War vorhin beim Rossmann um die Handcreme zu kaufen. Die hatten nichtmal mehr eine Tube.Alle anderen waren noch da, aber die nicht.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die limitierte Handcreme habe ich mir gekauftIch finde sie richtig pflegend. Sie hat einen leichten Duft. Wie sind denn die anderen Handcremes von Isana?
![]()
die handcreme hab ich gestern noch erwischt, das regal war bei mir auch schon ziemlich leergegrast. so aufregend finde ich die isana mandelöl handcreme aber jetzt nicht. direkt aus der tube riecht sie ganz gut, dezent süßlich. aufgetragen wird sie erst leicht muffig, dann blumig und dann sofort duftneutral. hm.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich hab die abdeckende Augencreme leider gekauft. Sie ist jetzt nicht besonders schlecht, aber sie hält leider nicht was sie verspricht. Und damit meine ich jetzt nicht sowas wie falten wegzaubern, daran glaubt ja eh kein mensch, nein, sie deckt einfach praktisch null ab. Genau dafür hatte ich sie aber gekauft. Dass das geht, zeigt mir jeden Morgen mein Garnier getönter Augen Roll-on. Ich hatte gehofft eine günstigere Alternative zu finden, das ist die Creme von RdL aber definitif nicht.
Ich finde den Duft der neuen BL eigentlich ganz 'lecker' aber nicht sooo das ich sie haben müsste..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mir wird übel, wenn eine Handcreme extrem auf den Händen riecht, daher finde ich die Mandelölhandcreme sehr gut, weil der Duft dezent ist und nicht so lange hält ;) Man hat kurz beim Eincremen seinen Kick und dann Ruhe.
Mikroben sind Freunde!
Naja es ist ja nicht meine erste Handcreme...aber vielleicht braucht man von manchen Cremes einfach weniger als von anderen.. Normal benutze ich die Urea von Balea und die zieht schön schnell weg, diese kommt mir viel fettiger vor. Vielleicht geb ich ihr nochmal ne Chance mit WENIGER
![]()
In Saarbrücken im Rossmann hatten sie sie auch nicht.Meint ihr, die wird nochmal aufgefüllt?
![]()
Es gibt von domol ein neues WC-Reinigngsgel 'Spicy Orange'
Wie WINTERLICH!![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt eine neue Isana Flüssigseife 'Orange-Mango'.
Warum muss jetzt alles nach Orange riechen? Ich mag Orange nicht.
Ich nehme auch meist zuviel Handcreme. Weniger ist oft mehr, vorallem wenn man danach noch was angreifen möchte.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Kann es sein, dass es die getönte Tagescreme von Synergen nicht mehr gibt? Ich hab auf der website nachgeschaut, aber da steht sie nicht mehr bei den Produkten. Oder sind mal wieder einfach nicht alle Produkte auf der website zu finden und die getönte Tagescreme gibt es noch?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bei uns gibts die getönte Synergen noch- die hp sind meistens NIE auf dem neuesten Stand
hab ich feststellen müssen, egal von welcher Firma.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Na dann bin ich ja beruhigt, danke Moto.
Die Rossmann Seite im Speziellen hat irgendwie einen Haufen Lücken. Das könnten die wirklich mal besser machen. Infos und Bilder zu Deko LEs zum Beispiel und genauere Details zu den einzelnen Produkten wären ja schon nett.
Aber hauptsach die getönte Creme gibts noch. DIe möchte ich irgendwann unbedingt ausprobieren - meine Schwester schwört auf die und ich hab ähnliche Haut wie sie.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Kennt Ihr die Isana Med Tagescreme mit Urea?Die vwürde mich interessieren,weil da Lanolin drin ist.
Mir stößt es sauer auf, dass im Angebotsblättchen Sachen als Sonderangebote deklariert werden, die aber das selbe kosten wie immer (z.B. Accent Intensivcoloration - die kostet bei uns IMMER 1,99 Euro). Irgendwie fühle ich mich da verapfelt.
Was macht denn ein Sulfat in der Mandelhandcreme? Die ist doch nicht zum Waschen
Edit: dreimal nachgedacht, hier wohl als Emu. Aber viele vertragen das nicht, schade.
Ich würd's trotzdem testen, wenn ich sie denn mal bekäme.![]()
Ich weis zwar nicht ob der neu ist...für mich schon..aber ich hab nen Nagellack von der Eigenmarke entdeckt..crazy Frog...aus der Flasche sieht er schonmal hübsch aus..dazu nen Nagellackentf. Hibiskus kokos und ein neues Deo..RedBerries.
Die Mandelöl Handcreme finde ich toll. Vor allem da es sie vor Weihnachten für 69 Cent gab.Ich benutze auch nicht zuviel davon damit sie besser einzieht, dafür creme ich mir dann auch öfters die Hände ein, was mir dann auch mehr vom schönen Geruch bringt, da der sehr dezent ist und nicht lange auf der Haut bleibt.
Nur eines was mich stört ist die etwas glitschige Konsistenz, wohl des erhöhten Wasseranteils wegen? Ich pack aus der Tube erst was auf meinen Zeigefinger um dann mein Handrücken einzucremen und wenn ich meinen Finger drehe und dabei nicht aufpasse landet die Creme fix auf dem Boden![]()
Ja, das ist der Trick mit dem UVP-Preis als Ausgangspunkt, ist aber in fast allen Prospekten so. Bei Rossmann läßt sich das aber einfach überprüfen, weil bei uns das Sonderangebotsschild über den regulären Preis gesetzt wird. Einfach leicht rausziehen und staunen. Mein Lieblingshaarspray kostet auch immer 1,75 Euro - im Prospekt und auch in der normalen Woche.
Heute war hier bei uns total viel im Haarpflegeregal mit einem grünen Auslistungsschildchen versehen. Ich wollte ja nur RdL-Gesichtswasser kaufen und raus gegangen bin ich mit einem vollen Einkaufsbeutel und habe nur 9,00 Euro bezahlt. Z. B Swiss-o-Par Shampoo oder Isana med für 0,40 Euro, Wella Pro Series Spülung und Syoss Glättungsshampoo, die 500 ml Pulle für je 1 Euro, Nivea Haarspray und Schaumfestiger für 0,60 Euro usw. - dabei wollte ich im neuen Jahr Vorräte abbauen.
Bin ich grad stinkig (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab mir die Woche meine Haarfarbe wieder geholt und dabei gesehen, dass die Verpackung anders ist.
Eben will ich mir die Haare färben und stelle fest, dass in der Nachpflegekur jetzt Dimeticone drin sind. Das Fehlen derselben waren ein Grund, warum ich immer Accent gekauft habe. *grml* Naja, nehme ich halt meine Alterra Kur zum nachpflegen. Aber die Farbe stinkt auch extrem. Viel schlimmer als vorher finde ich. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens meine Kopfhaut sie verträgt und die Farbe wenigstens was taugt, sonst wechsle ich halt wieder zu Poly Palette.![]()
Hm ja es ist schon schade das man Online nicht alles bekommen kann, ich vermute die haben Online nur die meistgekauften Produkte zur Auswahl..irgendwo müssen die das ja auch Lagern, wäre wahrscheinlich zuviel.
Aber Rossmann wird eh nicht mehr allzulang was von mir haben fürchte ich..einmal über die Strasse, da wird ein DM gebaut..:)
darauf freue ich mich schon, weil ich da sonst nie hingehe, da er sehr ungünstig liegt bei uns und nun quasi vor meine Haustür zieht hihi.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Die Suchfunktion innerhalb des Threads bestätigt mir folgendes:
Es war hier noch nicht die Rede vom Palmolive
Damaskus-Rose/Moschus.
Ich hab mir das gleich mal als Seifenspender geholt, was ich auch zweckentfremdet als Duschgel verwenden kann). Der Duft ist betörend!
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...schus__9326437
Nun habe ich aber entdeckt, dass das Duschgel im DG-Suchtclub Ende Juli schon Thema war. Ist also nicht wirklich "Neu bei Rossmann". Aber lecker!
![]()
![]()
Bei Rossi- hier vor Ort -scheinen ein paar Sachen rauszugehen, wie
Duschdas Marrakech, relax DG und dieses Pearl- dingens, jeweils 60Cent.
Außerdem war die Bio Antifaltencreme von AOK und Bettina Bartys Schoko Sachen radikal reduziert...
500ml BL für schlappe 2,20€ oder so... Wieso habsch das net mitgenommen?
![]()
![]()
Echt jetzt?Da muss ich heute unbedingt noch vorbei!
was Schönes mitgenommen?
Hab vergessen zu erwähnen, daß in Rossi Märkten wieda diese Gutscheine ausgelegt sind, zum Sammeln...
Für €10 einkaufen, Beleg wegschicken und je nach Interesse- €5 oder €10 Gutschrift für Warenneueinkäufe kassieren.
hoffe, man kann Firmen auf dem Foto erkennen *g* bin ja scho etwas in Versuchung...
![]()
War heute da, aber bei uns waren keinerlei Duschgele im Angebot. Schnüff!
![]()
Dafür durfte wieder ein Handtaschen-Fläschchen Attractive Girl von Mel Merio mit.
Neu gesehen, gerade eben:
*Dove 'Blütenzauber' Cremeöl-DG
*Dove 'Blütenzauber' Bodylotion
*Isana 'Sanft & fruchtig' DG
Dove riecht aus der Flasche süßlich-fruchtig, auf der Haut aber sehr typisch nach Dove (habs eben angeduscht)
Das Isana roch nicht fruchtig, sondern recht frisch und dezent.