Juhu, heute hatten sie den Apfelstrudel-Duschschaum! Ist aber gehobenere Preisklasse, was?
Juhu, heute hatten sie den Apfelstrudel-Duschschaum! Ist aber gehobenere Preisklasse, was?
Apfelstrudel - da hab ich ein Trauma.
Das lass ich dann für andere im Laden - Geld gespart .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Apfelstrudel Duschschaum?? Wie geil ist das denn??
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Und das Vanille-Apfelblüte DG erst noch..oh man, ich muss es haben!^^
Licorne, ich meine doch das Vanille-Apfelblüte! Es gibt keine 2 verschiedenen. Aber irgendwer hat geschrieben, es riecht wie Apfelkuchen, Apfelstrudel, sowas in der Art. Deshalb habe ich es mir gekauft, aber noch gar nicht getestet.
Ach sooo, ich dachte es habe Beides..^^
Na gut, dann nehm ich eben nur das Duschgel 'Vanille-Apfelblüte'.^^
Aber warum wurde dann hier das Wort 'DuschSCHAUM' erwähn? *ahnungslos bin
Hallo Mädels,
war gerade bei Rossmann und wollte die Körperlotion Alterra Orange Vanille kaufen, die ich im Netz entdeckt habe, die Mitarbeiterin meinte aber so eine hätten sie gar nicht, im Online Shop hab ich sie aber schon gesehen. Weiß jmd was Genaueres?
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Die neue Frühlungsseife is mit Guave und noch irgendwas. Konnte leider net schnuppern... stand nur das Schild dran... entweder schon alles wech oder noch nix eingeräumt gewesen
grad noch im Centaur Magazin April entdeckt:
LE´s von Rival de Loop: Reinigungstücher (Insel- Traum), sowie Gesichtsreinigungsserie mit Grapefruit&Limette
Geändert von mimmie (29.03.2012 um 14:27 Uhr)
Gehe heute zum ersten Mal in einen Rossmann. Was sind die Musthaves in Sachen Duschgel und Bodylotions/Cremes/Butter?
Ich war ja schon immer scharf auf das Peeling White Chocolate Vanilla. Gibts das überhaupt noch? Und das gebrannte Mandel DG?
Gestern war ich gerade bei Rossi. Das gebrannte Mandel DG stand in der Filiale noch herum. Auf das Peeling habe ich leider nicht geachtet.
Vielleicht ist die Bodybutter von Synergen etwas für dich? Es gibt wechselnde Sorten. Gestern standen Schoko und Passionsfrucht im Regal. Vor kurzem gab es noch Kokos.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
cool, danke für den Tipp
Ist zwar für kein Duschgel oder Bodylotion, aber ich find die Spülungen von Isana Professional gut, sind 500 ml für 2 Euro. Hab die Oil Care und die Gloss Spülung und find beide gut, schön cremig.
Hab mich total eingedeckt mit den eigenmarken isana, wellness&beauty und alterra...und das white chocolate peeling gab es wirklich, hurra, dafür das gebrannte mandel nicht und den duschschaum apfel irgendwas, auch nicht
Klasse, daß kling gut. Ich war gestern auch noch bei Rossi.
Und was durfte mit?
Wie mild zur Kopfhaut und wie pflegend ist denn das Isana med Urea Shampoo? Hat das schon mal einer ausprobiert?
diese woche war das White chocolate peeling im Angebot
neue reinigungstücher?dann muss ich die mir mal genauer anschauen
2X der heißbegehrte essence Kabuki aus der Soul Sista LE, Wattepads von der Eigenmarke Lilibe, Augenkonturenpads von RdL, ein kleines dunkelbraunes Kosmetiktäschen, Strohhalme und Nivea Rasierschaum für meinen Mann.
Bei Gesichtspflege greife ich gerne zu RdL, da lohnt sich immer ein Blick. Die Q10 Sachen sind toll oder das seifenfreie Waschgel.
@Urea Shampoo
Ich nehme lieber das normale Isana med Shampoo. In Kombination mit der Isana med Spülung ist das für mich eine tolle und sehr günstige Pflege. Das Isana med Urea Shampoo ist bei mir in der Tonne gelandet. Irgendwie mochte meine Kopfhaut das nicht und die ist normalerweise recht unempfindlich.
Nephilim,
danke, dann lass ichs lieber mit dem Urea Shampoo. Meine Kopfhaut und meine Haare sind beide unmöglich kompliziert .
Ja schon; vielleicht probier ichs auch irgendwann mal, aber es müsste schon die Haare sehr stark pflegen und gleichzeitig supermild waschen, damit es Chancen hätte, gut für mich zu sein .
Weiß jemand schon auf welche Marke es ab nächster Woche 25 % geben wird? Meine RdL HGs müssten mal wieder nachgekauft werden.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Weiß jemand von euch ob es schon die neue Pflegeserie von Rdl gibt? Oder ab wann? Die mit Grapefruit meine ich
bei uns gab es die noch nicht,ich denke entweder diese woche ab montag oder erst mitte April
Neue Pflege??? Was genau???
bei facebook stand es gepostet wasd es neues gibt
Die Reinigungssachen mit Grapefruit/Limette habe ich schon vor einigen Tagen im Laden gesehen.
bei uns war von den neuen sachen noch nix da
Ein Waschgel mit grünem Apfel Duft(nur der Duft? ohne Apfel?)
gibt es wohl auch.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Oh, die sehen ja interessant aus, die Sachen!
Das ist jetzt aber nicht für "jüngere" Haut, oder? Können das auch "alte Schachteln" wie ich benutzen? Ich hab ja leider, obwohl ich über 40 bin, immer noch oft Hautunreinheiten und Pickel. Hab dann mal was von Garnier gehabt, was aber eher für jugendliche Haut gedacht war, worauf ich totalen Ausschlag gekriegt habe. Ist aber schon Jahre her. Aber seitdem habe ich immer einen großen Bogen um solche Produkte gemacht.
Ah, dann könnten die ja auch was für mich sein.