also nicht eingezogen. Dafür zog sie dann gleich in die um... Schade um die 2 Euro.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Gut, daß ich die Walnuß BB nicht mitgenommen habe. Die Beschreibung klingt ja wirklich übel.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Danke Enigma für deinen Bericht! Das klingt echt nach ner Gruselbutter. Fusseln sind ganz schlimm
Ich fand die Wallnusscreme schon im Laden so grausam riechend, das ich sie gleich dagelassen habe, dabei habe ich mir einen so tollen Duft erhofft gehabt.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich wünschte, bei uns hätte es einen Tester gegeben, das hätte mir dieses Fiasko erspart.
wie genau riecht denn die nussbutter? wirklich nur nach parfum?
Das was du beschreibst, hatte ich bei der Macadamia. Ich kann ja schlecht was wegwerfen, deswegen habe ich sie tapfer aufgebraucht.
Woher kommt es eigentlich, dass Hautcreme nach kurzer Zeit so "Fussel" hinterlässt?
Das muss man doch auch schon getestet haben, bevor man es auf den Markt bringt. Manchmal verstehe ich da die Hersteller nicht.
Meine Hautcreme La Roche Possay Effaclar Duo macht auch Fusseln und die ist ziemlich teuer und lange betestet worden. Sie macht allerdings nur fusseln, wenn man puder rauf gibt und das dann wieder versucht, abzumachen. Oder kurz nach dem einziehen auf der Haut rumrubbelt.
Habt ihr die Cremes wirklich lange einziehen lassen?
Trocken und stoppend war das Macadamiazeug bei mir auch. Aber das kommt daher, dass viel zu viel alkohol enthalten ist und die pflege der creme geraaaaade so ausreicht, den angerichteten schaden wieder gut zu machen. danach sollte man eine echte pflegecreme auftragen.
Mikroben sind Freunde!
Ich habe heute ein neues Peeling von Isana entdeckt "White Chocolate/Vanilla".
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ui Mist, das klingt lecker, dabei hab ich noch so viel Zeug.
Weißt du, ob das eine LE ist?
In meiner Innenstadt sind 3 Rossmänner und alle drei sind zu klein, um die Synergen Choco fun zu führen. Heute war ich dann mal in einem kleinen Dorf, dessen Größe antiproportional zur Rossmanngröße ist und da gabs sie. Als Speckulatius oder Keks wurde sie mir beschrieben, ich muss sie haben! Aber zuerst mal Probeschnuppern... Verdammt. Wie Nase in ein Glas Erdnusscreme halten :( Ich hasse Erdnuss und mir bleibt davon die Luft weg, auch wenn ich keine Allergie habe. Also da gelassen.
Dafür habe ich dann doch die beiden Ballerina Eyesouffles bekommen, die ich nun doch haben wollte. runtergesetzt und natürlich begrabbelt, aber billig und es gibt sie, also her damit.
Den blauen lack Manhattan "liquid metal" fand ich enttäuschend. es ist mehr "grober glitzer in lösung" dafür dass es liquid metal sein soll. also bitte, noch nie quecksilber gesehen? Das hat keine partikel.
letzter zeit enttäuscht mich manhattan. die waren mal so cool!
Mikroben sind Freunde!
Oje, jetzt hab ich gestern erst das Gebrannte Mandel DG mitgenommen, obwohl ichs mir eigentlich verkneifen wollte, und jetzt schreibst du sowas... Ich weiße Schoki. Wenn es so duftet, wie es heißt, werd ich es sicherlich mitnehmen...Ich habe heute ein neues Peeling von Isana entdeckt "White Chocolate/Vanilla".
Uaahh, das ist der Grund, warum ich mich am Körper echt nur noch im allergrößten Notfall eincreme. ich hab zu oft nach dem Eincremen das Gefühl gehabt, gleich wieder unter die Dusche springen zu müssen, entweder wegen der Fusseln oder weil eine NK-Creme so ein schwitziges Gefühl hinterlassen hat. Schaue mittlerweile lieber, dass ich genügend Pflege beim Duschen bekomme.
Also Fusseln von Cremes hatte ich noch nie , aber ich denke, das liegt auch an meiner extrem trockenen Haut. Die saugt alles auf. Nicht cremen oder nur mit leichter Pflege geht gar nicht^^.
Aber allein die Vorstellung von Fusseln ist echt eklig.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Meine Haut verträgt sonst auch die Balea Marulanuß-BL mit 40% Öl und bleibt fusselfrei, daran kann es m. E. also nicht liegen.
Fusseln trotz Körperpeelings, auch daran sollte es nicht liegen, denke ich.
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber Rossmann hat diese Woche die Wellness & Beauty DGs für 99 Cent im Angebot.
So ein Blödsinn, mimmie. Auch wenn man nie Peelings benutzen würde (ich dusche fast jeden Tag mit einem schrubbeligen Seifensäckchen), würde die Haut nicht solche Fusseln produzieren, wir sind keine Radiergummi. Nein, das ist meist zu hoch dosierter Emulgator (meist bei Körperbuttern, weil Emulgator Konsistenz gibt) oder zu viel Glycerin, was die Rubbel macht. Vielleicht auch der eklige Mix mit Silikonen. Ganz schlimm hatte ich das bei der Aloe Vera Bodybutter vom Bodyshop.
puuh, dann hab ich mit meinen Bodybuttern ja Glück gehabt, dass mir das noch nicht passiert ist^^. Ich bin bei BB eh vorsichtig, weil ich schon oft welche gekauft hatte, die dann 0 gepflegt haben.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich nehm dann mal ein Schokobonbon von dir.
Neine, ich achte nicht wirklich auf eine zusammenpassende Kombi sondern vermische querbeet durch. Schon möglich, dass es daran liegt.
Wir haben hier einen gewissen Standard für den Umgang miteinander. Solche Postings müssen echt nicht sein.
Choquillas "Blödsinn" war nun auch nicht gerade super ausgedrückt, das muss man fairerweise dazu sagen.
Inhaltlich ist es aber so, wie sie sagt. Außerdem werden die meisten BJs wahrscheinlich Hautschüppchen von Cremekügelchen unterscheiden können.
Danke, LWB!