Ist OT aber einmal im Monat habe ich immer so blöde Pickel am Kinn. Ich nehme dann immer den Pickeltupfer von Sans Soucis. Die Dinger sind dann schnell wieder weg. Vielleicht hilft der auch bei deinen Unreinheiten, Chococat.
Ist OT aber einmal im Monat habe ich immer so blöde Pickel am Kinn. Ich nehme dann immer den Pickeltupfer von Sans Soucis. Die Dinger sind dann schnell wieder weg. Vielleicht hilft der auch bei deinen Unreinheiten, Chococat.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die Apfelsachen habe ich bei uns schon vor einer Weile gesehen. War versucht, etwas davon mitzunehmen, aber konnte standhalten.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Sakura die Apfelpflegesachen sind limierte Editionen vom letzten Sommer...
Also ich finde das Urea-Shampoo absolut toll. Habe schon die dritte Flasche in Gebrauch.
Ich suche derzeit mal eine etwas günstigere Pflege. Habe eben mal die Rival de Loop-HP besucht und die Selection-Pflege klingt sehr interessant. Benutzt die jemand und kann was dazu sagen?
Danke für die Info, schade, da scheint keine Creme dabei zu sein...
gab es bei euch schon die Reinigungstücher?da brauche ich immer viele davon...
Ich habe heute eine neue Körpercreme von Isana entdeckt: Shea/Kakao. Der 500 ml Pott kostet EUR 1,99.
Die passt genau in mein Beuteschema.
Gestern durfte bei mir die Sun Sensation mit. Habe sie abends natürlich sofort ausprobiert. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass eine selbstbräunende BL so schön duftet. Der SB-Geruch ist wirklich so minimal, dass er kaum der Rede wert ist. Sie wird wohl meinem bisherigen HG, der Magic Summer BL von Balea, den Rang ablaufen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich war heut auch bei RM.
Hätte auf die neuen Litamin DG und auf das Litamin Peeling Zitrone-Buttermilch gehofft.
Leider Fehlanzeige.
Ich habe mir heute diese neue Frühlingsflüssigseife 'Guave-Avocado' gekauft.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe ein Granatapfel DG von Sebamed entdeckt. Ist so eine große Standtube für EUR 3,45.
Granatapfel von SebaMed? DIe machen doch sonst nur so medizinisch angehauchtes oder?
Ja, genau. Ich war auch etwas überrascht.
Ich habe von der Selection Linie bisher folgendes gehabt:
* Peeling: angenehmes Creme-Peeling mit mittlerer Schrubbelwirkung, ist ok aber nichts besonderes
* Reinigungscreme: Reinigung und Pflege
* Serum: Das ist schon etwas länger her, aber ich mochte es nicht. Hatte den Eindruck es würde nicht gut einziehen, war glaube ich recht reichhaltig.
Muss dazu sagen, dass mir der Duft der Linie überhaupt nicht gefällt. Kann ihn nicht beschreiben. Beim Peeling und der Reinigung ist es noch ok, hält mich aber davon ab die Reinigungscreme nachzukaufen obwohl ich sie sonst super finde. Beim Serum fand ich den Duft aber echt , ganz schlimm.
Von daher mag ich die Linie nicht so wirklich.
Ansonsten kenne ich von RDL noch die Hydro Sachen (), Revital Q10 (ok) und ein paar Produkte von Revolution (ok). Ausprobieren würde ich auf jeden Fall, die Sachen sind wirklich schön für das Geld. Nur bei Hydro haben mir die Cremes gar nicht gefallen. Am meisten stört mich eigentlich die Beduftung, fand ich bei keinem der Produkte bisher sonderlich toll.
Meine Lieblingsprodukte von RDL sind (bisher) die Augenpads und die normale Reinigungsmilch
I don´t mind if it rains for a century.
Klar! OT:
In der Grundschule hab ich mit den anderen Kindern in einem Tagesheim immer noch zu Mittag gegessen und da bekamen wir oft einen ganz schlimmen Apfelstrudel - die Nonnen haben aber immer geschaut, dass wir brav alles aufessen >_<. Das Teil war außen total verkokelt und teilweise schwarz, innen aber noch ganz roh und matschig. Das schlimmste waren diese riesigen aufgeweichten Brei-Rosinen *schauder*. Das ganze wurde dann lauwarm serviert mit kalten Vanillesoße...
Seitdem mag ich das Zeug nicht .
OT Ende.
Das Granatapfel DG von Sebamed ist tatsächlich überraschend, aber klingt interessant. Fänd ich gut, wenn die ganen "gesunden" Marken auch mal mehr mit solchen Komponenten spielen anstatt immer nur absolut "rein" zu sein. Es gibt ja genug parfumfreies Zeug und oft sind die Sachen von Sebamed und Konsorten ja auch parfumiert, aber dann eben mit so einem Standard-Sauber-Geruch. Da ist Granatapfel doch mal eine wilkommene Abwechslung.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das tut mir leid .
Mir tut es leid, dass dir in deiner Kindheit ständig übel war!
So, nun habe ich das Apfelblüte-Duschschaum-Gel auch.
Habe mir testhalber damit mal die Hände gewaschen.
Ähm... wie soll ich das beschreiben? Das ist irgendwie "erotisch" ...
Also das Hautgefühl beim Waschen. Und es riecht wirklich sehr lecker.
Oh, das werd ich mir die Woche auch ma anguckn... mal sehen, ob sies hier da haben. Is der Schaum groß?
Ob es ergiebig ist, meinst du? Ja. Kurz draufgedrückt und die Hand voller Schaum.
Die Dose: 18,5cm hoch, Durchmesser: 4,5cm.
erotischer Duschschaum na dann werd ich mir den doch auch mal zulegen
*bg* Meinte den Inhalt... solche Sachen sind ja meist 200ml??
Ne PG von den Sachen wär mir ja lieber... aber schätze dass lohnt sich für die Läden nich so...
An alles denkt die Marina, nur nicht an das naheliegenste.
Und da hab ich vorher echt noch ein Lineal aus der Schublade gezogen.
150ml.
Is doch alles fein danke
Ich habe heute im Sonnenschutz-Regal ein neues (??) getöntes Sonnenfluid LSF 30 entdeckt - hat das schon jemand getestet? Ich habe im Moment noch ein anderes Getöntes, deshalb habe ich sie nicht gekauft.
Das würde uns natürlich alle interessieren , wie der Farbton da ist. Bestimmt wieder "Indianeralarm....".
Ich fände ein getöntes Fluid auch super...sofern es aber wieder mal nur einen Ton gibt, fürchte ich auch, dass es wird...
Habe heute von bebe 2 neue Waschgele entdeckt, eins für normale und Mischhaut, 2-in-1 mit AMU-Entferner, und eins für unreine und Mischhaut.
Beide haben um die 3,60 gekostet.
Haartyp: 3aMii
Von Isana gibts anscheinend ne neue KörperCreme...iwie aber son Herbst/Winter Duft
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Sieht lecker aus
Haartyp: 3aMii
Hmm... Gibt auch immer noch die BB Walnussmilch.
wie ist die denn so geruchlich? (Walnussmilch)
Ich hab jetzt das Isana Med Urea Shampoo...bin schonmal gespannt wie das ist..vorallem in so Phasen wenn die Kopfhaut ständig rumzickt.
Sagt mal, hab ich'n Tunnelblick oder kann es sein, dass Kakao gerade der Renner ist - bei allen Firmen?!
Ich wette, das geht bald bei Kosmetik weiter. Da heißt es dann nicht mehr "dark nude" oder so, sondern "kakao".